Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Grundsätzlich war Tim eigentlich auch einer der Sorte der gerne mal Essen ging. Jedoch kochte er selber nicht all zu gerne. Er konnte es nicht schlecht, aber er tat es einfach nicht so gerne. Und alleine durch seinen Job und seinen Hobbys blieb ihm meistens auch gar nicht so viel Zeit um ständig selbst zu kochen. Dafür kannte er jedoch verdammt viele Restaurants oder eben kleine Läden wo man tolles und leckeres Essen her bekam. Auch Lucy schien eine Feinschmeckerin zu sein wenn er sich so ansah was sie sich zu Essen bestellt hatte. Er selbst hatte sich für den Lachs entschieden gehabt. Für den heutigen Abend brauchte er defintiv etwas leichtes in seinem Magen. Etwas anderes konnte er unter diesen Umständen gar nicht erst ertragen.
Bezüglich der ausführlichen Erklärung wie er und Kate sich kennen gelernt hatten, hatte Lucy schnell verstanden wie diese Misäre zustanden gekommen war. Auf ihre Frage hin nickte er ihr nur zustimmend zu und sein Blick sprach dabei Bände. "Oh ja und Lopez hat das alles auch noch unterstürtzt.", fügte er dem noch grimmig hinzu. Die Beteiligten würden definitiv noch ihre Quittung für diese Aktion bekommen. Er hatte sich das deutlich einfacher vorgestellt habe, aber diese Kate machte ihn wirklich fertig. Selbst mit einem Teenager würde er vermutlich bessere Gespräche führen können. Sie war jedoch absolut nicht seine Welt und Lucy schien auch das schnell zu begreifen.
Sie sprachen also das Thema Ball an und auf die Aussage von Kate hin, musste sich Lucy ziemlich beherschen um nicht gleich laut los zu lachen. Sie griff dabei nach seinem Unterarm auf welchen kurz sein Blick gefallen war. Er verstand sofort was der Hintergrund dieses Handelns war. Als sie sich wieder zusammen genommen hatte, beantwortete sie schließlich seine Frage. Er konnte sich vorab schon gut vorstellen das sie dorthin gehen würde und genau aus den Gründen die sie nannte hatte er es vermutet gehabt. Es war eine super Gelegenheit um dort Kontakte zu knüpfen und auch gewissen Leute kennenzulernen. Tim wollte gerade darauf eingehen als auch Kate wieder das Wort ergriff bezüglich dem Dresscode Thema. Tim schüttelte leicht unverständlich den Kopf. "Ja, lieben wir sie nicht aller die 20er.", kam es ironisch aus seinem Mund und wendete sich dann wieder Lucy zu. "Also, einen gewissen Dresscode wird es definitiv geben, aber keine 20er.", kam es erst einmal nur von Tim. Natürlich sollte er nicht sofort alles Preis geben. Ein klein wenig den Fisch noch zappeln lassen war nie wirklich verkehrt gewesen.
Jedoch wandelte sich schnell das Thema als Kate dann einwarf das sie Lucy als eine Sekretärin bezeichnete und Tim konnte nicht anders als seine Stirn zu runzeln und lehnte sich dann gemütlich zurück und verschränkte seine Arme ineinander. Diese Unterhaltung konnte er sich absolut nicht entgehen lassen. Es war ein kleiner Abschlag zwsichen den beiden und Kate konnte nur im Hohen Bogen gegen Lucy verlieren und genau das tat sie auch. Es war zu amüsant gewesen und Tim musste sich wirklich fragen wie es Kate schaffte überhaupt durchs Leben zu kommen.
Nachdem Lucy vermutlich auch keinen Nerv mehr hatte die Unterhaltung unnötigerweise mit Kate weiterzuführen, beschloss sie ihre Aufmerksamkeit Tim wieder zu zuwenden. Dieser sah sie mit leicht großen Augen und er musste sich ein sehr breites Grinsen verkneifen. Sie sprach ihn nochmals wegen den Ball an und ob du Fotos gemacht werden am Eingang und dann kam ihr jedoch der Gedanke, dass er ja im Grunde mit den anderen auch unter einer Decke stecken könnte und das sie dann total am Arsch wäre. "Okay Chen....folgendes. Ich werde dich über alles informieren und ich werde dir den einen Laden zeigen wo du definitv das passende Outfit dafür bekommen wirst....!" Kurz hielt Tim dann inne und beugte sich etwas zu ihr rüber. "...wenn du mir behilflich bist ein gewissen Problem los zu werden.", fügte er seinem Satz noch hinzu nun sah sie dabei direkt an und er war sich sicher das sie verstand was er von ihr wollte. "Ich halte mein Wort. Keine Tricks. Deal?", fragte er sie noch einmal und sah sie an. Er wollte das dieser Abend ganz schnell vorbei ging. Er konnte Kate nicht noch länger ertragen. Tim lehnte sich wieder zurück und die Kellner kam mit dem Essen an den Tisch und servierte jedem sein Gericht. Chris und Kate sahen sich kurz fragend an. "Was tuschelt ihr zwei denn da so?", fragte Chris neugierig nach. "War nur ein kleiner Insider.", antwortete Tim. "Also, einen Guten Appetit.", wünschte er noch allen als er genüßlich begann zu Essen. "Der Lachs schmeckt wirklich hervorragend.", schwärmte er. "Das arme Tier...es musste dafür sterben. Es ist so traurig.", kam es von Kate. "Ja, aber dennoch lecker. Ich meine, die Kräuter oder Salate schreien ja auch nicht alle hier um dann geerntet zu werden. Auch die hängen an ihren Wurzeln. Meinst du dich nicht, dass das ihnen auch weh tut!?", kam es von Tim und blieb dabei vollkommen Ernst und Kate sah ihn mit großen erschrockenen Augen an. "Nein....die haben auch Schmerzen!?" kam es entsetzt von ihr. "Na, was glaubst du denn?" , "Oh mein Gott....der arme Salat. Aber dann kann man ja gar nichts mehr Essen....das ist ja schrecklich. Aber was ist dann mit Flüssignahrung oder Nahrungsergänzungsmittel?", fragte sie Tim ernsthaft und er sah sie für einen Moment lang einfach nur Kommentarlos an. Sprachlos. Absolut sprachlos und drehte sich dann zu Lucy um. Er brauchte schon nichts mehr sagen. Sein Blick sagte alles aus. "Bitte. Bitte sag mir, dass ich mich hier bei verstehen sie Spaß befinde! Das kann einfach nicht real sein!"