Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › Annalec › #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!!

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Antworten

Ansichts-Optionen
#003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!!
Alec Lightwood
Member

21.02.2021, 17:11
RE: #003 Wenn ich in deine Augen schaue.....!!!
Ja, es hätte so kommen können. Keiner von beiden würde es nun noch erfahren und würde nun nur eine Theorie von Alec bleiben,  dass sie sich wohl möglicherweise unbewusst aus dem Weg gegangen waren. Alex wusste nur für sich selbst,  dass er seid dem sie das erste Mal miteinander geschlafen hatten er sich nach ihr verzehrte. Er vermisste sie und er musste sehr oft an sie denken und als sie das zweite mal sozusagen miteinander geschlafen hatten, wurde es nur noch schlimmer was seine Gefühle angingen. Er hatte sich definitiv in sie verguckt gehabt, aber er stand es sich einfach nicht ein. Es war wegen Jonathan. Seinen besten Freund,  seinen Bruder. Die Angst ihn dadurch komplett verlieren zu können war unglaublich groß und er war sich so sicher gewesen, dass er von ihm enttäuscht, verletzt und wahnsinnig sauer sein würde. Er war sich sicher!

Annie meinte schließlich zu ihm,  dass sie glaubte, dass sie es vielleicht auch gar nicht lassen sollten und Alec sah sie leicht fragend an. Sie sprach weiter und meinte zu ihm,  dass sie der Meinung war, dass sie beide nicht der Typ waren die einfach so mit jemanden schliefen ohne Gefühle zu haben und das sich das zwischen ihnen nach deutlich mehr angefühlt hatte als nur nach Sex und damit hatte sie vollkommen Recht gehabt. Zwar hatte er schon mit Frauen geschlafen ohne Gefühle zu haben, aber das konnte er noch locker an zwei Händen abzählen im Gegensatz zu  Jonathan. Zudem erwähnte sie dann noch, dass sie nicht so viel Erfahrung damit hatte, weil das mit Paul einfach echt mies gelaufen war. Sie machte noch eine Anmerkung, aber Alec verstand es in dem Moment noch nicht so wirklich als sie dann mit der Sprache raus rückte und ihm gestand, dass er ihr erster gewesen war. Das hätte sie also verneint, wenn sie keine Gefühle gehabt hätte. Genau das hätte sie ihm dann gesagt. Alec stand nun da und war doch ziemlich baff gewesen. Ja, die Vermutung war da gewesen, aber er hatte es sich eigentlich erfolgreich aus seinem Kopf verbannt gehabt und jetzt hatte er die Gewissheit gehabt und er fragte sich, ob er mit ihr geschlafen hätte, wenn er gewusst hätte!? Vermutlich nicht. Also, könnte er es ihr auch nicht zum Vorwurf machen, dass sie ihm nichts gesagt hatte. Damit hätte sie sich ja nur ein Eigentor geschossen. "Okay...", kam es dann erst einmal nur von ihm und wusste gar nicht so recht was er noch dazu sagen sollte?! "Und das bereust du absolut so gar nicht?", fragte er sie dann doch etwas verunsichert. "Ich meine, klar wird so etwas in der Regel nicht so wie man es sich das vorstellt, ber so hast du dir das bestimmt so gar nicht vorgestellt gehabt?!", meinte er dann zu ihr und lehnte sich dann mit dem Rücken gegen die Wand und atmete tief durch.
"Und ich dachte immer, dass du einfach dabei so unsicher und zurückhaltend bist, weil du noch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Männern hattest....aber ich wäre niemals auf den Gedanken gekommen, dass du getan hättest obwohl du noch nicht hattest. ", sagte er ihr ehrlich.

Aber wie auch immer. Es war passiert und es ließ sich nicht mehr ändern und wenn Alec so genau darüber nach dachte, würde er auch nicht wirklich ändern wollen. So gut wie ihm diese Nacht gefallen hatte. Ihnen beide.
"Ich hätte das vor drei Wochen im übrigen auch nicht sagen sollen. Ich meine, dass wir es einfach lassen sollten und unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen sollten. ", gab er dann zu. "Hör zu, ich sage es dir ganz offen und ehrlich...!" Und drehte sich dann wieder zu ihr um, dass er sie wieder direkter ansehen konnte. "Ich fühle mich wirklich zu dir hingezogen und das nicht nur in sexueller Hinsicht...ich suche deine Nähe am laufenden Band und denke ständig an dich und ehrlich gesagt...!" Alec stoppte und musste für den Moment erst einmal selbst ein wenig Mut sammeln. ".....ich....also...ich glaube, dass ich mich total in dich verguckt habe....aber....da ist noch Jonathan und ich sage dir ganz ehrlich, dass ich glaube, dass er davon nicht begeistert sein wird. Ganz im Gegenteil und das ist auch der Grund wieso ich so zögerlich bin und versucht habe es bei einer Freundschaft zu belassen.", erklärte er ihr nun und sah sie immer noch an. Ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen und er kam ihr näher, nahm leicht ihre Hände in seine und stand nun dicht vor ihr ihr und gab ihr einen kleinen sanften Kuss auf ihre Stirn und legte seine Stirn dann gegen ihren Kopf. "Ich weiß nicht....", begann er zu reden und plötzlich wurden sie von hysterischen Mädels unterbrochen welche dann auch gleich um die Ecke kamen. Sie wichen sofort voneinander zurück, doch Gwen war nicht so betrunken wie die anderen und auch nicht so blind gewesen und hatte gesehen wie die beiden voneinander gewichen waren und recht vertraut miteinander gewirkt hatten. "Hey...was macht ihr zwei süßen denn hier so versteckt?!", grinste die eine. "Annie...Alec...rettet uns vor Jonathan. Ich glaube, er will uns alle abfüllen um uns dann zu verführen....!" Alec begann breit zu grinsen. "Meinst du wirklich das er euch dafür extra abfüllen müsste?!", kam es dann noch immer leicht grinsend von ihm. Es war ja nichts neues das ein paar ihrer Freundinnen auf ihn standen. "Das Mädel sah Alec prüfend an. "Joa...da magst du tatsächlich Recht habe.", grinste sie. "Also...ihr müsst was unternehmen....Davon ab waren wir doch alle hier um zu feiern und hier keine private Partys abzuhalten." Und schmollte die beiden an. Alec sah kurz Annie an und wäre er jetzt am liebsten mit ihr abgehauen und wäre mit ihr alleine.
Annabelle Kingston
Member

22.02.2021, 22:09
Annie schluckte hart, als Alec nur "Okay...", sagte nachdem sie ihm so viel gebeichtet hatte. Aber zumindest wirkte er nicht sauer, sondern mehr überrumpelt. Verwirrt sah sie ihn an, als er sie fragte, ob sie es bereute, sofort erklärte er sich etwas genauer, während er sich gegen die Wand der Scheune lehnte. Kurz erklärte er ihr, dass er einfach gedacht hatte, dass sie mit noch nicht so vielen Männern geschlafen hatte und deswegen so zurückhaltend gewesen war. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Ich bereue es ganz und gar nicht. Im Gegenteil.", begann sie. "Ehrlich gesagt hab ich mir das erste Mal nicht so gut vorgestellt. Ich hatte sogar Angst davor, weil ich nicht wusste, wie sehr es weh tun würde, ob es überhaupt wehtun würde, ob ich mich doof anstelle oder ob er sich doof anstellt. Wahrscheinlich war der Alkohol ganz gut, um die Gedanken in den Hintergrund zu schieben... na ja und das es insgesamt so gut war, war natürlich auch nicht von Nachteil.", sagte und grinste ihn einen kurzen Moment an. "Es war also deutlich besser, als in meiner Vorstellung. Du musst dir deswegen wirklich keine Gedanken machen. Im Grunde war es perfekt genauso wie es war.", sagte sie ihm nun ehrlich wie sie es empfunden hatte. Immerhin war er sanft und zärtlich gewesen beim ersten Mal und es hatte wirklich kaum weh getan. "Es wäre deutlich schlimmer gewesen, wenn das erste Mal wirklich mit Paul gewesen wäre."

