Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec wäre nicht Alec, wenn er sie im nächsten Moment nicht mit seinen Worten aufgehalten hätte. Sie sollte reinkommen und ihm erzählen was los war, weil es ihr ganz offensichtlich nicht gut ging. Einen Moment zögerte sie, strich sich durchs Gesicht und nickte dann leicht. "In Ordnung.", sagte sie leise und ging an ihm vorbei ins Zimmer. Hinter ihr schloss er die Tür und verabschiedete sich ins Bad. Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst, dass er einfach nur im Handtuch vor ihr gestanden hatte und sich erstmal was anziehen musste. Hart schluckte sie und atmete tief durch, damit sie nicht einfach in Tränen ausbrach. Um sich irgendwie abzulenken strich sie sich durch die Haare, sah aus dem Fenster, ehe sie sich auf Jonathans Bett setzte. Alec kam nun angezogen und mit verwuschelten Haaren zu ihr zurück und forderte sie auf zu erzählen was passiert war.
Annie nickte leicht, schluckte erneut hart. Es fühlte sich noch immer komisch an ausgerechnet mit ihm darüber zu reden. "Paul... der Typ von der Party am ersten Abend... und ich haben auf der Party Nummern getauscht. Er hat sich dann einen Woche später oder so bei mir gemeldet und wollte sich treffen. Das haben wir gemacht, haben uns dann angefangen zu daten und gestern Abend hat er mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab mich gefreut, ja gesagt und eins führte zum anderen. Na ja heute morgen hat er mir dann verklickert, dass er sich nur von Jonathan rausgefordert gefühlt hat. Er ich zitiere:. 'wollte die Nuss knacken.' Joah er war erfolgreich und hat sich jetzt schön vom Acker gemacht... und ich blöde Kuh bin auch noch traurig, weil ich ihn wirklich mochte.", erklärte sie ihm nun also. "Ich meine er hat sich bestimmt gedacht, dass ich nicht einfach so mit ihm .. na ja du weißt schon... er hat das geplant und ich bin auch noch in die Falle getappt, weil er genau wusste was er sagen und tun musste. Und der Sex war nicht mal sonderlich gut, so das ich nicht mal behaupten kann wenigstens was davon gehabt zu haben." Eine Träne lief über und sie musste hart schlucken. "So eine Scheiße ey... und wer weiß was er jetzt rumerzählt. Gerade mal 6 Wochen an der Uni und schon das Flittchen." Das ging dann doch erstaunlich gut es Alec zu erzählen und Annie ging es zumindest minimal besser, weil sie sich das ganze einfach von der Seele hatte reden können.