Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › Annalec › #001 the study beginn

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
Antworten

Ansichts-Optionen
#001 the study beginn
Annabelle Kingston
Member

11.01.2021, 20:44
#001 the study beginn
Sie hatte die Highschool abgeschlossen und direkt im Anschluss einen Studienplatz in der Tiermedizin erhalten. Die Ferien hatte sie zum Reisen genutzt, es war in ihrem Leben vermutlich die einzige Zeit in der sie keine Verpflichtungen hatte und diese Zeit wollte sie ausnutzen. Ihr Bruder hatte es damals auch so gemacht und wie auch bei ihrem Bruder hatten ihre Eltern ihr diese Zeit finanziert. Es hatte unglaublich viel Spaß gemacht, sie hatte viel von der Welt gesehen, andere Kulturen hautnah kennen gelernt. Vor zwei Wochen war sie braun gebrannt wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte sich um den Rest für ihren Umzug ins Studentenwohnheim gekümmert. Ihr Bruder Jonathan und sein bester Freund Alec wohnten dort auch und so halfen sie ihr beim Umzug. Genauso wie ihre Eltern und Ben der Armeefreund ihres Vaters, der auf der Familienfarm arbeitete und der Vater von Alec war. Sie standen Alec und seinem Vater sehr nah. Während des Krieges waren Ben und ihr Vater gemeinsam an der Front gewesen und ihre Mutter hatte sich um sie Kinder gekümmert, nachdem Alecs Mutter abgehauen war. Man könnte meinen, dass Alec für sie wie ein Bruder war, so wäre es auch, wenn sie sich nicht in ihn verknallt hätte. Aber er hatte absolut kein Interesse an ihr, wahrscheinlich sah er in ihr wirklich nur eine Schwester. Er hatte auch eine Freundin und so hatte sie ihn sich aus dem Kopf geschlagen. War nur zu hoffen, dass keiner gemerkt hatte wie verschossen sie jahrelang gewesen war.

Nachdem alle ihre Sachen in ihrem Zimmer waren, standen ihrer Mutter Tränen in den Augen. Es war Zeit für den Abschied. Für Annie war es seltsam von ihren Eltern ins Studentenwohnheim zu ziehen. Es war auch schon komisch gewesen, dass ihr Bruder vor drei Jahren ausgezogen war und sie sich nur in den Ferien gesehen hatten. Wie ging es da wohl ihren Eltern? Sie verabschiedeten sich und Jonathan legte seinen Arm um ihre Schulter und grinste sie an, als ihre Eltern weg waren. "So ich würde sagen, wir zeigen dir mal wo es hier wirklich abgeht. Oder willst du lieber wissen wo die Bibliothek ist?", sein Grinsen war noch frecher geworden. Klar hatte Annabelle vor sich in ihr Studium reinzuhängen, aber es gab auch andere Dinge im Leben. Sie grinste ihren Bruder an. "Also ich würde mal sagen, dass die Bibliothek auch auf diesem tollen Lageplan hier eingezeichnet ist und ich die auch noch wann anders suchen kann." Nun sahen die Kingston-Geschwister Alec grinsend an. "Oder willst du lieber die seriöse Ersti-Tour machen?", fragte Annie ihn. "Was heute Abend in der Beta-Verbindung nicht auch eine Party?"
Alec Lightwood
Member

11.01.2021, 23:52
RE: #001 the study beginn
Alec genoss die Zeit wahnsinnig auf dem Collage. Es brachte einfach Ablenkung in sein Leben hinein und auch wenn er seinen Vater über alles liebte, so ging ihm die Landarbeit manchmal ziemlich auf die Nerven. Er würde es sich niemals anmerken lassen und sich gegenüber seinem Vater beschweren. Aber es war definitiv nicht sein Leben. Alec brauchte und liebte das Abenteuer. Genau aus diesem Grund ist er auch zur Feuerwehr gegangen und um sich dort besser heraus zu machen, ging er nun auch in die Rettungsmedizin. Genau das ist absolut sein Ding. Für diese Fortbildung war Alec so lange freigestellt, aber arbeitete immer mal in den Ferien wieder. Einfach auch um dort nicht so heraus zu kommen.
Seit Alec auf dem Collage ist, hatte er Jane kennen und lieben gelernt. Auch das war wirklich gut gewesen. Annie hatte schon immer auf eine gewisse Anziehung ausgeübt gehabt, aber bisher hatte er sich strikt dagegen gewert gehabt. Immerhin ist sie die kleine Schwester von seinem besten Freund Jonathan und zu dem ja eigentlich auch wie eine Schwester. Zumindest redet er sich das immer wieder ein. Er und sein Vater lebten im Grunde nebenan von den Kingston's. Sein Vater und Liam lernten sich im Krieg kennen und kämpften zusammen an der Front. Ohne die Hilfe des anderen, hätte es vielleicht keiner von beiden wieder nach Hause geschafft. Seitdem sind sie nicht nur verdammt gute Freunde, sondern eindeutig Familie.
Alec's Mutter hatte sich ziemlich zu Beginn des Krieges aus dem Staub gemacht gehabt und war erst einmal im Heim deswegen gelandet. Als sein Vater davon Wind bekam, zögerte Liam nicht und Tiana hatte Alec aus den Heim geholt und bei sich aufgenommen gehabt. Ja, auch die beiden waren wie Eltern für ihn!