Bei Alecs nächsten Worten begann ihr Herz wieder schneller zu schlagen, sie lösten ein Kribbeln in ihr aus und die Hoffnung schwappte wieder nach oben, schob den Liebeskummer bei Seite und sie fragte sich was jetzt daraus entstehen würde, dass Alec sich in sie verguckt hatte, dass er ihre Nähe suchte, dass er an sie dachte und das er sich zu ihr hingezogen fühlte. doch dann kam das Aber und es ließ Annie hart schlucken. Das große Aber war Jonathan und Alecs Überzeugung, dass er nicht begeistert davon begeistert wäre, wenn da mehr zwischen ihnen wäre. Das erklärte Alecs Verhalten, er hatte Angst davor wie Jonathan reagieren würde und das es ihre Freundschaft zerstören könnte. Annie dachte über seine Worte nach, sah wie er auf sie zukam und spürte den sanften Kuss an ihrer Stirn und lehnte sich leicht gegen ihn, als er seine Stirn an ihren Kopf gelegt hatte. Er wollte noch etwas sagen, doch da wurden sie schon unterbrochen und wichen schnell voneinander zurück. Sie hatten etwas geredet, aber nicht so viel, dass irgendwas zwischen ihnen geklärt war. Die Mädels wollten vor Jonathan gerettet werden und schon wieder war Annie leicht genervt, weil ihr Bruder irgendwie allgegenwärtig war. Sie liebte ihn und würde quasi alles für ihn machen, aber manchmal war es auch einfach nur echt nervig. "Wow... so viele auf einmal, wenn er das schafft, dann sollte er vielleicht einen neuen Rekord anmelden.", witzelte Annie rum und grinste ihre Freundinnen an, obwohl sie diese am Liebsten verjagen und weiter mit Alec reden wollte. Die Mädels schmollten und wollten, dass sie wieder mitkamen und so sah Annie kurz Alec an, ehe sie sagte. "Okay, okay... dann genug Gelaber über die Uni." Und sie gingen mit den Mädels los und wieder auf die Party. Annie lief neben Alec, sah kurz zu ihm auf und meinte leise zu ihm. "Oh man... also eins ist klar. Du musst mich nachher auf jeden Fall nach Hause bringen, weil ich einfach viel zu betrunken bin.", stellte sie klar, wobei es ihr eigentlich darum ging weiter mit ihm zu reden und die Sache zwischen ihnen ein für alle Mal zu klären. Das mit Jonathan sah sie auch etwas anders, aber das würde sie ihm später erklären.

Wieder in der Scheune angekommen kam auch gleich Jonathan auf sie zu und hatte eine große Runde Shots auf einem Tablett dabei. Ohne was zu sagen griff Annie nach einem und kippte diesen runter. Man war das frustrierend so unterbrochen zu werden. Gwen stand neben ihr, griff auch nach einem Shot, während Annie ihr Glas schon wieder auf das Tablett stellte und das nächste Griff. "Sah grade irgendwie nicht sehr geschwisterlich aus.", stellte Gwen mit einem Grinsen fest. "Eher, als würdest du die Quelle doch nutzen." Annie reagierte nicht auf ihre Aussage, sah sie nur kurz an, ehe sie sich an ihren Bruder wand. "Ehrlich gesagt find ich es nicht fair, dass du hier alle ausser uns abfüllst.", grinste sie ihn an, reichte Alec auch einen von den Kurzen und kippte auch den zweiten runter. Jep, jetzt war sie wirklich angetrunken. Den Daiquri so runter zu kippen war auch nicht sooooo schlau gewesen und das hier war noch weniger schlau... aber hey... sie würde sonst einfach Wasser oder Cola trinken. "Also ich weiß nicht was mit euch ist, aber ich geh jetzt tanzen.", stellte sie klar, griff nach noch einem Kurzen kippte diesen runter und ging - nachdem sie das Glas abgestellt hatte - auf die Tanzfläche. Lange dauerte es nicht und Annie tanzte nicht mehr allein. Ein Typ hatte sich zu ihr gesellt und begonnen mit ihr zu tanzen. War wahrscheinlich nicht schlecht den Verdacht mit Alec den Gwen hatte so zu beseitigen, also ging sie auf sein Antanzen ein und sah kurz zu Gwen rüber, um zu überprüfen, ob sie auch zusah.
Alec Lightwood
Member

23.02.2021, 01:45
Es fühlte sich irgendwie merkwürdig an, dass er derjenige war der sie tatsächlich entjungfert hatte. Es war ja schon ohnehin für eine Frau etwas besonderes und dann hatte sie diese Erfahrung mit dem besten Freund ihres Bruders. Sie waren beide miteinander aufgewachsen und für eine sehr lange Zeit hat er sie sogar wie eine Schwester gesehen und standen sie hier und es hatte sich etwas zwischen verändert. Sie waren erwachsen geworden. Sie wurden zu Männern und Frauen und plötzlich war sie nicht mehr die Schwester in seinen Augen. Sie war so viel mehr und anscheinend war er es auch für sie. Sie beide schliefen miteinander und waren sich so unglaublich nah zueinander und es hatte sich einfach alles zwischen ihnen verändert.
Sie versicherte ihm,  dass ihr erstes mal für sie unglaublich toll war und das es besser war als wie sie es sich je vorgestellt hatte. Es fühlte sich definitiv schon etwas besser für ihn an als sie ihm als das gesagt hatte und vor allem das sie es nicht bereute. "Das ist wirklich gut!", sagte er mit sanfter Stimme und schenkte ihr ein kleines Lächeln.

Er konnte es nicht länger für sich behalten und erzählte ihr davon wie er dachte und auch fühlte ihr gegenüber. Sie wollte Klarheit und er wollte das. Sie mussten das klären was das zwischen ihnen war und zu dem mussten sie das auch mit Jonathan klären. Auch hier erzählte er ihr seine Bedenken. Das konnte einfach nicht glatt funktionieren und sie beide wussten noch nicht einmal selbst was das zwischen ihnen war und ob das wirklich funktionieren würde! Er konnte nicht anders als ihr etwas näher zu kommen und er wollte diesen kleinen Moment genießen,  aber soweit kam es nicht. Sie wurden von ihren Freundinnen unterbrochen. Natürlich wichen sie sofort voneinander und stellten sich so gut es nur ging entspannt wieder hin. Alec hatte es nicht mitbekommen,  dass Gwen die beiden doch noch gesehen hatte. Er war in diesem Moment wirklich nur ziemlich genervt davon, dass sie genau jetzt unterbrochen wurden. Es fühlte sich schon irgendwie mies an, dass wenn jemand im Grunde gerade seine Liebe gestanden hatte und man nun blöd da stand,  weil der andere nichts mehr darauf erwidern konnte. Jedoch musste er das wohl oder übel in diesem Moment so hinnehmen.

