Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Der Film war einfach nur schrecklich gewesen. Alleine schon wo Lucy ihm erzählt hatte worum es ging, wusste er, dass den Film hassen wird und genau so kam es auch. Daher war es absolut nicht verwunderlich gewesen das die beiden immer wieder mal ein wenig einschliefen. Ein Wunder das er das zuvor nicht schon mal abgebrochen. Als es dann zu bett ging, war Tim wirklich froh darüber gewesen das Lucy alles in seinem Zimmer vorbereitet hatte. Es fehlte ihm absolut an nichts. Sie war wirklich fantastisch gewesen was das anging.
Die Nächte waren einfach nur unglaublich lang gewesen und Tim schlief verdmamt wenig. Fast gar nicht um genau zu sein und dementsprechend fühlte er sich auch irgendwann. Er war kraftlos und unglaublich reizbar. Eigentlich wollte er Lucy gar nicht immer so anfahren. Immerhin tat sie so vieles für ihn und er wirkte einfach so unglaublich undankbar mit seinem Verhalten.
Als er dann auch noch stüzte im letzten Training und sie richtig anfuhr, platzte ihr der Kragen und das auch zurecht. Sie pfiff ihn richtig zusammen und das hatte er eindeutig nötig gehabt. SIe kotzten sich im Grunde gegenseitig aus und damit war dann auch erst einmal alles geklärt gewesen und die beiden machten mit dem Training weiter.
Als es Abends zu Bett ging, wollte Tim nicht das sie bei ihm schlief. Letzt endlich musste er ja selbst damit klar kommen. Wenn er wieder nach Hause gehen wird, wird er dort auch alleine schlafen müssen. Daher wollte er weiterhin alleine schlafen. Jedoch wurde diese eine Nacht zur Horror Nacht für ihn. Er hatte einen mega Alptraum und es hatte ihn vollkommen zurück geworfen. Er schrie im Schlaf und beruhigte sich nicht ansatzweise. Lucy war zu ihm geeilt und hatte versucht ihn zu wecken. Selbst das hatte sich als sehr schwierig erwiesen. Irgendwann war er schließlich wach, aber seine Panik und seine Angst die er hatte blieben. Sein Herz raste unnormal schnell und jede Muskelfaser seines Körper war angespannt gewesen. So stark das er zum Teil durch die Anstrengung zitterte. SIe redete auf ihn ein, aber es half nicht. Dann setzte sie sich einfach auf seinen Schoß und nahm ihn in die Arme und drückte ihn fest an sich heran. Tim schloss seine Augen und versuchte krampfhaft herunter zu fahren. Er hatte keine Ahnung wie lange das gedauert hatte, aber nach seinem Empfinden hatte es eine halbe Ewigkeit gedauert gehabt bis er wieder anfing normal zu atmen. Nur langsam nach und nach beruhigte er sich immer mehr.
Irgendwann wich er von ihr zurück und atmete tief durch und sie setzte sich wieder von ihm runter. Er schwieg noch eine Weile ehe er sie dann ansah. "Danke.", sagte er erst einmal nur zu ihr. "Ich...ich hatte alles mitbekommen. Ich war wie versteinert und sie konnte alles machen was sie wollte und ich konnte einfach nicht reagieren. Weder mich bewegen noch etwas sagen. Und ich konnte alles mit ansehen....es fühlen....!", berschrieb er ihr was er geträumt hatte.
Er strich sich mit seinen beiden Händen durch die Haare. Er war vollkommen nass geschwitzt von dem ganzen Prozedour. "Ich traue mich einfach nicht einzuschlafen...ich kann dieses Gefühl einfach nicht abschalten keine Kontrolle über meinem Körper und meinem Geist zu haben. Wenn ich einschlafe...gebe ich ja sozusagen alles ab und ich kann das einfach nicht mehr und wenn ich dann einschlafe dann meist weil ich so erschöpft und müde bin das es einfach nicht mehr geht.", versuchte er sich weiter zu erklären. "Und jetzt...jetzt kommen auch noch Alpträume dazu...ein Grund mehr noch weniger einschlafen zu wollen. ...das hatte sich so verdammt real angefühlt.", beschrieb er es weiter und sah sie wieder an. "Wie...wie soll ich das bitte in den Griff bekommen?", fragte er sie schließlich recht verzweifelt. "Ich kann es ja nicht selbst kontrollieren und genau das ist das Problem.", meinte er schließlich und sah wieder von ihr ab und blickte dann zum Fenster hinüber und sah wie der Regen gegen das Fenster prasselte. "Sie hat mich zerstört....sie...sie hat mich wirklich zerstört!", kam es dann aus seinem Mund und sah weiterhin zum Fenster hinüber. "Mein Körper ist im Arsch...meine Psyche ist im Arsch und der Gedanke wieder in mein Haus zu gehen bringt mich fast um und das alles weil ich so dumm war ihr eine Chance zu geben." Tim versank vollkommen in seiner Depression und sah für sich in dem Moment überhaupt keinen Weg da irgendwie ansatzweise wieder heraus zu kommen.