Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nachdem kalt geduscht hatte, hatte er sich wieder was sammeln können. Aber das brauchte er eindeutig. Die beiden haben es so lange vor sich hin geschoben und jetzt wo sie endlich konnten oder es eben wollten kamen sie einfach nicht zum Zuge. Lucy war schon runter gegangen um Maya beim Abendessen zu helfen und Tim kam dann auch zu ihnen runter als er fertig war und sich was bequemes angezogen hatte. Unten angekommen, gab er Lucy einen kleinen Kuss seitlich auf ihre Stirn und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Die Männer halfen selbstverständlich alles vorzubereiten und aßen erst einmal zusammen. Im Anschluss wollten sie noch ein wenig Karten spielen was sie dann auch taten. Später merkte Lucy dann an das sie zimelich K.O. sei und nur noch eine Runde spielte und dann dringend ins Bett musste. SIe sah Tim dabei direkt an und er checkte sofort was sie meinte. "Ja, dem schließe ich mich auf alle Fälle an. War ein langer Tag.", kam es dann auch von ihm und sie spielten noch eine Runde zusammen. "Hey...Tim...können wir nochmal reden...!", kam es dann von Jordan ganz unauffällig. Er sah zwischen Jordan und lucy hin und her welche gerade schon nach oben ging und dann auch Maya verschwand.
"Ja, klar." Tim konnte ihn nicht einfach so stehen lassen nachdem er ihn so direkt angesprochen hatte. Die beiden gingen vor die Tür und gingen ein paar Schritte zusammen und Jordan schüttete ihm wegen Maya sein Herz aus. Er mochte Maya wirklich sehr und hatte auch Interesse an ihr und er hatte wahnsinnig Angst davor wieder zu schnell auf etwas sich einzulassen, weil er das letzte mal damit ordentlich auf die Nase gefallen war und die Zeit absolut nicht einfach war. "Das kann ich gut verstehen. Aber hey, Lucy kennt Maya schon ziemlich lange und wenn Maya so jemand wäre die es nicht Ernst meinen würde, würde Lucy dir mit Sicherheit etwas sagen und soweit ich das beurteilen kann hat Maya definitiv Interesse an dir.", sagte Tim ihm dann direkt. "Ich denke, es wäre auch nicht verkehrt wenn du ab und an mehr auf ihre Flirterei und Anspielungen anspringen solltest. Damit machst du sie nämlcih unsicher....was auch verständlich ist." , "Ja, da hast du wohl Recht. Ich denke auch das ich da mehr Initiative ergreifen sollte.", stimmte Jordan ihm nur bekräftigend zu. "Ja, auf alle Fälle. Und wenn ihr dann soweit seid...könnte ihr es immer noch Step by Step angehen lassen." und Tim war im Grunde schon dabei fast wieder umdrehen zu wollen, aber dann kam Jordan mit anderen Bedenken und das Gespräch zog sich dann doch ordentlich hin. Länger als gewollt.
Nachdem sie dann irgendwann fertig waren, ging Tim nach oben und Lucy lag im Bett und war beim lesen eingeschlafen. Wieder musste er tief durchatmen und ärgerte sich innerlich unglaublich, aber es war dafür sehr süß gewesen wie sie da so lag. Er nahm ihn das Handy aus der Hand und legte es zur Seite. Dann machte er sich leise bettfertig und legte sich dann zu ihr ins Bett und die beiden kuschelten wenigestens in der Nacht zusammen.
Am nächsten Tag starteten sie alle mit einem schönen Frühstück in den Tag hinein und Maya und Jordan beschlossen klettern gehen zu wollen, aber Tim und Lucy verneinten dies, weil Lucy das mit der Schulter noch nicht richtig machen konnte. Wobei die beiden eine ganz andere Sache im Kopf hatten und endlich alleine sein wollten. Sie mussten die beiden ein wenig überreden bis sie zustimmten und sich am Mittag dann auf den Weg machten. Tim sah noch aus dem Fenster hinaus und sah wie der Wagen weg fuhr und drehte sich dann grinsend zu Lucy um. "Sturmfrei!", kam es dann von ihm und er lief auf sie zu, schnappte sich sie und warf sie mehr oder weniger aufs Bett drauf und zog sich dann schon sein Shirt aus und warf dieses zur Seite und ging gleich zu ihr auf das Bett hinauf. "So...das ist unsere Chance!", kam es dann von ihm und war direkt über ihr und lehnte sich zu ihr nach unten um sie zu küssen. Die Küsse waren sehr schnell fordernd von den beiden. Dann wich er was zurück und half ihr dabei ihr Shirt auszuziehen und warf auch dieses einfach achtlos zur Seite. Dann küsste er sich an ihrem Hals entlang und sie beugte sich leicht nach oben als er mit seiner rechten Hand an ihren Rücken griff und öffnete ihren BH welchen sie auch auszogen und zur Seite warfen. "Oh Gott...ich will dich so....!", sprach er gegen ihre Lippen. "So ein langes Vorspiel hatte ich echt noch nie....!", merkte er an und meinte damit die vergangenen Tage wo sie es ein paar Mal probiert hatten. Doch dann ging auf einmal die Tür auf. "ÜBERRASCHNUNG....!", kam es von den beiden und die beiden erschreckten sich wahnsinnig. Lucy drehte sich zur Seite, dass die beiden nicht zu viel sahen. Tim stand auf. "RAUS HIER!", schrie er die beiden nun an und ging auf diese zu. "UND WEHE IHR NÄHRT EUCH NOCH EINMAL DIESER TÜR....ICH WILL ENDLICH MEINEN SEX VERDAMMT NOCHMAL HABEN!", schrie er den beiden hinterher und schloss die Tür. Er drehte sich wieder zu Lucy um. "Die machen mich fertig! Das...das kann doch gar nicht wahr sein!", kam es fassungslos von ihm.