Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war wirklich an der Zeit gewesen dem Drang dem anderen nah sein zu wollen entgültig nah zu sein. Wobei Tim sich das ganze irgendwie ein wenig anders vorgestellt hatte als wie es jetzt letzt endlich gekommen war. Jetzt waren sie gefühlt wie Tiere übereinander her gefallen, weil sie dem Drang nicht mehr widerstehen konnten.
Vollkommen außer Atem lagen sie nun nebenbeinander und waren sich eindeutig einig gewesen, dass das nötig war. Sie merkte zu dem noch an, dass die anderen beiden sich vermutlich nicht mehr trauen würden in die Nähe eines ihrer Zimmer zu kommen und eher eine Nachricht schreiben würden als alles andere und das sie hoffte, dass die beiden nun endlich was gebacken bekommen würden. Jetzt wo sie nicht bei den beiden waren. "Wer weiß...mehr als hoffen können wir ja nicht!", meinte Tim nur zu ihr und hoffte es wirklich. Er hätte es sich niemal vorgestellt, dass das so kompliziert mit den beiden werden würde.
Lucy legte sich auf die Seite und legte ihre Hand auf seiner Brust ab welche sie begann sanft zu liebkosen. Sein Blick fiel kurz auf diese als sie seinen Hals küsste und sie ihren Kopf dann auf seiner Schulter ablegte. Er legte seinen Arm etwas um sie herum und sie fragte ihn, ob er noch eine Fantasie hätte die er gerne ausleben würde und ein Grinsen huschte über seine Lippen. "Mit Sicherheit....aber nicht jetzt!", antwortete er ihr schließlich und drehte sich dann einfach zu ihr auf die Seite. Er blickte sie direkt an und hatte dabei ein kleines sanftes Lächeln gehabt.
"Ehrlich gesagt, hatte ich mir unser erstes Mal als Paar irgendwie etwas anders vorgstellt.", kam es dann aus ihm heraus. "Naja, wir haben so lange gewartet und waren geduldig und ich dachte, dass das mehr gefühlsvoller...ruhiger sein würde. Jetzt...jetzt war es eigentlich nur Sex gewesen und unser Drang war so groß gewesen, dass wir alles andere komplett ausser Acht gelassen hatten.", versuchte sich Tim zu erklären. "Wobei ich damit nicht sagen wollte, dass ich das von eben nicht gut fand oder so, aber ich hatte es mir eben etwas anders vorgstellt und ich denke, dass die beiden uns das echt ein wenig genommen haben durch ihr ständiges dazwischen Funken.", fügte er dem noch hinzu. Er beugte sich zu ihr rüber und küsste sie sanft einen kleinen Augenblick lang. "Lass uns heute Abend frühzeitig zurück ziehen und dann werden wir uns ausgiebig Zeit lassen. Zeit nur für uns!", sagte er dann zu ihr und strich mit seiner Hand über ihre Wange und dabei ein paar kleine Strähnen zur Seite. "Was hältst du davon?", fragte er sie schließlich und sah sie kurz abwartend an. "Jetzt ist gerade alles so auf Zeitdruck und die beiden sitzen mit Sicherheit da draußen wie die Geier und warten auf ein Zeichen von uns!" und konnte sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen.