Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Vermutlich war das nicht bester Entscheidung gewesen so mit der ganzen Situation umzugehen, aber im Moment einfach die einzige mit der er irgendwie im Ansatz zurecht kam. Alkohol, Party und Spaß waren eindeutig die richtige Medizin! Das Annie nicht gerade begeistert von dem ganzen war überspielte er vollkommen. Irgendwie war es ihm schon bewusst, dass sie doch ein wenig angepieselt war, aber er konnte sich im Moment nicht von ihr vom Gegenteil überzeugen lassen einen anderen Weg zu gehen. Das mit ihr, Jonathan und seinem Vater war einfach nur eindeutig zu viel gewesen.
Irgendwann widmete er seine volle Aufmerksamkeit ihr auf der Party und ab da an ging es dann auch wieder und sie wurde deutlich lockerer. Sie hatten sogar noch einen recht spaßigen Abend gehabt.
Später wurde es ruhiger und die beiden tanzten eng zusammen. Es fühlte sich so gut an und Alec konnte alles um sich herum vergessen und nur Annie war einfach sein Mitterlpunkt und das wichtigste in seinem Leben. So könnte es von ihm aus immer so bleiben. Sie küssten sich immer wieder und konnten eigentlich nicht mehr die Finger voneinander lassen bis sie plötzlich von ihm weggerissen wurde.
Alec blickte auf und entdeckte Jonathan hinter ihr stehen und in dem Moment war er wirklich sichtlich genervt gewesen. Wieder fing an er an gegen ihre Beziehung zu protestieren und machte ihm wieder klar, dass er die Finger von ihr zu lassen hatte. Aber ehe Alec noch etwas sagen konnte, so ergriff Annie das Wort und fuhr ihren Bruder deutlich an und sagte klar ihre Meinung. Zunächst war Jonathan etwas sprachlos gewesen. "Wohl fast jeder wäre besser gewesen als dieser miese Verräter!", kam es dann von ihm. "Nach all den Jahren werde ich Wochen lang von euch beiden betrogen und belogen. Etwas vorgespielt habt ihr mir und vor allem du...!" und zeigte dabei auf Alec. "...du hast mir eiskalt ins Gesicht gelogen und das immer wieder. Na erzähl doch mal...wie oft habt ihr euch getroffen wenn dir klar was das ich nicht mehr zurück in unser Zimmer kommen würde!?", fragte er natürlich noch rein oberflächig. "Wie oft hast du mir ins Gesicht gelogen, wenn ich danach gefragt habe was du unternommen hast?" Alec schüttelte leicht ungläubig seinen Kopf. "Weißt du was Jonathan...du tust du als ob ich all die Jahre alles nur vorgespielt hätte und ein Doppelleben gelebt hätte oder sonst was....aber nein...es waren nur ein paar Wochen lang und das eigentlich auch nur um dir dann letzt endlich zeigen zu können wie Ernst wir das einfach meinen mit uns. Es war nicht wegen uns oder so...nein, alleine wegen dir. Das du nicht alle möglichen Argumente bringen kannst um es uns auszureden.", sprudelte es dann aus ihm heraus. "Aber du fühlst dich nur verraten und verkauft...weißt du was Jonathan...das was ich getan habe...ist nichts gegen das was du gestern getan!", sagte er es ihm knallhart ins Gesicht. Jonathan wurde wahnsinnig wütend und blickte Annie kurz an, dann sah er in die anderen Gesichter der Anwesenden ehe er Alec wieder ansah. "Du hast das bekommen was du verdient hast! Ich werde dir das niemals verzeihen...das du mich so hintergangen hast und das mit meiner Schwester! Und du....ja, ich sehe das du das auch möchtest...nur das macht es nicht besser, Annie! Halte dich endlich von ihm fern. Das mit euch wird sowieso keine Zukunft haben.", sprach er zu ihr und dann sah er Alec wieder an. "Verschwinde einfach aus unserem Leben und such dir mit deinem Vater ein anderes Leben....!" und dann wurde Alec sein Blick deutlich ernster. "Was hast du da gesagt?", "Verschwindet einfach aus unserem Leben!" und dann ging Alec auf Jonathan los und haute nun ebenfalls zu ehe dann von anderen zurück gerissen wurde. "Du verdammtes Arschloch! Erähne ihn nie wieder! NIE WIEDER! Hörst du....!", brüllte er ihn an voller Wut. Alec kannte man so nicht im Ansatz. Eigentlich ist er wirklich immer der ruhige Typ und versuchte etwas wörtlich zu klären, aber erhob niemals einfach die Fäuste! Alec riss sich los und sah Jonathan immer noch wütend an und dieser sah ihn immer noch erschrocken an und war doch recht geschockt von der Handlung von Alec gewesen. "Du hast doch keine Ahnung....von gar nichts hier. Lass mich einfach nur noch in Ruhe Jonathan....halte du dich von mir fern!", warnte er ihn nun ebenfalls verdammt Ernst. "Das war ein Fehler Alec...ein wahnsinnig großer Fehler den du begangen hast!", rief er ihm nach als Alec sich umgedreht hatte um zu gehen. Wieder drehte sich Alec zu Jonathan um und grinste ihn scheinheilig an. "Ach schon wieder....fick dich, Jonathan!", kam es nur von ihm und ging. In Jonathan brodelte es nur so. Kurz sah er nochmal Annie an und sah dann Alec hinterher und rannte einfach los und sprang ihn dann von hinten und warf seine Arme dabei um seinen Hals. Alec stürzte natürlich dabei nach vorne auf den Boden und die beiden fingen an zu rangeln und das sah nicht gerade harmlos aus. Immerhin waren sie beide recht ähnlich stark und beide kannten Techniken um sich zu verteidigen und ordentlich auszuteilen. Das beide zu dem auch noch alkoholisiert waren und wütend war keine gute Kombination.