Letzt endlich bekamen es die anderen hin, dass Alec und Annie mit ihnen mitkamen. Auf den Weg nach drinnen, gingen Alec und Annie nebeneinander her und sie konnten es natürlich nicht lassen sich nochmal anzusehen ehe sie dann drinnen ankamen. Drinnen trafen sie dann auf Jonathan der für alle schon reichlich Shots besorgt hatte. Auch hier bekam Alec nicht mit wie Gwen Annie nun auch direkt angesprochen hatte wegen dem was sie wohl gesehen hatte. Annie hatte nicht darauf reagiert gehabt und war diesem Gespräch zumindest jetzt dezent aus dem Weg gegangen. Sie griff nach zwei Kurzen und heizte die anderen an zu trinken und reichte ihm auch einem. Sie wollte tanzen gehen,  kippte den zweiten jetzt schon weg. Auch Alec trank nun seinen und sah Annie hinterher wie sie auf die Tanzfläche ging und mit ihren Freundinnen begann zu tanzen.  Gwen und Nina waren bei  Jonathan und Alec geblieben.  Nina stand wahnsinnig auf Jonathan und wollte ihn nicht aus den Augen lassen und so wie Jonathan gerade drauf war, standen ihre Chancen auch nicht sonderlich schlecht. Nach einem kurzen Moment, sah Alec dann wie ein Typ Annie antanzte und sie voll darauf einging. Es fühlte sich nicht sonderlich gut an das mit anzusehen. Vielleicht wäre es anders,  wenn er sie so richtig an seiner Seite stehen würde, aber so hing er vollkommen in der Luft und kannte ihre Seite noch nicht wirklich oder was sie eben ihm gegenüber empfand. Gwen sah ihn an und erkannte seinen ersten Gesichtsausdruck. "Na, scheint dir nicht zu gefallen was du siehst. ", meinte sie dann zu ihm und er sah sie recht unbeeindruckt an. "Wieso sollte es? Annie ist Single und kann doch tun lassen was sie möchte. Ich wüsste nicht was mich das also angeht!", stellte Alec klar und war nicht gerade beeindruckt von ihr. "Na, wenn du das sagst. Vielleicht sollte ich sie ja mal dazu animieren mal etwas mehr Spaß zu haben.  Sie hatte schon so lange keinen Typen mehr.", fügte sie dem noch hinzu. "Okay Gwen...tu einfach das was du nicht lassen kannst.", wirkte Alec auch ein wenig genervt. Dann griff Gwen ihn dezent an den Hintern. Sein Blick fiel kurz dorthin ehe er sie wieder ansah. "Das solltest du jedoch lassen. Dazu ist zu sagen, dass ich dafür definitiv betrunken genug bin und es auch nie sein werde!" Und hatte ihr damit eine ordentliche Abfuhr gegeben und entfernte sich von ihr und steuerte direkt die Bar und bestellte sich zwei doppelte. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen den Tresen und dachte darüber nach wieso Annie das jetzt machen sollte. Eigentlich konnte er es sich nicht erklären, wenn sie das jetzt wirklich Ernst meinen würde. Alleine schon wenn er zurück dachte wie heute zum Teil ihre Reaktionen waren. Irgendetwas stimmte vorne und hinten nicht! Dann kam seine Bestellung und er kippte den ersten mit einem Schluck hinunter und verzog anschließend leicht das Gesicht. Nun dachte er darüber nach wie er Annie von diesem Typen weg bekommen konnte ohne das es für Jonathan oder den anderen verdächtig oder eben komisch aussah. Denn er musste es sich leider eingestehen, dass er gerade schon ziemlich eifersüchtig war und bei Jane hatte er in der Hinsicht nie solche Gefühle gehabt.
Dann trank er den zweiten hinterher und stellte das leere Glas ab und stieß sich vom Tresen. Er steuerte die Tanzfläche an. Nebenbei sah er nach Jonathan und den anderen welche gerade deutlich beschäftigt waren. Vor allem Jonathan mit der kleinen Nina. Dann ging er weiter und tanzte sich erst einmal zu den Mädels hinüber und Albert ein klein wenig kurz mit ihnen herum tänzerisch. Er tanzte sich weiter hinüber und tippte den Typen auf die Schulter. "Sag mal, kennst du den Typen dort vorne?" Und zeigte auf Jonathan. "Klar, dass ist Kingston." , "Richtig und jetzt rate mal wer sie dann ist?!" Und zog dabei fragend die rechte Augenbraue hoch. "Ach du scheiße....seine Freundin..." und sah dann Annie entgeistert an und ergriff die Flucht. Mit Jonathan wollte sich in der Regel niemand anlegen, wenn man ihn kannte. Annie wirkte leicht verwirrt und Alec zuckte grinsend mit den Schultern "guck mich nicht so an...der Typ hat dich für die Freundin deines Bruders gehalten!" Und griff dann nach ihrer Hand und zog sie weiter auf die Tanzfläche, dass sie fast schon mittig tanzten und die anderen die beiden nicht sonderlich gut sehen konnten. Dann legte er ihre Hände auf seinem Nacken an und legte seine auf ihrer Hüfte ab und dabei kamen sich die beiden schon recht nah. "Erzähl mal welchen Plan du da gerade verfolgt hast? Hätte dich ja ehrlich gesagt nicht ganz so sprunghaft eingeschätzt. ", scherzte er mit ihr uns meinte das natürlich nicht wirklich ernst mit dem sprunghaft sein.
Annabelle Kingston
Member

28.02.2021, 01:00
Für Alec tat es ihr sehr Leid, dass sie nicht auf seine Worte hatte reagieren können, dass Gwen sie gesehen hatte und das sie jetzt mit dem Typen tanzte. Eigentlich war das nicht ihre Art, aber sie hatte seine Bedenken wegen Jonathan genau verstanden und wollte nicht, dass Gwen etwas doofes zu ihrem Bruder sagte und das obwohl das zwischen Alec und ihr nicht mal angefangen hatte. Ihr selbst ging es auch auf die Nerven gerade mit dem Typen zu tanzen. Viel lieber wollte sie weiter mit Alec reden und klären was da zwischen ihnen war oder werden könnte. Wobei Annie im Moment das Gefühl hatte, dass Jonathan in diesem Gespräch eine sehr große Rolle spielen würde und genau das ging ihr jetzt schon wieder gegen den Strich. Gefühlt drehte es sich immer um Jonathan. Sie liebte ihren Bruder und sie war ihm dankbar, dass er immer für sie da war, aber was das Thema Jungs anging ging er wirklich ein Stück zu weit. Und sie hatte keine Ahnung wie er reagieren würde, wenn sie mal jemanden mit nach Hause bringen würde. Und dabei war es egal wer das war. Annie sah schon lang bevor ihrem Tanzpartner auf die Schulter getippt wurde, dass Alec sich ihren näherte, dass er mit ihren Freundinnen rumalberte und dann schließlich bei ihnen ankam und ihrem Tanzpartner auf die Schulter tippte. Er sah etwas irritiert aus. Alecs Frage machte es nicht besser und die Erkenntnis, dass sie Jonathans Freundin (?) war auch nicht. Okay... auch nicht schlecht. Zack war er weg und stattdessen stand Alec vor ihr, den Annie verwirrt ansah. Seine Freundin... okay... das war neu... inzwischen war sie also so unbedeutend, dass sie nicht mehr Jonathans Schwester, sondern seine Freundin war... Lief gut. Alec grinste nur und zuckte mit den Schultern, ehe er ihr sagte, dass sie nicht so gucken sollte, weil der Typ sie immerhin für Jonathans Freundin gehalten hatte. "Ja... und Mal wieder nur die zweite Geige hinter Jonathan. Wie immer.", stellte sie fest, während Alec nach ihrer Hand griff und sie weiter in die Mitte der Tanzfläche zog, wo die anderen sie nicht mehr richtig sehen konnten.

Okay, der Plan war echt gut. Er sah sich kurz um, führte dann ihre Hände in seinen Nacken, welche sie zu gern dort liegen ließ, während sich seine Hände an ihrer Hüfte ablegten. Sie bewegten sich zur Musik und am Liebsten hätte Annie ihn jetzt einfach geküsst und ihm damit deutlich gezeigt was sie für ihn empfand. Aber es war zu riskant. Alle waren hier und Alec hatte große Bedenken, konnte sie einfach von sich stoßen oder sauer auf sie sein. Also blieb sie brav, nahm sich nur die Nähe, die er ihr im Moment gab und sah ihn leicht grinsend an bei der Frage welchen Plan sie gerade verfolgt hatte. "Eifersüchtig Lightwood?", fragte sie ihn frech und strich mit dem Daumen über seinen Nacken. Dann wurde sie aber wieder ernster und beschloss ihn nicht weiter zappeln zu lassen. "Gwen hat uns gesehen, hinter der Scheune. Wahrscheinlich wie wir voneinander weggesprungen sind und davor. Na ja und ich wollte einfach den Verdacht von uns ablenken und deswegen hab ich den Typen nicht abgeblockt.", erklärte sie ihm kurz. "Wäre doch doof, wenn es die Runde macht, obwohl wir nicht mal zu Ende geredet haben oder?", fragte sie ihn lächelnd. Sie tanzten einen Moment einfach miteinander bis Annie das Wort wieder ergriff. "Im Übrigen habe ich schon einen Fluchtplan. Ich werd' einfach so tun als würde ich weiter so viel trinken und dann bin ich so betrunken, dass du mich leider nach Hause bringen musst. Auf dem Weg nach Hause haben wir dann auf jeden Fall genug Zeit und Ruhe um weiter zu reden. Was hälst du davon?" Immerhin würden sie über die Quer-Feld-ein gehen und da wäre niemand. Sie wären zwar gut eine Stunde unterwegs, statt in der Scheune zu schlafen, aber sie wären erstens allein, konnten zweitens machen was sie wollten und drittens in Ruhe miteinander reden. Ausserdem wäre der Weg über die offizielle Straße 3mal so lang und sie wären so lang unterwegs, dass sie garantiert wieder nüchtern wären, da war es kaum ein Problem ein paar Weidentore zu öffnen oder über den ein oder anderen Zaun zu steigen.

