Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › TiLu › #012 What the hell?

Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Antworten

Ansichts-Optionen
#012 What the hell?
Lucy Chen
Member

30.09.2024, 21:54
#012 What the hell?
Lucy und Dean waren gemeinsam unterwegs, als sie beobachteten wie eine aufgeregte Frau an die Tür eines Hauses klopfte. Ein älterer Mann öffnete die Tür und sie schrie ihn an und fragte ihn wo ihre Tochter sei. Der Mann behauptete, dass er nichts von ihrer Tochter wusste und schlug ihr die Tür vor der Nase zu. Die Frau hämmerte weiter gegen die Tür und Lucy und Dean gingen zu ihr rüber, fragten sie was los war und die Frau erzählte, dass ihre Tochter bei einer Freundin zu einer Übernachtungsparty war, die beiden Mädchen abends noch unterwegs waren, weil sie Pizza essen gehen wollten und seitdem nicht wieder aufgetaucht waren. Telefonisch waren die beiden nicht erreichbar, aber ihre Tochter hatte einen Fitnesstracker und ihr Handy zeigte an, dass dieser sich in diesem Haus befand. Bei Dean und Lucy schrillten direkt die Alarmglocken, trotzdem beruhigten sie die Mutter, versprachen ihr mit ihr hier zu bleiben und erstmal die Freunde von den Mädchen durchzutelefonieren und die Social Media Profile von den beiden zu checken. Sie tat es und sie warteten dort. Die Position des Trackers änderte sich nicht und die Mutter konnte die beiden Mädchen noch immer nicht finden. Nun kam auch die Mutter des zweiten Mädchens dazu und sie klingelten nochmal an der Tür und Lucy meldete sich mit Fire Department. Der Mann machte auf und sie versuchten nochmal die Situation zu klären, wollten das Haus betreten, um zu checken, ob die Mädchen vielleicht doch drin waren, doch er ließ sie nicht rein, gab stattdessen rassistische Äußerungen von sich, dass das ja bei solchen Mädchen - damit meinte er schwarze Mädchen - kein Wunder war, wenn diese wegrannten und dass diese wahrscheinlich vor den Müttern geflüchtet waren, weil diese so nervig waren. Er schloss die Tür wieder und die Mütter hämmerten gegen diese. "Wir sollten die Polizei zur Klärung rufen.", schlug Lucy vor und übernahm direkt den Anruf. Die Polizei kam, doch sie waren nicht hier, weil Lucy sie gerufen hatte, sondern weil der Mann sie wegen Lärmbelästigung und betreten seines Grundstücks gerufen hatten. Die Situation eskalierte immer weiter, als plötzlich eine Glasscheibe zersplitterte. Lucy und Dean gingen ums Haus und dort schlugen Flammen aus dem Feuer. Lucy rief schnell Verstärkung in der Leitstelle, doch diese sollte noch etwas brauchen. Sie legten einen Gartenschlauch durch das Fenster und betraten dann das Haus, Lucy zog sich die Kaputze ihres Hoodies über den Kopf und zog sich den Stoff über Mund und Nase, dann gingen sie rein. Riefen nach den Mädchen und gingen in den Keller runter, durch die Tür, aus der der Rauch kam. Dean griff nach dem Schlauch und hielt diesen nun direkt auf das Feuer. Sie konnten die Mädchen hören und Lucy rief nach ihnen, versuchte herauszufinden wo sie waren, als sie die Hände des einen Mädchens durch den Lüftungsschacht sah.

Sie riss eine halb brennende Matratze von der Wand weg, dahinter war noch eine, bei der Dean ihr half. Dahinter fanden sie eine Tür mir zwei Schlössern, die sie nach einer kurzen Ankündigung, damit die Mädchen sich in Sicherheit bringen konnten eintraten. Die Mädchen waren bewusstlos, der Raum voller Rauch und sie wickelten die beiden schnell in Decken ein, Lucy warf sich eins der Mädchen über die Schulter und Dean hob das andere hoch, dann gingen sie wieder hoch, raus aus dem Haus, husteten und entfernten sich vom Haus, legten die Mädchen dort ab. Dann kam die Verstärkung an. Lucy griff nach einem Kittel, um die Mädchen medizinisch zu versorgen, setzte sich selbst kurz eine Sauerstoffmaske aus während sie hustete, als Maya einem der Mädchen schon eine Maske aufzog sie fragend ansah. Lucy nickte nur. Es war alles in Ordnung, nur ihre Lunge war etwas mitgenommen vom einatmen des Rauches. Es dauerte nicht lang, da war das erste Mädchen schon bei Vic im Rettungswagen, die Löscharbeiten hatten begonnen und Lucy kümmerte sich noch um das zweite Mädchen, was deutliche Probleme beim Atmen hatte, sonst aber zum Glück unverletzt war. Einer der Polizisten kam zu ihnen und begann das Mädchen zu befragen. "Muss das jetzt sein?", fragte Lucy ihn, doch er machte einfach weiter, nachdem er ihr einen bösen Blick zugeworfen hatte. "Wurdest du penetriert?", fragte er nach und Lucy sah ihn entgeistert an. "Also das ist nicht der richtige Rahmen und die richtige Frage!", stellte Lucy klar und Maya wand sich an das Mädchen. "Hat er dich verletzt oder irgendwie angefasst?", fragte sie und das Mädchen antwortete ihr. "Nein, er hat uns in seinen Van gezogen und in den Keller gesperrt.", die Erkenntnis worauf die Frage hinauslief machte sich in ihrem Gesicht breit. "Wollte er etwa?!", fragte sie entsetzt und Lucy legte ihr die Hand beruhigend auf den Rücken. Der eine Polizist flüsterte dem anderen in Ohr. Inzwischen war auch hier Verstärkung eingetroffen und das Haus wurde abgesichert, damit sich dort niemand reinbegab bis es gelöscht und von der Feuerwehr freigegeben wurde. "Habt ihr das Feuer gelegt?", fragte der Polizist nun und die Mutter des Mädchens flippte aus, sagte ihm das sie entführt wurden und das sie die Opfer waren. Da sagte der Mann dem das Haus gehört aufgebracht: "Ich werde sie wegen Einbruch und Brandstiftung anzeigen! Sie werden ins Gefängnis kommen!" Die Mutter sprang auf und rannte zu ihm rüber, wollte ihm vermutlich eine Reinhauen, wurde aber von den Polizisten aufgehalten und auf die Motorhaube gedrückt, wehrte sich vorher heftig. Lucy sprang auf, wollte hinterher und ihr helfen. "Lasst sie los! Sie hat nichts getan!", forderte Lucy die Polizisten auf und wurde selbst abgefangen, wehrte sich und musste am Ende von zwei Polizisten fixiert und auf den Boden gedrückt werden. Dean mischte sich ein, wurde sogar von den Cops mit Waffen bedroht und als er sie Hände hob wurde auch er in den nächsten Streifenwagen gebracht.

