Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › Annalec › #002 sorry... What?!

Antworten

Ansichts-Optionen
#002 sorry... What?!
Alec Lightwood
Member

25.01.2021, 02:44
RE: #002 sorry... What?!
Alec musste innerlich wirklich schmunzeln als sie sich bei einer Stelle im Film erschreckte und konnte sich ein kleines schelmisches grinsen nicht verkneifen als sie sich darüber beschwerte und sich gleich nochmal erschreckte. "Wie gut das du dann heute nicht alleine schlafen musst.", kam es dann von ihm immer noch leicht grinsend. Wieder herrschte Stille zwischen den beiden als Annie diese dann doch unterbrach und sich bei ihm dafür entschuldigte, dass das so zwischen ihnen geworden ist und das sie das so nicht wollte und erklärte sich zu dem wie es dazu gekommen war und Alec sah sie leicht irritiert an. "Aber ich musste wirklich zum Sport damalig...", sagte er dann zu ihr und setzte sich etwas aufrechter hin und drehte sich leicht zu ihr. "Und ich dachte echt das du mir bewusst aus dem Weg gehst und ich habe das ebenso wenig verstanden weil wir beide das ja eigentlich nicht wollten. ", sagte er dann zu ihr und musste leicht lächeln. "Oh man...wir zwei sind echt....!" Und grinste dann breit. "Hör zu Annie...das was da zwischen uns in dieser einen Nacht passiert war bereue ich nicht ansatzweise und ich habe diese Nacht wirklich in vollen Zügen genossen." Und das meinte Alec vollkommen ernst. Er dachte sogar ziemlich oft an diese Nacht und er würde diese Nacht sogar gerne wieder wiederholen wollen. Aber das sagte er ihr jetzt nicht. Sie war der Grund dafür gewesen, dass er sich von Jane getrennt hatte. Er wollte so etwas wie er mit Annie hatte. Es war atemberaubend gewesen und obwohl sie nicht zusammen waren, war es voller Gefühl gewesen und wenn er das nicht in seiner Beziehung hatte, hatte diese gar keinen Sinn. Sex an sich konnte er sich jederzeit auch anders besorgen. Es gab genügend Mädels auf dem Campus die bereitwillig mit ihm ins Bett gehen würden und selbst Jane war so dumm gewesen und würde sich selbst jetzt noch von ihm nehmen lassen, wenn er es darauf anlegen würde.

Kurz musste Alec an vorhin denken und kurz darauf zog sich sein Magen wieder etwas zusammen. "Aber...Du sag mal...", doch dann stockte er auf einmal. Wollte er es denn wirklich wissen, ob er es war der sie entjungfert hatte? Würde es jetzt noch etwas ändern? Oder wusste er es nicht eigentlich schon insgeheim das er es war? Dann entschloss er sich sie doch nicht zu fragen und überlegte sich etwas anderes. "...ähm...also, ist jetzt alles wieder im reinen bei uns beiden? Ich meine jetzt wo wir das Missverständnis aufgeklärt haben und diese eine besagte Nacht nicht bereuen ?" Und damit wollte er für sich einfach nochmal die Gewissheit einholen, dass es für sie wirklich okay war und wenn sie es nicht bereute und es ihr gefiel dann war doch auch selbst das für ihr erstes mal gar nicht mal so übel. Er lächelte sie nach ihren Worten an und irgendwie begann sein Herz wieder leicht schneller anzuschlagen und fühlte sich etwas aufgeregt. "Okay...dann schlage ich mal vor das wir den Film weitersehen..." Alec hatte den vorhin auf Pause gestellt als sie angefangen hatten zu reden. Jetzt ließ er den Film wieder weiter laufen. Beide saßen auf der Couch aneinander gelehnt und sofort wirkte die Stimmung zwischen dem beiden lockerer und wenn Alec ehrlich zu sich selbst war, genoss er ihre Nähe in vollen Zügen und wenn er es nicht besser wissen würde, würde er meinen das er hier vom Gefühl her mit einem Date saß. Bei einer Stelle wo sich Alec vollkommen sicher war, dass eine Schrecksituation kommen würde, fasste er sie zugleich an den Arm und erschreckte sie dadurch noch mehr. Er begann leicht zu lachen und natürlich musste sie ihn nun hauen und sich dagegen verteidigen was er ihr angetan hatte und die beiden begonnen auf einmal miteinander zu krabbeln als Alec sie schlussendlich zurück stieß und sie nun auf dem Sofa lag mit dem Rücken und er nun direkt über sie gebeugt war und links und rechts neben ihr sie an den Händen festhielt. Beide sahen sie direkt an und waren auch gar nicht mal weit voneinander entfernt mit ihren Körpern. Kurz schwiegen sie und sahen sich einfach nur. "Soll ich dir mal was sagen.............Paul war ein absoluter Vollidiot, dass er nicht erkannt hat was er für eine unglaubliche Frau hat gehen lassen!", sagte er ihr mit vollkommen ernster Stimme und genau so meinte er das auch!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
#002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 15.01.2021, 00:21
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 15.01.2021, 01:49
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 21.01.2021, 00:52
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 23.01.2021, 05:43
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 24.01.2021, 01:31
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 25.01.2021, 01:12
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 25.01.2021, 01:46
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 25.01.2021, 02:44
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 25.01.2021, 13:47
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 27.01.2021, 00:51
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 05.02.2021, 00:20
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 05.02.2021, 02:15
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 06.02.2021, 01:29
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 12.02.2021, 05:27
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 12.02.2021, 23:48
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 13.02.2021, 03:41
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 18.02.2021, 23:27
RE: #002 sorry... What?! - Alec Lightwood - 27.02.2021, 05:49
RE: #002 sorry... What?! - Annabelle Kingston - 27.02.2021, 23:45

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus