Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Jep.", antwortete sie Tim auf die Frage nach der Position ihres Vaters. "Er wollte nie weiter hoch in der Karriereleiter, auch wenn er es könnte. Er sagt dazu, dass er an der Stelle wo er ist genau richtig ist.", erklärte sie ihm kurz weshalb sie und ihr Vater die gleiche Position hatten. Zwar ging sie nicht davon aus, dass er ihren Vater weniger schätzte, weil er nicht noch weiter oben in der Karriereleiter war, trotzdem nutzte sie den Moment den Stolz den sie für ihren Vater empfand auszudrücken. Tims Worte, dass ihr Vater ein Ehrenmann war und er es richtig fand, dass man das was man will nur durch harte Arbeit erreichte brachte sie zum Lächeln. Es gefiel ihm, dass er es so sah. Lucy sah es genauso. Sie hätte sich auch nie auf der Arbeit ihres Vater ausruhen wollen. Das seine Schwester enterbt wurde, wenn sie ihren Namen änderte hätte sie im ersten Moment für einen Witz gehalten, doch Tims Gesicht sah nicht gerade so aus als würde er gerade einen Witz mache. Was seltsam war, denn warum sollten seine Eltern was gegen eine Namensänderung haben? So gut, dass sie ihn das fragen konnte, kannten sie sich jedoch noch nicht, weshalb sie sich das verkniff und auf später verschob, falls es ein Später geben würde. Wie sie wohl auf einen Doppelnamen reagieren würden war die nächste Frage, die sie sich stellte. Wenn seine Schwester plötzlich Bradford-xx hieß. Oder er. Immerhin konnte er ja auch den Namen seiner zukünftigen annehmen, vorausgesetzt er hatte eine.
Sie musste auflachen, als er ihr unterstellte die Notaufnahme gern und öfter zu besuchen. "Früher öfter, als ich auch noch auf dem Rettungswagen mitgefahren bin. Aber jetzt als Captain, eher wenn ich wegen einem Kollegen oder selbst hier bin. Verletzte bringe ich nur noch in Ausnahmesituationen in die Rettungsstelle.", erklärte sie ihm kurz beschloss aber nach seiner Schwester Ausschau zu halten, sobald sie das nächste Mal in der Notaufnahme war. Neugierig war sie ja schon, dass musste sie zugeben. Wieder grinste sie, dass er ihr zustimmte, dass sie es in so einer Runde auch ganz gut ohne Chris schaffte. "Wenn ich das nicht könnte wäre ich auch ziemlich sicher falsch in meiner Position.", grinste sie noch immer und trank erneut einen Schluck von dem Bier, ehe sie es Tim wieder anbot. Als die Gruppe sich schon den Kollegen von der Feuerwehr näherten hatte sie ihre Bierflasche schon wieder und ging auch mit dieser rüber um die Situation zu deeskalieren.
Vielleicht war das ein Fehler gewesen, da sie das große Verlangen verspürte dem Typen die Bierflasche über den Kopf zu ziehen, als er sie kleine Maus nannte, auf seine Frage konnte sie nicht antworten, weil sein Kumpel schon unterstellte, das sie mal wieder richtig rangenommen werden musste. Sie lachte mit, aber aus einem anderen Grund. "Selbst wenn es so wäre könntest du mit deinem kleinen Schwanz kaum was daran ändern. Da fragt man sich doch eher, ob er schon drin ist.", konterte sie und Lächelte ihn zuckersüß an, während die Kollegen ihn auslachten. "Und jetzt verpisst euch, bevor ihr euch noch mehr blamiert." Sie dachten gar nicht daran und ließen sich von Lucys Worten mehr provozieren, als einschüchtern. Gut, eventuell war die Beleidigung ihrer Männlichkeit auch nicht die beste Wahl zur Deeskalation gewesen. Sich auf deren Niveau runter zu lassen auch nicht, aber die kleine Maus muss sich mal wieder ordentlich vögeln lassen konnte sie kaum auf sich sitzen lassen. Er kam ihr näher, bevor er aber richtig bei ihr ankam und sie ihm klar machen konnte wer von ihnen hier die Hosen an hatte stand schon Tim vor ihm und sagte ihnen, dass sie Leine ziehen sollten. Er faselte was Unterzahl, was Lucy dazu brachte mit den Augen zu rollen. Alles klar. Tim versuchte es nochmal diplomatisch und zeigte ihnen die Konsequenzen auf. Statt auf ihn zu hören wollte der eine Typ Tim auf hinterlistige Art und Weise eine Reinhauen. Auf Grund seiner Erfahrung hatte er damit schon gerechnet und so hatte der Typ seinen Arm schneller auf dem Rücken, war an die nächste Wand gepresst und hatte Tims Waffe im Rücken. Wow, dass war verdammt heiß. Nicht, dass Lucy seinen Schutz gebraucht hätte, seine Unterstützung im Notfall sicher schon, aber welches Mädchen ließ sich nicht gern von einem großen gutaussehenden Mann verteidigen. Und das auf so eine rigorose Art und Weise. Zack war er verhaftet und seine Freunde sahen nicht schlecht aus der Wäsche und als noch ein paar mehr Cops aus der Bar kamen und ihr Kumpel Handschellen angelegt bekamen suchten sie schnell das Weite. Nolan kümmerte sich um einen Streifenwagen, der den Angreifer abtransportiere. Lucy trat mit all ihrer Autorität, als Feuerwehr Captain, vor die Kameraden die mit den Angreifern Probleme hatten. Diese waren extrem betrunken und hatten hier wirklich nichts mehr zu suchen. "Martens! Smith!.", sprach sie die beiden direkt an, die direkt stramm standen. "Ab nach Hause mit ihnen. Nüchtern sie aus und tauchen Sie erst wieder auf Ihrer Wache auf, wenn sie richtig nüchtern sind. In diesem Zustand gefährden Sie nur ihre Kollegen, die Personen die Ihre Hilfe brauchen und sich selbst." - "JA Captain!", antworteten die beiden einstimmig, machten kehrt und gingen - hoffentlich - nach Hause.
Tim sah sie wieder an, als alles durch war und entschuldigte sich bei ihr und hoffte ihr den Spaß nicht genommen zu haben. "Also ich hab mich schon ziemlich gefreut ihm gleich eine reinzuhauen, wenn er versucht das gleiche mit mir zu machen.", grinste sie ihn schief an. Dann fragte er sie, ob er ihr noch einen ausgeben durfte und Lucy musste leicht lachen. "DAS ist doch wohl das mindeste nachdem du mir dem Spaß verdorben hast. Findest du nicht?", sagte sie dem Drink zu, wurde aber wieder ernster, als sie sah wie er mit den Schultern kreiste. "Soll ich die Wunde einmal checken, ob sie wieder auf gegangen ist? Immerhin war er genäht worden und bei so einer Aktion konnte es schon passieren, dass die Naht wieder aufging. Es war schon verboten wie heiß er war. Nicht mal nur seine Optik, sondern die ganze Art wie er sich gab und wie er mit ihr umging. Das war einfach zum Anbeißen. Doch Lucy würde nicht an ihm knabbern, sondern zu Hause an Chris. Wie sagte man so schön? Appetit holt man sich draußen, aber gegessen wird zu Hause. Sie gingen wieder rein und bestellten sich jeder etwas. Lucy blieb da bei Bier, durcheinander trinken war nicht gerade die beste Entscheidung, wenn man sich nicht gerade abschießen wollte. "Mhm... ich glaube ich hatte dich gerade gefragt, ob du weißt, ob sowas wie hier öfter stattfindet?"