Heute war der große Tag für Annie und sie kam zu Jonathan und ihm auf das Collage ins Wohnheim. Natürlich waren alle wichtigen Menschen anwesend gewesen. Unter anderem natürlich auch sein Vater Ben! Alle waren sichtlich ergriffen von dem Ereigniss, dass auch nun die jüngste aus dem Elternhaus auszog ins Studentenheim. Man sah Tiana schon deutlich an das sie damit zu kämpfen hatte und Liam ließ es sich als Mann nicht deutlich ansehen. Sie verabschiedeten sich alle voneinander und die Eltern verließen das Zimmer. Alec, Jonathan und Annie blieben im Zimmer zurück. Ihre Zimmergenossin war bis dato noch nicht aufgetaucht. Jonathan legte seinen Arm um seinen Schwester und fragte sie, ob sie nun die persönliche Führung haben wollte oder doch lieber die Bibliothek besichtigen. Alec zog seine rechte Augenbrauen hoch und runzelte dabei leicht seine Stirn. Aber Annie ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Schließlich fragten die beiden, nach ihrem Kontern, ob er nicht die Erstarrung übernehmen wolle. "Du willst dich doch nur wieder schnell aus der Affäre ziehen...!, kam es von Alec. "Ach quatsch, aber dann könnte ich noch etwas erledigen und ihr fangt schon mal an. " und verzog sich dann auch zugleich. Alec atmete tief durch und sah dann wieder Annie an. "Dein Bruder kann echt von Glück reden das ich ihn so gut leiden kann....und dich natürlich auch...", grinste er sie an und legte seinen Arm über ihre Schultern. "Legen wir los...das wird die special...special Führung!!!.", grinste er und zog sie dann eigentlich einfach nur mit als er irgendwann dann seinen Arm wieder zurück zog. "Und was die Partys angeht....später mehr dazu. ", gab er noch kunt. Also, gab er ihr wirklich eine gute Führung und so oft wie er gegrüßt wurde, war es wirklich keine Lüge gewesen von ihrem Bruder, dass die beiden hier ziemlich beliebt waren und viel rum kamen. Sie standen gerade draußen am Park als Alec ihr noch was erzählte als eine unbekannte junge Frau von hinten kam und ihm die Augen zuhielt. "Tamara??? Oder doch Lyn von letzter Nacht?", tat Alec so als das Mädel los ließ und sich zeigte. "Du Schlawiener....aber ich weiß, dass wenn du es wolltest, könnte es so sein. " und gab ihm dann einen Kuss. "Nur wenn ich wollte....", gab er zurück und sah dann Annie an. "Hey, dass ist Jane...Jane Annie. " , "Oh mein Gott....du bist ja weiß!" Und Alec entschuldigte sich schon für diesen unangenehmen Moment. "Jane...du weißt doch das Jonathan adoptiert ist. Also...naja...!", sagte er dann los und sie nickte ihm zu. "Ja klar...sorry...ist mir so raus gerutscht. Aber cool die kleine Schwester von Jonathan kennenzulernen. Du weißt aber schon das dein Bruder es hier Faust dick hinter den Ohren hat oder
!?" und grinste sie breit an. "Ja, sie ist ja auch seine Schwester...hey, hast du nicht noch was mit deinen Mädels geplant?", wollte er sie wirklich los werden. "Ja klar...ok Darling....wir sehen uns später auf der Party" und gab ihm noch einen kleinen Kuss. "Dann bis später!", wandte sie sich noch kurz an Annie. Alec sah Annie leicht entschuldigend an. "Ja, ich weiß...manchmal ist sie etwas überdreht, aber sonst vollkommen in Ordnung.", meinte er dann noch zu ihr als Jonathan zu ihnen kam. "Na, alles cool bei euch? Wie ist dein Eindruck?", fragte er sie. "Und wegen der Party heute Abend ist auch alles schon geklärt!", gab Jonathan Bescheid. "Dein Einzug muss ja auch gebührend gefeiert zu werden. "
Annabelle Kingston
Member

12.01.2021, 00:59
"Ja, ja was erledigen. Ist klar. Was kann bitte wichtiger sein, als deine süße kleine Schwester?", grinste sie ihren Bruder an, der sie nur frech angrinste und sich dann schon aus dem Staub machte. Annie schüttelte leicht den Kopf und sah Alec an, der ihr sagte, dass Jonathan Glück hatte, dass er sie beide mochte. "Da hab ich ja unglaubliches Glück. So eine langweile Tour von der Uni würde ich wahrscheinlich auch nicht überleben." Alec legte seinen Arm um ihre Schulter und versprach ihr einen Special Führung. "Und wehe du sagst mir nicht wo es den besten Burger und den besten Kaffee gibt.", grinste sie ihn an und folgte ihm über den Campus. Er zeigte ihr alles und erklärte ihr wie der Hase lief, es war wirklich sinnvoll zu wissen wie das Bezahlsystem in der Mensa funktionierte und auch die anderen Tipps waren echt gut. Unterwegs wurde Alec von vielen Leuten gegrüßt und Annie grinste ihn schief an. "Langsam bin ich echt gespannt auf die Infos zu den Partys. Oder sind das auch Rettungsmediziner?"

