Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Annie sah das alles deutlich entspannter als Alec. Sie hatte die große Hoffnung, dass Jonathan das alles deutlich lockerer sehen würde und alles im Grunde gut wird. Zu gerne würde Alec auch so optimistisch sein, aber das war er leider nicht. Wieso es ihm auch seid ein paar Tagen nicht sonderlich gut ging und genau heute am großen Tag , ging es ihm wahnsinnig beschissen. Sein Magen zog sich am laufenden Band zusammen und er war aufgeregt und hatte zu dem auch noch Angst. Sie hatte sich nach der Ankunft getrennt gehabt und würden sich erst am Abend wiedersehen.
Alec war nach Hause gegangen und hatte die zeit bis zum Abend mit seinem Vater verbracht gehabt. Natürlich hatte er auch bemerkt, dass etwas mit seinem Sohn war, aber Alec schwieg und wollte es nicht vorab schon erzählen. Auch wenn Ben im Grunde schon wusste was zwischen Annie und ihm sich abspielte. Ob nun ausgesprochen oder eben nicht!
Am frühen Abend waren sie dann zu den Kingston´s hinüber gegangen. Als Alec gerade hinein kam, kam Annie mit einem total voll beladenen Tablet mehr oder weniger an ihm vorbei und bevor sie ganz zu Boden fallen konnte, nachdem sie ins wanken gekommen war, konnte er sie noch stützen und sie vor den Fall bewahren. Alec lächelte sie leicht an. "Vorsicht,...ich glaube, da hat sich wohl jemand ein klein wenig übernommen. ", sagte er zu ihr ehe sie ihn dann kurz aufklärte. Er nahm ihr das Tablet ab und brachte es nach draußen auf den Tisch. Kurz begrüßten sie sich alle gegenseitig, machten alles fertig und begonnen zusammen zu essen. Alec bekam nicht wirklich sehr viel runter. Was den einen oder anderen schon etwas verwunderte. Immerhin war er sonst immer ein guter Esser. Es wurde später und sie hatten auch zusammen etwas miteinander getrunken und Jonathan hatte dabei ein klein wenig über die strenge geschlagen. Irgendwann erhob sich Jonathan und hob dabei sein Glas mit an. "Also, ich muss da mal was los werden. Ich...nun ja, ich bin wirklich glücklich!" und grinste in die Runde hinein. "Ich meine, ich liebe meine Familie und wir sind alle gesund...eigentlich kann es gar nicht besser werden.", sprach er weiter und Ben musste kurz hart schlucken und Liam und sein Blick trafen sich kurz dabei ehe sie wieder zu Jonathan blickten. "Aber Alec...man Alec...du bist wirklich ganz besonders." und dieser sah ihn leicht verwirrt an. "Du bist nicht nur mein bester Freund...nein, du bist mein Bruder! Was wir beide nicht alles schon zusammen durchgemacht haben...oh mein Gott...!", "Ja, schon klar. Ich denke, dass reicht Jon...!", aber da sprach er auch schon weiter. "Nein, nein....das muss einfach mal gesagt werden. Nicht so bescheiden ALec. Also, ich liebe dich wirklich Bruder. Ich würde dir einfach alles anvertrauen...wirklich alles. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und so und ganz ehrlich...ich vertraue dir absolut blind. Absolut...ich wüsste sogar, dass ich dir Annie nackt auf den Bauch binden könnte und da würde niemals was passieren....ich...ich glaube, ein Vertrauen in dir...!" , "Okay, hör auf jetzt!", kam es von Alec und erhob sich dann ebenfalls. "Hör auf Jonathan...ich....also....!" Alec stoppte wieder und musste einmal tief durchatmen. Er konnte sich das Gerede von Vertrauen und das alles nicht mehr länger anhören. Kurz sah er Annie an ehe er wieder in die Runde sah. "Ich ....also wir müssen euch etwas sagen." und sah noch einmal Annie an. "Ich und Annie...wir....wir sind zusammen.", kam es dann aus ihm heraus und Jonathan stand am anderen Ende des Tisches und sah ungläubig Alec an. "Wir beide....nun ja, wir wollten erst einmal schauen, ob das mit uns beiden wirklich funktioniert und ob es nicht nur eine Schwärmerei ist, aber ...wir beide...das ist echt und wir wollen es nicht länger mehr Geheim halten.", erzählte Alec nun und Liam war wirklich etwas geschockt und Ben hingegen freute sich sehr für die beiden. Einfach auch weil er wusste, dass Alec jemanden an seiner Seite hatte, wenn es dann darauf ankam. Es gab ihm ein sehr gutes Gefühl!
