Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Seit ihrer Panik Attacke waren waren vier Wochen lang vergangen. Sie konnten nicht so oft wie sie wollten in das Haus um etwas zu machen wie sie wollten. Daher hatte es sich noch ein wenig hingezogen, aber nun war es fertig gewesen. Zumindest war es soweit fertig das sie einziehen konnte und nur noch die kleinen Feinheiten fehlten.
Der große Umzug stand an und neue Möbel wurden aufgebaut und vereinzelt hatte sie auch welche mitgenommen, aber nicht sehr viele. Diese konnte man an einer Hand abzählen. Gefühlt halfen alle dabei ihr neues zu Hause so herzurichten wie sie es sich wünschte.
In diesen vier Wochen hatte sich jedoch etwas noch ganz anderes getan. Tim und Jenna hatten sich getroffen und sie hatten sich ausgesprochen. Lange hatten sie miteinander gesprochen gehabt und das Gespräch hatte Tim als sehr ehrlich und offen empfunden. Tim würde lügen wenn er behaupten würde, dass Jenna ihm vollkommen egal sei und er sie nun nach allem dem hasste. Er tat es nicht. Er war verletzt und es hatte ihn hart getroffen was sie ihn angetan hatte. Sie benutzte eindeutig die richtigen Worte um ihn um den Finger zu wickeln und Tim war kein schlechter Mensch. Auch wenn er in seinem Beruf knallhart war, aber im privaten hatte er auch absolut eine ganz andere Seite.
Und sie kannte ihn und wusste welche Knöpfe sie bei ihm drücken musste. Sie wollte ihn wieder zurück haben und sie würde alles mögliche dafür tun. Tim ließ sich wieder auf sie ein, aber machte ihr von Anfang an klar, dass sie es langsam angehen sollten. Einen Schritt nach dem anderen. Das sie auch ihr Vertrauen wieder erarbeiten mussten, weil einfach eine Menge passiert war, aber das er es versuchen würde.
Jenna war öfters bei ihnen ein und aus gegangen, aber Tim hatte es nie wirklich offensichtlich gegenüber Lucy raus hängen lassen. Irgendwie wollte er das einfach nicht und er war oft bei ihr über Nacht gewesen. Der Sex war wirklich gut gewesen. So wie er vorher auch gewesen war. Es hatte sich nicht wirklich etwas verändert gehabt. Auch wenn er ihn als sehr gut empfand, war es vom Gefühl her einfach nicht komplett. Irgendetwas fehlte ihm, aber er wusste einfach nicht was es war und er schob es darauf das die beiden einfach erst einmal wieder richtig zueinander finden mussten und sie etwas Zeit brauchten.
Sie steckten mitten im Umzug. Tim hatte sich was bequemes für den Umzug angezogen und sie hatten fast schon alles in das Haus gebracht. Hauptsächlich ging es jetzt noch darum die Möbel aufzubauen. Jenna kam zu Tim hinüber und zog ihn an sich heran. "Hey, nicht hier...!", kam es grinsend aus ihm heraus und legte seine Hände auf ihre Hüfte. "Mhm...sei nicht so prüde...!", raunte sie und küsste ihn dann schließlich einfach. Natürlich erwiderte er ihren Kuss und Angela kam an ihnen in dem Moment vorbei. "Ich glaube, ich muss mich gleich übergeben...!" kam es von ihr am vorbei gehen und direkt so das die beiden es nicht überhören konnten. Tim wich zurück und sah Angela hinter her. Sie hatte ihm die Meinung über das alles gesagt gehabt, aber es hatte seine Meinung nicht geändert. Leider, in ihren Augen. Aber mehr konnte sie nicht tun. Letzt endlich war es seine Entscheidung gewesen.
Er sah Jenna wieder an und sie ihn. "Lass sie einfach. Irgendwann wird sie sich schon daran gewöhnen und die anderen auch." und Tim nickte ihr zu. "Ja, wahrscheinlich!" und dann fiel sein Blick auf Lucy in den anderen Raum wo sie gerade dabei mit jemanden einen Kommode aufzustellen. Er atmete tief durch und er hatte immer mehr das Gefühl das er nicht so sein konnte wie er sein wollte. Er konnte die Beziehung einfach nicht in vollen Zügen genießen so wie es doch eigentlich am Anfang sein sollte. Man war in den anderen unsterblich verliebt und alle scheint perfekt zu sein, aber so fühlte es sich für Tim überhaupt nicht an. Er hatte eher das Gefühl sich immer weiter von Jenna zu entfernen und schaffte es einfach nicht sich komplett auf sie einzulassen.
Er wich wieder von ihr zurück. "Okay, lass uns weiter machen.", forderte er sie schließlich auf und machte sich wieder an die Arbeit. Jordan und Angela waren in dem Raum wo Lucy ebenfalls war und beobachteten das ganze zwischen Jenna und Tim. "Es ist einfach nur traurig....!", kam es von Jordan. "Wem sagst du das....ich könnte mich am laufenden Band übergeben. Wie kann er nur so naiv sein. Sie ist nicht die Richtige für ihn. Das weiß ich einfach....er....ist zu nachdenklich...und meiner Meinung nach verteidigt er sie gegenüber mir viel zu wenig. EIgentlich müsste er mir einmal eine ordentliche Ansage machen so wie ich über sie reden, aber stattdessen schweigt er und druckst herum...!", erzählte Angela von ihren GEdanken. "Wenn ihr mich ganz ehrlich fragt...stimmt da etwas nicht." und sah dann zu Lucy hinüber. Jordan grübelte ebenfalls darüber nach. "Ist dir nicht mal was aufgefallen als du noch bei ihm gewohnt hast?", fragte Jordan schließlich Lucy und sah sie abwartend an.