Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Ja, dass mit der Luft entsprach wirklich der Wahrheit. Die Luft in so einem Pub war wirklich schrecklich gewesen. Vor allem als Nichtraucher. Aber jetzt mit der eingeschränkten Atmung fühlte es sich gleich doppelt schlimmer an. Aber Chen war guter Dinge gewesen das sich das bald wieder bessern wird.
Es war schon interessant gewesen wie ihr Werdegang gewesen war und irgendwie hatte er so leicht im Gefühl gehabt, dass es mit jemanden aus ihrer Familie zu tun gehabt. Ihr Vater war also noch in Seattle tätig. Noch kein Rentner. "Als Captain?", fragte er nach. Einfach rein interesseshalber. Er schätzte Chen noch nicht so alt ein und daher fand er, dass sie schon einiges erreicht hatte in ihrer Laufbahn. In dem Alter schon Captain zu werden ist schon eine Leistung. Sie hing dem ganzen noch an, dass ihr Vater auch nie seine Stand ausgenutzt hatte um sie zu puschen oder derartigen. Tim nickte ihr zu. "Ein Ehrenmann in seinem Job. Er wollte das sie gut in dem werden was sie tun und das erreicht man nur durch harte Arbeit.", fügte er dem hinzu. Das gefiel ihm. Es ihrem Vater wichtig gewesen.
Was seine Familie anging, konnte es sich vielleicht schön anhören das er die gleichen Interessen seines Vater bekommen hat, aber er Anfangs definitiv es mehr für seinen Vater gemacht hatte als für sich. Es hatte sich in der Zeit entwickelt gehabt, dass es zu seinem Ding geworden war. Vor allem die Polizei. Es war einfach sein Ding gewesen und er war verdammt gut in dem was er tat. Aus ihre Aussage hin, nickte er ihr also nur zustimmend zu und breitete alles nicht genaustens aus. "Das ist wohl wahr.", reagierte er knapp. "Meine Schwester heißt Bradford. Ich glaube, meine Eltern würden uns enterben wenn einer von uns den Namen ablegen würde.", antwortete er ihr und das meinte er vollkommen Ernst. Vermutlich war ihr noch nicht bewusst gewesen wer die Familie Bradford genau war. Vor allem in deren Branche war der Name sehr bekannt, aber das hing Tim nie großartig an die Glocke. Ganz im Gegenteil. Er wich solchen Unterhaltungen auch eher aus als alles andere. "Sie ist Oberärztin der Allgemeinmedizin. Arbeitet aber auch oft in der Notaufnahmen. Hin und wieder braucht sie die Action...wie sie immer gerne sagt." Er und seine Schwester sind richtig dicke miteinander. Er liebt sie über alles und die beiden sind immer für den anderen da. "Und du scheinst die Notaufnahme öfters mal gerne zu besuchen?", grinste er leicht. Natürlich gab es in ihrem ein gewisses Risiko, aber wer wagte, musste vermutlich auch öfters mal in die Notaufnahme oder wenn sie im Rettungswagen mitfuhr. Das würde die Besuche natürlich auch erklären.
Bezüglich Chris konnte er sich das gut vorstellen, dass nicht so sein Ding im Großen und Ganzen war. Aber dafür kannte er ihn auch zu wenig, aber vorstellen konnte er sich das sehr gut. "Ja, dass denke ich allerdings auch.", entgegnete er ihr als sie zu ihm meinte, dass sie hier auch ganz gut alleine zurecht kam.
Die Stimmung drinnen wurde immer bunter und die gute Laune erreichte hier und da ihre kleine Höhenpunkte. Zwei Kollegen kamen heraus welche schon gut einen sitzen hatten. Sie waren von der Feuerwehr. Wieso man sich in diesen Zustand bracht konnte Tim immer nicht so ganz nachvollziehen. Ein Tickchen vielleicht mal zu viel trinken, okay, aber so. Aber das musste immer jeder für sich selbst wissen. Sie fragte ihn noch wie oft solche Treffen hier zustande kamen als sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf die beiden Kollegen lenkte und sich diesen eine kleine Gruppe von Männern nährten. Sofort wusste man das die nicht hier waren um Freundschaften zu schließen. "Oh man...!", kam es nur leise aus seinem Mund als Lucy auch schon hinüber ging und die Situation lösen zu wollen. Bradford war schon ein wenig beeindruckt gewesen. Immerhin war sie von ein paar Männern umzingelt und gefühlt war sie diejenige mit dem größten Mundwerk. "Hey, mal langsam kleine Maus. Was mischt du dich denn hier ein?", kam es von dem einem Mann. "Vielleicht will die Kleine auch nur mal wieder richtig ran genommen werden...wenn ich mir hier die Typen so ansehe kein Wunder!" und sie lachten dreckig. Natürlich ließ sich das Lucy nicht gefallen und die Typen wurden etwas ernster. "Ey, mach mal halblang...ansonsten stopfen wir dir gleich dein großes Maul!" und der Typ wollte ihr gerade deutlich näher kommen und dann stand plötzlich Bradford vor seiner Nase und sah ihn verdammt Ernst an. "Und wenn ihr nicht absolut verblödet seid dreht ihr um zieht wieder Leine.", mischte sich nun Bradford ein und stellte sich dementsprechend vor den hin. "Ach und wieso sollten wir das machen? Ihr seid doch deutlich in der Unterzahl.", glaubte der Typ tatsächlich. "Also, ihr scheint nicht zu wissen welche Bar das hier ist....wenn auch nur einer von euch hier eine falsche Bewegung macht...machen sich zig Feuerwehr und Polizei Leute auf den Weg aus der Bar direkt zu euch. Also...eure Entscheidung!" Der Typ grinste nur und glaubte Tim kein Wort. Er drehte sich zu den anderen, grinste dreckig und drehte sich dann wieder schnell zu Tim um und wollte zuschlagen, aber Tim reagierte gekonnt blitzschnell und schon hatte er seinen Arm auf den Drücken gedreht und ihn gegen die Wand gedrückt und er hatte seine Waffe gezogen welche er auf ihn hielt. "Sie sind verhaftet wegen Angriff auf einen Polizei Beamten." und einer der Feuerwehr Leute hatte drinnen Bescheid gegeben und einige kamen nach draußen und die Gruppe wurde auf einmal ganz klein laut. Tim hatte dem anderen Handschellen angelegt gehabt. "Ich hatte Sie ja gewarnt....!" Konnte er es sich nicht verkneifen und gab den Typen weiter. "Nolan, abführen." und dieser kümmerte sich sofort um einen Wagen. Er drehte sich zu Lucy um. "Sorry, ich hoffe, ich habe dir jetzt nicht deinen Spaß vorweg genommen!?", sagte er zu ihr und meinte das auch irgendwie so und konnte sich ein kleines Grinsen dabei nicht verkneifen. Er konnte sich sehr gut vorstellen, dass sie auch drauf gegangen wäre. Er war sich sicher, dass sie sich zu Wehr gesetzt gewusst hätte, aber konnte ja nicht einfach am Rand stehen bleiben und sich das aus der Ferne anschauen. "Also, kann ich noch einen ausgeben?" und sein Gesichtsausdruck wirkte dabei schon sehr charmant und kreiste dann kurz seinen Schulter, weil die Wunde kurz schmerzte durch die Bewegung.