Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ja, es tat Alec wirklich wahnsinnig leid und wurde neben dem ganzen anderen auch noch von Schuldgefühlen geplagt. Als Alec nun auch noch sah was sie abbekommen hatte, machte es die ganze Sache auch nicht sonderlich besser. Dann tauchte auch noch Jonathan hinter Alec auf und Annie machte den beiden eine klare Ansage das sie rein zu kommen haben und in die Küche gehen sollen. Natürlich leisteten sie sich in diesem Moment nichts weiteres, sondern waren brav gehorsam. Sie nahmen Platz in der Küche als es ihnen gesagt wurde und Annie begann mit Jonathan um ihm seine Wunden zu versorgen. Alec sah zu den beiden hinüber und Annie machte den beiden eine deutlich klare Ansage bezüglich ihrem Verhalten und das schlimme an dem ganzen war auch noch das sie vollkommen Recht hatte. Es war zwischen den beiden total eskaliert und im Grunde verletzten sie sich beide immer aufs Neue und eigentlich wusste man doch schon gar nicht mehr genau wieso, weshalb und warum man eigentlich genau auf den anderen so sauer war.
Beide hatten sich immer wieder kurz angesehen gehabt als Annie ihnen noch die Ohren lang zog und letzt endlich wies sie an das sie beide sich jetzt duschen sollten und ins Bett gehen sollten. Beide nickten ihr nur zustimmend zu. Jonathan war es zu dem nicht entgangen das Alec´s Augen deutlich gerötet waren und ziemlich fertig aussah und das nicht nur weil sie sich geschlagen hatten. Er kannte immerhin auch den Unterschied wenn man fertig aussah weil man sich geprügelt hatte und oder wenn man fertig aussah weil es einem emotional ziemlich schlecht ging.
Alec und Jonathan erhoben sich alle und gingen hinauf. Sie sagten kein Wort mehr zueinander. Jonathan drehte sich sogar noch einmal zu Alec um als dieser dann in Annie´s Zimmer verschwand und es machte sich in ihm ein Gefühl breit, dass er vermutlich doch zu weit gegangen war. Immerhin waren die beiden im Grunde ihr ganzen Leben lang wie Brüder zueinander gewesen. Dann verschwand auch er in seinem Zimmer.
Alec nahm sich eine frische Shorts und ein Shirt aus Annie´s Schrank. Er hatte ein paar vereinzelte Klamotten von sich bei ihr gelassen und ging dann direkt in ihr Bad. Es dauerte nicht lange bis er sich von seinen Sachen entledigt hatte und direkt unter die Dusche ging. Es stand eine ganze Weile einfach so unter der Dusche und ließ das Wasser auf seinen Nacken und Rücken prasseln. Mit den Händen lehnte er vor sich an der Duschwand ab. Nachdem er dann irgendwann fertig war, ging er wieder aus der Dusche heraus und machte sich soweit fertig. Seine Haare föhnte er nicht mehr. Er rubbelte diese nur ein stückweit trocken.
Dann ging er wieder in ihr Zimmer und mittlerweile war natürlich auch Annie dort angekommen und wartete mit einem kleinen Nachtlicht auf ihn in ihrem Bett. Er stieg neben ihr in ihr Bett und setzte sich ebenfalls noch hin und atmete dann einmal tief durch und starrte zunächst noch einfach nach vorne ehe er sie dann ansah.
"Es tut mir wirklich leid wegen heute....ich war ein absolut egoistischer Idiot.", begann er zu reden. "Ich weiß, ich bin sein Sohn, aber du bist wie eine Tochter für ihn und er wie so eine Art Vater für dich und auch du hast heute erfahren das er sterben wird und ich war so absolut gar nicht für dich da!", sagte er nun ganz klar und deutlich zu ihr. Einen Moment lang schwieg er kurz und sah für ein paar Sekunden wieder von ihr ab ehe er ihren Blick wieder suchte. "Aber...bitte erwarte nichts direkt von mir...ich...ich hab nämlich absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll oder verarbeiten oder was man eben tun soll....ich glaube....ich muss das alles irgendwie erst einmal auf mich zukommen lassen irgendwie....und dann sehen wie man damit umgeht oder was auch immer dann.", sagte er dann noch einmal zu ihr. "Aber ich bin froh, dass ich das nicht alleine durchstehen muss...das wir es nicht alleine durchstehen müssen." und drehte sich dann etwas mehr zu ihr um. "Ich bin so froh dich an meiner Seite zu wissen...das du da sein wirst....!" und beugte sich dann langsam zu ihr rüber und gab ihr einen kleinen sanften Kuss. Auch wenn dieser wegen der Verletzung ein klein wenig schmerzhaft war. Er wich wieder von ihr zurück und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Sie beide kuschelten sich noch aneinander und irgendwann schliefen sie dann auch gemeinsam ein.
Am nächsten Morgen wachte Alec mit einem ordentlichen Schädel auf und als er sich umdrehte war Annie nicht mehr neben ihm. Er sah auf die Uhr und es war schon elf Uhr gewesen. Langsam erhob er sich. "Annie?", rief er leicht nach ihr. Sie hätte ja auch vielleicht im Bad sein können, aber auch dort schien sie nicht zu sein.
Dann zog er sich noch eine lockere kurzer Hose über und machte sich nur leicht frisch im Bad. Dann ging er anschließend hinunter und im Esszimmer waren dann alle anwesend gewesen. Liam, Tiana, Ben und Annie und irgendwie machte sich bei diesem Anblick sofort ein mulmiges Gefühl in ihm breit und das obwohl sich sein Magen sowieso nicht sonderlich gut anfühlte. "Morgen zusammen.", kam es stutzend aus seinem Mund. "Guten Morgen. Warte...wir machen noch nette Musik an.", kam es von Liam und stellte die Musik etwas lauter und Alec´s Schädel machte sich deutlich bemerkbar und es war ihm schon bewusst, dass das absolute Absicht war.
Auch Jonathan kam nun dazu und Liam und Tiana schüttelten nur leicht den Kopf als sie die beiden ansahen wie sie aussahen nach der gestrigen Nacht. "Wir haben mit euch mal was zu klären!", kam es dann von Ben recht Ernst! Jonathan und Alec sahen sich kurz an und beide fühlten sich definitiv sehr ähnlich. Dann nahmen die beiden auf den beiden Stühlen Platz die ihnen hingestellt wurden nebeneinander und standen sozusagen nun vor Gericht und wenn sie Glück hatten durften sie danach dann was vom leckeren Frühstückstisch bekommen.