Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
"Alles klar, falls ich mir die Schulter doch anschauen soll gib einfach Bescheid." Leicht tippte sie auf ihre Tasche. "Das erste Hilfe Set ist immer dabei." Drin angekommen blieben sie direkt an der Bar sitzen, wo Lucy nochmal auf die Frage mit den Treffen in der Bar zu sprechen bekam. Das klang wirklich ziemlich cool und Lucy freute sich schon auf den ein oder anderen lustigen Abend hier in der Bar. "Oh sehr cool.", kommentierte sie seine Erklärung, als Claire dann bei ihnen auftauchte, die von Lucy ein Lächeln erntete "Hey.", was zu einem breiten Grinsen wurde, als Claire mit ihrer offenen und direkten Art Tim fragte wer er eigentlich war. Er konnte nicht anders, als verlegen zu Grinsen und sich ihr vorzustellen. Daraufhin stellte sie sich selbst direkt vor. und Lucy harkte direkt ein. "Und sie ist nicht nur bei der Feuerwehr, sie ist eine der besten Feuerwehrfrauen die L.A. zu bieten hat." Lucy trank einen Schluck von ihrem Bier und sah Tims Arm kritisch an, als Lucy feststellte, dass er was abbekommen hatte bei der Auseinandersetzung vor der Tür. Er zog die Jacke aus und direkt lief das Blut an seinem Arm runter. Die Blutung war nur oberflächlich, aber bevor man es nähen konnte musste diese erstmal leicht gestillt werden. Typisch Mann trank er erstmal einen Schluck Bier, wollte die Bar verlassen, um die Wunde nähen zu lassen und drückte direkt mal seine Jacke drauf.
"Ja. Eine fantastische Idee. Geh ruhig ins Krankenhaus während hier das versammelte L.A.F.D. in der Bar ist." Ihre Tasche landete auf dem Tresen, sie öffnete diese und zum Vorschein kam ein mehr als gut ausgestattetes Erste-Hilfe-Set. "Hinsetzen.", befahl sie ihm mehr, als das sie ihm eine Wahl ließ. Schnell hatte die ein paar Kompressen aus der sterilen Verpackung rausgeholt und ihm die Jacke von der Wunde genommen und die Kompressen draufgedrückt. Desinfektionszeug war gerade nicht nötig, da die Wunde noch genug blutete und die Keime rausspülte. "Festhalten.", sagte sie zu niemand bestimmten und aus Gewohnheit drückte Claire nun auf die Kompressen während Lucy sich Einweghandschuhe anzog und das Nähzeug auspackte und zusammenbaute. Als sie fertig war nahm Claire die Kompresse kurz hoch. Die Blutung war so weit gestillt, dass Lucy was sehen konnte. Kurz desinfizierte sie die Wunde, sowie die umliegende Haut und begann dann mit schnellen, geschickten Stichen zu nähen. Nach vier Stichen war sie fertig, zog noch den alten Faden komplett raus und klebte ihm noch ein Vlieswundpflaster auf. Die Einmalhandschuhe flogen zusammen mit allem anderen in einen Plastikbeutel in ihrer Tasche und das Erste-Hilfe-Set verschwand auch wieder. Dann griff sie frech über die Theke, griff nach drei Gläsern für Kurze und einer der Schnaps-Flaschen. Im nächsten Moment waren die Gläser schon gefüllt und sie hob ihr Glas an, um mit den anderen Anzustoßen. Dem Barkeeper hatte sie schon das Geld für den Schnaps plus Trinkgeld auf den Tresen gelegt weshalb dieser kommentarlos die Flasche wieder hinter die Theke stellte und das Geld in die Kasse legte. "Auf gute Zusammenarbeit.", grinste sie breit.