Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Leicht musste sie grinsen, als er zu ihr meinte, dass sich das Atmen hier draußen deutlich besser anfühlte. "Hier draußen ist auch nicht ein Pub voll mit rauchenden und trinkenden Polizei- und Feuerwehrleuten." Wie schnell sich die Luft bei so vielen Menschen verschlechtert war wirklich nicht ohne. Vor allem, wenn niemand auf die Idee kam ein Fenster oder die Tür zu öffnen. "Ich kann Sie beruhigen, wenn es jetzt schon so gut ist, dann wird es auch ohne Folgeschäden bleiben." Er hörte ihr zu, als sie ihm darüber berichtete, wie sie zur Feuerwehr gekommen war sie war sich auch ziemlich sicher, dass er ihr kurzes Zögern bemerkte, genauso wie sich kurzes Lächeln bemerkte. "Mein Dad arbeitet noch auf seiner Wache in Seattle.", erzählte sie ihm kurz, ging aber nicht weiter ins Detail. Wenn es ihn interessierte welchen Rang ihr Vater hatte oder wie genau ihr beruflicher Werdegang war und was ihr Vater damit zu tun hatte, dann konnte er es fragen. Nur eine Sache ergänzte sie noch. "Ich bin meinem Vater unglaublich dankbar, dass er mir den Beruf nahe gebracht hat und dafür, dass er seine Stellung nicht genutzt hat, um mich zu pushen." Sie wollte sich ihre Stellung und ihren Ruf selbst erarbeiten. Am Anfang war es schwer genug gewesen die Tochter von zu sein. Das hatte sie irgendwann so weit es ging ausmerzen können und war nur noch Lucy Chen gewesen. L.A. war ein kompletter Neuanfang. Hier kannte sie niemand und niemand kannte ihren Vater und konnte ihr unterstellen auf Grund seines Rufes irgendetwas zu erreichen.
Er nahm ihr Bier entgegen trank einen Schluck und gab es ihr zurück. Auf ihrem Gesicht erschien ein breites Grinsen, als er ihr mit der Begründung das Du anbot. Kurz lachte sie auf. "Das ist wohl war. Lucy.", stellte sie sich nochmal knapp vor. Das Gefühl des Triumphes breitete sich in ihr aus, als sie feststellte, dass ihre Menschenkenntnis wieder richtig lag und sie mit ihrer Einschätzung seines Berufsganges recht gehabt hatte. "Das ist natürlich gut, das sich deine Interessen und die deines Vaters so gut überschneiden. Es wäre ja ätzend, wenn du etwas nur wegen deinem Vater gemacht hättest oder er enttäuscht wäre, weil du in eine ganz andere Richtung gegangen bist." Leicht nickte sie, als er meinte, dass seine Schwester Ärztin im Grey-Sloan war. "Vielleicht hab ich sie sogar schon getroffen. War gestern nicht mein erster Besuch im Krankenhaus. Wie heißt sie? Auch Bradford?" Immerhin konnte es sein, dass sie inzwischen verheiratet war und den Namen ihres Mannes angenommen hatte.
Nachdem Tim sie wegen Chris gefragt hatte trank sie einen Schluck von ihrem Bier. "Nein, er kommt nicht. Er musste noch lange warten und fühlt sich ehrlich gesagt in so einer Runde nicht sonderlich wohl. Da sollte er nicht auf Zwang mitkommen. Und ich komme hier auch ohne seine Unterstützung ganz gut zurecht." Nicht, dass er das angezweifelt hatte. Aber viele nahmen ihre Partner mit, um jemanden zu haben mit dem sie im Zweifel reden konnte oder der sie unterstützte. Bis jetzt hatte Lucy das hier aber ganz gut selbst hinbekommen.
Zwei der Kollegen kamen ziemlich angetrunken aus der Bar raus und zündeten sich in einiger Entfernung zu ihnen Zigaretten an. Lucys Blick war kurz zu ihnen geglitten, um dann wieder auf Tim liegen zu bleiben. "Weißt du eigentlich wie oft solche Zusammentreffen wir heute stattfinden?" Bevor er antworten konnte wurde es bei den beiden Kollegen deutlicher lauter. Also Lucy den Kopf wieder zu ihnen drehte konnte sie sehen, dass sich eine Gruppe genähert hatte und eindeutig auf Krawall aus waren. Da die beiden Kollegen schon einiges getrunken hatten war die Situation kurz davor zu eskalieren. Ohne lang darüber nachzudenken ging Lucy schon rüber und stand zwischen den beiden Fronten. "Ganz ruhig erstmal. Was ist denn hier los?", wollte sie die Situation deeskalieren.