Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec sah es genauso wie Jonathan, dass Paul noch ein entsprechendes Echo verdient hatte und wollte sich zusammen mit Jonathan noch was überlegen. Annie wollte widersprechen, doch da fragte Jonathan sie schon, ob das ihr erstes Mal gewesen war. Er hatte Recht, sie hatte keinen Freund gehabt und auch, dass sie nicht mit irgendeinem Typen einfach schlief, um nicht mehr Jungfrau zu sein. Es ging dabei nicht darum es einfach hinter sich zu bringen. Es sollte schön sein, mit jemanden der einem etwas bedeutete und am Ende war es genau das gewesen. Blöd war nur, dass Alec keine Gefühle für sie hatte, eine Freundin hatte und es im Großen und Ganzen dann doch nicht so optimal gewesen war, dass sie es getan hatten und das obwohl es eigentlich genauso gewesen war wie Annie es sich vorgestellt hatte. Bereuen tat sie es nicht, aber ein reines Gewissen hatte sie auf keinen Fall. Alec sah sie einen kurzen Moment an, als sie Jonathan mit Ja geantwortet hatte, dann wich er ihrem Blick auf und Annie sah ihren Bruder wieder an. In diesem Moment war es von Nachteil, dass sie so ein enges Verhältnis zu Jonathan hatte und er sich sicher sein konnte, dass sie ihm von ihrem ersten Mal erzählt hätte. Wäre es nicht mit Alec gewesen oder unter anderen Umständen hätte sie es ihm bestimmt auch erzählt, aber so war es nicht gegangen, also log sie ihn an. Jonathan redete weiter. "Oh man, dass tut mir Leid, dass es mit dem Vollidioten war. Hat er sich wenigstens Mühe gegeben?", fragte er weiter nach und Annie schüttelte leicht den Kopf. "Nicht so richtig... Aber Jonathan ich finde nicht, dass ihr mich rächen müsst. Ich meine er ist ein riesengroßes Arschloch, aber es bringt doch nichts irgendwas zu machen. Es ist ja auch nicht so, als würden wir vor 100 Jahren leben und als hätte er meine Ehre beschmutzt und müsste mich jetzt heuraten. Lasst es gut sein in Ordnung?" Jonathan schüttelte den Kopf. "Auf keinen Fall. Er hat es sowas von verdient, dass er dafür ein Echo bekommt. Oder was sagst du dazu Alec?" Alec reagierte nicht und Annie schluckte hart. Zählte er gerade eins und eins zusammen? Es tat ihr ja schon Leid, dass sie es ihm nicht gesagt hatte. Aber hätte es irgendwas geändert? "Alec....Hallo...Konzentration!", forderte Jonathan von seinem Freund was Alec nur nicken ließ. Annie nickte leicht, als Jonathan sie aufforderte heute hier zu bleiben. Es war mehr als verständlich, dass er sie nicht allein lassen wollte. Gut ging es ihr mit der ganzen Sache wirklich nicht und er wollte sie einfach nur ablenken. Jedoch wollte er sich auch wieder einen Plan wegen Paul ausdenken und warf ihr nur einen bösen Blick zu, als sie ihm wiedersprechen wollte. Also hielt sie dieses Mal den Mund. Irgendwie hatte Annie das ungute Gefühl, dass es dadurch nur noch schlimmer werden würde und Paul sich noch mehr von Jonathan herausgefordert fühlen würde, aber das würde sie ihm später sagen, wenn er sich beruhigt hatte und die Ader an seiner Schläfe nicht mehr so pochte.
Den Tag über chillten sie einfach in Jonathans und Alecs Zimmer. Alec versuchte mehrmals sich rauszuziehen, doch Jonathan ließ keine Begründung durch gehen und so blieb Alec am Ende doch da. Nachdem sie einen Film angemacht hatten verschwandt Jonathan, weil er noch was wichtiges zu tun hatte. Das er sich mit einem Mädel treffen würde wussten sie alle und Annie fragte sich warum er nicht einmal darauf verzichten konnte. Wahrscheinlich dachte er, dass ja Alec da war und sich um sie kümmern würde, wenn sie in ein Loch fiel, was den Tag über mehr als einmal passiert war. Es war komisch nun allein mit Alec zu sein. Sie schwiegen einander an und sahen den Film weiter. Annie wusste nicht was sie sagen sollte. Es war extrem angespannt zwischen ihnen und sie bereute es fast Jonathan angelogen zu haben. Als im Film etwas grusseliges passierte zuckte sie stark zusammen und rutschte dabei automatisch näher an Alec ran. Gerade hatte Jonathan noch zwischen ihnen gesessen, doch dieser Puffer war jetzt weg. "Man ey... warum lass ich mich auch jedes Mal von euch überreden sowas zu gucken? Ihr freut euch und ich hab hinterher wieder Alpträume und überlebe den Film kaum, weil ich mich ständig zu Tode erschrecke.", stellte sie fest und zuckte im nächsten Moment wieder stark zusammen. Eigentlich hatte sie eher was dazu sagen wollen, dass Alec sie entjungfert hatte, aber sie traute sich nicht, einfach weil sie nicht wusste wie er reagieren würde. Die Situation war jetzt schon angespannt und er hatte sich den ganzen Tag über auch nicht gerade normal verhalten. Einen Ansatzpunkt fand sie dann doch. "Es tut mir Leid, dass es so komisch zwischen uns war. Irgendwie bist du das eine Mal als ich hier war gegangen, weil du zum Sport wolltest und na ja ich hatte eher das Gefühl, dass du einfach nicht in meiner Nähe sein wolltest, weshalb ich quasi mitgemacht habe und wir uns deswegen aus dem Weg gegangen sind.", entschuldigte sie sich bei ihm.