Lucy war außer sich vor Zorn. Die beiden Mädchen waren entführt worden, hatten um sich zu retten ein Feuer gelegt und es wurde ihnen so ausgelegt, dass sie die Täter waren, der Mutter die sich darüber auslegte genauso. Lucy und Dean wurden ebenfalls verhaftet, wegen Behinderung der Justiz. Und warum das ganze? Weil sie einen rassistischen Cop erwischt hatten, der die Situation in seine Weltanschauung presste. Was auch der Grund weshalb Dean, als Schwarzer und Lucy, als Asiatin verhaftet wurden und nicht Maya, als weiße blonde Frau die auch versucht hatte die Situation zu regeln. Auf dem Revier angekommen wurde ihr alles abgenommen, sie wurde durchsucht und dann wurden ihre Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht. Dean ging es genauso und dann wurden sie in die Zellen auf der Wache gesperrt. Dort würden sie bleiben, bis der Staatsanwalt entschied, was er machen wollte und der Richter die Kaution festgelegt hatte. Lucy und die Mutter des Mädchens waren die einzigen Frauen, weshalb sie zusammen in der Zelle saßen, während Dean sich mit einer Zelle voll mit männlichen Straftätern rumschlagen musste. Lucy saß schrecklich aus. Die war voller Ruß vom betreten des Hauses, ihre Haare machte sie auf und strich sich kurz durch diese und versuchte die Mutter des Mädchens zu beruhigen, dass es ihrer Tochter bestimmt gut ging, weil ihre Leute sich um sie kümmern würden, weil die Mutter des anderes Mädchens auch da war. Und sobald hier ein Cop auftauchte den sie kannte würden sie alle Strippen ziehen, damit sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu ihrer Tochter kam. Sie kam sogar ziemlich schnell wieder frei, weil es ein Video von dem gab was passiert war und die Anzeige gegen sie fallen gelassen wurde. Bei Dean und Lucy sah das anders aus. Als Lucy allein war begann sie durch die Zelle zu tigern und versuchte nicht gegen irgendwas zu schlagen.
Tim Bradford
Member

03.10.2024, 00:41
RE: #012 What the hell?
Für Tim war es ein ganz normaler Arbeitstag. Er hatte mit Celina viel zu tun gehabt, aber sie konnten alles gut bewältigen. Es waren keine großen Dinge gewesen was viel Aufsehen oder so auf sich gezogen hätte. Das fand eindeutig ganz woanders statt. Aber davon hatten Tim und Lucy nichts mitbekommen.
Sie waren gerade mit zwei verhafteten Typen bei den Zellen angekommen. Sie ließen sie auf der Bank vor den Zellen platz nehmen. "Sie werden die Aufnahme durchführen.", sagte zu Celina und wank einen anderen Beamten zu sich der die Aufsicht des anderen Typen in der Zeit machen musste. "Die Aufnahme durchführen und dann die Berichte schreiben. Sie zeigen mir diese vor bevor sie zu Grey gehen werden." und Celina nickte seine Anweisungen ab. "Geht klar.", antwortete sie ihm kurz und knapp und Tim ließ seinen Blick kurz über die Zellen schweifen und drehte sich um um dann zu der anderen Tür gehen zu wollen, aber dann hielt er inne. Er blieb stehen und drehte sich dann um und sah genauer in die Zellen hinein.
Dort entdeckte er dann Lucy und Dean. Er runzelte die Stirn und man sah ziemlich deutlich das große Fragezeichen über seinen Kopf. Er ging zu der Zelle hinüber in der Lucy war. "Lucy? Was...was tust du hier?", fragte er sie komplett verwirrt und schloss die Zelle auf und ließ sie raus das er vernünftig mit ihr reden konnte. Er schloss die Tür wieder und auch Dean trat nacg vorne als er sah das Tim sie raus gelassen hatte. Lucy begann gerade zu erzählen als eine andere Stimmer erklang. "Sergant Bradford. Wieso lassen sie meine Inhaftierte aus ihrer Zelle.", fragte Petersen ihn und Tim sah zu ihm rüber. "Petersen. Sie haben also Mrs. Chen und Mr. Miller hier rein gebracht?", fragte er ihn. "Ja, genau. Sie haben sich in Angelegenheiten eingemischt die sie nichts anging. Haben die Polizei Arbeit behindert. Es war mein gutes Recht so zu handeln.", erklärte er nur kurz. "Ich werde Mrs. Chen mit in den Vernehmungsraum nehmen und mir beide Seiten ganz genau anhören. Denn ich denke, dass es ihnen noch nicht ganz bewusst ist wen sie da gerade festgenommen haben. ", stellte Bradford klar. "Nolan....bringen Sie bitte Captain Chen in den Vernehmungsraum." und Nolan nickte ab und nahm Lucy mit. Man sah in Petersen´s Gesicht das es ihm nicht so bewusst war das sie Captain war. Tim sah Petersen genau an. "Ich hoffe, dass alles richtig abgelaufen ist. Ich werde das genaustens überprüfen.", "Sie können nicht einfach.....", "ICH kann und ich werde es tun!", wurde Bradford nun um einiges deutlicher. Immerhin stand Petersen unter ihm. "Haben Sie noch etwas hinzu zufügen?", "Nein, Sergant.", "Dann erwarte ich einen vollständigen und umfangreichen Bericht.", sagte er nur noch und ging an Petersen vorbei und verschwand. Petersen ärgerte sich schwarz und Miller konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Und wahrheitsgemäß sollte der Bericht sein.", fügte er dem noch hinzu und Petersen machte kehrt und brummte vor sich hin.

Tim kam dann in den Vernehmungsraum zu Lucy und nahm gegenüber von ihr platz und sah sie nun an und atmete einmal tief durch. "Okay, also...erzähl mir ganz in Ruhe und so gut detailliert wie möglich was passiert ist und ich hoffe sehr....das nicht das vorkommen wird was ich befürchte.", sagte er nun zu Lucy und sah sie direkt an. Petersen war dafür insgeheim bekannt, dass er mit Ausländern ein Problem hat und mit diesen deutlich anders umsprang als mit den amerikanischen Mitbürgern.
Lucy Chen
Member

03.10.2024, 01:31
Lucy tigerte weiter durch die Zelle, um nicht auf irgendwas einzuschlagen. Sie war so unglaublich wütend, dass sie am Liebsten rumgeschrien und etwas zerstört hätte. Sie hörte ihren Namen und die Frage was sie hier tat. Sie drehte sich zur Tür um und die passende Person zur Stimme. Sie ging zur Tür und trat raus, als Tim diese öffnete, wollte etwas sagen, als der Cop der sie verhaftet ihr schon ins Wort fiel und von Tim eine Erklärung wollte, weshalb er sie rausließ. "Ja, genau. Sie haben sich in Angelegenheiten eingemischt die sie nichts anging. Haben die Polizei Arbeit behindert. Es war mein gutes Recht so zu handeln." Lucys Blick sprach Bände und wäre sie nur ein wenig unkontrollierter gewesen, wäre sie auf ihn losgegangen und hätte ihn so sehr beschimpft, dass er noch ein paar neue Wörter gelernt hätte. "Xị̂ s̄ārlew bæ̀ng yæk cheụ̄̂x chāti!", beschimpfte sie ihn auf Thai als dummes rassistisches Arschloch. Das konnte sie dann doch nicht zurückhalten, aber zumindest verstand sie vermutlich niemand. Tim machte Petersen klar, wer sie war und John brachte sie in den Vernehmungsraum, wollte irgendwas zu ihr sagen doch Lucy unterbrach ihn. "Lass es bitte einfach ok?", bat sie ihn und er hielt den Mund, wartete bis Tim auch da war, während Lucy sich hinsetzen sollte und es auch tat. Als Tim da war verließ Nolan den Raum. Tim atmete hörbar durch und forderte sie auf ihm in Ruhe und so detailliert wir möglich zu erzählen was passiert war.

Jetzt war es Lucy die tief durchatmete, ihre Hände waren zu Fäusten geballt und sie sah Tim fragend an. "Nur damit ich Bescheid weiß... Ist das eine offizielle Befragung zwischen Sergeant und Captain?", fragte sie ihn mit kontrolliert klingender Stimme. Er bejahte die Frage, deute mit seinem Blick auf die Kamera und Lucy nickte. Musste kurz aufstehen und ein paar Mal tief durchatmen, um sich komplett unter Kontrolle zu bringen und ihren eigentlich wütenden Zustand nach unten zu drücken. Dann setzte sie sich wieder hin. Begann mit ruhiger Stimme zu sprechen. "Miller und ich waren vorhin unterwegs zum Dienst und haben dabei eine Situation beobachtet, in der eine Frau fest überzeugt war, dass ihre Tochter im dem Haus war. Der Mann der in dem Haus wohnte behauptete das Gegenteil. Die Tochter war mit einer Freundin bei einer Übernachtungsparty, ist dort aber nie angekommen und auch nirgendwo sonst. Telefonisch waren die Mädchen nicht erreichbar, weshalb die Mutter den Fitnesstracker ihrer Tochter geortet hat, der sie zu diesem Haus geführt hat. Miller und ich haben die Frau beruhigt, sie hat alle Freunde der Mädchen durchtelefoniert und die Social Media Kanäle gecheckt. Ohne Ergebnis. Die Position des Trackers hat sich nicht verändert, also haben wir die Polizei gerufen und die Mutter hat nochmal versucht mit dem Mann zu reden. Dieses Mal mit deutlichem Nachdruck. Die Polizei kam, wie sich rausstellte weil der Mann dem das Haus gehörte wegen Belästigung und Hausfriedensbruch angerufen hatte. Plötzlich brach eine Scheibe und Flammen schlugen aus dem Fenster, also sind Miller und ich rein gegangen, haben die Mädchen in einem versteckten Raum gefunden und haben sie rausgeholt, vorher Unterstützung angefordert." Die Spuren davon konnte man ihr deutlich ansehen. Sie trug ihre Uniform noch nicht, war voller Ruß und hatte eine leichte Verbrennung am Unterarm, die bis jetzt noch nicht versorgt war.

"Zum Glück ist den Mädchen neben einem Schock und einer Rauchvergiftung nichts passiert. Der Rest der 19 ist eingetroffen und hat sich um die Mädchen gekümmert. Die Mädchen haben ausgesagt, dass sie entführt wurden, dass der Mann sich als Influencerin ausgegeben hat die mit ihnen Pizza essen gehen wollte, sie dann in seinen Van gezogen hat und im Haus eingesperrt hat. Der Mann hat behauptet, dass die Mädchen eingebrochen wären und Feuer gelegt hatten. Was sie auch getan haben, dass ließ sich an der Position des Feuers bestimmen und wird bestimmt später vom Brandmeister bestätigt werden. Die Mutter des einen Mädchens ist ausgeflippt, wollte auf den Mann losgehen, der ihre Tochter entführt hatte, wurde von den Polizisten davon abgehalten, weit über dem angemessenen Maß fixiert und festgenommen. Ich hab eingegriffen, wollte den Polizisten klar machen, dass das falsch ist, wer die eigentlichen Opfer sind und das sie eine Mutter, deren Tochter gerade entführt wurde nicht so behandeln dürfen. Miller sah das genauso. Eigentlich sahen es alle von Station 19 genauso. Aber wer greift schon noch ein, wenn der eigene Capitan schon fixiert auf dem Boden liegt und Miller mit mehr als einer Waffe bedroht wurde. So sind wir verhaftet worden. Die Mutter des Mädchens wurde nur freigelassen, weil es davon eine Videoaufnahme gab. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Mädchen und ihre Mütter schwarz sind und der Entführer weiß?" Sie biss sich auf die Unterlippe, um die Wut zu unterdrücken und den Sarkasmus nicht zu hoch kommen zu lassen. "Und ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist Sergeant, wenn ausgerechnet die nicht uniformierten Feuerwehrleute mit einer nicht amerikanischen Herkunft verhaftet werden." Sie hielt den Mund, sah Tim einfach nur an und es fiel ihr verdammt schwer ihre Wut weiter im Zaum zu halten. Sie wollte gegen etwas schlagen, rumschreien und heulen. Jeden Tag riskierte sie ihr Leben für diese Stadt! Würde die Stadt das gleiche für sie tun? Gerade heute, wo sie von jemanden verhaftet wurde, dessen Hilfe sie angefordert hatte glaube sie nicht daran. Sie fühlte sich von der Polizei, besser gesagt von den Polizisten die da gewesen waren verraten, war sauer auf das System was solch ein Verhalten zuließ.
Tim Bradford
Member

03.10.2024, 02:09
Nach ihrer Frage machte Tim ihr deutlich das das hier eine offizielle Befragung sei und deutete mit seinem Blick auf die Kamera und sie verstand ihn. Er musste diesen Weg so gehen, weil ihm sonst seine Hände gebunden wären und er sich für sie und Miller nicht mehr stark machen konnte und er würde alle Strippen ziehen um die beiden da raus zu holen und er hätte im besten Fall endlich etwas gegen Petersen in der Hand um ihn aus den Streifendienst heraus zu holen.
Lucy musste erst einmal aufstehen und tigerte etwas umher um nochmal richtig runter kommen zu können, nahm dann wieder platz und begann zu reden. Tim lehnte sich was zurück und hörte ihr sehr aufmerksam zu. Seine rechte Hand ballte sich immer mehr zu einer Faust und er würde dem Typen am liebsten die Fresse pollieren. Es ging um zwei Kinder die einfach mal entführt wurden und die hatten den Typen einfach nicht mitgenommen. Tim fand das unglaublich und unglaublich unprofessionel.

Tim hatte sich alles Kommentarlos angehört bis sie fertig war. "Sie haben erwähnt das es ein Video gibt welches gemacht wurde bei der Mutter. Von wem wurde gefilmt?", fragte er sie nun genauer. "Ist das alles was Sie zu sagen haben, Captain Chen? Wenn ja, muss Ihnen bewusst sein, dass sie harte Anschuldigungen gegenüber den Beamten geäußert haben und es muss Ihnen bewusst sein, dass wenn diese Anschuldigungen durch das falsch handeln der Beamten nicht offensichtlich bewiesen werden kann, dass gegen Sie im Falle einer falschen Anschuldigung strafrechtliche Schritte eingeleitet werden können.", klärte Tim sie nun auf und er musste auch das tun. Auch wenn er das nicht wollte. Sie stimmte dem zu, dass sie das verstanden hatte, aber ihre Aussage nicht wiederlegen wollte. "In Ordnung. Dann beenden wir hiermit ihre Aussage!" Er drehte sich zum Spiegel um und Nolan würde nun die Kamera ausstellen. Tim sah nochmal kurz zu der Kamera hoch und das rote Licht erlosch. Er erhob sich von dem Stuhl und ging zu Lucy hinüber, zog sie zu sich hoch und nahm sie dann einfach fest in seine Arme. Er sagte kein einziges Wort, sondern drückte sie einfach nur fest an sich heran. Er schloss kurz seine Augen und ließ zu, dass sie ihren Gefühlen einfach nur freien Lauf lassen konnte. Es kam über sie und sie standen eine ganze Weile einfach nur so da bis er irgendwann zurück wich und sie direkt ansah. Er blickte ihr in die Augen und legte seine Hände an ihre Wangen. "Das war verdammt mutig was ihr da gemacht habt und ihr habt den Mädchen das Leben gerettet! Auch wenn das gute was ihr getan habt von dem ganzen anderen überschattet wurde, habt ihr richtig gehandelt und Leben gerettet. Das ist alles was zählt und was das andere angeht...warst du und mit sicherheit dann auch Miller sehr mutig es öffentlich auszusprechen und um den Rest werde ich mich höchstpersönlich kümmern.", sagte er dann zu ihr und hoffte, dass er mit diesen Worten ihr ein wenig Druck und Last von den Schultern nehmen konnte.
Lucy Chen
Member

03.10.2024, 02:40
"Sie haben erwähnt das es ein Video gibt welches gemacht wurde bei der Mutter. Von wem wurde gefilmt?" - "Ich weiß es nicht. Passanten und Nachbarn haben das ganze irgendwann beobachtet und einige haben gefilmt. Keine Ahnung, ob da von irgendjemanden die Personalien aufgenommen wurden." Sie musste ihm nicht erklären, dass die Feuerwehr keine Personalien aufnahm oder irgendwelche Fragen stellte, die die Leute in Probleme manövrierten. Sie waren nur da um zu helfen, für alles andere war die Polizei zuständig. "Ist das alles was Sie zu sagen haben, Captain Chen? Wenn ja, muss Ihnen bewusst sein, dass sie harte Anschuldigungen gegenüber den Beamten geäußert haben und es muss Ihnen bewusst sein, dass wenn diese Anschuldigungen durch das falsch handeln der Beamten nicht offensichtlich bewiesen werden kann, dass gegen Sie im Falle einer falschen Anschuldigung strafrechtliche Schritte eingeleitet werden können." - "Ich habe dem nichts hinzuzufügen.", antwortete sie ihm knapp darauf. "In Ordnung. Dann beenden wir hiermit ihre Aussage!" Er drehte sich zum Spiegel , nur um dann zur Kamera hoch zu sehen. Lucy folgte seinem Blick und sah wie das rote Licht ausging.

