Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Chris und Lucy hatten mal wieder einen gemeinsamen Abend frei und hatten sich für ein Date mit Kino und danach Essen entschieden. Also waren sie im Kino gewesen und hatten sich Silent Night - Stumme Rache angeschaut. Eigentlich konnte Lucy solche Filme nicht wirklich leiden, weil sie auf Arbeit schon genug schlimme Dinge sah und erlebte, aber Chris stand auch solche Filme, weshalb sie sich am Ende dafür entschieden hatten. Der Film war aus Lucys Sicht auch wirklich nicht so gut gewesen. Chris könnte den ganzen Abend weiter darüber reden, aber als sie 10 Minuten im Restaurant am Tisch saßen hatte sie es hinbekommen, dass sie das Thema wechselten. Hinter ihr schien Chris jemanden zu sehen den er kannte, stand auf und fragte ob er richtig damit lag, dass ihr neuer Tischnachbar Tim Bradford war. Lucy die es gewohnt war, dass Tim irgendjemand von seinen Kollegen im Restaurant traf hatte erstmal an ihrem Drink genippt, um sich auf ein langes Gespräch über Jura vorzubereiten. Wobei das was jetzt in Aussicht stand deutlich angenehmer war. Tim begrüßte sie kurz und Lucy nickte ihm mit einem schiefen Lächeln zu. "Tim." Chris schlug direkt vor die Tische zusammen zu stellen, was auch zeitlich gut passte, weil sie noch nicht bestellt hatten und so noch kein Essen in Produktion war. Alle fanden die Idee gut. Na ja. Lucy hatte sich nicht dazu geäußert wäre aber auch überstimmt gewesen, wenn sie was dagegen gehabt hätte. Hatte es aber nicht. Trotzdem sah Tim sie entschuldigend an und sie winkte darauf nur ab.
Sie stand auf, damit die Kellner Platz hatten, um die Tische zusammen zu schieben und alles darauf und darum entsprechend zu organisieren. Nachdem sie ein paar Schritte zur Seite gegangen war strich sie sich wie im Reflex über den Rock ihres Kleides und stellte fest, dass sie nun neben Tim stand. Der im nächsten Moment seine Begleitung als Kate vorstellte. "Hi Kate.", begrüßte Lucy mit einem Lächeln und wusste nicht warum, aber sie fand, dass Kate nicht zu Tim passte. Bei der Feuerwehr gab es eine ungeschriebene Regel nichts mit Menschen anzufangen, die man gerettet hat. Oft entsteht die Schwärmerei nur durch die Rettung hielt aber nicht länger. Fragte sich nur inwiefern Kate in diesen Einsatz verwickelt war und ob Tim sie gerettet hatte und sich dann auf sie einließ. Vielleicht würde sie ihn das in einer ruhigen Minute mal fragen. Vorausgesetzt es passte und er wollte ihr darauf antworten. Als sie wieder saßen, saßen nun Tim und Lucy nebeneinander. Ihr gegenüber saß Chris und sie lächelte ihn an. Leider gab Tim Chris die perfekte Vorlage, um wieder mit dem Film anzufangen. "Wir waren im Kino und haben Silent Night - Stumme Rache gesehen. Das ist ein fantastischer Film. Der Sohn eines Mannes wurde von der Mafia getötet und der Mann beschließt Rache zu nehmen. Das geht schief und er ist so schwer verletzt, dass er nicht mehr Reden kann und seinen Lebenswillen verloren hat. Er will dann Rache nehmen und legt sich weiter mit der Mafia an, während seine Frau neben ihrem Sohn auch noch ihren Mann verloren hat." Lucy musste sich ein Gähnen verkneifen. Trank stattdessen wieder einen Schluck von ihrem Drink und hakte gleich bei Chris Erzählung ein. "Ja, also wenn man auf Filme ohne Dialog steht, in denen 130 Minuten nur gemetzelt wird, dann ist der Film wirklich gut.", sie grinste frech zu Chris rüber und sah wieder in die Speisekarte. "Und was sind eure Pläne für heute Abend?", fragte Lucy um eine weitere Unterhaltung über den Film abzublocken. Kate war es die antwortete. "Na ja. Wir gehen essen und wer weiß was danach noch passiert." Ihr Blick glitt von Lucy zu Tim und scannte dabei auf eine mehr als anzügliche Art seinen Körper. Beinahe hätte Lucy gelacht, weil sie sich ziemlich sicher war, dass Tim nicht auf solch billige Anmachen stand und sie ihm auch einfach unterstellte, dass er eine Frau zumindest besser als ein Essen lang kennen wollte bevor er mit ihr ins Bett ging.