Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel. Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
März 2014
Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
News
Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Was war das bitte für ein Tag geworden? Nicht das der gestrige Tag schon schlimm genug gewesen war, nein, Chris musste heute eindeutig noch einen drauf setzen. Es war wirklich vollkommen egal gewesen, ob sie ihn nun betrogen hatte oder eben nicht. Das war er ihr seit dem antat rechtfertigte nicht im geringsten nur irgendetwas davon. Sie war buchstäblich durch die Hölle gegangen. Sie war sogar für kurze Zeit Tod gewesen und er musste immer weiter und weiter in der Wunder bohren. Unglaublich wie scheußlich man doch sein konnte.
Er spürte wie sich Lucy nach und nach immer mehr beruhigte und sie ihn dann irgendwann fragte, ob er sich mal ihre Wunde ansehen konnte. Selbstverständlich kam er der Bitte nach und sah sich diese an. Währenddessen fragte sie ihn, ob es stimmte, dass Caleb hier im Krankenhaus liegen würde und das er sich nicht dafür entschuldigen brauchte das er es ihr nicht gesagt hatte, weil sie es lieber wenn nicht gewusst hätte. Er sah Lucy kurz in die Augen und nickte ihr kurz zu. "Ja, es stimmt. Er liegt hier auf der Intensivstation. Was jedoch seinen Zustand angeht kann ich dir nichts genaues darüber sagen. Ich wollte gerade eben mal nach ihm sehen, aber dann...!". Tim stoppte in seiner Erklärung. "Ich kann aber gleich nochmal nachsehen gehen. Dann weißt du ganz genau Bescheid, wenn du das möchtest.", bot er ihr schließlich an. "Was deine Wunde angeht....ich denke, dass solltest du nochmal ansehen lassen. Kann gut sein das es genäht werden muss. Ich werde Dr. Sloan her kommen lassen. Ich weiß aus sicherer Quelle das er der Beste auf diesen Gebiet ist." und lächelte sie kurz aufmunternd zu.
Nach einem Moment des Schweigens ergiff er schließlich wieder das Wort. "Hör zu, dass alles war wirklich verdammt viel gewesen in den letzten zwei Tagen und das mit Chris jetzt war die absolute Krönung überhaupt. Aber ich wolllte dir nur sagen, dass bei mir wirklich genügend Platz ist und ich mehr als ein Zimmer frei hätte in welches zu vorrübergehend ziehen könntest und ich verspreche dir...das ist alles ohne Hintergedanken.", bot er ihr schließlich eine Unterkunft an. "Ich denke nur, dass du in dieser Zeit sicherlich einen guten Freund gebrauchen könntest und du kannst dich dort absolut wie zu Hause fühlen.", fügte er dem noch hinzu. Es war ihm wichtig, dass sie nicht das Gefühl dabei hatte, dass er irgendwelche Hintergedanken dabei hatte oder so. Für ihn stand fest, dass er so schnell mit Sicherheit keinen Schritt auf sie zugehen würde was das sexuelle zwischen den beiden anging. Er empfand zwar schon etwas für sie, aber es war einfach zu viel passiert und er würde wohl eher abwarten bis sie irgendwann , vielleicht, sie bereit dazu war mehr zu wollen.
Angela kam schließlich wieder in das Zimmer zurück und blieb mitten im Raum stehen und musste erst einmal tief durchatmen. Tim wich wieder von Lucy zurück und erhob sich vom Bett. "Okay, ich werde dann mal nach Sloan sehen.", teilte er den beiden noch kurz mit und verliess dann das Zimmer. Angela sah Tim kurz hinterher ehe sie ihren Blick wieder auf Lucy legte. Sie ging auf sie zu und setzte sich dann auf die rechte Bettkante. "Ich hoffe, deine nächste Männer Wahl wird besser ausfallen.", warf sie dann einfach in den Raum, aber sie wusste, dass Lucy sie nicht falsch verstehen würde. "Wie geht es dir, Lucy?", fragte sie sie dann Ernst. "Ich meine...abgesehen von Mr. Arschloch der noch einen auf das alles draufsetzen musste....sondern eher wie es dir nach all dem anderen geht?", erklärte sie ihre Frage nun etwas genauer. Sie sah Lucy einen Moment lang kurz abwartend an, hörte sich ihre Antwort an. Sie wollte sich gar nicht vorstellen was Lucy die letzten beiden Tage alles durchmachen musste. Welche Ängste sie gehabt haben muss. Sie kannte das Video von ihr und dennoch fand sie, dass sie trotz dem ganzen Mist noch hart geblieben ist. Stark, traf das doch noch genauer! "Wenn du professionelle Hilfe benötigen solltest...was absolut keine Schande wäre...ganz im Gegenteil nach so einem Erlebnis...dann kann ich dir jemanden empfehlen. Wirkich von Herzen empfehlen.", sagte sie zu Lucy und meinte dies vollkommen Ernst. Sie griff nach ihrer Hand welche auf ihren Beinen lag über der Decke. "Und neben dem kann ich dir versichern, dass wir alle für dich da sind. Egal was sein sollte, dass du das weißt!" und schenkte ihr ein kleines Lächeln.