Tim stand auf, kam auf ihre Seite des Tisches, griff nach ihrer Hand und zog sie zu sich hoch. Dann nahm er sie einfach in den Arm und Lucy ließ sich gegen ihn fallen. Damit war der offizielle Teil eindeutig vorbei und er war nicht mehr der Sergeant der sie befragte, sondern ihr Freund. Hart schluckte sie, versuchte sich weiter zusammen zu reißen, doch dann liefen die Tränen über, die Anspannung ließ etwas nach und sie hielt sich an Tim fest, versteckte ihr Gesicht an seiner Brust. Das er sie weinen sah war hier nicht das Problem, sie wollte nicht, dass es jemand anderes sah. Für alle anderen war sie hier, als Captain des Fire Departments. Sie ließ sich nicht zu viel Zeit, atmete ein paar Mal tief durch und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Fuck, der verdammte Ruß würde sie auffliegen lassen. Hier waren ihre Tränen deutlich zu sehen, oder jetzt zumindest der verwischte Ruß. Tim wisch noch ein Stück zurück, sah sie an und legte seine Hände an ihre Wangen, sagte ihr, dass sie verdammt mutig gewesen waren, dass sie die Mädchen gerettet hatten und das es richtig gewesen war, auch wenn ihre gute Tat von dem schlechten überschattet wurde und es auch mutig war, die rassistische Handlung öffentlich auszusprechen. Er würde sich persönlich darum kümmern, dass ihre Aussage zum gewünschten Ergebnis führte. "Vielen Dank!", sagte sie schlicht und lächelte ihn kurz an. "Ich würde auch nichts anders machen, wenn ich nochmal in die Situation käme, aber ich bin so unglaublich wütend, dass das überhaupt passieren konnte und das dieses System in dem wir arbeiten sowas zulässt. Das solche Beamte egal, ob P.D. oder F.D. immer wieder in den Dienst zurück kommen und das obwohl sie mit ihrer Arbeit so viel Schaden anrichten. Ich würde am Liebsten da raus gehen und diesem Arschloch auf die Fresse hauen. Aber dann werd' ich wirklich degradiert. Mal sehen, ob ich nicht so oder so schon beurlaubt werde, bis die ganze Sache geklärt ist. Befragst du Dean auch noch? Und was glaubst du können wir dann wieder zum Dienst gehen oder müssen wir noch auf den Staatsanwalt oder den Richter warten?" Sie musste noch Meldung beim Fire Chief machen wegen dem Vorfall und dem ganzen Einsatz. Mal davon ab, dass sie auch noch ihre Verbrennung verarzten musste und eventuell auch noch Dean. Wobei sie auf den ersten Blick keine offensichtliche Wunde bei ihm entdeckt hatte. Aber wirklich viel Zeit, um ihn abzuchecken hatte sie wirklich nicht.
Tim Bradford
Member

03.10.2024, 20:55
Lucy hatte dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen und somit war die Befragung auch abgeschlossen.
Danach konnte Tim endlich so handeln wie er am liebsten von Anfang an gehandelt hätte und ging zu Lucy hinüber und nahm sie dann einfach in seine Arme und drückte sie sanft an sich heran. Lucy ließ für einen Moment lang alles heraus und als sie sich wieder etwas gefangen hatte wich sie etwas zurück und sagte ihm was sie darüber dachte und Tim konnte sie voll und ganz verstehen. Sie war so unglaublich wütend darüber und auch ihn machte es wütend das dieser Arsch immer noch im öffentlichen Dienst tätig war und er hoffte sehr, dass das jetzt endlich dazu führen wird, dass er zumindest nur noch ein Büro Job ausüben darf, wenn er nicht auch gefeurt wird. Sie hatte zu dem noch so viele Frage und so viele Dinge dir ihr durch den Kopf gingen. "Eins nach dem anderen Lucy.", sagte er dann zu ihr ganz ruhig. "Nolan wird dich erst einmal gleich mitnehmen und dein Arm wird verarztet. Dabei kannst du auch gleich den Moment nutzen um dein Gesicht zu waschen und es wird keiner mehr sehen das ein paar kleine Träne geflossen sind.", sagte Tim mit einem kleinen aufmunternden Lächeln zu ihr. "Dann müsstest du erst einmal wieder von offizieler Seite her in die Zelle bis ein Beschluss kommt, aber vielleicht können wir die Zeit in der du noch unterwegs bis nutzen und du kannst danach gehen. Dean wird auch gleich noch befragt und alle anderen im Grunde auch und es wird noch gut Arbeit auf mich zu kommen. Aber das ist es mir definitiv Wert und was deine Arbeit betrifft...nun ja, da kann ich es dir schon vorweg nehmen das du mit Sicherheit beurlaubt wirst bis die Angelegenheit richtig geklärt ist.", verriet er ihr noch und sah sie kurz an. "Wir schaffen das schon. Gib mir etwas Zeit und dann wird sich das bestimmt alles aufklären." Er nahm sie noch einmal in die Arme für einen kleinen Moment, gab ihr dann einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Mach dir nicht zu viele Gedanken und wenn du nach Hause gehst wird dich Nolan fahren." Er wank Nolan hinein und dieser kam dann auch gleich zu ihnen. "Kümmere dich bitte um sie!" und Nolan nickte ihm zustimmend zu. "Ich werde sobald zu dir kommen wie ich kann und dich über alles informieren.", sagte er noch zu ihr und verließ dann das Zimmer und machte sich an die Arbeit.

Tim ging als nächstes zu Grey ins Büro und schilderte ihm alles genaustens und er sah das Gott sei Dank wie Tim das sie alles im kleinsten Detail überprüfen sollten und gab die Freigabe für das weitere Vorgehen. Er übernahm das auslesen der Body Cams. Tim holte sich Dean in den Verhörungsraum und befragte ihn genauso wie Lucy und es war gut das die beiden vorher nicht alleine waren. So konnte keine Absprache nachgesagt werden. Grey würde auch dafür Sorge tragen, dass die beiden in absehbarer Zeit wieder gehen durften. Zunächst hatte aber Tim Angela Bescheid gegeben das Wesley hier her kommen sollte und sofort. Nachdem er mit dem Verhör von Dean fertig war, traf auch Wesley ein. Er brachte Dean, Lucy und Wesley zusammen das dieser alles weitere mit den beiden besprechen konnte und danach werden sie auch mit Sicherheit gehen dürfen. Grey übernah zu dem die Vernehmung der beiden Polizisten, die ebenfalls getrennt gehalten wurden und zog sich noch jemanden dazu. Mit Grey die Befragung zu machen würde auch keine angenehme Sache für die beiden werden. Zu mal Gey sowieso schon lange nach etwas suchte womit er Petersen dran bekommen wollte.
Tim hatte sich alles raus gesucht was die Daten der Mädchen anging und fuhr mit Celina zusammen ins Krankenhaus. Dort traf er auf die Eltern und die Kinder. Er befragte auch diese. Vor allem von den Kindern waren die Aussagen sehr wichtig gewesen. In der ganzen Zwischenzeit wurde ebenfalls der Mann vom Haus festgenommen und auch die Aufnahme müsste mittlerweile abgeschlossen sein und er würde in der Zelle warten. Soll er auch ruhig etwas warten.
Tim und Celina waren eine ganze Weile im Krankenhaus gewesen und sprachen mit den Familien ganz ausführlich und in Ruhe. Im Anschluss besorgten sie sich die Ergebnisse der Untersuchungen. Erst danach fuhren sie wieder zurück zum Revier und Tim nahm sich nun den Kerl vor der die Mädchen entführt hatte und wovon er vollkommen überzeugt war. Er machte den Typen richtig zur Schnecke und schüchterte ihn vollkommen ein. Er drohte ihm nicht offieziel, aber der Typ verstand ganz genau was Tim ihm damit sagte. Er setzte ihn immer weiter unter Druck und ließ nicht locker. Der Typ war hartnäckig und während er hier saß, nahm Angela und Nyla sein vollkommen auseinander. Drei Stunden war Tim mit ihm zusammen in dem Raum gewesen bis er dann letzt endlich eingeknickt war und alles gestanden hatte. Somit war Andersen und der andere Cop noch mehr dran gewesen.

