Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim sah sie geschockt an, als sie ihn mit dem Kissen bewarf und einen Vollidioten nannte. Er fragte einfach nur "Was?", grinste sie aber an. Lucy hielt sich nicht zurück, erklärte ihn warum er ein Vollidiot war und sagte ihm genau das gleich nochmal. Er sah sie etwas überrascht an und blockte den Wurf des zweiten Kissen durch ein Anheben seines Arms ab. "Andeutungen? Versteckte Andeutungen? Lucy...ich habe keine Ahnung wovon du da sprichst....ich dachte immer, dass du nicht mehr wolltest und das eventuell auch noch zu früh für dich war nach allem was passiert ist....ich meine...hä? Ich habe doch auch oft genug gezeigt, dass du doch eigentlich mehr als nur eine normale Freundin bist...." Er war wirklich so dreist das Kissen zurück zu werfen. "Du bist doch selber eine Vollidiotin!" Das und der Wurf des Kissens ließ Tim erkennen, dass er schnell laufen sollte. Lucy sprang auf, Tim war jedoch schneller, weshalb sie hinter ihm her musste. "Versteckte Andeutungen?!", redete sie weiter während sie auf dem Strand hinter ihm her jagte. "Beim nächsten Mal stell ich wohl ein Leuchtschild auf. Du bist ja wohl der, der immer wieder davon geredet hatte, dass es nur Sex ist und das wir das lassen sollten. Außerdem warst du ja wohl noch nicht bereit nach der Trennung von Jenna und dem was passiert ist.", warf sie ihm nun gegen den Kopf und holte ihn dann endlich ein. Wollte ihm in den Bauch knuffen, doch er hatte sie schon an den Händen festgehalten und so umgedreht, dass sie mit dem Rücken zu ihm stand. "Oder glaubst du, es war ein Zufall, dass ich beim Rückstoß der Waffe an dich gedrückt wurde?", spielte sie auf die Schießübung an und drückte sich nun genauso wieder gegen ihn. Das brachte sie aus dem Gleichgewicht und sie gerieten dadurch ins Taumeln und landeten auf dem Boden. Sie lachten, Tim ließ sie los und ließ sich auf den Rücken zurückfallen, während Lucy sich zu ihm umdrehte und sich über ihn beugte. "Du bist der größere Vollidiot.", sagte sie lächelnd und sah ihn an. "Du hast gesagt ich liebe dich!" - "Ja, sowas war auch dabei.", stimmte sie ihm grinsend zu, während er sich zu ihr nach oben streckte und sie schlussendlich küsste. Sanft erwiderte sie seinen Kuss.
Zumindest so lange bis Tim wieder ein Stück von ihr zurück wich. Frech grinste er sie an. "Einigen wir uns darauf das sich zwei Vollidioten doch noch gefunden haben!" - "Mhrrr.", brummte sie, widersprach ihm aber nicht. Einen Moment sahen sie einander nur an, ehe Tim dann wieder das Wort ergriff. "Wow...ich bin echt so glücklich mit dir...so habe ich das noch nie erlebt." Ein liebevolles Lächeln erschien auf ihren Lippen. Auf genau den Lippen, auf denen Tim im nächsten Moment wieder landeten. Ihr Herz begann noch schneller zu Klopfen, als es das sowieso schon tat. Es war ein Wunder, dass sie wegen der Macht der Gefühle die durch ihren Körper rollten nicht zitterte. Es war so intensiv, dass es fast weh tat. "Ich liebe Dich, Lucy!" Irgendwo mussten die Gefühle hin und so löste sich eine einzelne Träne aus ihrem Auge. "Ich liebe dich.", sagte sie sanft zu ihm, beugte sich zu ihm und küsste ihn wieder. Sanft und zärtlich. Ihre Hände legten sich an seine Wangen und strichen sanft über diese. Sie küssten sich eine Weile. Die Zeit brauchte Lucy auch, um sich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Lucy ließ sich neben ihn auf dem Rücken in den Sand fallen und sie sahen einen Moment in den Himmel und beobachteten die Sterne. "Erklär mir mal, wie ich es langsam angehen lassen soll, wenn du dafür sorgst, dass ich mich so fühle wie jetzt?", fragte sie ihn und man hörte aus ihrer Stimme deutlich das Lächeln raus. "Wie war das mit der Macht? Ich glaub es stellt sich hier die Frage wer mehr Macht über den anderen hat. Wobei ich das Gefühl habe, dass es ziemlich ausgeglichen ist.", grinste sie nun leicht.