Als sie am Park standen schlich sich eine Frau von hinten an Alec an und hielt ihm die Augen zu. Es war einfach so kindisch, aber Alec spielte das Spiel mit, zog sie auf und sie sagte ihm Klipp und Klar, dass er Fremdgehen könnte, wenn er wollte. Annie musste sich ein - Was zum Geier? - verkneifen und sah die Dame mit leicht hochgezogener Augenbraue an. Es stellte sich heraus, dass sie Alecs Freundin war. Das er eine hatte wusste sie, nur kennen gelernt hatte sie sie noch nicht. "Hey, freut mi...", wollte Annie gerade sagen als Jane feststellte, dass sie weiß war. Annie sah sie gespielt überrascht an. "Echt? Verdammt, dann hätte ich ja gar kein Glätteisen kaufen müssen! Warum hast du mir das nicht gesagt Alec?" Alec war es sichtlich unangenehm, was Annabelle leicht grinsen ließ. Er erklärte Jane auch gleich, dass Jonathan adoptiert ist, was die unterschiedlichen Hautfarben der Geschwister erklärte. Als könnte man nur gleichfarbige Kinder adoptieren. So eine dumme Kuh. Die dumme Kuh entschuldige sich und meinten dass es ihr nur rausgerutscht wäre. Vielleicht war sie aber auch nur leicht dumm, weshalb sie sowas sagte. Als würde sie ihren Bruder nicht kennen labberte sie etwas von faustdick hinter den Ohren. "Echt?! Zu Hause ist er voll das Unschuldslamm!", konnte sie sich einen sarkastischen Kommentar nicht verkneifen. Es war offensichtlich, dass Alec sie im Moment nur schnell loswerden wollte was ihm dann auch gelang. "Na immerhin ist sie hübsch.", konnte sich Annie nicht verkneifen. Jonathan stieß wieder zu ihnen. "Warum hast du mir verheimlicht, dass ich weiß bin? Ich hätte mir doch sonst nie die Dreads gemacht?!", warf sie ihrem Bruder vor. Er lachte, grinste sie an. "Ach du hast Jane kennen gelernt... Nimm es ihm nicht zu übel. Sie fickt halt gut." Jetzt war es Annie die lachte. "Sag Mal Alec kippt sie eigentlich die ganze Packung Milch in den Messbecher, um einen Liter abzumessen?
", fragte sie ihn, was Gelächter bei Jonathan auslöste. "Den merk ich mir." Grinsend sah Annie ihn an. "Ja, die Party also. Gibt es ein Motto oder einfach eine normale Party?" "Eine ganz normale Party. Wobei es bestimmt lustig wäre, wenn du da als Katze auftauchen würdest.", verarschte er sie. "Ich wäre die beste Katze der Party.", grinste sie ihn an. "Stimmt und wir müssten die ganzen Typen verprügeln die sich an dich ranmachen wollen oder Alec?"
Alec Lightwood
Member

12.01.2021, 20:38
Ja, in diesem Moment war es ihm wirklich was peinlich mit Jane gewesen. Wobei es ihm sonst auch nicht wirklich unangenehm war, aber jetzt in diesem Moment, vor ihr war es das wahnsinnig. Zumal Jane auch gar nicht registrierte, dass Annie sie nicht im Ansatz Ernst nahm. Zu seinem Glück ging sie auch ziemlich schnell wieder und Alec musste leicht schmunzeln auf ihre Aussage hin, dass sie immerhin hübsch aussah. Jedoch sagte er erst einmal nichts weiter dazu. Irgendwie war sie gefühlsmäßig nicht die richtige Person dafür mit der er nun über seine Freundin sprechen wollte. Dann kam Jonathan wieder zu ihnen bevor er wieder etwas sagen konnte. Natürlich legten beide gleich wieder los was Jane anging und Jonathan konnte sich das mit dem ficken auch nicht verkneifen. "Alter...Jonathan!", kam es dann von Alec. "Ist doch so...kann man doch zu stehen. Jeder weiß, dass sie nicht die hellste ist...zwar echt nett und sexy, aber eben nicht die hellste.", erklärte sich Jonathan etwas genauer. "Ehrlich gesagt machst du es gerade echt nicht besser...", kam es nochmal von ihm. Auf die Aussage hin, ob Sie auch einen Liter Milch abmessen würde, zog er nur noch seine rechte Augenbraue hoch. "Ey Alec, ich predige dir echt schon seid Ewigkeiten das du dann auch echt mit jeder beliebigen deinen Spaß haben kannst als dich an sie zu binden. Aber nein...du willst ja eine Beziehung, aber auch da sage ich dir, dass du eine bessere abbekommen könntest. ", sagte ihm Jonathan und sah Annie kurz an. "Ohne Witz...der Typ ist beliebt und könnte wirklich jede haben die er haben möchte...!" , stellte er nochmal klar.
"Okay, ich denke, wir haben dich verstanden. Ich kann jede haben...sollte meinen Spaß und sie fickt nur gut...verstanden!" Und tat es dann auch damit ab.
Sie kamen auf die Party zu sprechen und als sie darüber sprachen, dass sie ja als Katze gehen könnte, grinste Alec kurz in die Runde und stimmte ihrem Bruder zur letzteren Aussage deutlich zu. "Aber hallo...an uns kommt da so schnell keiner vorbei. Davon ab sind die meisten Typen so wie er hier...!" Und deutete dabei auf ihren Bruder. "Also daher...gut. Wir sehen uns dann später auf der Party und hey Annie...schön das du jetzt auch hier bist.", sagte Alec noch zu ihr und entfernte sich dann von den anderen.