Am nächsten Morgen gingen die Befrgungen weiter in der Nachbarschaft und das eine oder andere Video konnten sie somit auch ausmachen. Alles sprach gegen die beiden und die Beweise lagen klar auf der Hand. Die beiden wurden suspendiert und es würde alles weitere in die Wege gesetzt, dass sie eine Art Verhandlung bekamen und es würde dann beschlossen werden, ob sie weiterhin im polizeilichen Dienst weiter tätig sein druften. Es würde alles nochmal ganz genau überprüft werden, aber Tim war sich sicher, dass es für beide sehr schlecht aussah. Sie hatten falsch Aussagen gemacht, die Dienstberichte waren ebenfalls ungültig und entsprachen nicht der Wahrheit, sie hatten den Captain vom F.D. fälschlicherweise behandelt und festgenommen. Unbegründet. Zu dem wurde ihnen Rassismus am Arbeitsplatz vorgeworfen und das was durch ihr falsches Handeln alles für Auswirkungen mit sich getragen hatte war sehr schwerwiegend gewesen. Die eine oder andere kleine Sache würde mit Sicherheit auch noch dazu kommen und ihre alten Fälle würden auch nochmal komplett überprüft werden.

Es war mittlerweile früher Abend als Tim in seinem Dienstwagen bei Lucy vor fuhr und er auch seine Dienstkleidung immer noch an hatte. Es war eine sehr lange Schicht gewesen, aber sein nächster Dienst war nicht sehr weit entfernt gewesen. Somit wollte er nur noch kurz bei Lucy vorbei fahren und sie auf den neusten Stand bringen.
Er klingelte bei ihr und Maya öffnete ihm die Tür. "Oh...Mr. Officer...ach nein...Sergeant!" sagte sie aus Spaß auf erotische Weise zu ihm. "Hey Maya...ist Lucy da?!", fragte er sie und sie nickte ihm zu. "Ja, komm rein!" und sie ging in Richtung Wohnzimmer und rief nach Lucy. Tim war eingetreten und blieb vorne an der Tür stehen. "Hey.", sagte er zu ihr als sie dann zu ihm kam. "Also, du und Dean seid entlastet. Es waren falsche Vorwürfe gewesen und die Aussagen und die Überprüfung der Body Cam haben dies ebenfalls bewiesen und auch Videos die wir noch zusätzlich ausmachen konnten. Die beiden Polizisten sind erst einmal suspendiert und es wird gegen die beiden in mehreren Fällen ermittelt. Und der Typ aus dem Haus...Mr. Cornwell wurde auch festgenommen und sitzt im Gefängnis. Er hat irgendwann alles gestanden und wenn er das nicht getan hätte, hätten wir im seinem Haus genügend Beweise gefunden um ihn zu überführen.", teilte Tim ihr nun mit und im Grunde waren es wirklich gute Neuigkeiten die er ihr überbrachte. "Und...und wie geht es dir?", erkundigte er sich dann bei ihr und sah sie kurz abwartend an.
Lucy Chen
Member

03.10.2024, 23:12
Tim stoppte sie in ihrem Redefluss, indem sie ihm sagte, dass eins nach dem anderen angehen würden. Er erklärte ihr, dass John sie erstmal mitnehmen würde, ihre Verbrennung verarztet werden würde, sie sich dann auch das Gesicht waschen konnte und dann müsste sie bis zum offiziellen Beschluss in der Zelle bleiben. Er war sich ziemlich sicher, dass sie beurlaubt werden würde, wo auch Lucy sich sehr sicher war. Immerhin waren die Anschuldigungen gegen sie nicht ohne. Er wollte etwas Zeit von ihr haben, um alles aufzuklären. Er nahm sie nochmal in den Arm und Lucy atmete tief durch, legte die Arme um ihn. "Danke.", sagte sie schlicht. "Das du dich um alles kümmerst." Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und Lucy lächelte ihn leicht an. Sie entfernten sich wieder voneinander, Tim rief Nolan rein und bat ihn sich um sie zu kümmern und versprach ihr, dass er zu ihr kommen würde, sobald er konnte, um ihr die aktuellen Infos zu geben. Lucy nickte. "In Ordnung. Vielen Dank" John führte sie in ein Bad wo sie sich erstmal das Gesicht wusch und sich grob sauber machte. Als das Wasser über ihre Brandwunde floss, zog sie zischend die Luft ein. Machte die Wunde dann aber direkt selbst sauber, trocknete sie und schmierte eine entsprechende Salbe rauf, die kühlte, gegen die Schmerzen war und die Wundheilung beschleunigte. Davon machte sie gleich noch was auf die Kompresse drauf, die sie auf die Wunde legte, ehe sie den Verband rumwickelte und diesen mit Nolas Hilfe am Ende verschloss. Dann musste sie wirklich nochmal in die Szene zurück, in dem Moment war Dean schon nicht mehr da, vermutlich, weil er jetzt bei seinem Verhör war. Lucy musste nicht lang warten, als Wesley schon kam und sie sich in einem Verhörraum zusammen setzen und begannen die Geschehnisse zu besprechen. Dean wurde von Nolan irgendwann zu ihnen gebracht und füllte Lucys Lücken durch seine Perspektive auf. Wesley versprach ihnen zu helfen, er war entrüstet wegen der ganzen Situation und wie die Polizisten vor Ort damit umgegangen waren. Wesley setzte sich ans Telefon und kümmerte sich um den Beschluss, dass sie gehen konnten, was dann auch ziemlich schnell passierte. Sie hatten auch direkt ihre Möglichkeiten wegen der Arbeit besprochen, aber leider gab es da keinen Schlupfweg. Sie durften gehen und John fuhr sie zur Wache, wo sie verspätet ihren Dienst antraten. Lucy besprach mit Dean, den Bericht den sie abgeben würde, machte diesen fertig und machte Dean klar, dass er auf keinen Einsatz fahren durfte, bis sie wieder vom Hauptquartier zurück war. Dann machte sie sich selbst mit dem Dienstwagen auf den Weg und sprach beim Fire Chief vor, der von der Angelegenheit schon gehört hatte. Ridley hörte sich ihre Version der Geschichte an, war auf ihrer Seite und versprach, dass er hinter ihnen stehen würde, sie aber jetzt beurlauben musste, so lange die Anklage im Raum stand.

