Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim war sich wirklich verdammt unsicher wie er mit der Situation umgehen sollte!? Zum einem hatte er eine ganz klare Meinung über das was passiert war. Seiner Meinung nach hätte ihre Mutter niemals so reagieren dürfen. Egal, ob sie nun ihre Mutter war oder eben nicht. Von Anfang an, fand er, hatte sie sich vollkommen absurd und komplett daneben benommen. Keinerlei Respekt gegenüber anderen. Sie war ihre Tochter und für ihn war es vollkommen unverständlich wie man so gegen das Glück der eigenen Tochter entgegen wirken konnte.
Und auf der anderen Seite war es eben nun einmal ihre Mutter und er wollte nichts falsches sagen. Er wollte sich da nicht zu sehr einmischen, weil er unsicher war inwieweit er sich darüber eine Meinung bilden konnte oder eben durfte, so dass er sie nicht damit verletzte!
Daher fragte er sie erst einmal, ob sie überhaupt darüber reden wollte und sie war sich selbst unsicher gewesen was sie darüber sagen sollte!? Er nickte ihr verständnisvoll zu und würde sie auf gar keinen Fall dazu drängen oder so darüber zu sprechen. Wenn müsste sie von selbst dazu kommen. Gerade wollte er schon weiter gehen ehe sie dann doch das Wort ergriff und ihm sagte, dass es mit beiden sehr schwierig sei und er sah sie einfach nur an. Sie strich sich durch die Haare ehe sie weiter sprach.
"Das ist primär ein kulturelles Problem denke ich. In Thailand werden Kinder wie kleine Erwachsene behandelt, die den Wünschen und Forderungen ihrer Eltern nachzukommen haben und gehorsam sind. Wenn sie das nicht sind eskaliert es schnell. Ohne sie jetzt in Schutz nehmen zu wollen.", erklärte sie ihm weiter und er sah sie weiterhin an und hörte ihr aufmerksam zu ehe sie weiter fuhr.
"Sie wollten sich was das angeht auch gar nicht an die amerikanische Art und Weise anpassen oder wenigstens ein Mittelding daraus machen. Und da stecken sie noch immer fest." , fuhr sie nun fort und schluckte nun hart bei dem Gedanken den sie nun hatte. Er sah es ihr direkt an das sie an etwas bestimmtes dachte in diesem Moment. Sie brauchte einen kleinen Moment lang bis sie weitersprach.
"Im Grunde ist es mal wieder etwas wo ich in ihren Augen versagt habe, weil ich die scheinbar gute Partie abgeschossen habe, weil ich meinen Job noch immer mache, weil ich in L.A. wohne. Es ist egal weshalb ich mich von Chris getrennt hat, dass ich gut in meinem Job bin, dass ich L.A. toll finde. Es passt nicht in ihr Bild und in ihre Erwartungen und dann wird sie so."
Tim sah sie einen Moment lang einfach nur an als er auf sie zuschritt und sie dann einfach nur in die Arme schloss und die beiden verweilten eine ganze Weile lang so ehe er etwas von ihr zurück wich. "Hör zu Lucy. Ich bin mir unsicher inwieweit ich meine Meinung darüber sagen darf was heute passiert ist. Ich denke, dass wir beide darüber aber sehr ähnlich denken. Und wenn du darüber sprechen möchtest kannst du das jeder Zeit tun und wenn ich dir in irgendeiner Art und Weise helfen kann...dann werde ich auch das tun.", sagte er dann zu ihr und sah ihr nun noch fester in die Augen als zuvor.
"Aber ich muss dir eines sagen....wenn noch einmal so eine Situation aufkommen sollte wie heute...werde ich nicht noch einmal einfach nur daneben stehen. Das solltest du wissen! Ich habe das heute nur für dich getan...was ich auch irgendwie verstehen kann, aber noch einmal werde ich das so nicht hinnehmen.", stellte Tim ganz deutlich klar und meinte jedes einzelne Wort genau so! Er würde nicht noch einmal daneben stehen und zusehen wie seiner Frau vor seinen Augen geschlagen wird und dann auch noch daraufhin wie ein kleines Kind zurecht gewiesen wird! Nein, auf gar keinen Fall! Und wenn das für ihn bedeuten würde, dass er mit ihren Eltern brechen müsste, dann ist das nun einmal so. Aber das was heute passiert war, war für ihn unglaublich schrecklich gewesen und er wusste auch das es für lucy wahnsinnig schlimm gewesen ist und erniedrigend! In jeglicher Hinsicht! Und er stand nun hier und wusste nicht wie er ihr irgendwie dabei helfen konnte!? "Ich hoffe, du kannst das verstehen!? Aber letzt endlich ist es deine Entscheidung. Je nach dem wie du dich entscheiden solltest...solltest du das nur eben wissen.", fügte er dem nochmal hinzu und sah sie abwartend an.