Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Alec ging auf die Art und Weise des Sexes komplett ein, er bremste sie nicht. Im Gegenteil, es gefiel ihm genauso und immer wieder stöhnte er unter ihren Bewegungen auf. Kurz bevor sie dachte, dass er kommen würde griff er nach ihr und warf sie so um, dass sie mit dem Rücken auf der Couch lag. Es dauerte nur ein paar Sekunden, da war er schon wieder in ihr und bewegte sich genauso weiter wie sie es begonnen hatte. Er war so schnell und hart, dass sie da nicht wirklich mithalten konnte, weshalb sie es nach ein paar Verschen aufgab. Stattdessen winkelte sie ihre Beine so an, dass er noch etwas tiefer in die eindringen konnte, was sie selbst aufstöhnen ließ. Als er sich zu ihr runter beugte, um sie zu küssen erwiderte sie seinen Kuss, ließ ihre Hände an seinen Rücken wandern und hielt sich an ihm fest. Laut stöhnte sie auf, als sie einen Moment später schon zu ihrem Höhepunkt kam und sich ihr Körper dabei unter Alec durchbog. "Oh Gott...", seufzte sie leise und sah Alec an, der sich schon zu ihr nach unten lehnte und sie wieder küsste. Der Kuss ging nicht lange, sie brauchten wahrscheinlich beide mehr Luft, um wieder zu Atem zu kommen. Einen Moment lang hatte sie das Gefühl, dass Alec etwas sagen wollte, doch er hielt den Mund. Wahrscheinlich hatte sie sich einfach geirrt. Er wich von ihr zurück, zog sich damit aus ihr raus, was sie nochmal kurz aufseufzten ließ. Im nächsten Moment hatte er schon seine Shorts an und Annie schluckte hart, schloss einen Moment die Augen, um die Tränen wieder zu verdrängen. Im Moment fühlte sie sich so, als wäre sie für Sex gut, aber für eine Beziehung reichte es nicht. Beim letzten Mal hatte sich das alles ganz anders angefühlt, da waren sie sanft zueinander gewesen. Dieses Mal war sie selbst daran Schuld, wie das zweite mal abgelaufen war, immerhin hatte sie so angefangen und es darauf angelegt, aber auch das erste Mal war schon hart und schnell gewesen. Natürlich hatte es ihr gefallen, aber nach Alecs Worten hatte es irgendwie einen miesen Beigeschmack bekommen. Tief atmete sie durch, öffnete die Augen wieder und sah das Alec ihr die Hand hinstreckte. Sie ergriff diese und er zog sie sanft an sich, legte seinen Arm um sich und automatisch kuschelte sie sich an ihn. Okay... das war schon deutlich besser. Doch nicht nur eine Nummer.
Tief atmete sie durch und schloss einen Momant die Augen. Sie wollte diesen Moment genießen, zumindest kurz. Die Vernunft sagte nämlich etwas anderes. Sie lehnte sich zu ihm nach oben und küsste ihn sanft, sah ihn dann an. "Wir sollten uns was anziehen, falls Jonathan doch nach Hause kommt oder morgen sehr früh.", sagte sie leise und machte Alec damit klar, dass sie heute Nacht hier bleiben würde. Sie entlehnte sich von ihm, griff nach ihrem Hösschen und seinem Shirt und zog sich beides wieder an, ehe sie etwas unschlüssig da stand. Doch Alec hatte sich auch schon ein Shirt übergezogen, den Fernseher ausgemacht und war zum Bett rüber gegangen, also folgte Annie ihm und kuschelte sich zu ihm unter die Decke. Sie redeten nicht mehr wirklich miteinander, sondern lagen nur eng aneinander gekuschelt im Bett und genoßen die Nähe des anderen. Wie konnte etwas was sich so gut und richtig anfühlte falsch sein?