Also fuhr Lucy wieder zur Wache zurück, klärte Dean auf und gab Jack, als Dienstältesten Leutnant die Aufgabe sie zu vertreten. Dann fuhr sie nach Hause, zog sich ihre Gartenklamotten an und stemmte bis zum Abend ein neues Beet aus dem Boden. Dafür hatte sie erst den Rasen abtragen müssen, die Beet Steine setzen, frische Erde ins Beet machen müssen und den Rasen zum Recyclinghof gebracht. Außerdem war sie noch im Pflanzenmarkt gewesen und hatte was für die Bepflanzung besorgt, um die sie sich am nächsten Tag kümmern würde. Zumindest wurde sie so die erste Aggression wegen dem Vorfall los und konnte deutlich klarer denken. Sie machte sich was schnelles zum Abendbrot und ging dann ins Bett, nachdem sie mehrmals überprüft hatte, ob alle Fenster und Türen geschlossen waren und die Alarmanlage eingeschaltet war. Seit Tims Auszug war das der erste Abend wo sie komplett allein zu Hause war. Es war einfach komisch und sie schlief in der Nacht auch nicht sonderlich gut. Am nächsten Morgen rief sie als erstes beim Fire Chief an und fragte ihn, ob es was neues gab, das verneinte er, da er nichts gehört hatte. Dann rief sie in der Wache an und klärte alles mit Jack und brachte ihn auf den neusten Stand, dann Dean. Dann rief sie bei Wesley an und fragte bei ihm nach, doch auch er wusste nichts genaueres. Dann machte sie sich und Maya ein Frühstück, sie aßen zusammen, redeten über den Dienst und den letzten Tag, ehe Maya ins Bett ging und Lucy im Garten das Beet bepflanzte. Nachdem sie duschen war, ging sie kurz einkaufen und machte dann was super aufwendiges zum Abendbrot.

Am späten Nachmittag stand Maya auf und machte sich fertig. Sie wollte sich noch eine Wohnung ansehen gehen. Ein Kollege und Freund von Jordan zog mit seiner Freundin zusammen, weshalb seine Wohnung frei wurde, die vermutlich perfekt zu Maya passte, weshalb sie sich diese heute angucken ging und dann vermutlich noch mit Jordan einen Trinken ging. Bevor sie los gehen wollte klingelte es an der Tür und sie öffnete diese, während Lucy in der Küche stand und noch die Spülmaschine vom Kochen einräumte. Maya kam zu ihr und sagte ihr Bescheid, dass Tim da war. Als sie zurück zur Tür ging, griff sie sich schon ihre Sachen und verabschiedete sich, während Lucy auch zur Tür ging und Tim mit einem Lächeln und einem "Hi." begrüßte. Er sah müde aus, war das erste was sie feststellte. Er brachte sie auf den neusten Stand, sagte ihr, dass sie entlastet waren wegen falscher Vorwürfe, wegen der Beweisvideos von den Body Cams und dem was sie sonst noch so finden konnten. Lucy nickte, als er ihr noch sagte, dass die beiden Polizisten erstmal suspendiert waren. Wobei da die Frage war, ob es für sie auch noch weitere Konsequenzen haben würde. Der Typ der die Mädchen entführt hatte wurde festgenommen, saß aktuell im Gefängnis und hatte genug Beweise in seinem Haus, um ihn wegzusperren. "Falls ihr da noch eine Aussage vor Gericht braucht, Dean und ich stehen dafür auf jeden Fall bereit.", sagt sie ihm und fragte direkt weiter. "Weißt du wie es den Mädchen und ihren Familien geht?", fragte sie nach und fand es immer noch mehr als erschreckend, dass das sie neben einer Entführung auch noch so eine Situation statt Hilfe erlebt hatten.

Tim fragte sie, wie es ihr ging. Tief atmete Lucy durch, verschränkte die Arme vor dem Körper. "Ich bin wütend und hoffe, dass das nicht der ausschlaggebende Punkt war, dass ich fremden Cops prinzipiell mit Misstrauen begegne, auch wenn ich in Uniform bin. Es sind nicht alle Cops so, dass ich weiß ich, es sind nur ein paar. Aber jeder Afroamerikaner, jeder Lateinamerikaner, Asiate und alle anderen die nicht in das typische Bild eines Amerikaner passen hat schon schlechte Erfahrung mit der Polizei gemacht... oft unbegründet und verdächtig nur wegen dem Aussehen. Und Corona hat die Situation für Asiaten nicht gerade besser gemacht." Sie strich sich durch die Haare, wisch Tims einen Moment aus, ehe sie ihn wieder ansah. "Im Grunde ist es so, wie die Diskussion darüber, dass potentiell alle Männer für Frauen gefährlich sind. Natürlich sind es nicht alle, aber fast jede Frau hat schon schlechte Erfahrungen gemacht oder kennt eine Frau die schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und es ist einfach frustrierend diesen Personengruppen anzugehören. Jeden Tag riskiere ich mein Leben für diese Stadt, stellt sich bloß die Frage, ob sie das gleiche für mich tun würde. Und ich will mich darauf verlassen können mit guten Cops zusammen zu arbeiten." Hart schluckte sie, schüttelte dann den Kopf. "Hast du schon was gegessen? Ich hab viel zu viel gekocht... außerdem siehst du so aus als könntest du eine heiße Dusche und ein Bett gebrauchen. Lass mich das für dich tun okay?", bat sie ihn und war sich sicher, dass er wegen ihr einen so heftigen Dienst hingelegt hatte und wenn sie ihm zumindest mit solchen Kleinigkeiten etwas zurückgeben konnte würde sie das tun.
Tim Bradford
Member

04.10.2024, 01:26
Als Tim nun bei Lucy war gab ihr ein Update soweit er das tun durfte. Bezüglich ihrer Aussagen nickte er ihr zu. "Wennn noch etwas sein sollte, werden die sich mit euch in Verbindung setzen!", meinte er schließlich noch zu ihr und sie erkundigte sich nach der Familie und den Mädchen. "Ich denke...den Umständen entsprechend geht es ihnen gut.", antwortete er ihr erst kurz und knapp. "Ich denke, sie werden es schaffen. Das schlimmste wurde verhindert. Dank euch! Sie sind euch unglaublich dankbar.", fügte er dem noch hinzu. Dann erkundigte er sich nach ihr und sie war wütend und sie erzählte ihm ziemlich deutlich was sie alles störte und wie ungerecht das alles ist. Das Problem mit dem Rassismus und vor allem hatte sie es auf die Cops in der Beziehung abgesehen gehabt. Aber leider hatte sie Recht. Es gab viel zu viele von denen bei der Polizei. Die einen oder anderen bekamen sie dran, aber viele konnten einfach so weiter machen, weil sie vorsichtig waren und nicht auffällig genug.
Er ließ sie ausreden. Sie sollte sich das ruhig von der Seele reden dürfen. Auch wenn gerade ein Cop direkt vor ihr stand. Was das ganze ein klein wenig ironisch aussehen ließ. Als sie fertig, sah Tim sie kurz an ehe er das WOrt ergriff. "Du hast Recht.", stimmte er ihr eindeutig zu. "Es gibt zu viele von ihnen und das leider nicht nur bei uns, aber die einen oder anderen kann man aus dem Verkehr ziehen. So wie die beiden jetzt. Sind bis jetzt nur suspendiert, aber es wird ein Verfahren mit mehreren Punkten gegen sie eingeleitet und ich denke, dass sie ihren Dienst bei der Polizei nicht mehr weiterführen werden. Und auch wenn es nur zwei sind...so ist es immerhin ein kleiner Sieg!", sagte er dann zu ihr. Es war ihm bewusst, dass sie ihr in diesen Moment nicht all die Wut nehmen konnte und er wird sie ihr vermutlich niemals ganz nehmen können, aber vielleicht ein klein wenig. Denn auch hier konnte man nur Schritt für Schritt gehen und nicht alles auf einmal ändern.

