Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Einen Moment ließ er ihre Umarmung zu, hörte sich an was sie zu sagen hatte, doch dann sah er sie nur kurz an, ehe er sich aus der Umarmung löste, ein paar Schritte ging und feststellte, dass das Wochenende nicht beschissener hätte laufen können. "Da hast du recht." Ihre Augen hatten sich leicht mit Tränen gefühlt, weil es sich im Moment so anfühlte, als würde er sie von sich wegstoßen. Tief atmete sie durch, als Alec sich wieder zu ihr umdrehte und sie ansah. Er fasste nochmal zusammen was sie eigentlich hatten machen wollen und wie sich das ganze entwickelt hatte. Er fragte wie rhetorisch was ein Jahr schon war. "Es ist deutlich besser, als ein Monat.", sagte sie leise, doch da schnitt er ihr schon halb das Wort ab und sagte ihr, dass er im Moment allein sein wollte. Ohne eine Antwort abzuwarten drehte er sich um und ging. Hart schluckte Annie und atmete tief durch. Im Moment prasselte das alles einfach auf sie ein und sie hatte das Gefühl, dass ihr die Luft wegblieb und sie sich nicht mehr lang auf den Beinen halten können würde. Sie konzentrierte sich auf ihre Atmung und langsam wurde es besser. Einen Moment blieb sie einfach am Teich stehen, versuchte ihre Gefühle wieder unter Kontrolle zu bringen. So richtig gelang es ihr nicht, trotzdem ging sie irgendwann wieder rein zu den anderen. Alec war eine gefühlte Ewigkeit weg, als er wieder auftauchte entschuldigte er sich dafür, dass er einfach abgehauen war und schob sein Verhalten auf die stickige Luft. Er wollte gehen, vielleicht noch etwas unternehmen und fragte sie, ob sie mit zu ihm kommen wollte. Irgendwie überrumpelte sie die Frage. Nicht, weil es ungewohnt war, sondern eher weil sie noch verarbeiten musste, dass er etwas unternehmen wollte, anstatt mit seinem Vater zu reden. "Ich... äh... ja. Also ich will mitkommen. Wenn das für euch ok ist?", fragte sie ihre Eltern die nickten. "Ja, geh ruhig natürlich." Eigentlich war sie erwachsen, aber es war irgendwie so drin ihre Eltern wegen so was zu fragen, wenn sie zu Hause war. Alec und Annie machten sich auf den Weg zu ihm nach Hause.
Annie war von seinem Verhalten überrascht und verwirrt, weshalb sie ruhig war und überlegte, wie sie mit dieser Situation umgehen sollte. Bevor sie wusste was sie sagen sollte begann Alec schon zu sprechen und sagte ihr, dass er sich mit den anderen am See treffen wollte, dass einige kommen würden und es deswegen ein lustiger Abend werden würde, was genau das was er nach dem Stress brauchte. "Denkst du wirklich, dass das der beste Weg ist, um damit umzugehen?", fragte sie ihn, doch er ließ wirklich nicht wirklich mit sich reden und wollte auf die Party gehen. Also ging Annie mit. Jedoch beschloss sie nichts zu trinken. Einer von ihnen musste ja klar im Kopf bleiben. Sie gingen zu Fuß zum See, nachdem sie sich dafür fertig gemacht hatten. Im Moment nervte es sie unglaublich, dass sie alle zu laberten weil sie jetzt mit Alec zusammen war. Natürlich war es schön, dass sie jetzt ihre Beziehung offen zeigen konnten, aber ihr ging so viel anderes durch den Kopf. Die anderen freuten sich für sie und Annie setzte ihr bestes Pokerface auf. Alec war die meiste Zeit irgendwo anders und Annie verbrachte den Abend bis jetzt irgendwie mehr allein, als mit ihm zusammen. Trotzdem hatte sie die ganze Zeit ein Auge auf ihn, damit er keinen totalen Blödsinn machte. Vorher würde sie einschreiten. Alec kam wieder zu ihr, legte seine Arme um sie, nachdem er sie zu sich gezogen hatte und fragte sie, wie es sich anfühlte so sein zu können wie man wollte, weil sie kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung machten mussten. Er fand es super. Leicht lächelte sie ihn an. "Ja, dass ist wirklich schön.", sagte sie leise und erwiderte seinen Kuss sanft. Er war froh sie zu haben und Annie lächelte ihn an. "Ja, ich bin auch froh, dass wir einander haben.", sagte sie leise, lehnte sich leicht an ihn und strich über seinen Oberkörper. Obwohl sie ziemlich pissig war, dass er so mit der Situation umging, aber trotzdem konnte sie ihm das nicht zeigen, das sie hier waren und er abgelenkt wurde schien ihm wirklich gut zu tun, also würde sie ihm diesen Abend einfach lassen und für ihn da sein. Er blieb jetzt bei ihr und sie hatten wirklich noch viel Spaß zusammen. Als es später wurde, wurde es irgendwie ruhiger, die Musik änderte sich und wurde romantisch, weshalb Alec und Annie in ihrem Tanz auch ruhiger wurden und sich dabei näher kamen. Annie lächelte ihn an und küsste ihn dann sanft. Der Moment war so schnell vorbei wie er kam, plötzlich griff jemand an ihre Schulter und zog sie von Alec weg. "Ist das euer Ernst? Jetzt turtelt ihr hier in aller Öffentlichkeit rum!" Jonathan war aufgetaucht und er war unglaublich wütend, was man ihm auch deutlich ansah. "Falls ich nicht deutlich genug war...", wand er sich nun an Alec, "...lass die Hände von meiner Schwester! Hast du mich verstanden?!" Jetzt war es Annie die das Wort ergriff und ihrem Bruder deutlich die Meinung sagte. "Jonathan... hör endlich damit auf! Du tust so, als würde ich das nicht wollen, als würde ich nicht mit Alec zusammen sein wollen und er mich dazu zwingen. Aber das ist absoluter Schwachsinn. Wir wollen zusammen sein und ich kann echt nicht verstehen was du dagegen hast... Kann überhaupt je ein Mann gut genug für mich sein? Wirst du je irgendjemanden an meiner Seite akzeptieren?", fragte sie ihn und entzog sich seiner Hand auf ihrer Schulter und sah Alec einen kurzen Moment an, ehe sie Jonathan wieder ansah.