Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec war es wirklich nicht so bewusst gewesen, dass er solche Auswirkungen mit seinen Fragen auf sie haben konnte. Er konnte sich absolut nicht vorstellen, dass sie so absolut gar nicht einschätzen konnte was sie da genau tat und was sie damit anrichtete. Zumindest wirkte es so, so wie sie auf ihn reagierte. Sie gingen beide nicht wirklich weiter darauf ein. Er hatte ihr nur seine Sicht der Dinge erzählt und dabei war es dann auch geblieben. Es gab ja auch keinen Grund im Grunde, dass alles noch wahnsinnig auszuweiten.
Sie fragte nun genauer nach wie das mit Jane gekommen war und ob es daran lag was sie miteinander getan hatten. "Naja, sagen wir es mal so. Es war eindeutig die richtige Entscheidung und ich drücke es mal so aus...das was mit uns da war das....das hat mir einfach den letzten Anstoß gegeben diesen Schritt nun endlich zu gehen. ", erklärte er ihr nun grob. Er wollte nicht zu sehr ins Detail gehen und wenn er ehrlich zu sich selbst war, dann wusste er die ganz genaue Antwort darauf auch nicht. Einfach was seine Gefühle angingen und wie er selbst darüber dachte. Daher konnte und wollte er einfach nicht zu viel Preis geben. Was das Thema mit Paul dann noch anging, konnte er sie zwar schon verstehen, aber in seinen Augen musste sie eindeutig noch lernen so etwas in solchen Momenten, so wie er es gemacht hatte ,anders mit umzugehen. Aber er konnte es auch verstehen, dass sie es jetzt heute nicht konnte. "Okay...okay...es tut mir leid!", entschuldigte er sich bei ihr und es tat ihm wirklich leid, dass er sie anscheinend damit überrumpelt hatte in dieser Situation.
Nachdem sie seine Hand gesehen hatte, wie diese über ihren Oberschenkel wanderte und er ihr nach seinen anderen Worten heute nicht mehr vernünftig sein sollten, küssten sich die beiden wieder. Was seine Worte zuvor angingen, ja, was hätte er sonst sagen sollen? Sie stimmte ihm gleich zu und war derselben Meinung wie er. Er war etwas überrascht von ihrer Reaktion und das siebö auch gleich so bestimmend und entschieden wirkte. Er musste daraufhin leicht schlucken. Er selber wusste für sich in diesem Moment einfach keine bessere Lösung und im Grunde war es ein Vorschlag gewesen und keine Entscheidung. Aber in seinen Augen wirkte sie einfach sehr entschieden und vielleicht wäre das Gespräch auch ganz anders verlaufen, wenn sie zu ihm gesagt hätte, dass sie das vollkommen anders sah und vielleicht sogar Gefühle für ihn hatte. Aber diese Version kam nicht.
Sie küssten sich also wieder und er solle nur seine Klappe halten als er seinen nicht wirklich ernst gemeinten Vorschlag preis gab. Sie zog sich ihren Slip wieder aus und nahm auf ihn Platz und legte zuvor noch etwas ganz bestimmtes frei und nahm ihn dann auch nach einem Moment ihn in sich auf was beide aufstöhnen ließ. Es hatte nicht viel gebraucht gehabt um ihn wieder steif zu bekommen. Dafür fand er sie ja auch einfach zu heiß. Sie zog sich das Shirt wieder aus welches sie achtlos zu Boden fallen ließ und es machte ihn richtig an wie sie auf einmal so die Kontrolle über die Situation übernahm. Einfach weil sie es zuvor noch nicht getan hatte. Annie ritt ihn so richtig und sie so direkt nackt vor sich zu sehen machte ihn wahnsinnig.nes war einfach nur geil. Sie tobte sich gefühlt richtig auf ihn aus und es war so unglaublich schwierig sich dabei auch nur ansatzweise zurückzuhalten. Ganz im Gegenteil. Wie sollte er dabei lange durchhalten, wenn er durchgehend so hart geritten wurde. Doch dann schnappte er sich sie einfach und warf sie auf die Couch, beugte sich halb über sie und drang wieder in sie ein und nahm sie im Grunde genauso weiter. Er stützte sich dabei mit der rechten Hand an der Sofalehne ab. Er hielt das Tempo als er sich dann doch zur hinunter beugte und wieder begann sie zu leidenschaftlich und wollend zu küssen und er hörte dabei nicht auf immer weiter sich in ihr zu hart zu bewegen. Er wollte sie in diesem Moment so ungemein.
Und dann war es soweit gewesen und Alec konnte es nicht mehr zurückzuhalten und erlebte seinen Höhepunkt und er musste dabei minimal von ihren Lippen zurück weichen, weil er sonst wohl keine Luft mehr bekommen hätte. Er war zugleich auch sehr froh darüber, dass auch sie ziemlich fast gleich mit ihm zusammen kam. Nun blickte er sie schwer atmend an und legte dann nochmal seinen Lippen auf ihre. Als er dann wieder nach einem kleinen Augenblick zurück wich, sah er sie nochmal direkt an und es wirkte fast so als ob er ihr eigentlich etwas sagen wollte, aber er fand in dem Moment nicht richtigen Worte und deswegen fehlte ihm auch der Mut dazu. Dann wich er auch schon ganz von ihr zurück und musste tief durchatmen. Wieder zog er sich seine Shorts über ließ sich auf das Sofa gleiten und lehnte sich noch immer schwer am atmen gegen die Rückenlehne gleiten. Er sah zu ihr rüber, blickte ihr in die Augen und Ein kleines Lächeln legte sich auf seine Lippen und dann streckte er seine Hand nach ihr aus. Denn wenn sie nach dieser greifen würde, würde er sie an sich heran ziehen, so dass sie sich in seine Arme und an seine Brust legen konnte. Denn auf keinen Fall, würde er wollen, dass sie jetzt ging.