Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim genoss die Zeit mit Lucy immer wieder wahnsinnig sehr und in vollen Zügen. Weswegen er gerne mit Lucy die Zeit verbrachte um wie heute zum Beispiel einfach mal ins Kino zu gehen oder wie ein sehr verliebten Pärchen durch die Straßen zu schlendern. Von ihm aus konnten gerne alle sehen wie glücklich die beiden miteinander waren und was für ein tolles Pärchen sie doch sind. Nun ja, was soll man sagen. Er liebte sie nun einmal unglaublich.
Als sie gerade dabei waren am Theater vorbei zu gehen, blieb Lucy auf einmal stehen und wich von Tim weg und sprach eine Dame an. Etwas fragend sah Tim ihr nach ehe er genau hörte das es sich bei der fremden Frau um ihre Mutter handelte. Sie war mit einer Freundinnen Gruppe hier um sich ein Theaterstück anzusehen und Tim war sofort bewusst gewesen das das für Lucy ein Schlag mitten ins Gesicht war und genauso reagierte sie auch darauf. Tim wusste noch nicht sonderlich viel über ihre Eltern, aber er wusste immerhin, dass sie oft versucht hatte das die beiden sie hier in L.A. besuchen kommen sollten, aber sie es nie gemacht hatten und immer Lucy zu ihnen gefahren war.
Lucy stellte die beiden dann schließlich vor und sie machte Tim sofort klar das er sie zu siezen hatte. Sie gab ihm die Hand und Tim ebenso ihr. "Mrs.Chen.", gab er nur zurück und somit war für ihn das auch gegessen. Er machte wegen sowas keine großes Fass auf.
Ihre Mutter begann nun fragen zu stellen und war keineswegs darüber erfreut gewesen das sie hier mit einem anderen Mann unterwegs war und sie sich doch darum bemühen sollte Chris wieder zu bekommen und sie sich sicher war, dass er sie auch bestimmt zurücknehmen würde. Tim fragte sich tatsächlich, ob sie alles über die Trennung wussten!? Seines Anschein nach wohl eher nicht. Ansonsten konnte er sich noch weniger vorstellen wieso das dann wollen würde.
Plötzlich sprach sie Tim an , ob er meinen würde, dass er wirklich eine bessere Wahl für Lucy sei? Was für ein Beruf er ausüben und so und Tim sah sie etwas irritiert an. "Wie bitte?", kam es dann von Tim und ehe weiter darauf eingehen konnte wendete sie sich schon wieder an Lucy und fragte nach, ob sie schon zusammen wären und das bejate sie sozusagen mit ihrer Antwort. Ok, jetzt war die Mutter noch weniger davon begeistert und Lucy stellte auch gleich klar wieso sie ihren Eltern nichts von der Beziehung zu Tim ihnen erzählt hatte und er sah ihr deutlich an wie schnell dieses kurze Gespräch sie so sehr mitnahm.
Ihre Mutter schüttelte unverständlich ihren Kopf. "Kaputt machen! Du hättest diese unnützuge Beziehung gar nicht erst eingehen dürfen und bei Chris bleiben. So eine gute Partie bekommt nicht einfach wieder. Wir sagen dir nur die Wahrheit ins Gesicht und es ist entblößend vor meinen Freundinnen das du dich mit einer Affäre hier rum treibst.", haute die Mutter weiter raus und nun war es Tim der sich nun etwas vor Lucy stellte und das Ruder übernahm. "Bei allem Respekt Mrs. Chen. Sie erwarten Respekt. Dann zeigen Sie erst einmal selber Respekt! Lucy und ich sind in einer sehr glücklichen Beziehung. Zig mal glücklicher als sie mit Chris jemals war und auch ich bin deutlich in der Lage für ihre Tochter da zu sein und für sie oder wem auch immer zu sorgen! Sie haben die Beziehung ihrer Tochter zu respektieren. Genauso wie sie andere Entscheidungen von ihr zu respektieren zu haben! Sie haben nicht das Recht einfach so auf diese Art und Weise mit ihr zu reden. Das werde ich nicht zu lassen, dass jemand so respektlos mit meiner Frau spricht. Egal wer!", stellte Tim sehr deutlich klar. Mit großen Augen sah sie Tim an und dann ihre Tochter ehe sie wieder Tim ansah. "Ich wusste von Anfang an das sie kein Respekt haben. Wie können Sie in diesem Tonfall mit mir reden!?" ," Nein, sie haben kein Respekt! Und wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch wieder heraus.", kommentierte er ihre Aussage nur und legte dann seinen Arm um Lucy herum um ihr dadurch etwas Halt geben zu können. "Wenn das dein Vater sehen würde...was für eine Schande!"