Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Tim musste das einfach einmal gegenüber Lucy klarstellen! Und er konnte sehr gut verstehen als sie zu ihm meinte, dass sie wohl hätte nicht dem nachkommen können wenn sie an seiner Stelle gewesen wäre. "Du möchtest nicht wissen wie es in mir drinnen aussah. Sie konnte in dem Moment froh darüber sein, dass sie deine Mutter ist und ich sie gerade erst kennen gelernt habe.", fügte er dem noch hinzu. Er hatte so einige Gedanken gehabt was er am liebsten in diesem Moment getan hätte, aber er hatte sich zusammen genommen. Ihr zur Liebe!
Diese ganze Situation nahm Lucy unglaublich mit und dann kamen die Tränen doch wieder durch. Sie hatte Angst, dass ihre Eltern sie verstoßen würden und versuchte dies abzumildern in dem sie Sprüche darüber zog. Tim neigte leicht seinen Kopf und runzelte dabei seine Stirn und sah sie an. Dann fragte sie ihn ganz direkt wie er darüber dachte und wollte seine ehrliche Meinung darüber hören.
Tim richtete sich wieder auf und atmete einmal tief durch. Er wendete für einen kleinen Moment seinen Blick von ihr ab ehe er sie wieder ansah.
"Ich denke nicht das sie dich verstossen werden.", begann er zu reden. "Ich finde, dass sich deine Mutter dir gegenüber heute sehr respektlos und absolut daneben benommen hat. So sollte sich keine Mutter...weswegen auch immer...so gegenüber ihres eigenen Kindes verhalten! Niemals!", sprach er nun weiter. "Sie ist absolut dickköpfig und arrogant gewesen und hat sich nicht im Ansatz etwas sagen lassen. Sie erwartet Respekt und Gehorsam, aber konnte dies nicht im Ansatz selbst dir oder mir erbringen." Tim sagte ihr vollkommen offen und ehrlich die Meinung. Er sah sie wieder kurz an. "Aber das war das erste Mal wo ich deine Mutter gesehen und kennen gelernt habe. Jedoch ist das mein erster Eindruck von ihr gewesen, aber es muss nicht der letzte sein." und schenkte ihr dann ein kleines Lächeln. "Ich hoffe nur sehr, dass du für dich einen Weg findest mit deinen Eltern umzugehen. Einen Weg mit dem du dich auch identifizieren kannst. Womit du fein bist und nicht nur deine Eltern." Noch einmal musste er etwas tiefer einatmen. "Das ist vielleicht noch etwas weit her geholt, aber ich denke, dass du und deine Eltern eines Tages eine Entscheidung treffen müsst, ob ihr euren Weg gemeinsam gehen wollt oder eben getrennt. Aber das wird auf ewig nicht so funktionieren." Vielleicht waren seine Worte hart, aber sie waren wahr. Wenn seine Eltern weiterhin so bleiben würden und immer gegen ihn sprechen und ihn wie ein kleines Kind behandeln würden. Genauso jegliche Entscheidungen von ihm in Frage stellen würde, würde er irgendwann den Kontakt abbrechen. Aber das wäre seine Entscheidung und Lucy würde für sich entscheiden müssen, ob sie eines Tages eine Entscheidung treffen möchte oder eben nicht. Es war ganz alleine ihre Entscheidung!
Wieder schloss Tim sie in ihre Arme und drückte sie etwas an sich heran. "Aber egal wie du dich irgendwann entscheiden solltest, werde ich immer an deiner Seite stehen. Egal wie!", sagte er noch zu ihr und würde sie bei jeglicher Entscheidung unterstützen so gut er konnte. "Aber heute wirst du erst einmal den Schock verkraften von dem hier und jetzt...lass es uns vor dem Fernsehr gemütlich machen und du machst dir einen Film an nach dem dir ist oder eine Serie...wie du möchtest!" und gab ihr einen kleinen Kuss und wich dann wieder von ihr zurück. "Und ich mache uns noch eine Kleinigkeit zum snacken und mache einen warmen Kakao.", sagte er zu ihr mit einem Lächeln im Gesicht. Somit begab er sich direkt in die Küche und sie ging zum Sofa hinüber und machte es sich bequem. Nachdem Tim alles fertig gemacht hatte, setzte er sich neben Lucy hin und die beiden machten es sich gemütlich.
Die Hälfte des Films war ungefähr schon vorbei gewesen als es plötzlich an der Tür von Tim klingelte. Kurz sah er Lucy fragend an ehe er sich vom Sofa erhob. Sie erwarteten niemanden. Tim öffnete die Tür als plötzlich seine Schwester mit ihren beiden Kindern vor ihm stand. "Lisi?", fragte er sie verwirrt und sah sie dementsprechend auch an. Es war früh Abend gewesen und unter normalen Umständen würde sie nicht unangekündigt mit den Kindern vor seiner Tür stehen. "Kommt rein.", sagte er dann zu ihnen und sie traten ein. "Tim, ich wusste nicht wohin und ich musste irgendwo hin mit den Kindern.", kam es dann von ihr und er hörte deutlich in ihrer Stimme ihre Angst die sie hatte. Weswegen auch immer. "Alles gut. Es ist kein Problem. Zieht euch erst einmal aus und kommt an.", sagte er dann zu ihnen und half den Kids dabei ihre Sachen abzulegen und legte diese dann zur Seite. "Können wir bitte für heute hier bleiben?", fragte sie ihn dann. "Natürlich.", antwortete er ihr sofort. "Okay, wollt ihr euch oben das Zimmer aussuchen?", fragte er die beiden und diese fanden es super sich das Zimmer auszusuchen. Mia und Danny liefen nach oben und suchten sich erst einmal ein Zimmer aus. "Ich danke dir so sehr...es tut mir leid, dass ich euch hier so überrumpel!", entschuldigte sie sich bei Lucy und ihm. "Kein Problem. Du musst dich nicht entschuldigen...setz dich erst einmal.", sagte Tim zu ihr und sie nahmen gemeinsam auf dem Sofa platz. Tim sah Lucy mit einem ernsten und besorgten Blick an ehe wieder zu Lisi hinüber sah. Er ahnte absolut nichts gutes und hoffte inständig das sich deine Vermutung nicht bestätigtete weswegen sie hier waren.