Das Lied war vorbei und plötzlich betraten ein paar bekannte Gesichter den Bühnenbereich. Sie wollten Acapella was singen. Sofort erkannte Annie den Song aus dem Disney-Film König der Löwen und griff nach Alecs Hand. "Also, wenn du dazu nicht mit mir tanzt, dann muss ich leider doch in der Scheune schlafen.", drohte sie ihm grinsend. Natürlich ließ er sich nicht zweimal bitten und sie begannen zu tanzen. Es machte einfach Spaß, sie bauten die eine oder andere komplexere Figur mit ein und Alec hob sie an der einen Stelle sogar nach oben. Sie hatte damit nicht gerechnet, trotzdem hatte sie ihren Körper entsprechend angespannt, so das es zu einer fließenden Bewegung wurde und sie zu einer Einheit. Langsam ließ Alec sie wieder runter. Nah an seinem Körper. Es war ein Wunder, dass Annies Kleid dabei nicht komplett oben hängen blieb. Das Lied war vorbei und Annie kam auf dem Boden an. Ihr kompletter Körper berührte Alecs und ihr Herz klopfte noch schneller. Das Bedürfnis ihn zu küssen wurde immer größer und sich zurück zu halten immer schwerer. "Oh man... ich sollte mich schneller Fake-Betrinken... damit wir gehen können.", sagte sie leicht grinsend. Ob es auffallen würde, wenn sie jetzt einfach gehen würden und es dann morgen erklärten warum? "Oder wir gehen einfach jetzt...?", schlug sie etwas unsicher vor.
Alec Lightwood
Member

28.02.2021, 05:37
Ihre Aussage hinsichtlich das sie wieder neben Jonathan die zweite Geige nur spielte verstand er in diesem Moment nicht ganz so richtig. Aber darauf würde ich er sie vielleicht später nochmal direkter ansprechen, wenn die beiden mehr Ruhe hatten und unter sich waren.
Nachdem er den Typen erfolgreich verjagt hatte, hatte er sich sie geschnappt gehabt und war mit ihr weiter mittig tanzen gegangen. Er ließ dabei sogar auch recht viel Nähe zu. Nun ja, auch er suchte definitiv ihre Nähe und irgendwie musste er das auch in diesem riskieren. Nach dem er sie dann gefragt hatte was ihr Plan gewesen war,  grinste sie ihn an und fragte ihn, ob er eifersüchtig sei. Auch er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Und wenn es so wäre?", fragte er sie schließlich und ließ eine Antwort direkt offen. Sie erklärte ihm schließlich ihr Handeln und kurz ließ es Alec aufhorchen, dass Gwen mehr mitbekommen hatte als wie sie eigentlich sollte. "Okay, dass erklärt natürlich so einiges. Sie hatte mir gegenüber auch so gewisse Andeutungen gemacht gehabt und...naja...ist auch egal. Aber jetzt verstehe ich auch wieso. ", erzählte er ihr nun ebenfalls. "Dann behalten wir die liebe Gwen einfach ein wenig im Auge.", meinte er noch zu ihr und somit war das Thema für ihn auch erst mal erledigt. Zudem das es vielleicht auch nicht passend wäre,  wenn alle schon Bescheid wussten und das obwohl noch gar nichts zwischen ihnen geklärt war, stimmte Alec ihr definitiv auch zu. Dann erzählte sie ihm von ihrem Plan sich hier aus dem Staub zu machen und er musste wirklich leicht schmunzeln. Er fand das unglaublich süß von ihr wie sie sich einen Plan zurecht gelegt hatte und so.  Aber es zeigte ihm auch deutlich,  dass sie Interesse daran hatte, dass mit ihm endgültig zu klären.  "Der Plan ist auf alle Fälle gut und ich denke,  dass werden definitiv hinbekommen. ", sagte er dann zu ihr und schenkte ihr ein kleines Lächeln daraufhin.

Als das Lied vorbei war,  wichen sie wieder voneinander zurück und man könnte fast meinen, dass sie beide im  ersten Moment ein klein wenig nervös wirkten und dann betraten ein paar Freunde die Bühne und fingen an ein Lied zu singen. Natürlich erkannte er es auch und nach den ersten Klängen wollte er auch gerade sagen wie gut die echt sind,  aber dann fiel Annie ihm schon ins Wort und ergriff seine Hand, weil sie mit ihm tanzen wollte und dem kam er selbstverständlich auch nach. Die beiden fingen an zu tanzen. Es war ein wirklich sehr schöner Tanz und die beiden waren immerhin auch keine schlechten Tänzer und zudem harmonieren sie auch noch sehr gut.  Sie tanzten mal sehr eng und gefühlvoll miteinander, dann machten sie die eine oder andere Tanzfigur. Alec wich die ganze Zeit über nicht ein einziges Mal mit seinem Blick von ihr ab. Seine ganze Konzentration und Aufmerksamkeit galt nur ihr alleine in diesem Moment.  Dann kam das Lied an eine besondere emotionale Stelle, wo es sein Höhepunkt bekam und Alec hob sie aus einer Drehung hinaus dabei hoch und traf das perfekte Timeing dabei. Dann ließ er sie langsam an sich wieder hinunter und blickte ihr dabei tief in die Augen. Als sie wieder auf ihren eigenen Füßen stand, sahen sie sich einfach nur an, sagten keinen einzigen Ton. Das Lied ging zu Ende. Er spürte wie seine Atmung schwer wurde und er ein solches starkes Verlangen spürte sie küssen zu wollen. Ihr noch näher sein zu können. Plötzlich kam es von ihr, dass sie sich eindeutig schnell betrinken musste und Alec sah sie zunächst stutzig an und dann kam auch schon ihr Vorschlag jetzt schon zu gehen und er grinste sie kurz an. Auch er verstand jetzt deutlich worauf sie eigentlich hinaus wollte.
"Also, ganz ehrlich...eigentlich würde ich sofort mit dir durch diese Tür dort vorne gehen und verschwinden, aber das können wir nicht machen. Nicht heute. Wir sind seid längerer Zeit erst wieder hier und es wird definitiv auffallen wenn wir so frühzeitig verschwinden würden." , sagte er dann zu ihr und sah sie kurz an. "Hör zu....lass uns noch eine oder zwei Stunden bleiben und dann gehen wir. Bis dahin werden gut betrunken sein und wir können dann einfach gehen...zu mal es dir dann ja sowieso nicht gut gehen wird und ich glaube, dass Jonathan bestimmt dann auch schon beschäftigt mit Nina sein wird. Vorhin sah das schon sehr vielversprechend aus und wenn es mich nicht täuscht...dann wird dein Bruder heute das erste Mal was mit einer Freundin von dir haben. ", grinste Alec breit. Denn bisher hatte es bisher keiner von beiden es gewagt gehabt was mit einer Freundin von ihr am laufen zu haben. Alec nahm nun ihre Hand und entfernte sich von ihr. "Komm lass uns gehen und dafür sorgen das die Zeit schnell rum geht. ", meinte er noch zu ihr und die beiden gingen wieder zurück zu den anderen und kurz davor ließ er auch ihre Hand wieder los.

Sie blieben wirklich noch ganze volle zwei Stunden und sogar noch ein klein wenig länger. Es war noch sehr amüsant gewesen und sie hatten noch ihren Spaß gehabt und irgendwie war es auch ein klein wenig aufregend gewesen dieses Geheimnis vor allen zu haben. Immer tauschten die beiden den einen oder anderen Blick aus oder eben auch die eine oder andere Berührung. Jonathan war dann auch tatsächlich mit Nina verschwunden und als die beiden nach ihnen etwas gesucht hatten, haben sie sie nicht finden können. Daher schrieb er ihm noch eine Nachricht und die beiden machten sich auf den Weg. Es war mitten in der Nacht und so weiter sie gingen umso ruhiger und so dunkler wurde es bis es kontinuierlich so blieb.
"Sag mal, hast du eigentlich ein Problem damit, wenn Jonathan etwas mit einer Freundin von dir am laufen hat?", fragte er sie schließlich und sah sie abwartend an. Es interessierte ihn wirklich wie sie darüber dachte. Vielleicht wollte sie ja genau das auch immer vermeiden!? Denn nicht jeder wäre davon begeistert gewesen.
Nachdem sie dann noch ein paar weitere Schritte gegangen waren, blieb Jonathan stehen und sah sie an. "Hey....also...wegen vorhin....ich glaube, du wolltest mir bestimmt noch etwas sagen. ", sagte er dann plötzlich zu ihr und sah sie direkt an. Irgendwie wollte er dabei kurz stehen bleiben und mit ihr darüber reden als dabei zu gehen und sofort stieg der Nervosität bei ihm wieder an.
Annabelle Kingston
Member

02.03.2021, 00:15
Bei ihrer Frage wegen der Eifersucht musste er auch grinsen und fragte sie was wäre, wenn er wirklich eifersüchtig wäre. "Mhm... wäre schon irgendwie sexy.", antwortete sie ihm immer noch grinsend. Ein bisschen Eifersucht war in romantischen Dingen doch immer ganz gut, wenn es nicht gerade Überhand nahm, sie hielt das Feuer am Lodern und ließ einen nicht vergessen was man am anderen hatte und was einem gegebenenfalls genommen werden konnte. Sie tanzten weiter und Annie beantwortete ihm seine zweite Frage und zu gern erklärte sie ihm warum sie das mit dem Typen zugelassen hatte nachdem sie gerade so miteinander geredet hatten. Er verstand es voll und ganz machte ihr keine Vorwürfe und stellte fest, dass sie Gwen im Auge behalten sollten. Annie nickte. "Ja, denke ich auch. Wäre ja immerhin nicht schlecht erstmal zu klären wie wir damit umgehen wollen und so, ehe es jemand anderes rumposaunt, dass da was sein könnte." Annie grinste leicht, als Alec ihr sagte, dass ihr Fluchtplan sehr gut klang und sie leicht anlächelte. Dieses kleine Lächeln war einfach so süß und sie könnte es sich den ganzen Tag angucken. Allein wegen diesem Lächeln hätte sie ihn jetzt schon küssen können. Aber die Selbstbeherrschung siegte. Fragte sich nur wie lange noch.

