Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Eigentlich hätte man diese Unterhaltung zwischen den beiden aufnehmen müssen für spätere amüsante Momente. Es war immer wieder unglaublich wie die beiden aneinander vorbei reden konnten. Das jeder irgendwie immer in dem anderen etwas anders sah als wie man selbst sich sah. Alec sah sie leicht fragend als Annie ihn fragte was sie denn genau immer tat und er ihr das doch mal erklären sollte. "Du hast wirklich keine Ahnung was für eine Einwirkung du auf Männer hast oder?", fragte er sie dann und war sich dann selbst nicht so sicher gewesen, ob er die Frage wirklich ernst meinte oder nicht!? "Ich meine, sind wir doch mal ehrlich...sieh dich doch mal genau im Spiegel am...du bist jung...siehst richtig gut aus...bist sexy und manchmal wirklich wahnsinnig sexy...egal, ob du dich bewusst oder unbewusst so gibst...und falls du es nicht wusste ...solche Aussagen wie mit deinem Häuschen sind in so einer Situation wie jetzt richtig heiß! Und naja...du kannst sehr verführerisch sein und falls du es auch noch nicht mitbekommen hast...wenn du wollen würdest könntest du mit Leichtigkeit einen Typen um deinen Finger wickeln. Glaub es mir...was meinst du eigentlich wieso Jonathan so ein Auge auf dich hat. Du bist eine Frau da fahren die Typen drauf ab...!" Und grinste sie dann breit an. Es war definitiv Fakt was er ihr gerade direkt gesagt hatte. Er konnte sich auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie nicht ansatzweise wusste wie gut sie eigentlich aussah und definitiv zu den Frauen zählte die immer beliebt waren.
Er fragte sie schließlich wie sie das ganze mit den beiden sah und sie dachte einen keinen Moment lang darüber nach ehe sie ihm dann antwortete. Im Grunde wusste sie es selbst nicht so genau und das sie das eigentlich alles ziemlich verwirrend fand. Das sie auch nie gedacht hatte, dass die beiden heute zusammen im Bett landen würden und das sie das grundsätzlich auch gerne mit den beiden möchte, aber eben verwirrt ist und das sie ihm am liebsten eine geknallt hätte wegen der Aussage mit Paul und das er doch eigentlich eine Freundin hatte. Alec sah sie richtig verstört an. "Warte mal..stop...stop...wieso mir eine knallen?? Hallo...ich habe doch nur im Grunde gesagt, dass du einfach denken sollst das es an dir lag wieso es nicht so gut war...sondern einfach daran, dass er einfach kein Plan hatte wie er im Grunde mit einer Frau wie dir umzugehen hat...der hatte einfach kein Plan der Typ.", versuchte sich Alec zu erklären. "Also, verstehst du was ich meine?!", fragte ser sie noch vorsichtshalber. "Und was Jane angeht...da musst du dir echt keine Gedanken mehr machen. Ich bin schon seid ein paar Wochen nicht mehr mit ihr zusammen. ", klärte er nun auch das auf. Das würde sich jetzt für sie mit Sicherheit deutlich besser anfühlen.
Aber letzt endlich wussten beide nicht so Recht was das zwischenen ihnen war!? Alec sah sie noch einen Moment lang an ehe er wieder das Wort ergriff. "Also, aus meiner Sicht ist es ebenfalls verwirrend ehrlich gesagt...ich meine, vorher waren wir nur Freunde und so und auf einmal...ja, wenn ich da an den Pool zurück denke...auf einmal warst du unglaublich sexy und scharf und ich wollte nur noch dich in diesem Moment.", erzählte er ihr nun ehrlich. "Ich weiß, dass wir das eigentlich nicht sollten und ich bin mir nicht sicher, ob das sich das eher positiv oder negativ auf unsere Beziehung zueinander auswirken wird...aber solche Momente mit dir...was soll ich sagen...genieße ich echt und so wie vorhin auch...da kann ich einfach auch nicht vernünftig sein oder so....obwohl es bestimmt vernünftig wäre, wenn wir sagen würden, dass wir das eigentlich nicht machen sollten. ", sagte er zu ihr und sein Blick wanderte kurz an ihr herunter und strich dann mit seinen Fingern über die Innenseite ihrer Oberschenkel und auch auf ihrem Oberschenkel ehe er sie dann wieder ansah. "Aber es ist eben schwer vernünftig zu sein....!", kam es dann von ihm und beugte sich dann zu ihr hinüber nachdem sie sich einen Augenblick lang angesehen hatten und küsste sie dann. Als er von ihr wieder zurück wich und sie ansah. "Wir können ja morgen damit anfangen vernünftig zu sein....!", grinste er sie an ehe er sie wieder küsste. "Und was meinst du....schauen wir den Film weiter?", grinste er weiter in den Kuss hinein.