Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war Mittwoch gewesen. Es warennjetzt genau zwei Nächte her gewesen als Tim und Lucy miteinander geschlafen hatten. Am nächsten Tag hatte sie ihm aber ganz klar gesagt, dass sie das mit Chris erst einmal alles regeln musste und schauen musste woran es lag, dass sie tatsächlich diesen Schritt gegangen war. Und sie würde für die Beziehung mit Chris kämpfen. Auch wenn es ihn irgendwie traf und er sich im Grunde auch schon gedacht hatte, traf es ihn dennoch. Dieser Abend und diese Nacht zwischen den beiden war wie ein Traum gewesen. Es hatte sich alles so unfassbar richtig und gut angefühlt und dann hatte der Traum doch ein böses erwachen mit sich gezogen. Er versuchte es gar nicht erst sie zu überreden. Er verstand es und würde ihre Entscheidung vollkommen respektieren. Egal, wie er das sah oder eben auch empfand. Am nächsten Tag hatte sie ihm dann noch mitgeteilt das sie es Chris erzählt hat und irgendwie hatte er es schon im Gefühl gehabt das das nicht gut ausgehen wird. Denn mit Sicherheit wird sie ihm dann auch direkt erzählt haben mit wem sie ihn betrogen hatte. In der Regel wollten die Leute es immer wissen mit wem der Partner geschlafen hatte und eigentlich was es ja unwichtig gewesen. Betrogen ist Betrogen nur mit einem oder anderen tat es eventuell sogar noch mehr weh.
Tim und Lucy hatten für den Mittwoch noch ein Gespräch offen und sie wollte sich bei ihr melden. Natürlich wollte er wissen wie es ihr ging und wie Chris es aufgenommen hatte und ob er jetzt jeden Sekunde mit einem Besuch rechnen durfte, aber sie hatte sich nicht bei ihm gemeldet gehabt. Er hatte noch weiterhin abgewartet, aber immer noch keine Reaktion. Irgendwann fand er es irgendwie merkwürdig und er beschloss zur Feuerwehrwache zu fahren. Dort angekommen war es schon längst Mittag. Er erkundigte sich nach Lucy aber die anderen teilten ihm mit das sie heute nicht zum Dienst erschienen war und sie wohl krank war. Okay, ab diesen Moment an stimmte für Tim eindeutig etwas nicht mehr. Er konnte sich nicht vorstellen das Lucy einfach so unentschuldigt weg bleiben würde. "Okay, und ihr habt sie bis jetzt auch nicht erreichen können ja?" Sie verneinten die Frage. "Wenn jemand die Nummer von ihrem Freund hat dann versucht ihn zu erreichen...vielleicht weiß er etwas." Aber niemand hatte die Nummer von Chris.
Daraufhin beschloss Tim wieder zur Wache zu fahrten. Ab jetzt würde es nämlich offiziel laufen. Er sprach mit seinem Vorgesetzten und auch dieser gab ihm nun das okay es offiziel laufen zu lassen. Er schickte eine Streife zu ihr nach Hause und die sollten sich dort mal umsehen. Er telefonierte nochmal mit Vic und sie erzählte von dem gestrigen Abend und Tim beschloss mit Jackson zu dieser Bar hinzufahren. Dort vor Ort sahen sie genau um und auch im Anschluss draußen und entdeckten dort noch ihren Wagen stehen. Ein ungutes Gefühl machte sich in Tim breit als sie den Wagen von ihr gefunden hatten. Sie gingen nochmal nach drinnen und befragte die Angestellten und bekamen Video Aufnahmen die sie mit einem anderen Mann sahen. Sie sahen ihn nur von hinten. Zu dem konnten sie sehen, dass Lucy nicht mehr richtig selbstständig gehen konnte und er sie schließlich in seinen Kofferraum legte. Leider waren die Aufnahmen nicht sonderlich gut und er beschlagtnahmte diese. Sie fuhren zurück zur Wache und er teilte den jetzigen Stand mit und gaben das Video ins Labor in der Hoffnung das sie es bearbeiten konnten da sie mehr erkennen konnten wie das Nummernschild.
Dann traf Chris auf der Wache auf und Tim konnte sich schon sehr gut vorstellen was jetzt passieren würde. Chris stürmte in die Wache und als Tim aus dem Büro kam ging er auch sofort auf Tim zu und schlug einmal zu. Tim schloss kurz seine Augen und atmete tief durch. Okay, vielleicht hätte man auch vorher reden können, aber nun gut. So ging es ja anscheinend auch. "Okay, die habe ich wohl verdient.", kam es dann von Tim und sofort erregte das natürlich Aufsehen. "Du verdammtes Arschloch. Du wirst rein gar nichts machen. Es ist nur deine Schuld wieso sie weg ist!", gab er Tim gleich die Schuld. Wieder atmete Tim tief durch und Angela gesellte sich zu ihnen. "Welch gekränktes Ego."; sagte sie dann zu ihm. "Hey, ihrer Freundin ist verschwunden. Das hier hat hier gerade absolut nichts zu suchen. Heben sie sich das für wann anders auf. Jetzt zählt es nur noch sie zu finden. Nichts anderes und davon ab würden wir jetzt immer noch nicht nach ihr suchen wenn Tim das nicht in die Wege geleitet hätte. Sie haben sie ja anscheinend nicht vermisst als sie nicht nach Hause gekommen war und nicht zum Dienst erschienen ist...ohne sich auch nur irgendwann mal abzumelden.", warf sie ihm an den Kopf. Sie hasste den Typen jetzt schon. "Sie bleiben jetzt hier und werden befragt. Weiter haben sie hier nichts zu sagen", stellte sie klar und nahm Tim dann wieder mit. Auf den Weg in ein Büro sah sie an. "Dein Ernst Tim!? Du hast mir geschlafen?", sagte sie zum ihm und er blieb vollkommen cool. "Ja, es ist passiert...!", gab er nur kurz zu und sie traten in das Büro. Sie besprachen sich dort und alles sprach sehr nach dem Vorgehen von einem bestimmten Täter welchen sie schon länger verfolgten. Nun mussten sie alle Möglichkeiten und Details nachgehen. Denn wenn er es gewesen war, dann lief die Zeit! Dann würde Lucy nur noch ein paar Stunden vielleicht zum Leben! Sie mussten sich beeilen!