Wild at Heart.

INFORMATION
WEATHER
TEAM
WANTED & LINKS
NEWS
    Welcome to Bigfork!
    Willkommen in der beschaulichen Kleinstadttadt Bigfork, ganz in der Nähe von Kalispell, in dem Bundesstaat Montana. Bist du bereit deinem normalen Leben ein bisschen Schwung zu verleihen, Drama auszuspielen und Friede-Freude-Eierkuchen auf die Zukunft zu verschieben? Wenn du jetzt mit "Ja" geantwortet hast und auch mindestens 18 Jahre alt bist kann es auch schon bald losgehen. Wir spielen im Jahr 2014 und im System der Szenentrennung. Schreiben darf man hier in Deutsch und Englisch und auch mit unserer Mindestpostinglänge von 1.500 Zeichen erwarten wir nicht viel.
    Wir freuen uns schon sehr und jegliche Fragen beantworten wir sonst noch gerne im Support. Dann noch viel Spass und Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf Dich!
    März 2014

Wir befinden uns im Inplaymonat März. Es herrschen Temperaturen zwischen -2 und 8°C, außerdem scheint inzwischen circa 5 Stunden am Tag die Sonne, wenn sie nicht gerade von Wolken bedeckt ist. Inzwischen ist der Niederschlag nicht mehr so hoch, wie in den letzten Monaten. Genauere Informationen können im Wetterbericht nachgelesen werden.
    Know your people
    Teamsite

PN schicken PN schicken PN schicken

Timelines
    Timeline Tim & Lucy
    Links
    Wenn du wissen willst wer sich hier so tummelt geht auf unsere Mitgliederliste. Wenn du jemanden gefunden hast mit dem du anbandeln willst solltest du dich mit unseren Regeln beschäftigen und dir dann ansehen welche Gesichter schon vergeben sind und dir dein Gesicht reservieren. Außerdem kannst du dir unsere Listen ansehen, was das Pläne schmieden um einiges einfacher macht.
    News
    Die Bilder unserer Stiles sind lizenzfrei, dass bedeutet, dass wir nur Bilder benutzen die zur Benutzung freigegeben sind. Deswegen erwarten wir auch von potentiellen Partnern, dass diese Stiles mit lizenzfreien Bildern benutzen. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau, weshalb das Forum noch nicht sichtbar ist. Sobald wir fertig sind, sind wir aber für eure Anmeldungen bereit und beginnen das Inplay, sobald wir 6 angenommene Steckbriefe haben. Ausserdem haben wir ein kleines Extra für euch möglich gemacht. Immer mal wieder braucht man einen Charakter nur kurz, um seine Story weiter zu spielen. Weshalb ihr euch hier einen Kurzzeitcharakter "bestellen" könnt, der von einem unserer Teammitglieder gespielt wird. Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum. LINK
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Wild at Heart. › Bigfork › Galway › TiLu › #006 Kidnapping

Antworten

Ansichts-Optionen
#006 Kidnapping
Tim Bradford
Member

21.08.2024, 23:13
RE: #006 Kidnapping
Also stand es fest. Er würde gleich nach Sloan Ausschau halten und ihn her holen für das Nähen der Wunde. Gott, wie Chris am liebsten jetzt schon wieder eine reinhauen wollen würde für das was er ihr einfach angetan hatte. Verdammtes Arschloch!
Was Caleb anging, war sich Lucy nicht ganz so sicher gewesen, ob sie es wirklich wissen wollte ob es Caleb gut ging oder eben nicht so gut ging. Er verstand sie sofort und sie musste sich ihm gar nicht erst wirklich erklären. So oder so war es für sie ein schreckliches Gefühl das er mit ihr zusammen in diesem Krankenhaus lag und wenn es ihm tatsächlich doch besser gehen würde, würde ihre Angst gleich um einiges schlimmer werden und er könnte sich dann auch gut vorstellen, dass sie auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen würde. "Es ist deine Entscheidung, ob du das wissen möchtest oder nicht und du kannst dir alle Zeit der Welt lassen um diese zu treffen.", sagte Tim nur zu ihr und somit war erst einmal alles geklärt gewesen.
Nachdem er ihr ein Zimmer in seinem Haus angeboten hatte, bedankte sich Lucy bei ihm und ergriff dabei seine Hand. Er nahm diese Antwort erst einmal als ein Ja auf. Sie hatte es zwar nicht direkt gesagt gehabt, aber er nahm es erst einmal so an. Wenn es soweit kommen wird, werden sie mit Sicherheit nochmal darüber sprechen. Und es war auch keine Frage, ob er ihr dann dabei helfen würde. Das war eine Selbstverständlichkeit. Und zu dem würden auch einige andere noch mit anpacken. Da war sich definitiv sicher gewesen.

