Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Am Tag nach dem Besuch von Tims Eltern hatten sie beschlossen abends ins Kino und was essen zu gehen. Sie waren in der nächsten Woche bei Tim, weshalb sie beschlossen hatten heute nach dem Date wieder zu ihm zu gehen. Sie machten sich für ihr Date fertig. Sie sahen sich im Kino eine Wiederholung von Der Pate an. Danach gingen sie in der Nähe vom Kino etwas essen und beschlossen noch eine Runde spazieren zu gehen. Dabei hielten sie Händchen und hielten ab und zu an, um die ein oder andere Zärtlichkeit auszutauschen. Irgendwann gingen sie am Theater vorbei und Lucy sah überrascht zu einer Gruppe von Frauen. "Mum?!", fragte sie ungläubig. Die Frauen sahen zu ihr rüber und plötzlich lächelte ihre Mutter über das ganze Gesicht und kam zu ihr rüber, umarmte sie und Lucy sah sie völlig irritiert an. "Was machst du hier?", fragte sie. "Ach Schätzchen. Wir, also meine Freundinnen und ich haben von diesem tollen Theaterstück gehört und mussten es unbedingt ansehen." - "Okay....", sagte Lucy knapp. Dann wurde ihr bewusst, dass sie mit Tim unterwegs war. "Ähm... Mum... das ist Tim. Tim, dass ist meine Mutter..." Sie hatte eigentlich den Vornamen ihrer Mutter benutzen wollen, doch diese klinkte sich ein. "Miss Chen.", stellte sie sich selbst vor und reichte ihm förmlich die Hand. Na klasse. Fing ja schon gut an. "Und was macht ihr hier?", wollte sie von ihrer Tochter wissen. "Wir haben ein Date. Waren gerade im Ki...", wieder wurde sie unterbrochen. "Ein Date so so... Wolltest du es nicht nochmal mit Chris probieren? Ich meine nachdem er sich von dir getrennt hat musst du dich nur ein bisschen anstrengen und er würde dich zurück nehmen. Du darfst nicht immer so leicht aufgeben." - "Mum ich habe mit Chris schluss..." Wieder wurde sie unterbrochen. "Ach papperlapapp. Von einem Anwalt sollte man nicht getrennt sein. Der hat einen ungefährlichen Job, ein gutes Einkommen und kann dich dann finanziell versorgen, wenn ihr Kinder habt und du deinen Job aufgibst." War das ihr verdammter ernst?! Lucys Augen wurden feucht und sie sah ihre Mutter an. "Ehrlich Mum?! Inzwischen wohne ich seit über einem Jahr hier und weder du noch Dad wart einmal hier um mich zu besuchen. Immer mit der Begründung, dass es viel zu weit wäre und Dad Job blabla. Immer war ich bei euch. Aber für deine Freundinnen kommst du her. Um ein bescheuertes Theaterstück anzuschauen. Und dann machst du mir direkt Vorwürfe und Vorschriften?! Na vielen Dank auch." Am Blick ihrer Mutter konnte sie deutlich sehen wie wütend sie bei Lucys Worten wurde, doch anstatt auf ihre Tochter einzugehen, sah sie nun Tim an. "Was ist mit Ihnen? Denken Sie wirklich, dass Sie die beste Wahl für meine Tochter sind? Was machen sie beruflich?" Dann wand sie sich wieder an Lucy. "Oder seid ihr sogar schon zusammen und du hast es einfach nicht erzählt?" - "Natürlich habe ich es nicht erzählt, weil ich wusste wie ihr reagieren werdet und mir das nicht kaputt machen wollte!"