Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Diese ganze Situation und das Verhalten der beiden Männer gingen ihr einfach enorm an die Substanz. Sie ging direkt nach Hause, ihr Gesicht tat weh und sie wollte es kühlen, damit sie morgen nicht wie ein Boxer aussah. Zu Hause angekommen ging sie in die Küche, holte sich aus dem Tiefkühler eine Cool Pad, wickelte es in ein Küchentuch und hielt es sich ins Gesicht. Es war echt von Vorteil, wenn der eigene Vater Arzt war. Man hatte alles zu Hause und musste sich keine Erbsen aufs Gesicht legen. Annie ging unter die Dusche und zog sich was bequemes an. Ins Bett gehen konnte sie heute noch nicht, dafür war sie zu aufgewühlt. Irgendwann schlief sie doch ein. Eigentlich hatte sie versucht zu lesen, aber sie hatte keinen klaren Gedanken fassen können. Durch ein Geräusch wurde sie wieder wach. Es dauerte etwas bis sie checkte, dass es von ihrem Fenster kam. Die Nachttischlampe war noch an, also stand Annie auf, hob das Buch auf, legte es auf den Nachttisch und ging dann zum Fenster. Sie öffnete es und sah runter. Dort stand Alec und fragte sie, ob er reinkommen konnte. Annie zögerte einen Moment, eigentlich war sie verdammt sauer auf ihn, aber sein Dad würde sterben, weshalb sie beschloss nicht so hart zu ihm zu sein. Sie nickte in Richtung Haustür, um Alec zu bedeuten, dass sie ihm öffnen würde. Leise ging sie nach unten und öffnete Alec die Tür. Erst jetzt sah sie, wie fertig und dreckig er aussah. Seine Augen waren gerötet, er war dreckig von der Prügelei mit Jonathan und seine Lippe war aufgesprungen. Trotzdem wollte sie erst hören was er zu sagen hatte und verschränkte die Arme vor dem Körper, ehe sie etwas sagte. Er entschuldigte sich bei ihr, stellte fest, dass er anders hätte reagieren sollen und das es so nicht der richtige Weg gewesen war, wusste jedoch auch nicht was der richtige Weg war. Dann brach er ab, sah sie richtig an und stellte fest, dass ihr Gesicht nicht normal gefärbt war. Sofort entschuldigte er sich und stellte fest, dass er das nicht gewollt hatte. "Wahrscheinlich keiner von euch.", stellte sie fest und sah Jonathan an der hinter Alec aufgetaucht war und nicht gerade besser aussah.
Tief atmete sie durch, auch Jonathan sah sie entschuldigend an. "Ab in die Küche mit euch.", forderte sie die Beiden auf und ging vor in die Küche. Brav folgten die beiden ihr und setzten sich nach ihrem "Hinsetzen!" auch brav hin. Annie holte den erste Hilfe Kasten und machte alles bereit um die Wunden der beiden zu desinfizieren. "Also...", begann sie während sie die Wunde an Jonathans Schläfe sauber machte und desinfizierte. "Ich weiß, dass ich euch beiden wichtig bin und es geht so nicht weiter. Ihr hört einander nicht richtig zu und mir auch nicht." Sie klebte ein Pflaster auf Jonathans Schläfe und machte dann bei Alec weiter, säuberte und desinfizierte seine Lippe. "Ja, ihr seid beide verletzt von den Taten und Worten des anderen, aber ihr versucht nicht euch in den anderen hinein zu versetzten. Ja, es war scheiße von uns, dass wir dir keinen reinen Wein eingeschenkt haben und das von Anfang an, aber das ist kein Grund so extrem zu reagieren und Alec einfach die Freundschaft kündigen zu wollen. Du tust so, als hätte er mir sonst was angetan und das obwohl wir uns einfach nur verliebt haben.", stellte sie klar. Als sie fertig war warf sie alles was sie nicht mehr brauchte in den Müll und sah die Beiden nochmal an. "Denkt darüber nach. Aber jetzt geht ihr beide duschen und schlaft euren Rausch aus. Und wenn ihr nochmal auf die Idee kommt so aufeinander los zu gehen, dann sorge ich dafür, dass ihr beide so ausseht wie ich.", stellte sie klar und deutete nochmal nach oben, damit die beiden unter die Dusche gingen. Alec würde heute auf jeden Fall hier bleiben, sie würde ihn in diesem Zustand sicher nicht nach Hause schicken.