Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Während Lucy sprach hörte Tim ihr geduldig zu und sah sie dann einfach an, als sie fertig war. Hart schluckte sie, weil sie nicht wusste wie er jetzt darauf reagieren würde. Er könnte ihr einen Vogel zeigen, weil sie so mit sich umspringen ließ und versuchte das Verhalten ihrer Eltern zu erklären. Doch Tim überbrückte die paar Schritte die zwischen ihnen lagen, nahm sie in den Arm und Lucy lehnte sich gegen ihn, schloss die Augen an seiner Brust und legte die Arme um ihn. Sie zog seinen Duft ein, genoss die Sicherheit, die ihr seine Nähe gab, genoss die Wärme seines Körpers und spürte deutlich, wie ihre eigene Wut nach und nach verflog. Er tat ihr einfach so unglaublich gut und sie konnte nicht anders, als ihn leicht anzulächeln, als sie sich wieder voneinander entfernten. "Hör zu Lucy. Ich bin mir unsicher inwieweit ich meine Meinung darüber sagen darf was heute passiert ist. Ich denke, dass wir beide darüber aber sehr ähnlich denken. Und wenn du darüber sprechen möchtest kannst du das jeder Zeit tun und wenn ich dir in irgendeiner Art und Weise helfen kann...dann werde ich auch das tun. Aber ich muss dir eines sagen....wenn noch einmal so eine Situation aufkommen sollte wie heute...werde ich nicht noch einmal einfach nur daneben stehen. Das solltest du wissen! Ich habe das heute nur für dich getan...was ich auch irgendwie verstehen kann, aber noch einmal werde ich das so nicht hinnehmen." Leicht nickte sie, streckte sich zu ihm nach oben und gab ihm einen kleinen Kuss. "Du darfst deine Meinung jeder Zeit und zu allem sagen.", stellte sie klar. "Vielen Dank.", sagte sie zu ihm und strich ihm sanft mit der rechten Hand über seine Wange, nur um diese an seine Brust gleiten zu lassen und dort liegen zu lassen. "Ich hoffe, du kannst das verstehen!? Aber letzt endlich ist es deine Entscheidung. Je nach dem wie du dich entscheiden solltest...solltest du das nur eben wissen.", ergänzte er und Lucy nickte. "Ja, dass kann ich auf jeden Fall. Ich weiß nicht, ob ich nach außen so ruhig daneben hätte stehen können, wie du es getan hast, wäre es andersrum gewesen." Wahrscheinlich wäre sie selbst ausgeflippt und wäre eingeschritten, wenn jemand Tim so behandelt hätte und es wäre ihr egal gewesen, dass er versuchte sie zurückzuhalten. Tim war ihrer Bitte, um Zurückhaltung nachgekommen und sie verstand sehr gut, dass er sich beim nächsten Mal nicht zurückhalten würde. "Beim nächsten Mal wird es hoffentlich deutlich besser, wenn es erstmal gesackt ist, wenn sie sich an den Gedanken gewöhnt hat. Oder ich werde verstoßen, weil ich eine Schande für die Familie bin. Wäre auch nicht das erste Mal, dass das einem asiatischen Kind passiert." Ihre Augen wurden leicht feucht und sie schluckte hart. "Wobei ich hoffe, dass sie den Schritt nicht gehen, weil egal wie arschig sie sind... sie sind trotzdem meine Eltern und prinzipiell keine Unmenschen." Sie strich sich durch die Haare, wich Tims Blick einen Moment aus, ehe sie ihn wieder ansah und fragte: "Was ist deine Meinung dazu?" Sie wollte es wirklich wissen und sie wollte sich mit der Frage von dem Gedanken, dass ihre Eltern sie verstoßen könnten ablenken.