Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim sah ihr an als er ihr davon erzählte wie er das alles organisiert hatte und was alles noch alles so organisiert ist. Er sah ihr Strahlen in ihren Augen und ihr warmes Lächeln dabei und dann sagte sie zu ihm, dass er toll sei und bedankte sich bei ihm. Er lächelte sie an und es machten sich unglaublich viele Gefühle dabei ihn ihm breit. Für Lucy würde er gefühlt ihr die ganze Welt zu Füßen legen. "Für dich immer.", sagte er zu ihr und die beiden widmeten sich wieder dem Essen. Als sie schließlich zu Ende gegessen hatten, hatte Tim sie aufgefordert aufzustehen und die beiden gingen gemeinsam den Strand entlang. Er fragte sie, ob sie glücklich sei und sie antwortete ihm, dass wenn sie bei ihm war, dass sie es dann ist und wieder legte sich ein Lächeln auf seine Lippen bei ihren Worten und er drückte sie für den Moment gleich noch dichter an sich heran. Er erzählte ihr wie es ihm so ging und sie sagte schließlich zu ihm, dass sie ja gar nicht so viel tat und er grinste sie an. "Umso schlimmer oder nicht,..!?", grinste er noch immer und gab ihr schließlich einen Kuss auf die Stirn.
Sie beide blieben stehen und sahen sich für den Moment einfach nur an ehe sich die beiden küssten. Als sie wieder voneinander zurück wichen kam von ihr das sie das den ganzen Tag machen könnte. "Was spricht dagegen!?", kam es leicht frech von ihm und schelmisches Grinsen legte sich auf seine Lippen und er griff wieder nach ihrer Hand und die beiden schlenderten weiter und sie zog ihn schließlich weiter zum Wasser, so dass ihre Füße nass wurden. Sie unterhielten sich und Tim merkte wie sehr sie ihn die ganze Zeit immer wieder ansah. Deutlich mehr als wie er sie ansah und es ließ ihn schon ein klein wenig eröten.
Nach dem Sonnenuntergang gingen sie wieder zurück und chillten sich planmäßig ins Bett welches am Strand stand. Sie stellte das Obst zur Seite, so dass es nicht zwischen ihnen stand. Tim stellte oberhalb ebenfalls die Gläser und den Champagner ab. Gleich schnappte er sich noch Weintrauben und aß diese gleich. Er schlug vor, dass sich die beiden öfters sehen sollten und sie eine Lösung dafür brauchten und Lucy sah das ganz genau so wie er und hatte dann auch gleich einen Gedanken dazu gehabt. Tim hörte sich ihren Vorschlag an und er fand den gar nicht mal so schlecht. "Ich finde, dass hört sich eigentlich ganz gut an. Ich denke, dass sollten wir wirklich so ausprobieren und unsere Dienstpläne stellen wir trotzdem rein, so dass man weiß wie der andere zumindest Dienst hat...wenn man doch mal Pläne hat oder so.", stimmte er ihr schließlich zu und freute sich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit. Zwar wussten sie schon wie es war mit dem anderen jeweils zusammen zu wohnen, aber jetzt schliefen sie auch zusammen in einem Bett und das immer und man hatte keine getrennten Zimmer mehr. Ein wenig anders würde es schon sein, aber einem sehr positiven Sinne
Dann richtete sich Lucy etwas auf und küsste Tim dann sanft und er genoss den Kuss in vollen Zügen. Sie wich kurz zurück und bedankte sich bei ihm für das Date und das er einfach er sei und dann legte sie ihre Lippen schon wieder auf die seine und sie küssten sich weiter. Der Kuss war sehr gefühlsvoll und leidenschaftlich. Tim rückte etwas näher an sie heran und legte seinen Arm um ihre Hüfte und seine Hand auf ihren Rücken. Er liebte es ihr so nah zu sein und sie spüren zu können das mit jeder Faser seines Körpers.
Beide küssten sich eine ganze Weile lang ehe sie wieder voneinander zurück wichen. Sie blickten sich tief in die Augen und sein schlug Purtzelbäume.
"Lucy...ich...!", begann Tim zu sprechen, aber zögerte dann deutlich und atmete nochmal tief durch. "Also....ich...", wieder stoppte er und setzte sich dann richtig auf und sah dann auf das Meer wieder hinaus, atmete wieder tief durch und war sich wahnsinnig unsicher mit dem was er ihr eigentlich sagen wollte, aber glaubte, dass das einfach viel zu früh dafür war. "Egal...vergiss es einfach...ich glaube, ich kann schon gar nicht mehr klar denken.", versuchte er davon wieder abzulenken. Auch sie hatte sich nun richtig aufgesetzt und sah ihn an. Sie sagte ihm deutlich, dass er ihr alles sagen konnte. Egal um was es gehen sollte. Tim sah sie wieder direkt an. Er versank jedes Mal regelrecht in ihren Augen und diese Frau brachte ihn vollkommen um den Verstand. Er zögerte immer noch etwas. "Okay...also, falls das zu früh für dich sein sollte und es für dich zu viel ist...dann vergiss es bitte einfach erst einmal wieder....aber... ich...!" Immer noch sah er sie direkt an und am liebsten würde er weg sehen oder einfach die Augen dabei schließen. Er drehte sich nun komplett zu ihr um und setzte sich in den Schneidersitz und nahm ihre Hände in die seine und man hätte fast schon denken können das er ihr eventuell einen Heiratsantrag machen wollte. "Lucy....ich denke, ich....ich liebe dich!", kam es dann aus ihm heraus. "Wenn du bei mir bist...dann....dann lässt du mich alles andere vergessen und ich kann mich bei dir vollkommen fallen lassen. Du bringt mein Herz zum rasen und ich bin jedes mal wahnsinnig aufgeregt bevor wir uns sehen. Ich möchte gefühlt nichts anderes mehr als in deiner Nähe zu sein. Du...du machst mich einfach unglaublich glücklich und ja, ich weiß, wir sind noch nicht so lange zusammen...aber ich habe diese Gefühle schon länger für dich und...und ich glaube, ich musste dir das einfach mal sagen. Denn ich habe schon länger dieses Gefühl dir das eigentlich sagen zu wollen.", erzählte er ihr nun und erklärte sich auch zugleich bei ihr damit es seiner Meinung nach nicht zu doof rüber kommen. Kurz herrschte Stille zwischen ihnen. "Lucy, ich liebe dich!", sprach er es nun noch einmal richtig ihr gegenüber aus und nun musste er ihre Antwort abwarten und er sah sie gespannt und aufgeregt zugleich an. In der Hoffnung jetzt nicht vollkommen in ein Fettnäpfchen getreten zu haben oder er sie im schlimmsten Fall auch noch verjagte.