Angela kam zu ihnen ins Zimmer und Tim nahm dies als Anlass das Zimmer zu verlassen und nach Sloan zu schauen. Auf Angela´s Aussage hin musste Lucy kurz auflachen und fragte sie, ob sie dann den Hintergrundcheck machen würde beim nächsten Mal. "Aber sowas von...aber ziemlich gründlich und ich werde den Kerl im Auge behalten und ihm von vornerein klar machen was ihm blüht wenn er auch daran denken sollte dich schlecht zu behandeln.", stellte sie dann klar und lächelte sie an. Aber das würde sie wirklich machen.
Sie fragte Lucy wie es ihr wirklich ging und sie erklärte sich ihr. Sie versuchte sich Angela zu erklären wie ihre Gefühlslage war. Angela versuchte ihr zu folgen und konnte sie wohl recht gut verstehen. Zumindest dachte sie es das sie sie ansatzweise verstehen konnte. Zu ihrer Frage, ob sie schon einmal einen Einsatz mit einem totel Kind hatte, nickte sie ihr zu und Lucy versuchte ihre Erklärung nochmal zu unterstreichen und Angela konnte es als Vorstellung verstehen, ob sie komplett richtig damit lag, war sie sich nicht sicher. Aber zu einem großen Teil, konnte sie es schon. "Ich denke schon, dass ich dich zum Teil verstehen kann.", antwortete Angela ihr auf ihre Frage hin, ob sie sie verstehen konnte. "Natürlich wird keiner das in der Form wie du es erlebt hast verstehen oder gar nachvollziehen können. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir damit ergangen sein muss und ja, es gibt tatsächlich ein Video.", bestätigtete sie nun auch Lucy´s Vermutung. "Er hat dich dabei die ganze Zeit über gefilmt gehabt. Seid du in diese Tonne gestiegen bist.", fügte sie dem noch hinzu und konnte es nicht fassen das Chris das gegen sie benutzt hatte. Betrogen zu werden oder her, aber das war absolute unterste Schublade gewesen.
Bezüglich dem Psychologen konnte sie Lucy in dem Punkt sehr gut verstehen, dass sie da zu einer vertrauten Person hingehen möchte. Sie nickte ihr dies bezüglich dann zu. "Ja na klar und ich denke, dass sie bestimmt Zeit für dich finden wird. Und wenn sonst mal was sein sollte...Lucy, wir stehen alle hinter dir und sind für dich da. Und da kann ich mit reinen gewissen für uns alle sprechen und ich denke Station 19 wird genauso hinter dir stehen und für dich da sein. Du bist nicht alleine! Das darfst du niemals vergessen und falls jemals was sein sollte, gibt es zig Nummern die du wählen könntest. Jeder Zeit!", sagte Angela ihr nochmal und drückte ihre Hand einmal kurz dabei.

Dann kam auch schon Dr. Sloan in das Zimmer. "Guten Tag meine Damen, ich habe gehört ich soll ein hübsches Gesicht vor einer grässlichen Narbe bewahren!", sprach Sloan auch schon gleich los und nahm auf der Bettkante bei Lucy Platz und nahm dann schließlich die Kompresse vom Gesicht und sah sich die Wunde genauer an. "Ja, dass sollten wir tatsächlich nähen.", bestätigte er deren Vermutung. "Lassen Sie die Kompresse ruhig weg. Ich werde eben alles nötige besorgen und bin dann gleich wieder da. Denn dieses Gesicht braucht nun wirklich keine Narbe.", sagte er mit einem charmanten Lächeln zu ihr, erhob sich wieder und verliess daraufhin das Zimmer. "Er ist echt super. Auch wenn alles vögelt was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. In seinem Fach ist er spitze.", kam es dann noch aus Angela heraus.
Tim war nicht bei Dr. Sloan dabei gewesen. Nachdem er ihn gefunden hatte, war er dann noch auf die Intensivstation gegangen und wollte nach Caleb sehen. Er musste nicht sehr lange nach ihm suchen. Es standen zwei Beamte vor einem Zimmer und er ging geradewegs auf diese zu. Sie kannten Bradford und wichen zur Seite das er den Raum betreten konnte. Tim atmete tief durch und sah Caleb auf dem Bett liegen. Er war an zig Monitoren angeschlossen und wurde zu dem zusätzlich beatmet. Er war definitiv nicht ansprechbar und bei dem Anblick verspürte Tim nicht im Ansatz Mitleid. Ganz im Gegenteil. "Falls du hier raus nochmal aufwachen solltest oder gar lebend das Krankenhaus verlassen wirst...ich verspreche dir hiermit dir dein restliches Leben zur Hölle zu machen! Der Tod wäre eine Gnade hingegen dem was dich hier unter den lebenden erwarten wird." sprach er zu ihm, ob er ihn nun hören konnte oder nicht war ihm ziemlich egal gewesen. Er wollte ihm dieses Versprechen persönlich geben.
Er verliess das Zimmer wieder und sprach im Anschluss mit einem Arzt über seinen Zustand. Es stand sehr kritisch um ihn. Sie würden in den nächsten 24 Stunden sehen, ob er eventuell es schaffen wird oder nicht. Über jegliche Veränderungen wollte Bradford in Kenntnis gesetzt werden und gab diesesn Befehl ebenfalls an die Beamten weiter. Nun machte er sich auf den Weg wieder zurück zu Lucy ins Zimmer. Als er dort ankam, war Sloan gerade dabei die Wunde zu nähen und Tim blieb mit Abstand in Nähe der Tür stehen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
#006 Kidnapping - Lucy Chen - 30.07.2024, 23:38
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 01.08.2024, 00:48
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 01.08.2024, 01:14
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 01.08.2024, 13:57
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 01.08.2024, 22:45
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 02.08.2024, 02:01
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 02.08.2024, 23:09
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 03.08.2024, 01:05
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 03.08.2024, 01:50
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 03.08.2024, 03:43
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 03.08.2024, 21:59
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 20.08.2024, 03:43
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 21.08.2024, 13:06
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 21.08.2024, 23:13
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 22.08.2024, 21:49
RE: #006 Kidnapping - Tim Bradford - 23.08.2024, 23:43
RE: #006 Kidnapping - Lucy Chen - 24.08.2024, 00:58

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus