Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Sie hatte die Highschool abgeschlossen und direkt im Anschluss einen Studienplatz in der Tiermedizin erhalten. Die Ferien hatte sie zum Reisen genutzt, es war in ihrem Leben vermutlich die einzige Zeit in der sie keine Verpflichtungen hatte und diese Zeit wollte sie ausnutzen. Ihr Bruder hatte es damals auch so gemacht und wie auch bei ihrem Bruder hatten ihre Eltern ihr diese Zeit finanziert. Es hatte unglaublich viel Spaß gemacht, sie hatte viel von der Welt gesehen, andere Kulturen hautnah kennen gelernt. Vor zwei Wochen war sie braun gebrannt wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte sich um den Rest für ihren Umzug ins Studentenwohnheim gekümmert. Ihr Bruder Jonathan und sein bester Freund Alec wohnten dort auch und so halfen sie ihr beim Umzug. Genauso wie ihre Eltern und Ben der Armeefreund ihres Vaters, der auf der Familienfarm arbeitete und der Vater von Alec war. Sie standen Alec und seinem Vater sehr nah. Während des Krieges waren Ben und ihr Vater gemeinsam an der Front gewesen und ihre Mutter hatte sich um sie Kinder gekümmert, nachdem Alecs Mutter abgehauen war. Man könnte meinen, dass Alec für sie wie ein Bruder war, so wäre es auch, wenn sie sich nicht in ihn verknallt hätte. Aber er hatte absolut kein Interesse an ihr, wahrscheinlich sah er in ihr wirklich nur eine Schwester. Er hatte auch eine Freundin und so hatte sie ihn sich aus dem Kopf geschlagen. War nur zu hoffen, dass keiner gemerkt hatte wie verschossen sie jahrelang gewesen war.
Nachdem alle ihre Sachen in ihrem Zimmer waren, standen ihrer Mutter Tränen in den Augen. Es war Zeit für den Abschied. Für Annie war es seltsam von ihren Eltern ins Studentenwohnheim zu ziehen. Es war auch schon komisch gewesen, dass ihr Bruder vor drei Jahren ausgezogen war und sie sich nur in den Ferien gesehen hatten. Wie ging es da wohl ihren Eltern? Sie verabschiedeten sich und Jonathan legte seinen Arm um ihre Schulter und grinste sie an, als ihre Eltern weg waren. "So ich würde sagen, wir zeigen dir mal wo es hier wirklich abgeht. Oder willst du lieber wissen wo die Bibliothek ist?", sein Grinsen war noch frecher geworden. Klar hatte Annabelle vor sich in ihr Studium reinzuhängen, aber es gab auch andere Dinge im Leben. Sie grinste ihren Bruder an. "Also ich würde mal sagen, dass die Bibliothek auch auf diesem tollen Lageplan hier eingezeichnet ist und ich die auch noch wann anders suchen kann." Nun sahen die Kingston-Geschwister Alec grinsend an. "Oder willst du lieber die seriöse Ersti-Tour machen?", fragte Annie ihn. "Was heute Abend in der Beta-Verbindung nicht auch eine Party?"