Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Der Alarm ging los und Lucy rannte gemeinsam mit ihren Kollegen zu den Autos, streifte ihre Schuhe ab, um in ihre Einsatzstiefel zu springen, zog die Hose hoch. Die Hosenträger landeten schnell auf ihren Schultern und sie griff direkt nach Einsatzjacke und Helm. Dann sprang sie im Einsatzfahrzeug auf den Beifahrersitz. Sie war nicht neu im Job, im Gegenteil. Nach der Feuerwehrakademie war sie schon jahrelang im Einsatz, hatte sich die Karriereleiter hochgearbeitet und war jetzt Captain. Sie hatte schon in Seattle als Captain gearbeitet und war jetzt nach Los Angeles gezogen. Eine neue Wache, ein neues Team welches sie erst zusammenraufen musste. Aber es klappte ganz gut und sie wuchsen nach und nach zusammen. Dieser Einsatz heute war eine Herausforderung. Auch für ein eingespieltes Team war eine Bombendrohung eine Herausforderung. Jetzt würde sich rausstellen, ob ihre Führung was bewirkt hatte, ob sie eingespielt waren. Noch handelte es sich "nur" um eine Bombendrohung, wenn das Bürogebäude in der Innenstadt aber wirklich hochging gab es richtig zu tun. Jetzt fuhren sie zum evakuieren.
Am Einsatzort angekommen ging Lucy kurz zum Fire Chief, es handelte sich um einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Im Augenblick hatte noch die Polizei und der Police Chief die Einsatzleitung. Der Fire Chief gab ihr kurz die Anweisung welches Gebäude und welche Etage sie evakuieren sollten. Lucy ging zurück zu ihren Leuten die sich bereits für die Evakuierung vorbereitet hatten. Sie gab die Anweisungen weiter, griff sich ihre eigene Ausrüstung und ging mit ihren Leuten zum Evakuieren.
Eine halbe Stunde später waren sie fertig. Machten sich wieder auf den Weg aus dem Haus, Richtung Einsatzzentrale, um sich neue Anweisungen zu holen. Ein paar Meter nachdem sie das Haus verlassen hatten explodierte das Hochhaus in dem die Bombe liegen sollte. Die Fenster sprangen, Glasscherben und Gebäudeteile flogen durch die Gegend. Das Chaos brach aus und jetzt war es kein Polizei-Einsatz mit Feuerwehr-Unterstützung, sondern ein Feuerwehr-Einsatz mit Polizei-Unterstützung. Der Fire Shief gab die Anweisungen über Funk und Lucy gab diese Anweisungen an ihre Leute weiter und rannte mit ihnen in das explodierte Hochhaus.