Alec ließ es sich nicht nehmen immer erst später auf einer Party aufzukreutzen. So also auch an diesem Abend und gegen halb 12 kamen Jane und Alec zur Party. Diese war schon voll im Gange und wurden von allen möglichen Leuten begrüßt. Ja, es waren beide schon recht beliebt. Jonathan sah seine Schwester an. "Diese Auftritte macht er erst seid er mit ihr zusammen ist.", sagte er dann zu ihr und man sah an seinem Blick und hörte an seiner Stimme, dass ihm das nicht ganz so gut gefiel. Jane und Alec kamen bei Ihnen an und sie begrüßten sich. "Hey...und wie schauts aus?", fragte Alec in die Runde. "Geile Party. Ist ja gut was los hier. ", fügte Jane noch hinzu als ein paar Mädels auf sie zu kamen und sie sich mit diesen unterhielt. Alex sah Annie an und 34 musste wirklich hart schlucken und sich zusammen nehmen, dass er sie nicht zu sehr anstarrte. Aber sie sah super aus. Wirklich umwerfend und wahnsinnig heiß. "Wow, du siehst richtig gut aus!", gab ihr ein Kompliment. "Viel zu gut, wenn du mich fragst. Wir werden die Typen nur so zurückhalten...ganz sicher!", grummelte Jonathan. "Echt...das nächste mal musst dich aber etwas zurücknehmen." Und Alec konnte nur leicht grinsen. "Wäre ja zu langweilig wenn sie es dir zu einfach machen würde. ", kam es noch von Alec und lächelte Annie dann an. "Okay...ich besorge mir erst einmal was zu trinken. " und wendete sich kurz Jane zu und fragte sie, ob sie auch etwas haben wollte. Die anderen waren ja schon versorgt und machte sich dann auf in die Küche zu gehen.
Annabelle Kingston
Member

13.01.2021, 23:56
Annie musste sich das Lachen verkneifen, als Jonathan feststellte, dass Jane ja gut im Bett sein musste. Wenn man mal ihre Inteligenz ignorierte hatte sie andere Qualitäten. Alec gefielen Jonathans Worte nicht gerade, dieser machte jedoch weiter und machte es damit vermutlich nicht viel besser. Wobei es wahrscheinlich nicht das erste Mal war, dass Alec sich diese Sprüche wegen Jane anhören musste. "Wobei es ja nun wirklich nicht verwerflich ist eine Beziehung zu wollen. Kann ja nicht jeder so untriebig sein wie du Bruderherz.", grinste Annie ihren Bruder und Alec an. Als es um die Party ging stellten beide Männer fest, dass keiner an ihnen vorbei zu Annie kommen würden. "Oh wow... ich werd wahrscheinlich nie einen Typen abbekommen, weil mich nie jemand ansprechen kann.", stellte sie grinsned fest. Wobei es wohl nicht ganz unwahr war, immerhin hatte Annie bis jetzt wirklich keinen ernstzunehmenden Freund. Nur ein paar Typen mit denen sie geflirtet hatte und ab und zu mal ein Kuss, aber sehr viel mehr war da nicht gewesen. Alec verabschiedete sich bis später und sagte ihr noch, dass es schön war, dass sie jetzt auch hier war. Annie lächelte ihn an. "Zumindest bis ich anfange zu nerven oder?", grinste sie ihn frech an.

Jonathan und Annie machten sich auf den Weg zurück ins Wohnheim, wo Annie weiter ihre Sachen auspackte. Als es an der Zeit war machte Annie sich fertig für die Party. Ihre Mitbewohnerin war noch immer nicht da, aber noch hatte sie zwei Tage Zeit bis die Uni wirklich los ging. Jonathan holte sie für die Party ab und sie gingen gemeinsam hin. Es machte Spaß, Jonathan stellte sie ein paar Leute vor und sie unterhielt sich wirklich gut. Natürlich floß der Alkohol auch nicht schlecht und Annie war schon gut dabei. Wobei sie sich wirklich fragte wo Jonathan eigentlich blieb. Zu Hause fuhren sie meistens zusammen zu Partys, weshalb es seltsam war das er jetzt noch nicht mit ihnen feierte. Irgendwann tauchte Alec auf, aber natürlich brachte er Jane mit. Jonathan erzählte ihr, dass Alec dieses Tara mit dem später kommen und so erst abzog seitdem er mit Jane zusammen war. "Mhm... so ist das halt, wenn man sich darstellen muss.", grinste sie ihren Bruder an. "Aber vielleicht wird er ja noch wach.", sagte sie nun wieder ernst. Jane und Alec kamen bei ihnen an und "Hey.", erwiderte Annie die Begrüßung und umarmte Alec zur Begrüßung. "Jep, aber hier ist schon eine Weile gut was los.", mahnte Annie leicht an, dass die Beiden erst so spät da waren. Wobei, wenn sie ehrlich war konnte sie auch auf Jane verzichten. Jedoch war Jane schnell weg, weil sie von ein paar Mädels angesprochen wurde und erstmal mit diesen quatschte. Alec stellte fest, dass sie wirklich gut aussah, bevor sie was darauf erwidern konnte grummelte Jonathan schon, dass sie zu gut aussah. Annie grinste ihren Bruder an. "Och... vielleicht ist mein Outfit ja so gut, dass sich doch mal jemand an dir vorbei traut." Alec machte sich auf den Weg in die Küche, um was zu trinken zu besorgen. "Und zack ist er wieder weg.", sah Annie ihren Bruder an und schüttelte leicht den Kopf und trank einen Schluck von ihrem Drink. "Okay... also ich muss schon sagen, dass es ziemlich fad ist den ganzen Abend nur mit seiner Schwester zu quatschen. Weshalb ich denke, dass es an der Zeit ist, dass ich tanzen gehe und du dich einer deiner vielen Verehrerinnen widmen kannst.", grinste sie ihn an, trank noch einen großen Schluck von ihrem Drink, ehe sie ihren Becher abstellte und ihrem Bruder mit einem Grinsen auf den Lippen zuwank und ins nächste Zimmer ging, wo getanzt wurde. Es dauerte nicht lang bis sie mit einem Typen tanzte. Es machte Spaß und nachdem sie eine Weile getanzt hatten gingen sie von der Tanzfläche und begannen sich zu unterhalten und das über Gott und die Welt. Es machte Spaß und umso später der Abend wurde, umso mehr Alkohol tranken sie und irgendwann tauschten sie Nummern aus, um sich auch nach der Party mal zu treffen. Sie gingen wieder auf die Tanzfläche zurück und tanzten wieder miteinander, wobei es dieses Mal schon sehr viel näher war und er es sich auch nicht nehmen ließ an ihren Hintern zu greifen und diesen zu umfassen.
Alec Lightwood
Member

14.01.2021, 02:36
Alec grinste breit als sie dann zu den beiden meinte, dass sie hier vermutlich niemals dann jemanden hier kennenlernen würde. "Genau das ist mein Ziel!", fügte ihr Bruder noch grinsend hinzu. Nachdem sich Alec dann verabschiedet hatte und ihr sagte, dass es schön war, dass sie nun hier sei, drehte er sich nach ihrer Aussage nochmal zu ihr um und zeigte mit dem Zeigefinger auf sie, grinstend sagte zu ihr. "Genauso ist es....!" Und ging dann weiter.

Am Abend sahen sie sich nun alle wieder auf der Party wieder und als Alec und Jane dann zusammen auftauchten, konnte sich Jonathan ein Kommentar wieder nicht verkneifen und wies daraufhin, dass er diesen Mist erst mit ihr ab zog. "Ja, sie will gesehen werden. Er hatte es nie nötig gehabt. Nur durch ihn ist sie erst bekannt und beliebt geworden.", grummelte er vor sich hin und man könnte fast meinen, dass er sie nicht wirklich gut leiden konnte und sie im Grunde nur wegen Alec duldete. Sie begrüßten sich alle und Annie machte durch die Blume eine Anspielung darauf, dass er ja deutlich zu spät war und einiges verpasst hatte. Er sah Annie nur kurz an und nickte leicht. Ja, sie hatte definitiv recht gehabt. Wenn sie zu Hause immer zusammen weggegangen sind, sind sie auch zusammen gegangen und nicht getrennt wie es nun hier lief. Alec zog sich zurück und besorgte sich etwas zu trinken und Annie hatte ihrem großen Bruder klar gemacht, dass es ziemlich merkwürdig aussah, wenn ihr großer Bruder den ganzen Abend bei seiner kleinen Schwester abhing und er solle sich am die Mädels machen.
Annie begann zu tanzen und es dauerte nicht all zu lange bis sich ein Typ an sie heran gemacht hatte. Sie tanzten zusammen und verbrachten auch danach noch Zeit miteinander und tanzten danach wieder miteinander. Dieses Mal ging der Typ etwas weiter und griff ihr an den Hintern. Alec hatte sie mehr oder weniger die ganze Zeit lang aus der Ferne nicht aus den Augen gelassen und sah dann zu Jonathan hinüber und deutete auf die Tanzfläche zu Annie und als Jonathan sah was dort abging, ging er auch direkt zu ihnen hin und blieb neben den beiden stehen und sah den Typen direkt an. "Hey, ich denke, deinen Hände wandern ganz schnell dorthin wo sie hingehören.", wies er ihn an. "Und dann zieh Leine...für heute wird bei hier und nicht weiter für dich gehen. ", stellte er klar und der Typ ließ sich schon ein wenig einschüchtern. "Hey, ich dachte, du wärst Single?", fragte er verwirrt Annie. "Ich bin ihr Bruder und wenn du eine Frage hast...frag mich direkt man...!" Und der Typ hob die Hände und zog erst einmal Leine. "Gleich am ersten Abend Annie? Echt jetzt?", fragte er sie entsetzt und zog sich dann auch wieder zurück. Alec hatte sich nach draußen verzogen und hatte sich an der Seite des Geschehens nieder und lehnte sich an eine kleine Mauer und trank seinen Drink. Einige Zeit später stieß Annie dann zu ihm und er lächelte sie kurz. "Hey...", kam es kurz von ihm. "Na und wie gefällt dir so die deine erste Party?", fragte er sie schließlich und sah sie kurz abwartend an. "Wirkte auf alle Fälle so als hättest du dich vergnügt. " und spielte auf den Typen an. "Schon komisch...wie die Zeit einfach so vergangen ist...", kam es auf einmal von ihm und sah sie dann wieder an. "Ich meine, warst du gestern nicht noch Jonathan kleine süße Schwester? Und siehbdich jetzt an...aus dir ist eine junge und echt hübsche Frau geworden. ", sagte er ihr dann offen und ehrlich und sah dann wieder von ihr an und sah über den Pool hinüber wo Jane mit ihren Freundinnen stand und wirkte für den Moment ein klein wenig nachdenklich.
Annabelle Kingston
Member

