Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Du meinst ich könnte meine Macht über dich ausnutzen und es irgendwie darauf anlegen?" , sagte sie zu ihm und er grinste sie an. "Kannst es ja mal versuchen wie weit du gehen könntest...!", sagte er zu ihr und sah sie dann herausfordernd an und innerlich musste er nur daran denken was er alles für sie tun würde und wie weit er für sie gehen würde! Wenn sie wüsste!
Als sie zu ihm meinte, dass sie das mit dem Küssen den ganzen Tag machen könnte und er zu ihr sagte was dagegen sprach, musste Lucy etwas lachen und sagte zu ihm das eigentlich nichts dagegen sprach außer Nahrungsaufnahme und Geldbeschaffung. Er grinste dann in den Kuss hinein. "Legen wir es darauf an...das wird maßlos überbewertet!"Auch Tim könnte mit ihr den ganzen lieben langen Tag so weiter machen. Er genoss ihre Nähe und ihre Zuneigung in vollen Zügen und würde das um keinen Preis der Welt mehr aufgeben wollen. Noch nie hatte er sich so wohl mit einer Frau an seiner Seite gefühlt gehabt.
Die beiden hatten sich nach dem kleinen Spaziergang dazu entschlossen sich auf dem Außenbett gemütlich zu machen und sprachen darüber das sie sich mehr sehen sollten und fanden auch ziemlich schnell eine Lösung und Einigung für das Problem und küssten sich dann auch wieder und kamen sich dabei ein klein wenig näher.
Im Anschluss lag Tim etwas auf dem Herzen, aber druckste ziemlich damit herum es ihr zu sagen. Lucy hatte ihm vergewissert, dass er ihr alles sagen konnte und es vollkommen egal sei worum es ging. Er hatte sich zu ihr umgedreht und sich im Schneidersitz vor ihr gesetzt und ihre Hände genommen. Er gestand ihr seine Liebe und auch wie lange er eigentlich auch schon gefühle für sie hat und er froh war es ihr eigentlich endlich zu sagen, dass er sie liebte.
Tim hatte vermutlich mit allem gerechnet gehabt. Wirklich mit jeglicher Reaktion, aber nicht mit dieser. Lucy hatte ihn einfach nur angesehen und hatte kein einziges Wort gesagt gehabt und dann auf einmal ließ sie seine Hände los und griff nach einem der Kissen und warf es ihm gegen seinen Oberkörper und Tim war minimal in Deckung gegangen und nannte ihn einen Vollidioten! Tim sah sie etwas geschockt an. "Was?", fragte er sie verwirrt und konnte sich aber dennoch dabei ein Grinsen nicht verkneifen.
Dann klärte sie ihn auf. "Monatelang, hab ich Andeutungen gemacht, dass ich mehr von dir will, als eine Freundschaft und du gehst auch nichts ein. Im Gegenteil, nach dem letzten mal Sex sagst du mir, dass wir es lassen sollten. Viel mehr gefriendzoned kann man kaum werden. Nach dem Motto, der Sex ist zwar super, aber doch lieber nur Freunde. Also lasse ich alles und jetzt sagst du mir, dass du mich liebst und das schon länger... Du... Du... Vollidiot.", sprudelte es nur so aus ihr heraus und jetzt war es Tim der doch recht überrascht davon war und dann sagte sie aber auch zu ihm, dass sie ihn liebte und warf ihm dann nochmal das Kissen entgegen und Tim dieses etwas abblockte in dem er seinen Arm hob. "Andeutungen? Versteckte Andeutungen? Lucy...ich habe keine Ahnung wovon du da sprichst....ich dachte immer, dass du nicht mehr wolltest und das eventuell auch noch zu früh für dich war nach allem was passiert ist....ich meine...hä? Ich habe doch auch oft genug gezeigt, dass du doch eigentlich mehr als nur eine normale Freundin bist...." Dann warf er das Kissen zurück. "Du bist doch selber eine Vollidiotin!", grinste er sie frecht an und konnte sich schon ein kleines Lachen nicht mehr verkneifen und dann sah er ihren Blick und für ihn ein eindeutiges Zeichen die Biege zu machen. Tim sprang wirklich wortwörtlich auf ehe sie reagieren konnte und haute vor ihr ab und Lucy direkt hinter ihm her. Er lief etwas den Strand hinunter als er sich zu ihr umdrehte und langsam rückwärts ging. Noch immer grinste er sie an. Dann ging sie auf ihn los und Tim griff nach ihren Händen und drehte sie so, dass sie nun in seinen Armen stand mit den Rücken an ihn gewandt. Dann kamen sie leicht ins taumeln und fielen dann zu Boden. Beide mussten wirklich lachen und dann ließ er sie wieder los und legte sich auf den Rücken und sie beugte sich dann über ihn und er lächelte sie wirklich sehr glücklich an. "Du hast gesagt ich liebe dich!", sagte er dann zu ihr und drückte sich mit den Armen nach oben und küsste sie dann einfach. Dann wich er wieder was zurück, aber ließ sich nicht komplett wieder nieder. "Einigen wir uns darauf das sich zwei Vollidioten doch noch gefunden haben!", grinste er sie wieder an.
Wieder sah er sie nur an direkt in ihre wunderschönen braunen Augen. Welche in dem leichten Licht von den kleinen Lichtern schimmerte. "Wow...ich bin echt so glücklich mit dir...so habe ich das noch nie erlebt.", sagte er dann zu und gab ihr nur einen kleinen Kuss auf den Mund ehe er sie wieder ansah. "Ich liebe Dich, Lucy!", sagte er dann nochmal zu ihr und dieses Mal war seine Stimme dabei fest, aber dennoch hat man die Gefühle dahinter auch deutlich merken und hören können.