Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Sie hatten den einen oder anderen Hinweis und jetzt war zu entscheiden welche sie als nächstes nachgehen werden. Sie wussten, dass irgendwie zusammenhängend mit Rosalind ist, welche zur Zeit noch im Gefängnis saß und wie sie die Strippen von dort aus zog hatten sie noch nicht heraus bekommen. "Nolan und Jackson, ihr fahrt in das Gefängnis. Durchsucht ihre Zelle bis aufs kleinste Detail. Was hat sie in den letzten Monaten zu sich kommen lassen...ihr müsst so genau wie möglich gucken!", sagte Tim nun an und die beiden machten sich auch gleich auf den Weg. "Wir haben noch die Spur von ihrem Onkel Ben. Dieser hat ein Haus und ich denke das wir dorthin fahren sollten. Die anderen Hinweise erachten sich glaube nicht als ergiebig. Was meint ihr?" und er Angela und Nyla, sowie Grey an. Grey stimmt zu. "Sehe ich genauso. Also, los." Sie machten sich fertig und fuhren zu dem Haus mit Unterstützung los. Dort angekommen stürmten sie dieses. In der Küche trafen sie dann auf einen Mann welchen sie zugleich zu Boden zwangen. "Wo ist Lucy???", kam gleich die Frage auf und der Mann wusste überhaupt nicht wie ihm geschah. "Wer ist Lucy? Ich kenne keine Lucy! Was ist denn hier los?", fragte er verwirrt nach. "Überprüft seine Personalien.", forderte Tim auf. Angela durchsuchte ihn und fand seine Geldbörse und entnahm den Ausweis und ließ diesen von Nyla checken. Sie kam nach einem kurzen Moment wieder zurück. "Sein Name ist Dylan Forbes. Er ist vor ein paar Monaten neu eigezogen. Er steht wohl in keinerlei Kontakt mit Rosalind. Keiner Vorstafen...gar nichts.", klärte Nyla auf und Tim wich von ihm zurück. "Scheiße!!!" Es machte ihn so wütend das sie ihn so an der Nase herum führte. "Irgendetwas übersehen wir....! Checkt trotzdem seine Alibis bezüglich der gestrigen Nacht und Abend und für die anderen Opfer." und Nyla gab dieses weiter.
Tim ging nach draußen und dachte nach. Angela war ihm nach draußen gefolgt. "Hey, wir werden sie finden.", sagte sie zu ihm. Sie wusste, dass ihn das sehr mitnahm nach allem was gerade zwischen den beiden gelaufen war. "Wir übersehen hier was Angela....und sie macht sich darin ein Späßchen daraus.", sagte er zu ihr und sah sie dann Ernst an. "Was übersehen wir....wer könnte ihr helfen!? Welche Orte gibt es noch die eventuell mit ihr in Zusammenhang stehen? Wir müssen alles nochmal überprüfen....uns rennt die Zeit davon." Wieder machten sie sich auf den Weg um alles nochmal genau durchzugehen.
Bei der Wache angekommen trafen sie auch zugleich wieder auf Chris der wie ein aufgescheuchtes Huhn ihm entgegen kam. "Ich bekommen keinerlei Infos hier. Was soll das? Sie haben mich zu informieren und wenn...!", "Ich muss gar nichts! Ich muss Ihnen nichts im geringsten sagen und wenn Sie mich noch einmal bei meiner Arbeit behindern gebe ich ihnen wirklich einen Grund mich schlagen zu wollen!", reagierte Tim nun ganz anders als wie vorhin noch. Er würde keine weitere Sekunden an ihn verschwenden. Helfen konnte er eh nicht!
Sie gingen also noch alles Schritt für Schritt durch. Irgendeinen Hinweis mussten sie doch finden. Nolan rief schließlich an und teilte Tim mit das sie die Bücher nun durchgehen werden. Das was ein und aus ging waren die Bücher und es schien so das sie darüber wohl kommuniziert haben. Es wurde schon in Auftrag gegeben das die anderen Bücher geholt werden. "Sehr gut Nolan.", sagte er nur noch und sie legten wieder auf. Er informierte die anderen über die Lage und schauten weiter nach. Schließlich fiel Tim etwas auf. Ein Haus, wie von einer Ranche. Anscheinend war diese auch im Besitz von ihrem Onkel, aber die fanden keine genaue Adresse oder so. Sie wussten nur sehr grob wo diese sich wohl befinden würden. Sie gingen die Karte durch, aber den Radius den sie ausmachen konnten war einfach noch viel zu groß. In der Zeit würden sie Lucy niemals rechtzeitig finden. Tim rief Nolan wieder an und dieser konnte ihm tatsächlich schon ein Update geben. Es warn Koordinaten gewesen. Er konnte diese noch nicht zu 100 Prozent durchgeben, weil sie noch dran waren, aber immerhin wussten sie jetzt schon deutlich genauer wo sie hin mussten. Ein Großaufgebot machte sie auch auf den Weg und Tim, Angela, Nyla und Grey flogen mit dem Helikopter los. Auf dem Weg dorthin konnten Nolan sogar zwei weitere Zahlen durchgeben.
Sie flogen über das Gebiet und entdeckten das Haus. "Das müsste es sein. Weit und breit ist hier sonst rein gar nichts.", sagte Tim und der Pilot setzte zur Landung an. Die Autos kamen ebenfalls an und sie stürmten das Haus. Dort stießen sie auch direkt auf den Verdächtigen. Er wurde angeschossen und es stand wohl nicht gut um ihn. Er verriet nicht wo er Lucy gelassen hatte, aber auf seinem Handy war Lucy zu sehen und es sah so aus als ob sie nicht mehr am leben war. "Los...sucht die ganze Gegend ab!!!!!", schrie Tim und sie gingen alle los. In fast jedem machte sich Angst breit. Angst davor das sie sie tatsächlich nicht mehr lebend finden würden. Sie suchten und suchten und es hatte sich alles wie eine halbe Ewigkeit angefühlt. Ein ganzes Stück weit entfernt entdeckte er dann Ring von Lucy. Er erkannte ihn wieder von der Nacht die sie zusammen verbracht hatten. Er tatste mit dem Fuß weiter ab und dann spürte er er die harte Tonnen unter sich. Sofort schrie Tim nach den anderen und fing an den oberen Sand weg zu graben. Die anderen eilten zur Hilfe und es dauerte nicht sehr lange bis sie die Tonne direkt erreichten. Sie öffneten diese und entdeckten Lucy hängend in der Tonne sitzen. Tim zog sie sofort heraus und legte Lucy ab. Ihr Körper war leblos. Keine Atmung. Tim begann sofort mit der Herzdruckmassage und beatmetete sie. Alle standen drumherum und bangten. "Komm schon Lucy.....komm schon....!", sprach Tim dabei vor sich hin und nach einer kurzen Zeit, welche sich wie zig Minuten angefühlt hat, öffnete sie die Augen und begann nach Luft zu schnappen. "Gott sei Dank!", kam es aus ihm und als sie realisierte was gerade passiert war begann sie an zu weinen und Tim hob sie leicht hoch und schloss sie in seine Arme und drückte sie fest an sich. "Ist es vorbei. Es wird alles wieder gut!", sagte er leise zu ihr und ein Stein fiel ihm von Herzen. Sie lebte und das war alles was zählte.