Das Acapella-Lied war einfach wunderschön gesungen und es machte unglaublichen Spaß so mit Alec zu tanzen. Seitdem Jonathan und Alec in der Uni waren gingen sie nicht mehr gemeinsam tanzen. Annie war zwar auch ohne die Beiden in die Tanzschule gegangen, aber es war einfach nicht das gleiche gewesen. Na ja und meistens wurde auf solchen Partys wie heute auch nicht die beste Musik gespielt, um richtig tanzen zu können. Heute war es wirklich eine Ausnahme. Alecs Timing war wirklich perfekte, er führte sie so, dass es zu 100% zur Musik passte und ließ ihr genug Zeit die Drehungen und Figuren auszutanzen. Bei vielen Tänzen war es ja so, dass der Mann dafür da war die Frau so gut wie möglich aussehen zu lassen und dafür brauchte sie auf jeden Fall die nötige Zeit. Ohne diese konnte die schönste Figur hektisch aussehen. Doch Alec zog sie an keiner Stele zu schnell wieder zu sich oder schob sie von sich in die nächste Figur. Es machte einfach Spaß und ihr Herz klopfte immer schneller, umso länger sie sich näher waren. Den Höhepunkt erreichte es, als auch das Lied seinen Höhepunkt erreichte, da erreichte auch Annie ihren Höhepunkt, weil Alec sie in einer Hebefigur hochhob. Nur langsam hatte er sie wieder runter gelassen, dabei war ihr kompletter Körper über seinen geglitten und das Bedürfnis jetzt einfach zu gehen war ins Unermessliche gestiegen. Wieder siegte sie Selbstbeherrschung und sie küsste ihn wieder nicht. Stattdessen schlug sie ihm mehrere Optionen zum Gehen vor, diese bezogen sich jedoch alle auf die sehr nahe Zukunft. Er grinste und bei seinen Worten hatte sie schon die Hoffnung, dass sie jetzt gehen würden, doch er schwenkte um und eigentlich hatte er recht. Trotzdem konnte Annie es nicht lassen und zog eine Schnutte. Leicht irritiert sah sie Alec an, als er von Jonathan und Nina redete. "Echt? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Also klar, dass sie auf ihn steht weiß ich, aber das es heute in die Richtung geht hab ich echt nicht gesehen." Ansonsten nickte sie und stimmte ihm damit zu dem Rest des Planes zu. "Okay... dann lass uns mal wieder zu ihnen gehen nicht das Gwen eifersüchtig wird. Und ich hoffe das Tablet mit Shorts was Jonathan vorhin noch hatte ist noch nicht leer.", grinste sie ihn an, ließ ihn seine Hand nehmen und ging mit ihm zu den anderen rüber. Auf der einen Seite fühlte es sich seltsam an, dass er ihre Hand kurz bevor sie bei den anderen waren wieder losließ, aber es war ihr Plan gewesen es so zu handhaben und sie mussten auch immer noch klären was da eigentlich zwischen ihnen war.

Der Rest der Party war eigentlich echt lustig gewesen, trotzdem war Annie froh, dass sie Jonathan nicht fanden und es reichte, dass sie ihm eine Nachricht schrieben und sich dann auf den Weg machen konnten. Umso weiter sie sich von der Scheune entfernten umso dunkler wurde es. Nur der Mondschein erhellte den Boden vor ihnen und verhinderte, dass sie über jeden Stock stolperten oder den Zaun nicht sahen an dem sie lang liefen. Wobei Anie von ihren Schuhen ziemlich genervt war, da ihre Absätze immer wieder in den Boden sanken und sie so auf Zehenspitzen laufen musste. Alec fragte sie, ob sie etwas dagegen hatte, wenn Jonathan was mit einer ihrer Freundinnen hatte. Annie dachte einen kurzen Moment darüber nach. "Nein, eigentlich nicht. So lange niemand verletzt ist und klar was man vom anderen erwartet oder erwarten kann sehe ich da kein Problem. Es wäre nur doof, wenn jemand lügt, um ans Ziel zu kommen. Wenn Jonathan Nina zum Beispiel vorgaukelt, dass er unbedingt eine Beziehung will, aber eigentlich will er nur die Nacht mit ihr verbringen. Damit will ich ihm auf keinen Fall unterstellen, dass er das machen würde. Das wäre nur das womit ich ein Problem habe. Ansonsten können sie machen was sie wollen. Ausser sie reden über mich.", grinste sie ihn an. Die Vorstellung, dass Jonathan ihren Freundinnen mega peinliche Geschichten erzählte oder eine Freundin ein Geheimnis von Annie ausplauderte war echt schrecklich. Aber das konnte sie wirklich schlecht kontrollieren. "Warum fragst du?" Sie gingen nochein paar Schritte, ehe Alex stehen blieb und sie ansah. Er stellte fest, dass sie vorhin bestimmt noch was hatte sagen wollen, bevor sie so unterbrochen wurden. Annie war mit ihm stehen geblieben und strich sich leicht durch die Haare. "Ja, da hast du Recht.", stellte sie fest und machte sich auf die Suche nach den richtigen Worten. Tief atmete sie durch und begann dann zu reden. "Also... im Grunde habe ich die ganze Zeit gedacht, dass es dir nicht wie mir geht... Das du einfach weiter befreundet sein willst und das mit dem Sex Zufall war... oder eher weil wir beide betrunken waren und na ja das du es gut fandest und es deswegen zum zweiten Mal gekommen ist. Es klang so vollkommen überzeugt, als du meinstest, dass es eine doofe Idee war, dass wir es lassen sollten und vernünftig sein sollten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es wegen Jonathan ist... oder darauf, dass du mehr für mich empfinden würdest. Ich... ich... wollte mich einfach nicht zum Affen machen, indem ich dir sage wie ich mich wirklich fühle oder dich völlig überfahren, indem ich dir sage, dass ich schon seit Jahren in dich verknallt bin. Aber na ja... ich hatte halt immer das Gefühl, dass wir zwar befreundet waren, aber das ich in deinen Augen halt nicht mehr als eine Freundin bin... oder eine Schwester und ebend die kleine Schwester deines besten Freundes. Deswegen hab ich das alles nach hinten geschoben und mir die Vorstellung von uns aus dem Kopf geschlagen... aber jetzt na ja...", Annie stoppte und wich Alecs Blick einen Moment aus, ehe sie ihn wieder ansah. "Oh Gott, tut mir Leid. Ich rede einfach viel zu viel.", stellte sie fest und strich sich leicht durchs Gesicht und die Haare. "Also... Kurzfassung: Es geht mir im Grunde genauso wie du... mit dem Unterschied, dass es mir egal ist was Jonathan davon hält. Gefühlt wird er nie mit irgendeinem Typen einverstanden sein, weil in seinen Augen nie einer gut genug sein kann. Aber ich wüsste nicht warum er ein Problem mit dir haben sollte. Er kennt dich, er weiß wie du mit Frauen umgehst, er weiß wie wichtig ich für dich bin und das du mich nie absichtlich falsch behandeln oder verletzten würdest... was besseres könnte mir doch in seinen Augen nicht passieren oder?", stellte sie in den Raum, aber auch Annie wusste wie ihr Bruder war. Er konnte ziemlich jähzornig sein, wenn ihm etwas nicht gefiel und sie wussten beide, dass Annie wohl das wichtigste in seinem Leben war. "Aber keine Ahnung, wie er am Ende wirklich reagiert... vielleicht denkt er dann auch plötzlich, dass du der Teufel persönlich bist." Sie zuckte leicht mit den Schultern und sah kurz auf den Boden, ehe sie Alec wieder ansah. "Wir... wir... könnten es einige Zeit lang probieren, wie es zwischen uns laufen würde, ob wir überhaupt beziehungstechnisch zusammen passen, ehe wir die Pferde scheu machen... na ja und es erst sagen, dass wir zusammen sind, wenn wir uns sicher sind, dass es klappt. Was hälst du davon?" Sie biss sich leicht auf die Unterlippe. Sie hatte gerade gesagt, dass sie zusammen waren, was noch absolut nicht der Fall ist und sie hatte einen riskanten Vorschlag gemacht. Was Alec wohl davon hielt? Immerhin könnte er alles was sie gesagt hatte auch einfach total doof finden und sie gleich hier stehen lassen. Nervös biss sie sich auf die Unterlippe. Anstatt seine Reaktion abzuwarten beugte sie sich nach unten öffnete die Schnallen von ihren High-Heels und zog sich diese aus, als sie wieder normal stand hatte die die Schuhe in der linken Hand und sah Alec wieder an. Hart schluckte sie und atmete tief durch.
Alec Lightwood
Member

