Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war ein verdammt merkwürdiges Gefühl gewesen als es so spät Abends an der Tür klingelte. In der Regel hatte so etwas doch nie etwas gutes zu bedeuten. Tim erhob sich von der Couch und Lucy stellte den Fernsehr aus. Er ging an die Tür und als er diese geöffnet hatte, kamen ihm die Kinder seiner Schwester auch schon entgegen. Sofort sah er Lisi an das etwas nicht in Ordnung war. Jedoch gab es in dem ersten Moment einige Erklärungen die dafür sprachen wieso sie hier um diese Uhrzeit unangekündigt mit den Kindern her kam. Nach dem die Kinder sich wahnsinnig darüber gefreut haben ihren Onkel zu sehen, rannten sie auch schon nach oben. Die Freude war schon sehr groß bei Tim übernachten zu dürfen. Auch Lisi kam nun herein und Lucy machte erst einmal einen Tee fertig.
In Tim seinem Blick war die ganze Zeit über dieser fragende Blick ehe sie dann endlich damit begonn zu erzählen was eigentlich passiert war. Tim sein Blick war dabei wahnsinnig Ernst gewesen. Am liebsten wäre Tim einfach aufgestanden, zu seinem Schwager gefahren und hätte ihm ein paar Tackte erzählt, aber dies sehr deutlich. Tim atmete einmal tief durch und Lucy war dann nach oben zu den Kindern gegangen um diese weiter abzulenken. "Tim, ich weiß, was das für dich bedeutet und was du jetzt am liebsten tun würdest, aber ich bitte dich darum es nicht zu tun. Gib mir erst einmal die Möglichkeit mit ihm zu reden.", bat sie ihren Bruder und Tim sah für einen Moment lang von ihr ab ehe er ihr dann zu nickte. "In Ordnung, aber wenn ich ihm begegne kann ich für nichts garantieren. Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich dazu rein gar nichts sagen werde.", sagte er dann zu ihr und sah sie eindringlich an. "Er sollte wissen was ihn erwarten wird, wenn er dich oder gar die Kinder noch einmal so behandeln wird! Mit Klärung oder auch ohne! Damit wird er nicht davon kommen!", stellte Tim eindeutig klar und Lisi nickte ihm nur zu. "Danke, dass wir hier bleiben können. Ich weiß noch nicht wie es morgen weiter geht und....!" , "Hey, vollkommen egal wie lange es dauern wird. Ihr könnt so lange bleiben wie ihr wollt.", sagte Tim zu ihr und seine Schwester nahm ihn dankend in den Arm und ein paar kleine Tränen liefen über ihre Wangen. Sie wich wieder zurück und sie sahen sich kurz an. "Ich werde mal eben nach oben gehen und alles fertig machen und die Kinder fürs Bett ready machen. Und du beruhigst dich erst einmal ein klein wenig ...mach dich ein wenig frisch und dann kommst du hinterher.", schlug er ihr vor und sie nickte ihm zu.
Tim erhob sich also und ging dann nach oben und ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen als er die drei oben auf den Boden liegen sah wie sie Drachen Flieger bastelten. "Na, ihr seht ja sehr beschäftigt aus!", sprach er in den Raum und riss mit seinen Worten sie alle aus ihrer Konzentration. Leyla hob den Kopf, erhob sich gleich und lief ihrem Onkel in die Arme und hielt ihn wirklich ungewöhnlich lange fest. Leyla ist jetzt schon 11 Jahre alt und bekam einiges mehr mit als ihren 8 Jährigen Bruder. Kurz trafen sich die Blicke von Lucy und Tim ehe er Leyla ansah und sich von ihm zurück wich und zu ihrem Onkel hinauf sah. "Bitte lass nicht mehr zu, dass er so zu ihr sein kann....!", sagte sie mit leiser Stimme zu ihm. "Er darf Mama nicht mehr so behandeln." Tim nickte ihr zu und drückte sie wieder an sich heran. "Keine Sorge. Ich gebe mein bestes!", sagte er noch zu ihr und atmete nochmal tief durch. Es brach ihm das Herz diese Worte aus ihrem Mund zu hören.Es scheint also wirklich schon länger nicht mehr so gut zwischen den beiden zu laufen.
"Okay, ihr zwei. Auch wenn das alles vielleicht ein wenig Aufregend war, ist es jetzt schon recht spät und ihr solltet versuchen zu schlafen. Also, ab ins Bad mit euch...ihr wisst ja wo alles ist!", sagte er zu den beiden lächelnd und er sah ihnen kurz hinterher wie sie im Bad verschwanden. Er sah zu Lucy hinüber welche sich nun auch vom Boden erhob. Dann ging er zu ihr rüber und nahm sie dann einfach kurz in die Arme. "Danke.", kam es dann einfach nur kurz aus seinem Mund ehe er wieder zurück wich und ihr einen kleinen Kuss gab. "Lass uns im Bett gleich mal reden...!", sagte er dann zu ihr und entfernte sich dann und kümmerte sich kurz darum das die beiden Zimmer für die anderen fertig ist. Er gab den Kindern jeweils ein Shirt von ihm zum schlafen und Lisi bekam etwas von Lucy zum anziehen.
Gerade saß Tim bei Leyla und Dylan und Lucy stand dabei in der Tür. Er wünschte den beiden eine Gute Nacht und versprach den beiden immer für sie da zu sein wenn etwas sein sollte und es absolut egal sei worum es ging. Er würde ihnen immer zur Seite stehen. Dann kam auch schon Lisi und setzte sich ebenfalls zu ihnen auf das Bett. Er lächelte seine Schwester kurz an und wünschte auch ihr dann eine Gute Nacht und erhob sich dann von dem Bett und ging zu Lucy hinüber.
Schließlich gingen die beiden hinunter ins Schlafzimmer und machten sich dann auch für das Bett fertig. Im Schlafzimmer platzte es dann auf einmal aus ihm heraus. "Ich werde diesen Typen fertig machen!" und sah dann zu Lucy hinüber und nahm auf dem Platz. "Er hat ihr gegenüber die Hand erhoben, weil sie seine Nüsse vergessen hatte die er zum Spiel essen wollte. Er hat sie geschlagen, weil er seine Nüsse nicht hatte!", wiederholte er es und die Wut kochte in ihm hoch. "Sie wollte erst nochmal mit ihm reden ehe ich auf ihn zu gehen werde. Aber ich denke, dass es schon länger zwischen ihnen kriselt.", erzählte er ihr. "Und Leyla weiß deutlich mehr darüber als es Lisi vermutlich lieb ist."