Schließlich fragte sie ihn, ob er schon was gegessen hatte, weil sie viel zu viel gekocht hatte und merkte dann auch gleich an das er eine heiße Dusche gebrauchen könnte und zu dem auch ein Bett und das sie das wenigstens für ihn tun durfte.
"Also....eigentlich wollte ich gleich wieder zur Wache und mich ein klein wenig hinhauen, weil mein nächster Dienst schon wieder in sechs Stunden anfängt und....!" Aber dann sah er Lucy´s Blick und dann konnte er einfach nicht anders. "Aber....ja, du hast Recht. Ich könnte wirklich was zu essen gebrauchen und die Dusche und das Bett hört sich auch super an.", antwortete er schließlich und ging mit ihr zusammen in die Küche. Es sah wirklich gut aus was sie gekocht hatte und er hatte wirklich Hunger gehabt. Er hatte nicht sonderlich viel gegessen gehabt die letzten Stunden.
Er wollte Lucy kurz helfen, aber das ließ sie nicht zu und bat ihn im Wohnzimmer schon mal platz zu nehmen und der Aufforderung ging er nach. Er nahm dort Platz und atmete tief durch. Er war wirklich verdammt kaputt gewesen. Lucy kam zu ihm und reichte ihm einen Teller und er bedankte sich kurz bei ihr und die beiden aßen zusammen. Maya kam noch kurz vorbei und verabschiedete sich von den beiden und verschwand durch die Haustür. Tim aß auf und musste wirklich unter die Dusche kommen. Ansonsten würde er wohl bald hier einschlafen. "Okay, ich schau mal kurz in den Wagen, ob ich da noch Klamotten drinnen habe." und er wollte sich gerade erheben als sie zu ihm sagte, dass sie noch was von ihm hier hatte. Das er es vom letzten Mal vergessen hatte. Er lächelte ihr kurz zu. Sie sagte ihm bescheid, dass sie ihm im Bad alles hinlegen wird. Tim erhob sich und ging kurz in das Zimmer in dem eine ganze Zeit lang gewohnt hatte. Er legte seinen Gurt ab und verstaute diesen in einer Kiste unter seinem Bett. Das dieser nicht offensichtlich herum lag. Dann knöpfte er sein Hemd auf und legte es zur Seite. Darunter trug er nämlich noch ein weißes Shirt. Er zog seine Schuhe aus und stellte diese auch zur Seite.
Dann ging er zum Bad hinüber und sah wie Lucy ihm alles hingelegt hatte und ein Lächeln hatte sich wieder auf seine Lippen gelegt. Er schloss die Tür hinter sich, zog sich aus und ging unter die Dusche welche auch einfach unglaublich gut tat. Er machte sich fertig und zog die frischen Sachen an. Es war ein Hoodie und eine bequeme Hose dazu und die anderen Sachen hielt er noch in der Hand. Er kam aus dem Bad und seine Haare waren noch feucht gewesen, weil er diese einfach nur mit dem Handtuch trocken gerubbelt hatte. Er legte die anderen Sachen auch in seinem Zimmer ab und dann stand Lucy in der Tür. Er drehte sich zu ihr um und musterte sie kurz. "Kommst du klar?", fragte er sie dann schließlich und sah sie kurz abwartend an. "Es ist viel in den ganzen letzten Stunden passiert und wenn du....also, wenn du möchtest ... musst du nicht alleine schlafen.", sagte er zu ihr und er wusste das sie es genau verstehen würde was er damit meinte.
Lucy Chen
Member

04.10.2024, 22:31
Als Zeichen, dass sie ihn verstanden hatte nickte sie leicht, als er ihr sagte, dass sich nochmal jemand bei Dean und ihr melden würde, sollte ihre Aussage noch irgendwo benötigt werden. Erleichtert strich sie sich durch die Haare, als er ihr sagte, wie es den Mädchen und deren Familien ging, sagte aber nichts dazu, dass sie das schlimmste verhindert hatten und die Familien ihnen dankbar waren. Für Lucy war das eine Selbstverständlichkeit gewesen und sie würde es immer wieder genauso machen. Als Tim sie dann aber fragte, wie es ihr ging, konnte sie nicht mehr an sich halten. Alles was seit gestern schon in ihr gearbeitet hatte, musste jetzt raus, alles was sie sich im Umfeld des Verhörraums gespart hatte musste jetzt gesagt werden. Der Gedanke ob Tim sich durch ihre Worte angegriffen fühlte kam gar nicht erst in ihrem Kopf hoch. Er wusste, dass sie eine bestimmte Personengruppe meinte und nicht pauschal alle Cops, dass es aber trotzdem ein Problem war, weil man bei jedem Cop damit rechnen musste, dass er einer der wenigsten rassistischen Arschlöcher war. Lucy wollte auch gar nicht ausschließen, dass es die nicht auch im F.D. gab, sie gab es dort auch und da war es ihre Aufgabe diese entsprechend zu bekämpfen, was sie auch tat. Tim stimmte ihr ohne Einschränkungen zu, erklärte ihr was jetzt mit den beiden von gestern passieren würde und das es immerhin ein kleiner Sieg war. "Ja hoffentlich. Man kann nur hoffen, dass sich nicht doch noch jemand für sie einsetzt und sie einfach in einer anderen Wache ihren Dienst tun. Aber ich sollte nicht so schwarz malen.", stellte sie dann selbst fest.

Im ersten Moment wollte Tim das Angebot mit dem Essen, der Dusche und dem Schlafplatz ablehnen. Lucy sah ihn entsprechend zweifelnd an. "Also nachdem du scheinbar gerade eine 36 Stunden Schicht geschoben hast würde ich davon ausgehen, dass du dich morgen auch einfach vom Dienst abmelden kannst und es auch tun solltest. Tim 5 Stunden Schlaf sind nach diesem Dienst zu wenig, um wieder fit zu sein.", redete sie ihm ins Gewissen, wobei sie auch davon ausging, dass er es selbst wusste und einfach nicht auf die Idee kam, weil sein Hirn übermüdet war. Schließlich stimmte er zumindest ihren drei Angeboten zu und so gingen sie gemeinsam in die Küche. Tim wollte ihr helfen, aber Lucy scheuchte ihn aus der Küche und ins Wohnzimmer. Er sollte sich einen Moment ausruhen. Lucy machte das Essen warm, fragte Maya, ob sie auch etwas wollte, was diese jedoch ablehnte da sie los musste. Also kam Lucy mit zwei Tellern und etwas zu trinken ins Wohnzimmer zurück, reichte Tim seinen Teller und stellte die Getränke auf dem Tisch ab, um sich dann neben ihn zu setzen. Sie aßen relativ schweigend. Tim war K.O. und Lucy beschäftigte sich gedanklich noch immer mit dem ganzen Thema, weshalb reden wirklich nicht nötig gewesen war. Als sie aufgegessen hatten wollte Tim im Auto nach Klamotten gucken gehen. "Brauchst du nicht. Ich hab noch was von dir hier, was noch in der Wäsche lag. Ich hol das schnell raus und leg es dir ins Bad, dann kannst du es nach dem Duschen direkt anziehen." Sie stand auf und ging kurz in ihr Schlafzimmer zum Kleiderschrank und suchte alles für Tim raus, nur um es dann eine Tür weiter ins Badezimmer zu tragen. Dann ging sie ins Wohnzimmer zurück, wo Tim schon nicht mehr saß und räumte alles vom Essen weg, räumte die Spülmaschine zu Ende ein und machte diese an.