Jonathan stand immer noch da und sein Blick wurde Ernst. "Was? Wie lange geht das denn bitte schon mit euch?", fragte er weiter nach. "Nun ja...ein paar Wochen vielleicht....aber wir ...also, dass war auch für uns nicht einfach, aber wir wollten sicher sein." , "Sicher sein ja???", kam es dann von Jonathan. "Worin wolltest du genau sicher sein??? Ihr habt mich beide Wochen lang verarscht...mich belogen und das von den beiden Menschen die mir am wichtigsten sind! Die mir am meisten bedeuten und ihr belügt mich. Was dachtet ihr wie ich reagieren soll??? Herzlichen Glückwunsch und das war es....das ich es gut finden soll, dass derjenige dem ich alles anvertrauen würde nun schöne Stunden zu zweit mit meiner Schwester im Bett verbringt!?" Jonathan war sauer und fühlte sich übergangen...hintergangen. "Jonathan...so ist das alles gar nicht gemeint gewesen. Ich meine, wir beide mussten uns dem ganzen auch erst einmal klar werden. Wir waren so unglaublich lange befreundet und auf einmal hatte sich da zwischen uns etwas verändert gehabt und wir wollten einfach keine Unruhe stiften und...!" Jonathan begann zu lachen und ging vom Tisch weg. Alec sah Annie an und man sah in seinem Blick seine Unsicherheit. Liam erhob sich nun ebenfalls. "Hey, also...das ist wirklich verdammt überraschend, aber dennoch denke ich, dass es eine sehr tolle Überraschung ist und wir ALLE das auch so betrachten sollten." und sah dabei seinen Sohn etwas eindringlicher an. Auch Alec erhob sich und ging um den Tisch und wollte auf seinen Freund zugehen, aber dieser blockte sofort ab. "Eine positive Überraschung...eine die uns erfreuen soll...das ich echt nicht lache. Ich glaube, mich hat noch nie jemand so verletzt wie du Alec!!!! Du hast mir Wochen lang ins Gesicht gelogen...hast mich betrogen...von dir hätte ich das wirklich niemals erwartet und dann auch noch mit meiner Schwester. Meiner Schwester die doch im Grunde für dich auch wie eine Schwester ist und dann sowas...jetzt macht ihr hier auf glückliches Pärchen!?" Alec sah Jonathan an und senkte kurz seinen Blick, aber als er wieder aufsehen wollte und nochmal das Wort an ihn richten wollte, kam Jonathan schon auf ihn zu und schlug mit voller Wucht zu. Er hatte ihn voll erwischt gehabt und Alec konnte nur noch seine Arme schützend vor sich halten und Jonathan haute nur auf ihn ein. Ben und Liam sprangen ebenfalls auf und gingen dazwischen und holten ihn von Alec weg. "Du bist gestorben für mich Alec!! Du brauchst mir nie wieder unter die Augen treten und ich schwöre dir....die Entscheidung wirst du bereuen, weil du alles dadurch verlieren wird!!!", schrie er Alec an und dieser saß auf den Boden und versuchte sich zu sammeln. Ben blieb bei Jonathan und Liam ging zu Alec hin und sah sich ihn erst einmal an. "Hey, sieh mich an...er hat dich ganz schön erwischt!" und genau das war kein Wunder gewesen. Immerhin hatten beide Box Erfahrungen und das hatte er eindeutig gut eingesetzt. Alle Beteiligten waren geschockt wie sich das hier gerade entwickelt hatte. "Ich denke, du solltest vielleicht erst einmal besser gehen und dich abreagieren.", schlug Ben Jonathan vor und dieser sah alle nochmal wütend an ehe er wieder Alec ansah welcher ihn auch gerade ansah. Es weckte in Jonathan kein Mitleid wie er Alec aussah und das Blut welches über seine Haut floss. "Das wirst du noch büßen!" , kam es nur noch von ihm und verschwand dann einfach über den Garten im dunklen.