Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Wow... Ihre Mutter kannte Tim überhaupt nicht. Kein Stück, wusste gerade mal seinen Namen und dachte schon, dass Chris die bessere Partie war und das nur wegen seinem Job und weil sie ihn kannte. Na ja, eine Version von ihm. Das es sich so entwickeln würde, wie es am Ende zwischen ihnen gelaufen hat, hatte Lucy nicht erwartet. So hatten das auch bestimmt ihre Eltern nicht erwartet. Sie fand die Beziehung zu Tim unnütz, wahrscheinlich auch zum Scheitern verurteilt und sagte ihr ganz direkt, dass sie bei Chris hätte bleiben sollen, weil er ja so eine gute Partie war. Sie nannte Tim ihre Affäre und das es ihr peinlich vor ihren Freundinnen war. Und da war es wieder. Es war ihrer Mutter wichtiger was andere über sie dachten, als das ihre Tochter glücklich war. Lucy schluckte hart, musste tief durchatmen, um die Fassung nicht komplett zu verlieren und wollte gerade was erwidern, als Tim sich einmischte, sich dafür leicht vor sie stellte und sie damit vielleicht aus der Schusslinie ihrer Mutter nahm. Er fand, dass ihre Mutter sich respektvoller verhalten sollte und sagte ihr, dass sie in einer festen Beziehung waren, sie glücklich waren und das er für sorgen konnte und er nicht mal ihrer Mutter erlaubte so mit ihr zu reden. Er nannte sie seine Frau, was sie unter anderen Umständen zum Lächeln gebracht hätte. Nur in dieser Situation war es schwer irgendwas anderes zu empfinden, als Verletzlichkeit, Trauer und Scharm. Anstatt sich Tims Worte anzunehmen fauchte ihre Mutter zurück, was Tim unterband und ihr erklärte, dass sie das Verhalten zurückbekam was sie anderen zu Teil werden ließ. Er legte seinen Arm um sie und sie drückte sich leicht gegen ihn. Nahm den Halt den er ihr mit seiner Nähe und seinen Worten gab zu gern an. Bei den nächsten Worten ihrer Mutter zuckte sie zusammen. "Wenn das dein Vater sehen würde...was für eine Schande!"
Eine Schande, dass was es was ihre Mutter von ihr hielt. Sie hatte ihren Standpunkt mehr als klar gemacht. "Alles klar Mum... am besten gehst du wieder zu deinen Freundinnen und lässt dich von ihnen trösten, weil du eine Tochter hast die nichts als eine Enttäuschung ist. Es ist dir völlig egal, wie es mir geht, ob ich glücklich bin oder nicht. Hauptsache ich benehme mich so, wie es in deinen Augen richtig ist. Das kann ich nicht und das bin ich nicht. Als find dich damit a...", weiter kam sie nicht. Da traf sie schon die Ohrfeige ihrer Mutter auf der linken Gesichtshälfte. Es kam so plötzlich und überraschend, dass Lucy gar nicht die Möglichkeit gehabt hatte sich körperlich oder seelisch darauf vorzubereiten. Das hier war ein Schritt weiter, als sie ihn je gegangen war bis jetzt. Eine Träne lief über und Lucy griff nach Tims Hand, hielt ihn damit zurück. Das ging gerade in eine Richtung, wo er sich auf keinen Fall einmischen sollte. Ihre Mutter zischte sie an, man konnte deutlich die Wut aus ihrer Stimme hören. "Du sagst mir nicht was ich zu tun habe. Dieses Recht hast du nicht. Ich bin deine Mutter und hast zu tun was ich dir sage und Respekt vor mir zu haben. Haben wir uns verstanden?!" - "Haben wir.", war das einzige was Lucy dazu sagen. Ihre Mutter hatte klar und deutlich signalisiert wo Lucy für sie stand und wie ihre Beziehung in ihren Augen ablaufen sollte. Nicht nur die Beziehung zu Tim, sondern auch die zwischen Mutter und Tochter. Es brachte nichts mehr in irgendeiner Art und Weise mit ihr zu reden. "WIR gehen jetzt nach Hause. DU kannst machen was du willst, so lange du mich in Frieden lässt." Ohne die Antwort ihrer Mutter abzuwarten, ging sie mit Tim los. Sie würde sich das nicht mehr weiter geben. Als sie um die nächste Ecke gebogen waren hielt sie an, ließ Tims Hand los und strich sich mit beiden Händen durchs Gesicht. "Scheiße... ich... das tut mir Leid... sie hätte nicht so mit dir reden dürfen. Sie... meint es eigentlich nur gut...", entschuldigte sie sich bei Tim. "... oder sowas. Keine Ahnung warum das so eskaliert ist... das...", sie schluckte hart und ging wieder den Schritt auf ihn zu, nahm ihn in den Arm und barg ihr Gesicht an seiner Brust. Autsch...