Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Nachdem sich Tim bei ihr nochmal bedankt hatte, war dies auch für sie der Anlass sich bei ihm zu bedanken und das sogar gleich zwei mal. Sie hatte es bis jetzt noch nicht getan, aber es wäre auch nicht nötig gewesen. Er hätte es auch niemals von ihr erwartet. Er sah Lucy an und nickte ihr dabei leicht zu. "Das war selbstverständlich für mich und das würde ich jeder Zeit wieder tun!", sagte er dann daraufhin zu ihr und meinte jedes einzelne Wort genau so. Auch wenn aus ihnen nicht mehr geworden war, so waren sie Freunde und Freunde ließ man nicht im Stich! Menschen die einem eben ans Herz gewachsen waren.
Sie wurden von der Visite unterbrochen. Tim musste das Zimmer nicht verlassen und er beobachtete leicht nebenbei was sie taten. Als ob er sogar hier auf Nummersicher gehen wollte das sie alles richtig taten. Ihr Verhalten hatte sich dabei ein wenig verändert gehabt und Tim sah sie direkt an und verstand nicht was los war, aber hinterher wurde sie wieder etwas entspannter. Das Tattoo hatte er auch sehen können. Dieses Mal konnte er es ganz genau erkennen. Er wollte sie gerade fragen was eben mit ihr los war, aber dann kam Chris hinein gestürmt.
Tim hasste dieses Kerl! Vorher konnte er ihn nicht ganz so leiden, weil sie vermutlich einfach zu verschieden waren, aber jetzt hasste er ihn seit er von ihnen erfahren hatte, weil er seine Wut und seione Unzufriedenheit an ihr aus ließ und das war nicht korrekt gewesen. Vor allem nicht nachdem was sie durch gemacht hatte. Aber er konnte sich da nicht einmischen. Nicht er! Er hatte nicht das Recht dazu, aber wenn das noch lange so weiter gehen würde, würde er irgendwann sein Mund nicht mehr halten können. Und das würde dann vermutlich zu einem Problem werden. Tim verließ das Zimmer und draußen musste er erst einmal nochmal tief durchatmen. "Was für ein Arschloch!!!", murmelte er vor sich hin und sah einmal kurz umher und sah nach dem Fahrstuhl. Er wollte auf die Intensivstation gehen und schauen wie es Caleb ging und ob er wieder bei Bewusstsein war. Es dauerte eine kleine Weile ehe der Fahrstuhl endlich bei ihm Halt gemacht hatte. Die Türen öffneten sich und er wollte gerade ansetzen und eintreten als sein Handy vibrierte und Lucy ihm 119 gesendet hatte. Sofort steckte er das Handy wieder weg und setzte sich in Bewegung. Nur grob hörte er ihre Stimmen und als er das Zimmer betrat holte Chris gerade aus und wollte Lucy schlagen und noch in seiner Bewegung ergriff Tim seinen Arm und drehte diesen nach hinten auf seinen Rücken ein und drückte ihn zugleich mit der anderen Hand von hinten auf den Boden. Chris kam ungemütlich am Boden an und Tim drückte ihn weiter nach unten und schließlich holte er seine Handschellen hinaus und sein Knie war auf seinem Rücken. Er legte ihm die Handschellen an und Angela tauchte im Zimmer auf mit großen Augen. "Okay...was ist hier los?" Als Tim die Handschellen angelegt hatte und Chris unliebsam auf die Beine half gab er ihr auch eine Antwort. "Er wollte gerade Lucy schlagen als ich hinein gekommen war!" und sein Blick fiel auf Lucy und er sah noch deutlich seinen Handabdruck auf ihrer Wange und das die eine Wunde wieder aufgegangen war dadurch. "Beziehungsweise wollte er es wieder tun....!", fügte er noch hinzu und er blickte Chris verdammt sauer und Ernst an. "Die Schlampe hat es verdient!!!!", brüllte Chris und Tim zögerte nicht lange und dieses Mal war er es gewesen der ausgeholt hatte und Chris ordentlich eine runterhaute und die saß absolut. "Halt endlich deine verdammte Fresse! Ich kann dich nicht mehr ertragen!", sagte Tim zu ihm. "Dafür wirst du bluten. Ich verklage dich!" , "Weshalb? Weil ich dich fest genommen habe? Weil du die Hand gegenüber einem Opfer erhoben hast welche unter Polizeischutz steht?", "Ja, etwas anderes ist hier nie passiert!", stimmte Angela zu. "Chris Benzo, ich nehme Sie hiermit fest. Sie können....!" und Angela nahm ihn mit und verließ das Zimmer während sie ihm noch seine Rechte aufsagte. Tim drehte sich zu Lucy um und sah sie für einen kleinen Moment lang entschuldigend an. Es tat ihm so unglaublich leid das ihr das jetzt auch noch passieren musste. Er ging zu ihr rüber und nahm auf der Bettkante Platz und nahm sie dann einfach in seine Arme um sie wieder zu beruhigen und einfach nur für sie da zu sein. Was sollte er auch groß dazu sagen!? Es war passiert und jetzt würde hoffentlich alles wieder besser werden. "Ich bin für dich da!", sprach er dann irgendwann etwas leise zu ihr. Aber wich dabei nicht einen einzigen Milimeter weit von ihr zurück. Das würde er sich im Traum nicht einfallen lassen.