Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Mhm...eine mündliche Verwahrnung hört sich für den Anfang sehr gut an.", raunte Tim gegen ihre Lippen und verstand nur zu gut worauf das ganze hier hinführen sollte. Und Tim hatte wahnsinnig Lust darauf. Es war jetzt schon wahnsinnig heiß für ihn und gerade wollte Lucy ansetzen und ihm sein Shirt ausziehen als die Tür aufsprang und Lucy schneller von ihm runter war als er gucken konnte und dann lag auch schon Maya bei ihnen mit im Bett und Tim sah immer noch wahnnig verwirrt und überfordert aus.
Maya schoss einfach los und es sprudelte nur so aus ihr heraus ohne auch nur ein einziges Wort darüber zu verlieren, dass sie hier einfach hinein spaziert war und sich noch nicht einmal dafür entschuldigt hatte.
Lucy legte sich dann auch wieder hin und er sah kurz zwischen den beiden unglaubwürdig hin und her wie sie über Maya und Jordan sprachen und Maya das alles einfach viel zu langsam voran ging und so und sich schließlich letzt endlich auch an Tim wendete das er doch auch mal was sagen sollte.
"Was?", fragte er nach und Maya sah ihn stirnrunzelnd an. "Hast du etwa nicht zugehört?", fragte sie ihn. "Läuft das hier immer so zwischen euch?", fragte er die beiden dann und Maya sah Lucy so an als ob er plemplem wäre. "Du bist hier einfach so herein gekommen....kein Klopfen...kein gar nichts! Wir hätten sonst was machen können und...!", "Aber habt ihr nicht...also, beruhig dich wieder. So ist das halt mit Besties!", "Mit Besties,...ja...!", kam es nur noch von Tim und erhob sich dann aus dem Bett und verschwand aus dem Zimmer. Er ging in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser und trank dieses gleich aus als Jordan ebenfalls kam. "Hey man...!", kam es kurz von Jordan und Tim sah ihn an. "Bekomm das mit Maya endlich geschissen und setz wenigestens irgendein Zeichen das es voran geht...ich will sie nicht jeden Abend bei uns im Bett liegen haben!", sprudelte es nur so aus Tim heraus, drehte sich um und verliess wieder die Küche und ging zurück ins Bett. "In eurem Bett?", fragte sich Jordan leise und ging dann auch wieder zu sich ins Zimmer.
Tim legte sich wieder ins Bett neben Lucy und drehte sich auf die Seite. So das er den Rücken den beiden zuwendete. "Und hast du noch was gutes beizutragen!?", fragte Maya ihn. "Ja, lass mich schlafen.", kam es nur noch von Tim und hielt sich aus dem Gespräch der beiden vollkommen heraus.
Er schlief dann auch irgendwann ein und er hatte keine Ahnung wie lange die beiden noch miteinander gesprochen hatte. Am nächsten Morgen wachte er auf und die Decke halb von ihm abgestrampelt , weil ihm so warm gewesen war in der Nacht und hatte auch sein Shirt ausgezogen. Er wollte zur Seite greifen um sein Shirt von untern aufzuheben, aber dann drehte er sich doch erst einmal zu Lucy rüber und legte seinen Arm um sie herum und legte sich dicht an sie heran wodurch sie nun auch aufwachte. Seine Hand glitt dabei sofort und unter ihr Oberteil und legte sich an ihren Bauch. "Guten Morgen.",kam es von ihm und gab ihr kleine Küsse an ihrem Hals entlang und strich ihre Haare zur Seite und legte ihren Nachem etwas frei und küsste sie weiter.
Aber dann ging die Tür wieder auf und Maya kam mit super guter Laune hinein und zog die Gardinen aus. "Guten Morgen Ihr Zwei!!!!", begrüßte sie diese und blieb am Bett stehen. "Ein wunderschöner Tag...und vielen Dank nochmal für gestern Abend und ich habe heute Morgen ein wunderschönes Frühstück gemacht...also raus aus den Federn!" und verschwand wieder hinaus.
Tim hatte sich nur etwas aufgelehnt gehabt, hatte Maya dabei direkt angesehen wie sie hier herein stürmte und wieder hinaus stürmte. Er ließ sich dann auf den Rücken rollen und atmete tief durch. "Sie kann echt von Glück reden, dass sie deine beste Freundin ist und ich sie im Grunde mag!", kam es dann von ihm und setzte sich dann an den Bettrand. Er drehte sich nochmal zu ihr um und sah sie an. "Und das ich dich liebe!", grinste er und stand dann auf und verschwand im Badezimmer und machte sich für das Frühstück fertig.