Während Tim duschte, ging sie selbst in ihr Schlafzimmer und zog sich den Schlafanzug an, nur um dann als Tim aus dem Bad draußen war sich selbst kurz bettfertig zu machen. Dann ging sie zu Tim und sah ihn fragend an. Wollte ihn gerade fragen, ob er noch was brauchte, als er sie schon fragte, ob sie klar kam. Lucy lachte leicht. "Das wollte ich dich auch gerade fragen.", sagte sie lächelnd. "Es ist viel in den ganzen letzten Stunden passiert und wenn du....also, wenn du möchtest ... musst du nicht alleine schlafen.", erklärte er seine Frage und Lucy wurde wieder ernster, lächelte Tim aber noch leicht an. "Das klingt nach einer guten Idee. Die letzte Nacht war nicht sonderlich gut.", erzählte sie ihm ehrlich. Also war es beschlossen. Lucy holte ihr Bettzeug und kuschelte sich zu Tim ins Bett. Sie schliefen beide in dieser Nacht wirklich gut und Tim hatte sich wirklich vom Dienst abgemeldet, weshalb sie ausschliefen. Am nächsten Morgen frühstückten sie und Lucy rief erneut beim Fire Chief an, doch es gab noch nichts neues. Lucy hatte noch ein wenig im Garten vor und so beschlossen sie genau das zu tun. Als Lucy gestern im Pflanzenmarkt gewesen war hatte sie auch noch einen Orangenbaum gekauft, für welchen sie ein großes Loch buddeln mussten, um ihn dann schlussendlich im Boden zu versenken. Es dauerte ziemlich lange, weil der Boden voller alter Wurzeln war und sie diese noch beseitigten mussten. Am Ende waren sie ziemlich voller Erde, weil diese regelmäßig hoch spritzte und sie benetzte. Der Baum landete schließlich im Loch und sie schütteten den Rest wieder mit der verbleibenden Erde zu und verteilten die restliche Erde in dem gestern angelegten Beet. Lucy sah auf und musste lachen, als sie Tim sah. Sie hatte den Schlauch in der Hand und goss den Baum, welchen sie dann anhob und damit auf Tim zielte. "Hups.", sagte sie frech grinsend und sprühte Tim nochmal mit dem Schlauch an. "Zumindest wirst du so langsam sauber."
Tim Bradford
Member

06.10.2024, 04:43
Sie hatte wirklich Recht gehabt. Er war ziemlich kaputt gewesen, weil er auch einfach gar keine Pause gemacht hatte und zwei Dienste am Stück komplett durchgezogen hatte. Aber er hätte es tatsächlich auch durchgezogen nach Fünf Stunden wieder aufzustehen und wieder zum Dienst zu gehen. Aber manchmal brauchte man nun einmal jemanden der einem ein klein wenig den Kopf wäscht und die Vernunft hervor ruft.
Tim hatte dies dann auch tatsächlich gemacht und hatte sich für den nächsten Dienst abgemeldet und mitgeteilt, dass er noch seinen Dienstwagen bei sich hatte. Was aber bei Tim kein Problem. Nicht jeder durfte den Wagen mit nach Hause nehmen, aber Tim war definitiv schon dort angekommen wo er das mal durfte und nichts gesagt wurde.
Die beiden machten sich also fertig und schließlich ging den beiden im Grunde das selbe durch den Kopf und sie entschlossen sich dazu zusammen in einem Bett zu schlafen.
Die Nacht an sich schlief er auch gar nicht mal so schlecht. Ganz im Gegenteil. Wenn er mit Lucy zusammen in einem Bett schlief, schlief er meistens ganz gut und nach diesem Tag konnten es wohl beide ziemlich gut gebrauchen.

Am nächsten Morgen schliefen die beiden schön aus und frühstückten dann gemütlich zusammen. Dann teilte sie ihm mit, dass sie noch den Orangenbaum einpflanzen musste und das taten die beiden dann auch schließlich. Die Erde war der verwurzelt gewesen weswegen die beiden auch ziemlich viel graben mussten und eben die Wurzeln entfernten. Aber sie bekamen es hin. Auch wenn sie sich dabei echt ein wenig einsauten. Sie verschlossen das Loch wieder mit der Erde und schließlich begoss Lucy dann mit dem Gartenschlauch den Baum. Tim strich sich mit dem Handrücken über die Stirn und drehte sich dann gerade um als er merkte wie er von der Seite nass wurde ein kleines Hupsi von Lucy kam und er drehte sich zu ihr um. "Nein...nicht dein...!" und dann hielt sie das Wasser auch schon wieder auf ihn und Tim lief los und versuchte dem Wasser auszuweichen, aber Lucy ließ auch nicht locker und war sehr amüsiert darüber. Als es Tim dann doch mit ihr aufnahm und direkt auf sie los ging und sie sich dann schnappte von hinten und sie umklammerte und dabei nach dem Schlauch griff und es schaffte den Schlauch was in ihre Richtung zu drehen und sie ebenfalls nass machte. Sie beide wurden dabei ziemlich nass. Aber sie hatten viel Spaß dabei und das war letzt endlich die Hauptsache gewesen. Maya stellte das Wasser schließlich ab und sie hatten es gar nicht mitbekommen das sie schon eine Weile in der Tür stand und sie beobachtet hatte. "Leute, nimmt euch doch einfach ein Zimmer!", grinste sie beiden nur an, drehte auf dem Absatz wieder kehrt und ging zurück ins Haus. Lucy und Tim hielten inne und mussten wieder anfangen zu lachen und wichen dann wieder voneinader zurück. "Man Lucy...ich habe nichts neues hier...!" und Tim sah echt nass aus. "Ich glaube, ich müsste mal nach Hause fahren um mir neue Sachen zu holen.", fügte er dem hinzu und Lucy kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Doch dann überraschte sie ihn tatsächlich damit das noch was von ihm hier hatte und er war doch etwas erstaunt darüber wie viel er hier vergessen hatte was ihm noch nicht einmal aufgefallen war. "Dein Glück!" und zeigte erhobend mit dem Zeigefinger auf sie.

Lucy suche ihm die Sachen nochmal heraus und Tim sprang dann nochmal unter die Dusche und zog sich wieder neu an. Dieses mal eine Jeans mit einem Shirt und Lucy hatte die anderen Sachen in die Wäsche geschmissen, sowie seine Uniform auch.
Tim ging zu Lucy ins Zimmer als er fertig war und sah zu ihr rüber. "Lass uns zum Schiessstand gehen!", warf er dann einfach in den Raum und grinste leicht. "Heute bringe ich dir ein wenig das schiessen bei.", stellte er fest. "Also, mach dich fertig und wir fahren los.", sagte er dann zu ihr und ging wieder aus ihrem Zimmer heraus und machte sich ebenfalls fertig. Es dauerte nicht all zu lange bis sie beide fertig waren als sie dann zusammen zum Schiessstand fuhren und das natürlich selbstverständlich im Polizeiwagen und so oft hatte man ja auch nicht die Möglichkeit mitzufahren.
DOrt angekommen stiegen sie aus und gingen hinein. "Hey Brian!", begrüßte Tim drinnen den Inhaber. Die beiden kannten sich schon ziemlich lange. "Tim, lange nicht gesehen.", "Wie das immer so ist. Viel zu tun. Hier ich wollte ihr heute mal das Schiessen beibringen." und Brian nickte ihm zu. "Alles klar." Er holte die Waffen heraus welche geladen waren und holte die Ohrschützer. "Viel Spaß. Bahn 5" und Tim nickte ihm zu. Die beiden gingen dann zusammen nach drinnen zu den Bahnen. "Ich zeige es erst einmal." sagte er zu ihr und setzte die Ohrschützer auf und auch sie setzte diese auf. Dann stellte sich Tim in Position, zielte und schoss und traf genau die Mitte. "Du musst aufpassen auf den Rückstoß. Das sollte man nicht unterschätzen und erst schiessen wen du dir sicher bist.", sagte er zu ihr und ließ sich nun hinstellen und reichte ihr die Waffe. Er stellte sich genau hinter ihr hin. Sie ging in Position und zielte. Tim griff an ihre Händ und zielte mit ihr zusammen und stand somit schon recht dicht an ihr. Dann schoss sie und durch den Rückstoß wurde sie tatsächlich auch etwas gegen ihn gedrückt. Wenn man den nicht gekonnt umsetzen konnte, konnte der sich ganz schön bemerkbar machen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Antworten

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus