Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war eine schreckliche Situation in der sie sich befanden. Angela und Tim hatten die Verantwortung gegenüber ihren Rookies und sie befanden sich in einer absolut ausichtslosen Situation. "Geht in die Hocke.", forderte Tim die anderen auf und dem kamen auch alle nach. Die Luft wurde immer schlechter und Luft zu bekommen wurde immer schwieriger. Sie konnten irgendwann kaum noch was sehen. Alles war sehr schimmerhaft gewesen und fast schon dunkel in der Weite und nah war es hell durch das Feuer gewesen. Immer wieder mussten sie Husten und und das Husten wurde immer öfters und nach und nach wurde die Luft immer dicker. Irgendwann erkannte Tim das sich vor ihm etwas bewegte. Er konnte nicht richtig erkennen wer da kam. Zu dicht war einfach der Rauch gewesen. Er hob die Waffe und zielte in die Richtung. "LAPD...IDENTIFIZIEREN SIE SICH!", forderte Tim auf und eine Stimme erklang. "FIRE DEPARTMENT." und Tim nahm dennoch nicht die Waffe herunter, aber nach und nach erkannte man die Umrisse von der Kleidung der Feuerwehr und Tim und die anderen ließen die Waffe sinken, aber nahmen diese nicht aus der Hand. Sie kamen bei ihnen an und sie erhoben sich wieder und Lucy stand plötzlich vor ihm und die beiden sahen sich kurz direkt an als Lucy sich die Sauerstoffflaschen geben ließ und diese an die verteilt wurden. Sie setzten die Masken schließlich auf, aber Tim merkte dennoch deutlich, dass er trotzdem nicht besonders so gut Luft bekam.
Sie gingen los. Klar war, dass sie sich langsam beeilen mussten, weil sie wohl von draußen den Außenangriff starten mussten und wenn das passierte würden sie hier bei lebendigen Leibe gekocht werden und das wollte wohl keiner von ihnen.
Lucy hatte sich noch der Frequenz bei Tim erkundigt gehabt auf welche sie sich verständigten. Später als sie dann noch nach fragte, ob die anderen draußen waren, kam keine Reaktion. "Wir haben die ganze Zeit schon keine Verbindung nach draußen. Nur hier drinnen untereinander.", erklärte Tim ihr kurz. Dann war es wohl ein gutes Zeichen das von den anderen nichts mehr kam.
Als sie dann unterwegs waren wurde der Rauch noch dichter und man hatte das Gefühl rein gar nichts mehr sehen zu können und somit waren sie leider auch nicht sonderlich schnell gewesen. Irgendwann vernahmen sie dann ein lauten knacken und von oben stürtzte etwas runter. Lucy und ihre Leute warfen sich auf die anderen drauf um diese zu schützen und es knallte laut. Ein Balken war herunter gekracht und Severide und Casey hoben diesen von Lucy und Celina hoch. Auch die anderen erhoben sich wieder und Tim sah sofort zu den beiden hinüber und eilte zu ihnen als der Balken entfernt war und musterte einmal Lucy und dann Celina. Celina wirkte schwach. Schon vorher hatte sie deutlich angeschlagen gewirkt und jetzt noch mehr. Lucy hingegen hatte sich richtig gut wieder aufgerappelt gehabt. Wahnsinn was sie aushalten konnte. "Celina, alles in Ordnung?", erkundigte sich Tim bei ihr und sie nickte ihm erst einmal zu. Nochmal sah er Lucy an. "Alles ok?", fragte er sie schließlich auch noch und auch Lucy bestätigtete das alles in Ordnung sein. Sie wollten weiter gehen, aber plötzlich tauchten Gestalten im Rauch auf und Tim erkannte sofort das es niemand von der Feuerwehr war. Er kannte diese Umrisse von vorhin und diese sahen anders aus. "IN DECKUNG!", schrie er und alle gingen in Deckung. Tim packte sich Celina, weil diese verwirrt umher tastete. Sie entfernten sich geduckt und die Gruppe verlor sich. Er hielt Celina immer noch fest und der anderen Hand hielt er seine Waffe. Tim war ebenfalls vollkommen orientierungslos. Er versuchte sich nur so gut es ging von dem Feuer fern zu halten und von den Typen die hier ebenfalls nun herum liefen. Man hörte drei Schüsse. Dann war wieder Stille. Tim und Celina bewegten sich und auf einmal gab unter ihnen der Boden nach. Tim versuchte erst noch weg zu springen, aber hatte es nicht geschafft und die beiden flogen eine ganze Etage hinunter mit dem Schutt und kamen sehr unsanft auf.
