Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nach dem Essen waren sie umgezogen, saßen nun jeder mit einem Drink auf den Loungemöbeln der Terrasse. Es war nicht der erste Drink den sie hatten. Wobei Jonathan am Meisten getrunken hatte. Leicht skeptisch sah Annie ihren Bruder an, als dieser sich erhob und dann begann seine kleine Rede zu halten. Im Grunde wäre es auch echt süß gewesen, wenn nicht im Laufe seiner Worte das schlechte Gewissen an Annie zu fressen begann. Alec schien es genauso zu gehen, er versuchte Jonathan zu unterbrechen, doch dieser redete weiter bis Alec ihn komplett unterbrach. Annie wusste noch nicht was sie davon halten sollte, dass Jonathan dachte, dass er sie Alec nackt an den Bauch binden konnte und nichts passieren würde. War sie in seinen Augen so unattraktiv, dass Alec nicht schwach werden würde. Ihm ging es in diesem Moment eher, um seine Beziehung mit Alec und darum das Vertrauen zu ihm zu verdeutlichen, aber Annie verletzte diese Aussage irgendwie. Alec war nun auch aufgestanden, wollte Jonathan etwas sagen und atmete tief durch. Hart schluckte Annie, erwiderte Alec Blick, als er sie kurz ansah und nickte fast unmerklich. Und dann war es raus. Er hatte ihnen gesagt, dass sie zusammen waren. Nach und nach sah Annie in die Gesichter der Anwesenden. Ihre Eltern sahen überrascht aus, aber es war keine Wertung in ihrer Überraschung. Ben freute sich. Der Blick ihres Bruders jedoch war ernst und er wollte wissen wie lange das schon ging. Annie wollte etwas sagen, doch Alec war schneller. Er sagte nichts was sie nicht auch gesagt hätte, vielleicht hätte sie es anders formuliert, aber der Sinn wäre auf jeden Fall der gleiche gewesen. Hart schluckte Annie, als Jonathan feststellte, dass sie ihn über Wochen hinweg belogen hatten. Er fragte sie wie sie dachten, dass er reagierte, ob er sie beglückwünschen sollte und es gut finden sollte, dass sein bester Freund mit seiner Schwester schlief. Er war ganz offensichtlich sauer. "So ist das nicht...", begann Annie, doch auch Alec hatte wieder das Wort ergriffen und erklärte Jonathan was sie sich gedacht und wie sie sich gefühlt hatten. Doch Jonathan ließ sie nicht ausreden, sondern lachte nur. Annie sah Alec an und sie fühlte sich genauso unsicher wie sein Blick aussah. Was sollte das? Warum tat er das? Ihr Dad ergriff das Wort, stellte fest, dass es sie alle überrascht hatte, aber das es eine tolle Überraschung war. Ihre Mutter nickte zustimmend und Annie fiel ein großer Stein vom Herzen, wobei da immer noch ein Brocken drauf lag. Alec ging zu Jonathan rüber, doch dieser freute sich überhaupt nicht. Im Gegenteil er war richtig pissig. Genau das sagte er Alec auch. Er fand es überhaupt nicht gut, dass Alec was mit ihr am Laufen hatte. Das sie hier auf glückliches Pärchen machten. Jetzt war es Annie die sauer wurde, richtig sauer. "Wow... ist das dein Ernst?!" Annie stand nun auch auf und ging auf ihren Bruder und Alec zu. "Es geht hier mal nicht um dich. Wie wäre es mit freut mich für euch, statt mir so einem Mist?!", fragte sie ihn pissig und da schlug er Alec schon. Alec riss die Arme nach oben, während Jonathan weiter auf ihn einschlug. Annie wollte dazwischen gehen, aber da waren ihr Dad und Ben schon aufgesprungen, gingen dazwischen und zogen die beiden Männer auseinander. "Du bist gestorben für mich Alec!! Du brauchst mir nie wieder unter die Augen treten und ich schwöre dir....die Entscheidung wirst du bereuen, weil du alles dadurch verlieren wird!!!" Er sagte genau das was Alec befürchtet hatte und es trieb Annie die Tränen in die Augen. Sie hatte wirklich geglaubt, dass er sich nicht so wie ein Arsch benehmen würde, aber genau das tat er.
Nun war es Annie die auf ihren Bruder zuging. "Verdammt Jonathan was soll der Scheiß? Du tust so, als hätten wir sonst was getan, dabei haben wir einfach nur Gefühle füreinander und eine Beziehung. Hauptsächlich wegen dir haben wir es geheim gehalten, weil wir nicht wussten wie du reagierst... Offensichtlich die..." Jonathan funkelte sie böse an und unterbrach sie. "Du sei lieber ruhig... bevor ich mich vergesse und noch was sage, was ich wirklich bereuen könnte!!" Sauer funktelte Annie ihn an. Sie konnte einfach nicht glauben wie er sich benahm. Ben schickte ihn weg, damit er sich abreagierte und Jonathan hatte nichts besseres zu tun, als Alec zu sagen, dass er dafür büßen würde, ehe er sich umdrehte und vom Haus wegging. Annie drehte sich wieder zu Alec und ihrem Vater um und sah jetzt erst wie sehr Alec blutete, ihre Hände glitten zum Mund und sie gab ein leises erschrockenes Geräusch von sich. "Oh Gott Alec...", kam es aus ihrem Mund. Da kam ihre Mutter schon von drin und hatte den erste Hilfe Kasten dabei, die sie ihrem Vater reichte der nun begann Alec richtig zu versorgen. Es war Tiana die als nächste das Wort ergriff. "Okay... hört mir mal zu. Ihr habt nichts falsch gemacht. Wir freuen uns für euch, dass ist wirklich toll und Jonathan wird sich auch noch wieder einbekommen. Wir waren einfach alle etwas überrascht und er offensichtlich besonders. Morgen sieht es bestimmt schon alles anders aus.", versuchte sie ihnen gut zu zureden. Wobei sie wahrscheinlich selbst nicht zu 100% daran glaubte. Liam hatte Alec fertig versorgt und lächelte ihn an. "Okay... ich geb dir gleich noch was zur Entzündungsvorbeugung, aber du solltest dich erstmal waschen gehen." Alec ging rein, um sich das Blut abzuwaschen. Annie atmete tief durch, sah ihre Eltern an und Ben. "Tut mir Leid, dass der Abend so abgelaufen ist...", sagte sie leise und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Ich... sollte rein gehen und nach Alec sehen." Annie ging nach drinnen und fand Alec im Bad, wo er sich gerade das Blut abwusch. "Hey...", sagte sie leise, schloss die Tür hinter sich und griff nach einem Handtuch im Regal und ging zu Alec rüber und reichte ihm das Handtuch, damit er sich abtrocknen konnte. "Brauchst du auch was gegen die Schmerzen oder geht es?", fragte sie ihn. "Es tut mir so Leid, dass das so gelaufen ist... keine Ahnung... vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn wir es ihm gleich gesagt hätten, wenn ich diesen dämlichen Vorschlag es erstmal zu probieren nicht gemacht hätte, dann wäre es bestimmt ganz anders gekommen..."