02.03.2021, 05:18
Oh ja, es konnte durchaus sexy sein,  wenn der andere Mal ein klein wenig eifersüchtig ist und genau das schien bei ihr genauso zu sein. Er musste sich schon eingestehen,  dass ihn das ein wenig eifersüchtig gemacht hatte. Aber es lag vielleicht auch einfach daran,  weil das zwischen ihnen einfach noch nicht so klar war was mit ihnen beiden nun war. Gefühle ja, Gefühle nein?! Wäre sie sicher seine Freundin gewesen, wäre er nicht eifersüchtig gewesen. Zwar hätte er vermutlich schon im Auge behalten, aber er wäre nicht wirklich eifersüchtig gewesen, weil er ihr vertraut hätte. Er grinste sie also wieder an. "Okay...sexy also...mhm...vielleicht war ich es ein klein wenig!", gab ihr gegenüber nun zu. Schnell kamen sie dann auf Gwen zu besprechen als sie alles weitere aufklärte und er stimmte ihr auf alle Fälle zu, dass es besser war,  dass sie nicht anfangen durfte zu quatschen.
Alles weitere was dann noch zwischen den beiden  folgte war fast wie in einem Film gewesen. Es war unbeschreiblich und  hätte ihn jemand gefragt wie er das alles empfunden hatte,  würde er antworten, dass er das nicht in Worte fassen konnte.
Auch der restliche Abend war noch sehr schön und amüsant gewesen. Dennoch war er froh gewesen, dass auch diese Zeit nun um wahr und sie beide die Party verlassen konnten um endlich alleine zu zweit zu sein und über das reden was sie beide wahnsinnig beschäftigte.

Die beiden gingen immer weiter in die Dunkelheit und querbeet über die Felder. Es war schon nicht schlecht, dass die Felder noch nicht arg zu hoch gewachsen waren. Er fragte sie, ob sie ein Problem damit hatte, wenn ihr Bruder was mit einer ihrer Freundinnen hätte. Sie dachte einen kleinen Augenblick lang nach ehe sie ihm dann antwortete. Im Grunde hätte sie kein Problem damit, wenn beide Seiten mit dem was sie taten einverstanden waren und keiner dem anderen etwas vor machte um das zu bekommen was er wollte. Er nickte ihr zustimmend zu und sie fragte ihn wieso er fragte. "Ach,  eigentlich wegen der Situation gerade zwischen Nina und Jonathan. Irgendwie habe ich da nur im Gefühl,  dass Nina sich vermutlich mehr davon erhoffen wird als Jonathan. Aber vielleicht täusche ich mich auch und irgendwie musste ich daran denken,  dass ich immer die Regel für mich so hatte nie etwas mit einen deiner Freundinnen anzufangen, weil so etwas meistens immer kompliziert wird.", begründete er ihr dann schließlich seine  Frage und sah sie kurz von der Seite an. Und wenn er sich nun  vorstellte, dass wenn er mal was mit einer oder zwei ihrer Freundinnen gehabt hätte und sie nun an diesem Punkt stehen würden, würde das ziemlich doof aussehen und vielleicht wären sie dann auch gar nicht erst an diesen Punkt gekommen,  wenn es so gewesen wäre!? Das wird man nun nie erfahren.

Schließlich blieb Alec stehen und wollte nun im Grunde ihre Sicht  der Dinge sehen was sie beide anging. Er war zu neugierig und konnte es nicht mehr abwarten und deswegen platzte es auch nur so aus ihm heraus. Abwartend sah er nun Annie an. Sie wirkte nervös und brauchte einen kleinen Augenblick lang ehe sie dann das Wort ergriff und sich erklärte. Es ging ihr im Grunde nicht anders als ihm und sie dachte die ganze Zeit lang wirklich das er im Grunde keine Gefühle für sie hegte und er es vollkommen ernst meinte, dass sie es lassen sollten wegen ihrer Freundschaft. Kurz senkte Alec seinen Blick ehe er sie wieder ansah. Sie wollte ihn im Grunde nicht vor den Kopf stoßen wenn sie ihm erzählen würde wie sie fühlte ihm gegenüber und das sie schon seid Jahren in ihn verknallt war. Auf diese Aussage hin war Alec wirklich ziemlich überrascht. Er hätte niemals damit gerechnet gehabt, dass sie in ihm verknallt war. Aber wenn er genauer darüber nach dachte, war es ja auch irgendwie süß. So die typische Girly Story, dass sich die kleine Schwester in den besten Freund ihres Bruders verknallte. Innerlich ließ ihn das echt schmunzeln. Dann grinste sie kurz und meinte, dass sie viel zu viel redete. "Nein, alles gut. Ich höre dir aufmerksam zu.", sagte er mit einem kleinen Lächeln zu ihr. Sie sprach weiter und fasste nun die Kurzfassung zusammen und erwähnte nun auch, dass es ihr im Grunde egal sei was ihren Bruder anging und das sie eigentlich eher glaubte, dass in seinen Augen sie keinen besseren hätte kriegen können als ihn an ihrer Seite. Immerhin wusste Jonathan das Alex niemals zulassen würde, dass es ihr in irgendeiner Art und Weise schlecht gehen würde. Aber dennoch lenkte sie später ein klein wenig dagegen und Alec runzelte leicht seine Stirn und ehe er etwas sagen konnte machte sie ihm schon einen Vorschlag, dass sie beide ja im Grunde erst einmal für sich alleine gucken konnten wie es mit ihnen lief und ob eine Beziehung zwischen den beiden funktionieren könnte und sie es dann auch erst erzählen würden, wenn dies so sei und was er davon hielt. Alec atmete kurz tief durch und machte sich nun ebenfalls kurz Gedanken und ließ dabei für einen kleinen Augenblick lang seinen Blick umher schweifen. Dann sah er sie wieder direkt an. "Also, zum einen beruhigt es mich wirklich das wir sehr ähnlich gedacht haben und ja...das erste Mal zwischen uns beiden...das....das war wirklich wahnsinnig spontan und ... wie erkläre ich es am besten..Natürlich warst du ehrlich gesagt lange die kleine Schwester von Jonathan und so und ich habe mir njchsz weiter dabei gedacht, aber irgendwann fing es halt an, dass ich dich etwas mit anderen Augen betrachtet habe, aber auch da war mir noch nicht mehr in den Sinn gekommen. Aber als du dann bei der Uni aufschlugs...keine Ahnung was es war, aber...da ....da habe ich dich einfach völlig anders gesehen und ich konnte mein Blick kaum von dir nehmen und als du dann auch noch im Schwimmbad so erotisch warst...boah....tja, ehrlich gesagt hatte ich keine Chance mehr dagegen anzugehen.'"" Und grinste sie dann leicht an. "Und ab da an war es eigentlich um mich geschehen...ich habe ständig an dich denken müssen und habe dich unglaublich vermisst und wenn du in meiner Nähe warst, hast du mich tierisch nervös gemachst und das letzte mal als wir beide..da war das alles nur absoluter Selbstschutz gewesen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte dich niemals verletzen und es tut mir echt leid, wenn ich es damit getan habe.", entschuldigte er sich auch in diesem Zuge bei ihr.
"Und was deine Idee angeht.....!" Alec stoppte und ging zwei Schritte auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen, legte seine Hände an ihre Wange und beugte sich zu ihr hinunter um sie sanft und zärtlich zu küssen. Nach einem kurzen Moment wich er wieder zurück und lächelte sie wieder an. Ja, da war wieder dieses kleine süße Lächeln von ihm. "Lass es uns versuchen und dann schauen wir weiter. ", sagte er ihr und die beiden küssten sich wieder. Dabei legte er seine Arme um sie herum und hob sie schließlich hoch, dass sie ihre Beine um ihn schlug. Nun war es tatsächlich für die beiden offiziell, dass sie eine Beziehung miteinander eingegangen waren. Nach einiger Zeit ließ er sie wieder hinunter und beide kamen aus dem Grinsen nicht heraus. "Also...nochmal um das festzuhalten....wie lange bist du schon verknallt?" , grinste er sie frech an. Er konnte es sich einfach nicht verkneifen nochmal etwas dazu zu sagen. "Aber wir müssen uns echt Gedanken machen wie wir das genau anstellen und damit umgehen....einfach das wir beide damit gut zurecht kommen und die anderen erst einmal nichts merken. Glaube....so einfach wird das gar nicht." Sagte er dann zu ihr und man sah ihm schon an, dass er seine Bedenken hatte. "Und was Jonathan angeht...vielleicht können wir hinterrücks irgendwie herausfinden wir er zumindest ansatzweise dazu steht. Denn...ja keine Ahnung. Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass er mich einen Kopf kürzer machen würde, wenn er das von uns wüsste. Alleine das ich mit dir geschlafen habe...das beinhaltet glaube automatisch die Todesstrafe. ", kam es von ihm. Auch wenn er leichten Humor mit einfließen ließ, hatte er in der Hinsicht ziemlich Angst vor Jonathan und ein verdammt schlechtes Gewissen, dass er vor ihm dieses Geheimnis hat. Das er einfach unehrlich ihm gegenüber sein musste. Denn das war eigentlich absolut nicht seine Art. Ganz im Gegenteil.
Annabelle Kingston
Member