Oben hingegen herrschte Verwirrung. Man hatte Celina schreien gehört und das krachen vom Schutt. Die Schüsse die gefallen waren, davon hatte Jackson einen abbekommen. Direkt in den Unterbauch von der Seite. Dort wo die Schutzwese nicht so gut schützte. Angela nahm die Hände von Jackson und er sollte hart drauf drücken. "Ich komme gleich wieder!", sagte sie zu ihm und machte sich auf den Weg um einen von den anderen zu finden. Sie entdeckte Lucy, Casey und Severide. Sie ging auf die zu als ein Schatten ihnen wieder zu kam. "WAFFE FALLEN LASSEN!", schrie sie, aber keine Reaktion. Ein Schuss fiel und jemand ging zu Boden. Sie ging nun zu den anderen die Deckung gegangen waren. "Jackson hat es getroffen.", sagte sie den anderen und sie gingen zu Jackson zurück und die Männer kümmerten sich um ihn. "Was war passiert? Was war das für ein Krach?", fragte Angela Lucy, aber beide wussten zu dem Zeitpunkt nicht was passiert war!? Sie riefen nach Otis, Celina und Tim. Otis meldete sich und kam wieder zu ihnen, aber von den anderen beiden keine Spur.
Die Sturz war heftig gewesen. Sie schlugen auf den harten Untergrund auf. Celina war bewusstlos und Tim war in den ersten Minuten nicht ganz klar gewesen. Alles drehte sich und er sah nur verschwommen. Er rappelte sich langsam auf und griff nach Celina. "Celina? Hey...Celina!?", aber sie war nicht bei Bewusstsein. Er fühlte ihren Pils welcher noch da war. Sie wurde vermutlich nur unmächtig.
Tim kniete sich kurz hin, hörte den Schuss. Dann war wieder Stille. Er spürte das mit der Atmung was nicht stimmte und fühlte nach der Sauerstoffmaske welche etwas kaputt gegangen war durch den Aufprall und die Luft entwich. Tim seine Atmung war beschleunigt. Diese ganze Situation war Adrenalin pur, vollkommene Orietierungslosikeit, schlechte Atmung und absolute Überforderung. Tim nahm seine Maske ab und zog sein Shirt wieder hoch. Sorfort wurde seine Atmung wieder deutlich schlechter und bekam kaum noch richtig Luft. Er hob Celina hoch und ging mit ihr dann einfach los und versuchte einen Weg hinaus zu finden. Er hatte die Rufe nicht gehört gehabt von den anderen. Das Feuer und die ganze Geräuschkulisse war recht laut gewesen und auf dem rechten Ohr hörte er gerade fast gar nichts mehr. Er blutete aus diesem und vermutlich war er damit irgendwo aufgeschlagen. Tim hatte keine Ahnung welche Verletzungen er von dem Sturz bekommen hatte und auch nicht welche Celina hatte. Durch das Adrenalin spürte er fast gar nichts. Noch nicht einmal das sich ein Metalstück sich seitlich , fast hinterrückts in ihn hinein gebohrt hatte. Abgesehen von den Schürfwunden oder Prellungen. Er war nicht besonders schnell, aber Tim lief und lief einfach nur weiter. Er wurde langsamer und bekam einfach keine Luft mehr richtig. Er ging mit Celina zusammen zu Boden auf die Knie. Noch immer hielt er sie fest und wollte sie auch nicht los lassen. Tim wurde leicht schwarz vor Augen. Er kniff seine Augen zusammen, öffnete diese wieder. Dann erhob sich nochmal und ging wieder los. Langsam, aber ging. Er war stark am Husten gewesen und dann tauchte wer vor ihm auf. Lucy und Severide. Otis und Casey waren mit Angela und Jackson nach draußen gegangen undd die anderen beiden waren auf der Suche nach ihnen. Sie hatten ihn gehört und haben die beiden dadurch sie schneller gefunden. Tim ging sackte wieder zusammen auf die Knie. "Sie ist.....bewusstlos!", keuchte er nur noch. "Nimm du sie...!", sagte Severide zu Lucy und sie konnte Celina über die Schulter hiefen. Severide nahm sich Tim vor und zog ihn wieder hoch und stützte ihn nun ab und trug ihn halb. Nun lag es nur noch daran den Weg nach draußen zu finden.