Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Lucy beobachtete Tim und Dr. Bailey, seine Körpersprache veränderte sich deutlich, als er langsam richtig zu sich kam. Er war noch angespannt, wurde aber langsam lockerer, starrte nicht mehr nach vorn. Sie erklärte ihm alles Tim nickte und fragte dann nach ihr. Auch hier klärte Dr. Bailey ihn auf und Lucy lächelte Tim an, als dieser zu ihr rüber sah. "Hey.", antwortete sie ihm hielt sich sonst aber zurück und ließ Dr. Bailey weiter reden, erwiderte ihr Lächeln und beobachtete wie sie den Raum verließ. Als Tim sich räusperte sah Lucy wieder zu ihm rüber, er hatte schon sein Bett anders eingestellt und trank Wasser. Dann sah er sie wieder an und fragte sie wie es ihr ging. "Ich hab Schmerzen und muss Physio machen, aber ansonsten ist es ok.", antwortete sie ihm ehrlich und beobachtete wie er versuchte sich auf die Seite zu drehen und es dann ließ, weil er Schmerzen hatte. "Wie gehts dir?", stellte sie die Frage zurück. Klar wusste sie was die Ärzte gesagt hatten, aber das eigene Empfinden war ja immer etwas anders und auch präziser.
Er wollte wissen wie es Celina ging und ob noch jemand verletzt war. Lucy setzte sich im Bett auf und drehte sich in Tims Richtung, ließ die Beine aus dem Bett baumeln und blieb einen Moment so sitzen. "Celina geht es gut. Sie war über Nacht zur Beobachtung da und wurde heute entlassen. Sie hat eine Rauchvergiftung und zum Glück nicht mehr.", beantwortete sie seine erste Frage. "Otis und Jackson wurden verletzt. Als du mit Celina durch den Boden gebrochen ist, ist noch ein Typ aufgetaucht der das Feuer auf uns eröffnet hat. Angela konnte ihn ausschalten, aber Jackson hat es ziemlich schlimm erwischt. Er wurde gestern schon operiert und wird gerade nochmal operiert. Otis geht es zum Glück gut, der hat nur einen Streifschuss abbekommen und durfte gestern wieder nach Hause.", brachte sie ihn auf den neusten Stand und stand dann auf. Inzwischen war ihr nicht mehr leicht schwindelig, weshalb sie beschloss jetzt zu Tim rüber zu gehen. Sie setzte sich auf den Rand seines Bettes und legte sich dann auf die unverletzte Seite neben ihn und kuschelte sich vorsichtig an ihn. "Du solltest aufhören ohne Atemschutz in Häuser zu gehen, die explodieren oder angezündet werden.", sagte sie leise zu ihm, mehr im Scherz. Immerhin konnte er nichts dafür, dass das passiert war. Ihre Sorge um ihn kam aber durch die Aussage und den Klang ihrer Stimme deutlich zum Ausdruck. Severide war gestern noch zu Lucy nach Hause gefahren und hatte Klamotten für Tim und Lucy mitgebracht, weshalb Lucy ein Shirt und eine Leggins an hatte, statt dem Krankenhauskittel.