Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Natürlich war er auch froh darüber das es ihr soweit besser ging. Denn genau so sollte es sein. Und was Chris anging, fand er schon irgendwie recht amüsant das sie das im Grunde genauso gesehen hatte wie er, aber man hörte dann auch deutlich heraus das sie es anziehend fand, wenn er im Gerichtssaal tätig war. "Naja, wenn er das auch nicht könnte, wäre er nicht der richtige in diesem Job.", fügte Tim dem noch hinzu und hatte dazu auch nicht weiter etwas zu sagen. Zu dem kannte er Chris auch nicht wirklich und die beiden privat schon gar nicht erst.
Den Blick dem sie ihm danach zuwarf, nachdem sie ihm dieses Angebot gemacht hatte für ihn sozusagen da zu sein, hatte schon etwas besonderes. Sie strich sich dabei eine Strähne aus ihrem Gesicht und ihre Blicke trafen sich daraufhin. Diese Frau hatte irgendwie etwas besonderes. Aber Tim wollte nicht zu voreilig urteilen. Bisher hatte er ein sehr positives Gefühl im Bauch was sie anging und das die Station 19 einen guten Captain bekommen. Einen der anscheinend gut war in dem was sie tat und auch zugleich für ihr Team einstand und vermutlich etwas frischen Wind in die Truppe brachte. Die Zeit würde zeigen ob er mit seiner Vermutung richtig lag.
Später, als er nach draussen gegangen war, tat die frische Luft wirklich sehr gut und in dem Moment konnte er gar nicht genug davon bekommen. Auch Lucy hatte sich zu ihm gesellt gehabt. Ihr schien es in diesem Moment genauso zu gehen und sie genoss die frische Luft und die kurze Auszeit die sie sich beide nahmen. Er stimmte ihr nickend zu als sie zu ihm meinte, dass man sich manchmal von allem etwas überrannt fühlte. Er erzählte ihr, dass ihm das Atmen immer noch schwer fiel und sie erklärte ihm, dass das auch nicht verwunderlich war und es eigentlich schlimmer sein musste und es gut war, dass es so schnell schon besser gegangen war und das es noch ein paar Tage anhalten konnte. "Ja, dass habe ich schon befürchtet. Aber hier draussen fühlt es sich deutlich besser an als drinnen.", fügte er dem noch hinzu als er sie schließlich fragte wie sie zur Feuerwehr gekommen war und drehte sich nun komplett zu ihr um und sah sie abwartend an. Sie erzählte ihm davon, dass sie sozusagen auf der Feuerwache groß geworden ist und ihr Vater ebenfalls bei der Feuerwehr gewesen ist. Sie zögerte ein paar Sekunden lang ehe sie weiter sprach. Ihre Mutter hatte sie verlassen gehabt und somit hatte sie noch mehr Zeit auf der Wache verbracht und hatte sich dann sozusagen irgendwann in den Beruf verliebt. Ein Lächeln huschte kurz über seine Lippen als sie meinte, dass es eventuell auch in ihren Genen liegen könnte. "Könnte durchaus sein und Ihr Vater? Ist er schon im Ruhestand?", fragte er weiter nach und es interessierte ihn wirklich. Es war keine Höflichkeitsflosskel.
Sie fragte ihn schließlich wie er zur Polizei gekommen war und das sie sich ihn auch gut beim Militär oder im Rettungsdienst vorstellen könnte vom Typ her und bot ihm ihr Bier an. Kurz sah er sie wieder ehe er dieses entgegen nahm. "Danke." und nahm einen Schluck von diesem ehe er dieses ihr wieder zurück gab.
"Also, erst einmal...ich bin Tim. Ich denke, wir sollten über "Sie" schon hinweg sein...jetzt wo wir schon die Getränke teilen", sagte er zu ihr leicht grinsend. "Und naja, da liegst du gar nicht mal so verkehrt.", sprach er nun weiter. "Ich war vorher beim Militär und bin dann im Anschluss zur Polizei gegangen. Genauso wie mein Vater." Auch bei ihm spielte sein Vater eine ganz große Rolle bezüglich seiner Laufbahn. "Mein Vater ist auch heute noch bei der Polizei und ein recht hohes Tier dort und ich würde mal behaupten, dass es für ihn auch nichts anderes in Frage gekommen wäre als das sein Sohn zur Polizei gehen wird." erzählte er ihr schließlich auch etwas sehr privates von sich. Seine Familie war ziemlich reich gewesen und eigentlich müsste sein Vater nicht im Ansatz noch arbeiten gehen. Aber er selbst spielte diese Karte niemals aus. "Jedoch muss ich dem hinzufügen, dass ich immer sehr Stolz auf meinem Vater war und ich es immer bewundert habe was er für die Menschen dort draussen tat und das ist auch der Grund wieso ich dann auch bei der Polizei gelandet bin. Ich tat es nicht für ihn....sondern für mich.", erzählte er ihr noch. "Und meine Schwester ist in der Medizin gelandet. Auch hier in L.A. und ist hier im Grey and Sloan Memorial Hospital tätig. Vermutlich wirst du früher oder später auf sie treffen.", sagte er zu ihr und wandte seinen Blick kurz von ihr ab und ließ diesen nochmal umher schweifen. Irgendwie merkwürdig. Tim war normalerweise nicht so der redwillige Typ. Eher im Gegenteil und sonst auch deutlich verschlossener und gab von sich nicht so viel Preis. Das was er ihr jetzt schon von sich erzählt hatte, wussten sogar einige Personen nicht von ihm und das obwohl sie schon länger mit ihm arbeiteten. "Kommt Chris heute nicht mehr hier her oder verspätet er sich?", fragte er schließlich nach und musste leicht Husten und sich danach räuspern. Was noch mit den Nachwirkungen von heute zu tun hatte.