Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Es war natürlich schön zu sehen, dass sie sich über das Essen freute und ja, was das anging kannte er sie definitiv gut genug. Zugleich hoffe sie natürlich das er sich auch etwas zu Essen besorgt hatte und nicht nur ihr und sie sah in die Tüte hinein und es lagen genau zwei Burger und zwei Portionen Pommes drinnen. Angela würde Tim natürlich nie ausser Acht lassen. Was die Zeitschrift anging konnte er sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Er war die ganze Nacht über wach gewesen und hatte hier mehr oder weniger im Grunde wache gehalten. Es war das mindeste was er jetzt tun konnte nachdem was sie alles durch hatte. Zu dem lag Caleb genau in dem selben Krankenhaus wie sie. Nur das er auf den Intensivstation lag und es gab ihm auch keine Ruhe ehe er hier nicht verschwand oder eben starb. Es war ihm egal wie es letzt endlich mit ihm ausgehen wird.
Als sie dann kurz auf Chris zu sprechen kamen konnte Tim nicht anders asl ihr zu sagen, dass es seine Schuld war. Er erklärte sich mit dem was er sagte, aber Lucy unterbrach ihn dann irgendwann. Sie legte ihre Hand an seine Wange und sah ihn direkt an. Sie erklärte ihm ganz deutlich das sie das absolut nicht so sah und ihn keinerlei Schuld an dem ganzen hatte und das sie weder den Abend auf der Kirmes oder jeglichen Einsatz es nicht anders machen würde. Sie bereute rein gar nichts und er war Caleb nah auf der Spur gewesen und zu dem hatte er sie gefunden. Er hatte sie geretet gehabt. Tim atmete tief durch. Ja, es war schon ein besseres Gefühl, dass sie es nicht auch so sah, aber dennoch kam er von dem Gefühl es verschuldet zu haben nicht ganz runter. Vielleicht brauchte er auch seine Zeit um selber damit richtig klar zu kommen um es dann anders sehen zu können. Er nickte ihr jedenfalls kurz zustimmend zu. "In Ordnung.", kam es nur kurz von ihm. Das Leben als Polizist hatte eben manchmal auch seinen Preis. Man half vielen Menschen, man rettete viele Leben, aber für dieses viele Gute was man tat bezahlte man auch immer auf eine Art und Weise. Das eben leider so.
Das Caleb noch im Krankenhaus war konnte und wollte Tim ihr nicht sagen. Sie sollte sich sicher fühlen und er wusste, dass sie es tun würde wenn sie davon wusste.
Daher überging er erst einmal dezent ihre Frage, weil anlügen würde er sie ja nun auch nicht wollen. Lucy hatte sich zum Schluss ihrer Ansage noch eine Träne weggewischt gehabt ehe sie wieder zu der braunen Tüte griff und diese dann ihm hinhielt und zu ihm sagte, dass er nun etwas sollte, weil Angela sie vermutlich töten würde wenn sie ihn hier verhungern ließ. Er grintse kurz. "Das könnte gut möglich sein." und er nahm sich die eine Portion Pommes heraus und lehnte sich im Stuhl zurück. Kurz sah er wieder zu ihr rüber. "Danke.", kam es dann noch von ihm ehe begann zu Essen. Ja, er war ihr auf alle Fälle dankbar. Allein schon dafür das sie hier war und lebte und nicht so schnell aufgegeben hatte.
Nachdem die beiden aufgegessen hatten war es schon fast Mittag gewesen und die erste Visite hatten sie auch schon überstanden als Chris schließlich be ihr auftauchte und zwar so als ob gestern nichts gewesen war. "Guten Morgen mein Schatz!" und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und Tim musste einmal hart Schlucken. Er konnte diesem Typen nicht aufs Fell gucken. Er erhob sich vom Stuhl. Mit ihm zusammen würde es nicht lange gut gehen in einem Raum. "Gute Neuigkeiten...der Typ der hier auf den Intensivstation liegt...also dein Entführer nun ja, die Chancen stehen nicht besonders gut das er hier lebend raus kommt. Ihr habt ihn ganz schön erwischt.", sagte er dann an Tim gewandt und dieser schüttelte nur leicht unverständlich mit den Kopf. "Das...!", er wollte was sagen, aber Chris unterbrach ihn wieder. "Das ist euer Glück, weil...naja, das ist meine Meinung unsauber nennen wir es mal gearbeitet habt. Das nächste Mal solltet ihr etwas genauer arbeiten." Unsauber gearbeitet!?" Tim lachte leicht hönisch. "Lucy ist gerettet und am Leben. Das ist alles was zählt. Selbst wenn der Typ entkommen wäre. Aber falls es Sie mal treffen sollte...werden wir uns Zeit lassen und ganz sauber arbeiten!", sagte er zu ihm und man wusste ganz genau wie er das meinte. Aber er hatte es nicht direkt ausgesprochen. "Ich bin unten. Wenn was ist...ruf mich an.!"; sagte er an Lucy gewandt und verließ das Zimmer. Einfach so ohne das mit Lucy genau besprochen zu haben würde er nicht komplett gehen.
Chris sah Tim kurz nach. "Ich kann es immer noch nicht verstehen du mich so sehr verletzen konntest und das auch noch mit dem. Keine Ahnung was du an ihm fandest!" und er sah Lucy wieder an. "Was sagen die Ärzte wie es weiter geht und wann du endlich wieder nach Hause kommen kannst. Ich denke, wir können dann auch bald ein Termin bekommen wegen diesem scheußlichen Tattoo. Ich habe schon eine entsprechende Praxis raus gesucht.", klärte er sie desweiteren auf.