14.01.2021, 13:20
Es war so klar, dass Jonathan jetzt auftauchte und Paul sagte, dass er die Hände von ihrem Arsch nehmen sollte. Es war zu Hause genauso gewesen, weshalb er irgendwann alle Typen vergrault hatte die Annie süß fand. Inzwischen war sie 19 und hatte angefangen zu studieren, aber ihre Hoffnung, dass ihr Bruder erkannte, dass sie kein kleines Mädchen mehr war, hatte er gerade mit Bravour vernichtet. Paul nahm seine Hände von ihrem Hintern und fragte sie, ob sie doch einen Freund hatte. "Nein, nur bald eine Horde Katzen.", nuschelte sie während Paul sich schon aus dem Staub machte und Jonathan sie fragte, ob das schon am ersten Abend sein musste. "Na offensichtlich konntest du es dir nicht klemmen.", stellte sie pissig fest und sah ihm einen Moment nach, als er sich schon wieder auf den Weg zu dem Mädel machte welches er gerade stehen gelassen hatte. Eigentlich war er es der Rumvögelte und sich nicht fest band. Annie wollte sich eigentlich nur verlieben und einen Freund haben. Doof das ihr Bruder alle Kandidaten vergraulte.

Wütend ging sie raus, sie wollte nach Hause gehen. Auf den Mist hier hatte sie wirklich keine Lust mehr.  Draußen traf sie auf Alec, der sie anlächelte und fragte wie sie ihre erste Party fand. Sie schnaufte nur leicht und sah ihn kritisch an, als er ins philosophieren kam und feststellte, dass sie erwachsen geworden war. Bitter lachte sie auf. "Wie wäre es, wenn du das auch Jonathan ausrichtest? Er tut so, als würde ich mich ständig an Typen werfen und rumvögeln, dabei ist er das. Und dank ihm sterbe ich wahrscheinlich als alte Jungfer, weil er jeden Typen vergrault der auch nur im Ansatz Interesse hat. Hält er mich für so dumm und naiv, dass ich es nicht merke was ein Typ eigentlich von mir will?" Genervt strich sie sich durch die Haare und atmete tief durch, ehe sie Alec wieder ansah. "Ach egal. Vielleicht sollte ich wirklich anfangen rumzuvögeln und ihm damit einen richtigen Grund geben sich Sorgen zu machen. Schönen Abend noch." Sie wand sich von Alec ab und wollte weiter in Richtung Ausgang gehen.

.
Alec Lightwood
Member

15.01.2021, 03:12
Alec konnte durchaus sehr gut verstehen, dass sie sich so aufregt. Aber so sauer wie sie gerade war, hielt er sich gekonnt uuund würde sich hüten ihr zu sagen, dass er auch seine Finger mit im Spiel hatte. Aber das war einfach so ein Bro Ding zwischen den beiden gewesen. Jedoch konnte er sich diesen Ärger vollkommen alleine abbekommen. Nach ihren Worten fand er sogar auch das sie ja eigentlich vollkommen recht hatte. Sie war ja alt genug und irgendwann musste auch Jonathan das einsehen und akzeptieren das sie irgendwann mal einen Freund an ihrer Seite haben wird. Sie wollte die Biegen machen, aber Alec erhob sich dann und hielt sie auf. "Hey...warte.", und sah sie an als sie inne hielt. "Das ist deine erste Party hier und ganz ehrlich...so lasse ich dich nicht gehen. Wir zwei werden unsere eigene Party machen...warte...!" Und verschwand daraufhin für einen kurzen Moment und kam mit zwei Alkoholflaschen wieder zu ihr zurück und grinste sie breit dabei an. "Tadaaa....", grinste er weiter. "Also, folge mir...!" Und dem kam sie auch nach und irgendwann reichte er ihr eine Flasche und stieß mit ihr an. "Auf unsere Party....und darauf das du dir nicht den Spaß von Jonathan verderben lässt!" Und trank einen ordentlichen Schluck.