03.03.2021, 14:09
Im Gegensatz zu Jonathan hatte Alec die Regel, dass er nichts mit einer ihrer Freundinnen anfangen würde und er hatte das Gefühl, dass Nina sich was anderes von Jonathan erhoffte, als er ihr geben wollte. "Also ich werd mir auf jeden Fall nicht von Nina die Details zum Sex anhören.", grinste Annie Alec leicht an, ehe sie wieder ernst wurde. "Aber keine Ahnung was sie sich überhaupt vorstellt. Wobei wir das ja sehen werden, wenn sie es dann erzählt. Jonathan wird da vermutlich ausschweigen." Sie fand es gut, dass Alec nichts mit einer ihrer Freundinnen hatte anfangen wollen. Es war schon total komisch, dass ihre Freundinnen so auf Alec und Jonathan standen und auf jeder Party von ihnen schwärmten und ihre Chance versuchten. Noch komischer wäre es dann gewesen, wenn einer von beiden auch noch darauf einging und dann eine ihrer Freundinnen plötzlich die Freundin ihres Bruders oder von Alec war. Wobei sie trotzdem grundsätzlich nichts dagegen hatte, wenn da doch was laufen sollte, es wäre komisch, aber es wäre trotzdem vollkommen in Ordnung.

Als sie stehen geblieben waren, Annie Alec alles gesagt hatte was sie zu sagen hatte und ihre Schuhe in der Hand hatte stand sie völlig nervös auf ihrer Unterlippe rumbeissend vor ihm und wartete auf seine Antwort. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis er endlich das Wort ergriff und ihr sagte, dass er beruhigt war wegen ihrer ähnlichen Denkweise und erklärte ihr dann, dass er sie wirklich lang eher wie eine kleine Schwester gesehen hatte oder ebend wie Jonathans kleine Schwester, dass sich aber im Laufe der Zeit seine Sicht auf sie verändert hatte und das nochmal rapide, als sie mit der Uni angefangen hatte und dann im Schwimmbad. Er grinste sie an und wäre es nur etwas heller gewesen hätte er gesehen, dass sie rot geworden war. Wenn sie ehrlich war verstand sie noch immer nicht was sie getan hatte, dass ihn so um den Verstand gebracht hatte. Sie lächelte leicht, als er meinte, dass er seitdem ständig an sie denken musste, ihre Nähe vermisst hatte und er total nervös in ihrer Gegenwart gewesen war. Ihr war es genauso gegangen, aber sie hatte wirklich nicht gesehen, dass es ihm auch so ergangen war. Er hatte einfach permanent so cool gewirkt und als hätte ihn das ganze zwischen ihnen nicht tangiert. Er war so aus Selbstschutz gewesen und hatte sie nicht verletzten wollen und es tat ihm Leid, dass er das gemacht hatte. Annie nickte leicht. Es hatte sie verletzt keine Frage, aber sie verstand warum er so gehandelt hatte.

Trotz seiner Worte war Annie noch immer nervös, er hatte noch nichts zu ihrer Idee gesagt und auch nicht dazu, ob sie nun zusammen waren oder nicht. Ihr Herz klopfte schneller, als Alec darauf zu sprechen kam, die zwei Schritte zwischen ihnen überbrückte, seine Hände an ihre Wangen legte und sie dann einfach küsste. Ihr Kopf arbeitete noch, während sich ihre Hände schon die Schuhe auf den Boden fallen ließen und sich an seine Schultern legten. Er unterbrach den Kuss, sah sie mit einem leichten lächeln an und Annies Herz explodierte bei seinen Worten förmlich. Hatte er gerade wirklich gesagt, dass er mit ihr zusammen sein wollte? Seine Lippen auf ihren sagten eindeutig ja und sie erwiderte den Kuss nur zu gern. Ein leichter Laut der Überraschung kam aus ihrem Mund, als Alec sie nach oben hob. Trotzdem ließ blieben ihre Lippen auf seinen, ihre Hände legten sich an seinen Nacken während sie ihre Beine um seine Hüfte schlang. Oh Gott, sie war im Moment einfach unglaublich glücklich. Es dauerte eine Weile, bis Alec sie wieder runter ließ und sie breit angrinste. Annie grinste zurück und hob ihre Schuhe auf. Alecs Gesichtsausdruck wurde frech und er fragte sie im nächsten Moment wie lange sie in ihn verknallt war. Annie schlug ihn leicht mit einem ihrer Schuhe. "Ach... das ist hängen geblieben ja?", fragte sie ihn grinsend und schüttelte leicht den Kopf. "Ja... ja... immer dieses männliche Ego was man pushen muss.", zog sie ihn weiter auf und antwortete ihm nicht auf seine Frage. Wenn er ihr so frech kam, dann würde sie ihn dafür bestimmt nicht mit einer Antwort belohnen.

Bei seinen nächsten Worten nickte Annie leicht. Er hatte Recht, sie konnten sich hier und auch in der Uni nicht wie ein normales Paar benehmen, zumindest nicht so lange sie nicht wollten, dass jemand davon was mitbekommen würde. Natürlich kam er auch nochmal auf Jonathan zu sprechen und witzelte am Ende ein wenig rum. Wobei es schon sein könnte, dass Jonathan darauf nicht so gut zu sprechen sein würde. Sie waren weiter gegangen in Richtung nach Hause und Annie hatte Alecs Hand ergriffen. "Wenn du willst... dann können wir es ihm auch jetzt sagen." Sie wollte sich die Haare nach hinten streichen, stellte dann aber fest, dass sie in der anderen Hand ihre Schuhe hatte, also ließ sie es. "Eigentlich lüge ich ihn echt ungern an und ich denke es geht dir genauso oder? Es ist halt bloß die Frage was schlimmer für ihn sein könnte... wenn wir es jetzt etwas geheim halten und ihm später sagen... oder wenn wir es ihm sagen und es nicht funktioniert und er traurig ist, weil es nicht geklappt hat." Sie wollte einfach daran glauben, dass ihr Bruder nichts gegen eine Beziehung zwischen Alec und ihr hatte. Immerhin ging es ihm ja immer darum, dass es ihr gut ging und Alec würde sie sicherlich nicht wie der letzte Arsch behandeln. Genau das hatte Paul gemacht, aber da war am Ende nichts passiert von Jonathans Seite aus, zumindest nicht so weit Annie wusste. Sie konnte nicht anders. Blieb einfach stehen und zwang Alec damit auch zum Stehen bleiben, er drehte sich zu ihr und sie legte einfach den letzten Schritt zwischen ihnen zurück, legte ihre Hände an seinen Oberkörper und ihre Lippen auf seine. Es wachte so unglaublich viel Spaß ihn zu küssen. Am Liebsten würde sie das die ganze Nacht machen. Und im Moment waren sie allein und niemand beobachtete sie.
Alec Lightwood
Member

08.03.2021, 01:27
Auch Alec musste kurz grinsen als sie meinte, dass sie sich mit Sicherheit von Nina keine Einzelheiten über den Sex zwischen ihnen anhören wird. Ja, darauf hätte wohl auch keine Lust, wenn ein Geschwisterteil von ihm mit einem seiner Freunde etwas gehabt hätte. Zudem meinte sie nur, dass man es sehen würde was die beiden erzählen werden. Wobei sie glaubte, dass es Jonathan eher ausschweigen wird. Alec nickte ihr zustimmend zu. Er konnte sich aber sehr gut vorstellen, dass er ihm gegenüber schon etwas erzählen wird. Was solche Sachen betraf, hielt er sich gegenüber Annie immer sehr bedeckt. Als ob sie es nicht wirklich wissen würde was er da so trieb mit den ganzen Frauen.
Dennoch war Alec unglaublich froh darüber, dass er es wirklich nicht soweit kommen lassen hat, dass er etwas mit einer ihrer engsten Freundinnen hatte. Das wäre eine absolut merkwürdige und nicht sonderlich schöne Situation. Vor allem jetzt!

Es war ein wunderschöner Moment welche nun auf ihre kleine Unterhaltung folgte. Letzt endlich führte es dazu, dass sie beide sich nun in den Armen lagen und sich küssten. Annie freute sich unheimlich als Alec ihr klar machte, dass er es mit ihr zusammen versuchen wollte. Ja, er wollte mit ihr zusammen sein! Vermutlich hatte heute keiner von beiden damit gerechnet, dass sie diesen Abend als Pärchen verlassen würden. Nachdem er sie hoch gehoben hatte und sie dann nach einer kleinen Weile wieder hinunter gelassen hatte, hatte sie ihre Schuhe wieder aufgehoben gehabt welche sie zuvor fallen ließ. Selbstverständlich konnte er sich ein Kommentar nicht verkneifen was das verknallen in ihn anging. Niemals hatte er damit gerechnet, dass sie schon einige Jahre in ihn verknallt ist. Irgendwie scheint man davor blind zu sein, wenn es einen selbst betraf. Bei anderen checkte man sowas immer wahnsinnig schnell wenn da was im Busch und bei einem selbst stand man grundsätzlich auf dem Schlauch. Sie haute ihn leicht mit ihren Schuhen. "Ja, aber sicherlich merke ich solche Aussagen.", entgegnete er ihr weiterhin mit einem frechen Grinsen. "Ach was...von wegen Ego pushen...aber man würde lügen, wenn es einem nicht schmeicheln würde so etwas hören.", verriet er ihr. Es war jetzt schon klar, dass er irgendwann wieder damit anfangen würde.

Nachdem sie beide weitergegangen waren, hatte sie nach seiner Hand gegriffen und die beiden hielten tatsächlich Händchen miteinander. Er musste sich wirklich noch an diese neue Situation zwischen den beiden gewöhnen. Es fühlte sich alles noch irgendwie so unwirklich an. Sein Blick fiel nur ein paar Sekunden auf die Hände der beide und sofort setzte die Realität wieder ein. Kurz sprachen sie darüber, dass sie nun in der Öffentlichkeit aufpassen mussten und dann kam Jonathan zur Sprache. Alec wollte eigentlich gar nicht über ihn nachdenken. Es verursachte jedes mal ein verdammt mieses Gefühl in seinen Magen. Sie fragte ihn, ob sie es ihm vielleicht jetzt erzählen sollten, weil sie es hasste ihn zu belügen. Sie war sich nicht sicher welche Version für Jonathan schlimmer wäre, wenn sie es ihm jetzt sagen würden oder erst später und er vielleicht auch traurig sein könnte, wenn es dann doch nicht zwischen ihnen klappen würde. Alec sah Annie an und er bewunderte es wirklich, dass sie immer so optimistisch sein konnte. Jedoch kannte er Jonathan ziemlich gut was die Ansichten mit Männern und seiner kleinen Schwester angingen. "Ehrlich gesagt glaube ich, dass es ist egal ist welche Version wir ihm erzählen werden....er ...er würde dennoch wütend, verletzt und enttäuscht sein wird und das hauptsächlich von mir.", sagte er dann zu ihr. "Das ist glaube so ein Männer...Freundschaftsding.", fügte er noch hinzu. "Ich belüge ihn auch nicht gerne...auch nicht unsere Familie oder eben auch unsere Freunde. Vor allem weil ich Jonathan wirklich nie belüge...aber...ich denke, dass wir beide erst einmal sehen müssen wo wir genau stehen und was das zwischen uns genau ist und ob es für eine Beziehung reicht.", sagte er zu ihr und sah sie immer noch direkt von der Seite an. "Denn wenn ich es schon mit ihm verbocke...dann möchte ich mir wenigstens mit dir sicher sein!", fügte er noch hinzu und sie blieb stehen und zwangsweise er dann auch. Sie stellte sich direkt vor ihn hin und legte ihre Hände auf seine Brust und küsste ihn dann einfach. Wobei ihre Hände zu seinem Nacken hinauf wanderten. Nun standen sie mitten in irgendeinem Feld im gefühlten nirgendwo und küssten sich. Er legte seine Arme um sie herum und erwiderte ihren Kuss. Er genoss es sehr mit ihr so innig sein zu können. Sie beide küssten sich wirklich einige Minuten lang und es wurde nicht ansatzweise unangenehm. Ganz im Gegenteil. Er liebte es sie zu küssen und nutzte das vollkommen aus. Jetzt wo sie im Grunde alle Zeit der Welt hatten. Irgendwann wich er dann doch leicht zurück und lächelte sie an. "Wofür war der denn? Wolltest du den langen Kuss für all die Jahre wiedergeben?" und sein grinsen wurde leicht frech. Natürlich fing er sich dann eine von ihr ein. Aber das war auch okay so. Dann zog er sie wieder an sich heran und küsste sie einfach wieder. "Was hältst du davon, wenn wir noch zu mir gehen!?", fragte er sie schließlich und sah sie dann wieder kurz an. "Ich meine, ehrlich gesagt muss ich mich jetzt schon ziemlich zurück halten, aber...naja,...so warm ist es ja jetzt auch nicht unbedingt und...!", doch dann hielt er kurz inne. "Oder möchtest du lieber einen netten Heu Platz suchen?" und grinste sie leicht an. Er konnte schlecht einschätzen in welche Richtung sie gehen würde. "Aber on Heu Platz oder nicht....wollen wir dann trotzdem später zu mir? Ich meine, er schaut eh nicht in mein Zimmer oder so und ist immer früh raus....!" und sah sie nun abwartend an.
Annabelle Kingston
Member

15.03.2021, 00:41
Frech grinste er sie an und sagte ihr, dass er sich solche Aussagen, wie das sie jahrelang in ihn verknallt war. Jedoch sagte er ihr auch npch, dass es sein Ego nicht pushte, aber ihm doch schmeichelte. Annie strich sich durch die Haare, wich Alecs Blick kurz aus, ehe sie ihn wieder anlächelte. "Das hängt mir ewig nach oder?", fragte sie ihn mit amüsierten aber gleichzeitig leidenden Ton in der Stimme. Sie waren weiter gegangen und waren auf das Thema Jonathan zu sprechen gekommen. Annie hatte verschiedene Vorschläge gemacht und Alec dachte einen Moment darüber nach, aber stellte dann fest, dass es wohl egal war, wie sie es machten, weil Jonathan seiner Meinung nach immer schlecht reagieren würde. Jedoch sagte er ihr auch deutlich, dass er ihre erste Idee besser fand und sie erstmal ausprobieren würden, ob es zwischen ihnen funktionieren würde, ehe sie es allen sagten. Hart schluckte Annie und nickte bei seinen Worten, dass er sich mit ihr sicher sein wollte, ehe er es sich mit Jonathan verbockte. Er ging wirklich davon aus, dass Jonathan ihm den Kopf abreißen würde. Annie war nicht so pessimistisch, aber sie hatte Alec dazu schon alles gesagt was es zu sagen gab. Also beschloss sie einfach stehen zu bleiben und ihn zu küssen. Alec erwiderte ihren Kuss und legte seine Arme um sie.

Nach einiger Zeit wich Alec von ihr zurück und lächelte sie an, fragte sie wofür der Kuss gewesen war und konnte sich dann eine Frechheit einfach nicht verkneifen. Sie knuffte ihn in die Seite. "Arsch...", fuhr sie ihn grinsend an. "War ja klar, dass mir das ewig nachhängt.", stellte sie gleich nochmal fest. Grinsend zog er sie wieder an sich und küsste sie erneut, was Annie auch erwiderte. Als er sich seine Lippen wieder von ihren entfernten und er begann zu reden verhaspelte er sich immer weiter und wirkte schon ziemlich unsicher in der Art und Weise wie er ihr den Rest der Nacht vorschlug. Einen Moment dachte Annie nach, überlegte wie es bei ihrer Familie erklären könnte und hatte eine Idee. "Also... ehrlich gesagt keine Ahnung... Wahrscheinlich ist das keine so gute Idee. Ich meine Heu... das piekst ganz schön.", begann sie damit ihn aufzuziehen. "Ich denke... wir lassen das lieber... und gehen stattdessen gleich zu dir. Immerhin bin ich völlig betrunken und du musst ja sicher gehen, dass es mir gut geht. Ja, eine super wichtige Aufgabe.", nickte sie und streckte sich wieder zu seinen Lippen, um ihn zu küssen. "Meinst du du kannst es noch so lange aushalten? Immerhin sind wir bestimmt noch eine Stunde unterwegs?", fragte sie ihn frech grinsend, löste sich von ihm und ging schonmal vor. Natürlich folgte er ihr und Annie grinste ihn breit an. "Und? Hälst du es aus? Oder geht es dir so wie mir?"
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
Antworten

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus