Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim konnte sich einen Spruch nicht verkneifen, nachdem er Jordan sehr direkt neben Maya auf die Couch beordert hatte. Maya sah ihn mit einem entsprechenden Blick an und Lucy knuffte ihn für den Spruch leicht in die Seite, nur um sich wieder enger an ihn zu kuscheln. Der Film ging los und Lucy konnte nicht anders sich und kuschelte sich zwischendurch immer näher an Tim. Zwischendurch sah sie extra weg oder hielt sich die Hände vors Gesicht, damit sie sich das nicht ansehen musste. Gott, wie sie solche Filme hasste. Aber Tim zu Liebe schaute sie diese immer wieder an. Am Ende des Films räumten sie auf und gingen in Richtung Bett. Im Bad angekommen fragte Lucy Tim, ob er dachte, dass Jordan und Maya das allein hinbekommen würden zueinander zu finden. Tim glaubte nicht daran und stellte die Theorie in den Raum, dass Maya es überstürzen wollte und Jordan ruhig angehen. "Aber wer weiß....mal schauen was wir da eventuell noch bewirken können. Hauptsache Maya ist nicht die ganze Zeit über so frech...sie wird verlieren...versprochen!" - "Na ja. Ein Date wäre ja ein guter erster Schritt um sich besser kennen zu lernen und die Sache ins Rollen zu bringen. Aber es scheint ja schon daran zu scheitern. Vielleicht schicken wir sie wirklich einfach zusammen in den Kletterpark.", grinste sie ihn an und gab ihm einen Kuss. "Ich will hoffen, dass sie das verliert. Immerhin werd' ich da im Moment nicht gerade rausgehalten von ihr." Tim ging ins Schlafzimmer während Lucy sich zu Ende fertig machte und sich noch ihren Schlafanzug anzog. Wobei dieser heute aus einem Höschen und einem von Tims Shirts bestand.
Sie ging ins Schlafzimmer und kuschelte sich neben Tim unter die Decke, begann ihn zu küssen und eindeutig zweideutige Andeutungen zu machen und die entsprechenden Taten dazu. Tim stellte klar, dass es ihre Regeln waren gegen die sie gerade verstieß und sie grinste ihn frech an. "Das mit unter dem Shirt war ja wohl deine Idee." Und schon landeten ihre Lippen wieder auf seinen und sie begann mit ihren Fingern seine Brustwarzen und seinen Oberkörper zu liebkosen. Sie konnte es nicht lassen und fragte ihn, was jetzt passieren würde, wo sie gegen die Regeln verstoßen hatte. Tim grinste sie an, legte seine Hände an ihre Hüfte und sagte ihr, dass dieses Vergehen schwer geahndet wurde. Er beugte sich zu ihr nach oben, schob seine Hände von ihrer Hüfte an ihren Hintern und küsste sie. Sagte mit rauer Stimme an ihren Lippen, dass sie sich was gutes einfallen lassen musste, um den Fehler wieder gut zu machen. "Mhm... vielleicht fällt mir ja sowas gutes ein, dass ich mit einer mündlichen Verwarnung davon komme.", sagte sie leise an seinen Lippen und ließ ihre Hände an den Bund seines Shirts wandern, um ihm dieses über den Kopf zu ziehen. So weit kam sie jedoch nicht, weil im nächsten Moment die Tür aufsprang, mit einem lauten Geräusch wieder geschlossen wurde und dann Maya bei ihnen im Zimmer stand. Leicht erschrocken war Lucy von Tims Schoss runter geklettert, saß nun neben ihm im Bett und sah ihre Freundin entgeistert an.
An jeder Form von Taktgefühl vorbei legte Maya sich neben Lucy ins Bett und starrte einen Moment an die Decke, ehe sie zu reden begann. "Glaubst du wirklich, dass er auf mich steht? Ich meine jede Annährung die heute stattfand, war durch Tim getriggert. Auf der Autofahrt war auch gar nichts. Wirklich gar nichts. Ich meine ich will ja nicht, dass er mir direkt an den Hals springt und flach legt oder so. Aber keine Ahnung irgendwas könnte ja schon von ihm kommen." Lucy seufzte leicht, sah Tim einen Moment an, legte sich dann wieder hin, so das sie zwischen den beiden lag. Dann sah sie zur Decke nach oben und antwortete Lucy. "Wie wäre es mit einem Date?" - "Wie soll das den gehen?! Ich meine..." Lucy unterbrach ihre Freundin. "Wie wäre es mit fragen?", schlug Lucy vor und wurde dafür von Maya geknufft. "Ey...", maulte sie ihre Freundin an. "Ist doch wahr. Frag ihn doch einfach nach einem Date. Was soll schief gehen? Wenn er auf dich steht hast du ein Date, wenn nicht, dann nicht." - "Tim sag doch auch mal was?!", forderte Maya ihn auf in der Hoffnung von ihm Rückendeckung zu bekommen.