Beide waren ordentlich dabei etwas zu trinken und hatten jeweils auch gut einen sitzen. Sie lachten beide sehr viel miteinander und kamen sich dabei immer mal wieder etwas nah indem sie den anderen irgendwie berührten oder halb in den Arm nahm oder eben auch ganz, weil sie sich gegenseitig ärgerte
Dabei gingen sie die ganze Zeit über immer weiter und dann entdeckte Alec das Schwimmbad. "Warte, warte...", hielt er sie auf und sah sich kurz um. "Ich habe die Idee....wir gehen jetzt schwimmen. Wie mega ist das denn bitte?!" Und sah sie mit grosen Augen an. Er nahm sie an die Hand und zog sie hinter sich her. Annie war jedoch nicht sofort überzeugt von dieser Idee. "Ach..sei kein Spielverderber. Guck...die Tür ist sogar offen...das ist ja schon quasi wie eine Einladung!" Und ging mit ihr hinein. Es war ein ziemlich großes Becken und Alec kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. "Also, ich weiß ja nicht was du jetzt tun wirst...aber ich werde jetzt schwimmen gehen. Aber du bist vermutlich ja auch viel zu prüde und traust dich nicht in Unterwäsche schwimmen zu gehen oder dich mir in Unterwäsche zu zeigen...", forderte er sie indirekt auf mit ins Wasser zu kommen. Dann begann er sich langsam ausziehen. Dabei tat er dann als ob er einen Striptease für sie hinlegte. Aber stellte es dabei noch recht amüsant da. Jedoch konnte er seinen Körper definitiv sehen lassen. "Letzte Chance Annielein
....sei kein Spaßverderber!!!" Und sprang dann ins Wasser hinein und machte sie dabei absichtlich ein klein wenig nass. Als er wieder auftauchte, grinste er sie frech ab."ups...bist du etwa ein klein wenig nass geworden! Wie unhöflich von mir...!" Und grinste sie weiterhin schelmisch an. Er schwamm zur Seite hinüber wo es wieder flacher wurde und er sich hinstellen konnte. Das Wasser ragte nun etwas bis zur Mitte seines Oberkörpers. "Also...kommst du nun.... oder soll ich erst weggehen!?"
Annabelle Kingston
Member

16.01.2021, 01:44
Alec hielt sie auf, als sie gehen wollte, weil er nicht wollte, dass sie ihre erste Uniparty so in Erinnerung behielt. Stattdessen wollte er seinen eigene Party mit ihr machen. So eine richtige Chance für Widerworte hatte sie dann wirklich nicht. Sie wartete bis Alec mit zwei Flaschen harten Alkohol zurück kam. Leicht grinste sie ihn an. "Und du denkst eine hätte nicht gereicht?" Sie gingen los und schlenderten über das Unigelände und redeten über Gott und die Welt. Irgendwann reichte Alec ihr eine Flasche, stieß mit ihr an und sie würde lügen, wenn sie behaupten würde, dass sein Trinkspruch ihr nicht gefiel. Sie tranken, quatschen und alberten herum. Es machte unglaublich viel Spaß und Annie wurde immer betrunkener. Als sie an der Schwimmhalle ankamen wollte Alec in diese rein. "Das können wir doch nicht machen.", unternahm Annie einen Versuch ihn aufzuhalten, aber da hatte er schon ihre Hand ergriffen und zog sie hinter sich rein.

Sie mussten durch die Umkleideräume, um zum Becken zu kommen. Dort angekommen stellte Alec klar, dass er ins Wasser gehen würde und sagte ihr, dass sie ein Angsthase und prüde wäre, wenn sie es ihm nicht gleich tat. Annie stellte die Flasche ab und wollte beginnen sich auszuziehen, als Alec regelrecht einen Strip für sie hinlegte. Er versuchte es lustig zu machen, aber eigentlich war es nur sexy und Annie kam aus dem Sabbern nicht mehr raus und konnte den Blick nicht von ihm abwenden. Ihr Blick wanderte erst wieder zu seinem Gesicht, als er sie ansprach, breit grinste und quasi zum Ausziehen aufforderte. Im nächsten Moment war er auch schon ins Wasser gesprungen und hatte sie dabei auch deutlich nass gespritzt. Sie grinste kopfschüttelnd zurück. Ihr grinsen wurde bei seiner nächsten Aussage noch breiter. "Ist dir eigentlich klar, dass du einer von den Typen bist vor denen ihr mich immer warnt. Ich meine nachts, allein und in Unterwäsche schwimmen.", antwortete  sie ihm frech. Langsam öffnete sie den Reißverschluss ihres Kleides, schob sich die Ärmel dann langsam von den Armen und ließ das Kleid einfach auf den Boden gleiten. Sie stellte den rechten Fuß auf einem der Stühle ab, strich an ihrem Bein nach unten zu ihrem Fuß, zog sich den Schuh aus und wiederholte das noch auf der linken Seite. Passend zu ihrem Kleid hatte sie rote Spitzendessous an. Mit langen Schritten ging sie zum Beckenrand, setzte sich auf diesen und ließ sich dann elegant ins Wasser gleiten. Im nächsten Moment war sie auch schon zu Alec rüber geschwommen. Stand dicht vor ihm und sah ihn einen Moment einfach nur an, ehe sie mit leicht rauer Stimme fragte: "Hast du es dir so vorgestellt?"
Alec Lightwood
Member

