Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Leicht nickte sie, als er meinte, dass sie nicht wissen wollte, wie es in ihm ausgesehen hatte, als er ruhig daneben gestanden hatte, während ihre Mutter sie mit quasi jedem ihrer Worte angriff. Lucy konnte es sich ziemlich gut vorstellen, wie es ihm gegangen war. Allein deswegen, weil sie selbst schon in so einer Situation gewesen war. Nicht gerade mit den Eltern von einem ihrer Ex-Freunde, aber die Situation war trotzdem ähnlich gewesen. Damals hatte sie sich nicht zurückgehalten. Weshalb sie großen Respekt davor hatte, dass Tim sich ihr zu liebe zusammengenommen hatte. Während sie redete legte er den Kopf leicht schief und legte die Stirn in Falten. Als sie ihn fragte, was seine Meinung zu der ganzen Situation war sammelte er sich kurz, ehe er wie wieder ansah, um in Anschluss seine Gedanken mit ihr zu teilen. Im Grunde sagte er ihr, dass er das Verhalten ihrer Mutter absolut nicht in Ordnung fand und das sie über kurz oder lang einen Weg finden musste mit ihren Eltern umzugehen, so das es ihr damit auch gut ging. Wenn das nicht funktionierte musste sie eine Entscheidung treffen und vielleicht wäre es dann auch besser, wenn sie den Kontakt abbrach. Er machte jedoch klar, dass es ihre Entscheidung war und nahm sie dabei in die Arme, was sie dazu veranlasste sich noch enger an ihn zu drücken. Sie nickte bei seinen Worten und lächelte leicht an seiner Brust, was zu einem Grinsen wurde, als er ihr sagte, dass sie heute erstmal den Schock verkraften sollte und sie es sich jetzt mit einem Fernsehprogramm ihrer Wahl und einem Kakao und Snacks auf der Couch gemütlich machen würden. Er hab ihr einen kleinen Kuss und sie lächelte ihn an. „Ich liebe dich.“, sagte sie sanft und küsste ihn, nachdem er aus der Küche alles abgestellt hatte und sich neben sie auf die Couch gesetzt hatte.
Sie kuschelte sich an ihn und startete den Film. Während sie den Film sahen wurde Lucy leicht schläfrig und hätte direkt ins Bett gehen können, sie fühlte sich in Tims Nähe einfach so gut, dass die Situation mit ihrer Mutter schnell in den Hintergrund rückte. Sie lehnte sich nach vorn und griff nach ihrer Tasse und trank einen Schluck als es klingelte. Leicht verwirrt sah sie auf ihr Handy, um die Uhrzeit zu checken. Es war viel zu spät für einen Besuch durch die Nachbarn. Tim sah sie genauso fragend an, wie sie ihn. Lucy pausierte den Film während Tim aufstand und zur Tür ging. Lucy folgte ihm, sah dann seine Schwester mit den Kindern, die sich schon ausgezogen hatten und die Kinder sich auf den Weg nach oben machten. Sie bedankte sich und entschuldigte sich dafür, dass sie so reingeplatzt waren. „Alles gut.“, sagte sie lächelnd und sie gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Lucy machte den Fernseher aus, ehe sie sich auf die Couch an und erwiderte Tims Blick. Das hier war alles wirklich komisch. Lucy hatte die Kinder bis jetzt noch nicht getroffen, weshalb das hier eine sehr seltsame Situation war, um die Kinder mit der neuen Freundin ihres Onkels bekannt zu machen, aber Lisi musste einen Grund haben, weshalb sie hier war. Ihre ganze Körpersprache sprach davon, dass sie Angst hatte, dass sie angespannt und nervös war. „Okay… du musst dich eindeutig erstmal beruhigen. Ich mach dir einen Tee.“ Lucy stand wieder auf und ging in die Küche. Vielleicht wollte Elisabeth auch einfach nicht vor Lucy erzählen was passiert war. Sie kannten einander, aber es war nicht so, als wären sie beide vertraut miteinander. Weshalb es schon gut möglich wäre, dass Lucy in diesem Moment einfach nur störte, wenn Elisabeth eigentlich mit ihrem Bruder reden wollte. Also brauchte Lucy extra sehr lang um den Tee zu machen. Ließ ihn in der Küche ziehen. Lisi sah Lucy einen Moment hinterher, ehe sie Tim wieder ansah. „Nick… er… er… Ich war vorhin einkaufen und hab vergessen Nick seine Nüsse mitzubringen. Er wollte diese heute Abend zum Spiel ansehen. Na ja und ich habe sie vergessen. Das hat ihn wütend gemacht und er ist auf mich losgegangen. Als er aufgehört hat, hab ich die Kinder geschnappt, sie ins Auto gesetzt und bin her gekommen. Das… heute war das erste Mal. Klar haben wir immer mal gestritten und er ist auch mal lauter geworden, aber er hat nie die Hand gegen mich oder die Kinder erhoben. Bis heute…“, erzählte sie ihrem Bruder und atmete tief durch, wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Lucy kam aus der Küche zurück und gab Elisabeth die Teetasse. Sie konnte deutlich sehen wie aufgelöst Tims Schwester war und sie hörte auch, wie die Kinder wieder von oben runter kamen. „Ich kümmere mich um die beiden.“, sagte sie schlicht und machte sich auf den Weg zu den Kindern. „Hey ihr zwei. Habt ihr Lust Papierflieger zu basteln und vorher das Papier cool anzumalen, damit es aussieht wie ein Drache?“ Die Kinder hatten Lust darauf und so ging Lucy mit den beiden ins Arbeitszimmer, holte dort Stifte und Papier raus und googelte heimlich nach einer Anleitung für Papierflieger die wie Drachen aussahen. Danach falteten sie diese zusammen. Dabei lagen sie alle drei mit dem Bauch auf dem Boden und malten die Blätter bunt an. Lucy hatte dabei die Beine angewinkelt und wackelte leicht mit den Füßen während sie mit den Kindern ein Fachgespräch über die verschiedenen Arten von Drachen hielt. Sie würde die Kinder so lange hier fest halten, wie es nötig war, damit Tim und Elisabeth alles besprechen konnten und sie sich wieder unter Kontrolle bringen konnte.