Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Das glaubte Tim ihr nur zu gerne, dass Claire eine der besten Feuerwehrfrauen sei. Als Frau musste man auch schon echt was drauf haben wenn man in der Männerwelt sich durchsetzen wollte und die beiden machten absolut nicht den Eindruck das sie es nicht konnten. Claire hatte bemerkt, dass Tim am Arm am Bluten war und die genähte Wunde vom gestrigen Tag war aufgegangen. Natürlich wollte Tim deswegen ins Krankenhaus fahren und das wieder behandeln werden. Jedoch hatte Lucy da einen ganz anderen Plan. Sie legte ihre Tasche auf Tresen und holte ein paar Medizinische Dinge heraus. Ihre Aussage zudem machte deutlich das es wohl absolut überflüssig sei ins Krankenhaus zu gehen wenn hier so viele waren die dies auch konnten. Sie bereitete sich also vor und als sie anfing zu nähen , musste Tim für einen kurzen Moment seine Zähne fest zusammen beißen. Einfach so genäht zu werden, auch wenn es nur eoin paar Stiche sind, waren dennoch schmerzhaft und deutlich spürbar. Immer wieder mal musste er seine Zähne fest zusammen beißen. Nur minimal sah man wie er sein Gesicht verzog. Wenn er schon mitten in einer Bar genäht wird, dann immerhin so, dass er nicht nach mega Schmerzen aussah.
Lucy beendete ihre Arbeit und Tim sah noch kurz dabei genau zu wie sie die Wunde noch abklebte. "Voll ausgestattet!", kam es von ihm und war schon beeindruckt gewesen wie sie privat ausgestattet war. Das hatte definitiv nicht jeder.
Sie besorgte gleich Schnaps für die drei und diesen gönnten sie sich auch gleich. "Den hätte ich glaube auch vorher noch gut gebrauchen können.", konnte er sich nicht verkneifen. "Danke Dir und wehe die Narbe sieht hinterher nicht gut aus" und grinste sie keck an. Sie hatten an diesen Abend noch sehr viel Spaß und kamen mit dem einen oder anderen mal ins Gespräch. Es war sehr ausgeglichen und Tim und Lucy trafen immer wieder aufeinander und oft kam die Situation von gestern zum Gespräch.
Irgendwann war es dann doch recht spät gewesen. Tim sah auf die Uhr und blickte dann einmal kurz in die Runde. Für ihn war es definitiv jetzt ausreichend gewesen. Er schnappte sich seine Jacke und ging dann zu Lucy hinüber. "Hey...!", sprach er sie an. "Für mich ist jetzt Schicht im Schacht. Morgen Mittag fängt die nächste Schicht an.", sagte er zu ihr. Kurz sahen sich die beiden in die Augen und für einen wirklich kleinen Moment fühlte es sich so anders an. Nicht schlecht, aber so anders! Gott, wenn er in diesem Moment an seine jungen Tage dachte, hätte er sie vermutlich gefragt, ob sie auch gehen wollen würde. Aber jetzt war er älter, gewissenhafter und er wusste das sie in festen Händen war. "Ich wünsche dir noch einen schönen Abend oder eben auch mittlerweile Nacht! Bis dann.", verabschiedete er sich bei ihr, schenkte ihr noch ein kleines Lächeln und brach diesen einen bestimmten Blick ab. Er wich zurück und drehte sich um und ging los. Jedoch drehte er sich noch einmal kurz um und sah noch einmal kurz zu ihr rüber ehe er sich komplett abwandte und die Bar verließ und sich dann auf den Weg nach Hause machte.