17.01.2021, 05:31
Alec musste ziemlich breit grinsen als sie zu ihm meinte, dass genau er jetzt so einer dieser Typen ist vor denen ihr Bruder und er bewahren wollten. "Wie bitte?? Was?? Ich habe keine Ahnung von was du da redest. Ich bin ein junger Mann...voller Anstand und führe nicht ansatzweise etwas verwerfliches im Schilde. ", sagte er dann zu ihr. Weiter hatte er seinen Striptease weitergeführt. Das sie ihm jedoch so sehr Kontern würde damit hätte er absolut nicht gerechnet gehabt. Als er nun im Wasser stand und sie begann sich auf so exotische Art und Weise sich auszuziehen und dann stand sie dort in ihren Spitzen Dessous im knalligen rot in ihrem heißen Körper. Er fand sie ja schon immer hübsch und Sexy, aber so attraktiv und anziehend hatte er sie zuvor noch nie gesehen gehabt. Wie schlagartig er realisierte was für eine hammer Frau sie einfach geworden ist! Dann ließ sie sich ganz langsam und wahnsinnig sexy ins Wasser hinein gleiten und kam dann langsam auf ihn zu und nahm ihren Blick nicht von ihm und blieb direkt vor ihm stehen und mit einer verführerischen Stimme fragte sie ihn,  ob er sich das genauso vorgestellt hatte? Alec stand einfach nur so da und starrte sie mit leicht geöffneten Mund einfach nur an. Er musste hart schlucken und dann musste er sich erst einmal wirklich wieder sammeln damit sich gleich nicht noch etwas anderes bemerkbar machte. "Ja...ich...also...doch....das hast du richtig gut gemacht...!", stammelte er vor sich hin. Wow, niemals, niemals hätte er damit gerechnet das sie das exotisch und sexy rüber bringt und das auch noch vor ihm. Ja, er!!! Er hatte es ja noch leicht amüsant gemacht, aber sie...holadewaldfee!

Alec entfernte sich ein klein wenig von ihr und ließ sich leicht zurück gleiten. Wenn das jetzt eine andere Frau gewesen wäre, dann hätte er sie wohl definitiv geküsst,  aber er glaubte nicht,  dass Annie es genau darauf anlegen wollte. Vermutlich hätte sie ihm dann eine runter gehauen und ihn für verrückt erklärt. Er ließ sich so lange zurück gleiten bis er mit dem Rücken gegen die Wand stieß. Annie hatte ihren Blick immer noch nicht von ihm weggenommen gehabt und noch immer hatte sie diesen verführerischen Blick drauf und so langsam macht ihn das wirklich etwas nervös. Plötzlich musste er dann anfangen breit zu grinsen. "Scheiße....!", grinste er weiter. Er hatte übelst einen sitzen und das hier mit ihr flashte ihn total. "Du bist echt gerissen Annie...das machst du doch gerade mit voller Absicht...ich meine, so attraktiv und erotisch dich zu geben...so leicht verrucht zu reden...Ai....Ai...Ai....ich...ich bin schon ziemlich....ja, wow...!", sagte er dann zu ihr und Strich sich mit seinen Händen einmal durch sein Gesicht und atmete dann tief durch. Wieder sah er sie an und er konnte nicht aufhören sie anzusehen und immer wieder bildete sich ein kleines grinsen auf seinen Lippen womit er ja letzt endlich nur seine Unsicherheit in dieser Situation überspielen wollte. Er fragte sich wirklich was für ein Ziel damit verfolgte? Zu mal sie sich auf diese Art und Weise sich ihm gegenüber noch nie zuvor gezeigt hatte. Na klar, waren sie schon zusammen feiern und auch tanzen, aber das er sie von dieser Seite bisher gesehen hatte - niemals!
"Okay...also...!", nochmals musste er tief durchatmen und er dachte daran, dass er das hier irgendwie jetzt in eine andere Richtung lenken musste. Sein Kopf sprach die ganze Zeit, dass dies hier nicht weiter gehen durfte, weil sie doch wie eine Schwester für ihn war und Jonathan ihn umbringen würde! Aber sein Herz und sein Bauch sprachen in dem Moment eine ganz andere Sprache und eine Etage tiefer war sogar schon fest entschlossen gewesen. Es war definitiv eindeutig gemein was hier vor sich ging. Immerhin ist man automatisch im betrunkenen Zustand deutlich rattiger als im nüchternen. Und das schien sie in diesem Moment vollkommen auszukosten.
"....ja...sehen wir das hier mal realistisch und...ey Annie....auch ich bin nur ein Mann und...ja, wie soll ich es sagen...aber....du musst damit ganz klar aufhören....damit...ja, was du da gerade so tust...mich so anzusehen und so...und...und wir werden einfach noch ein wenig Fun hier haben.", brach er sich einen ab und dies erfolgreich in eine andere Richtung zu lenken war vermutlich vollkommen daneben gegangen und auch wenn sie es bis dato nicht bewusst getan hatte, müsste sie spätestens jetzt bemerken, dass ihr Auftreten definitiv einen ziemlichen Einfluss auf ihn hatte. Die beiden sahen sich also weiterhin an. Auch bei ihr war der Oberkörper oberhalb des Wassers und Oh Gott er konnte es einfach nicht lassen ihr nicht durchgehend in die Augen zu sehen. Egal wie sehr er versuchte sich zusammen zu nehmen. "...okay...Wollen wir ein paar Bahnen schwimmen?", fragte er sie mit unsicherer Stimme und versuchte sich dem weiterhin zu entziehen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
Antworten

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus